Autor |
Beitrag |

Stefan_loeschl Mitglied
Nummer des Beitrags: 76 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Samstag, 19. Mai 2012 - 13:56 Uhr: |
|
Hoi Patric, ist gut.... ich wollte nur wissen, was es mit Andreas Heinisch alias Martin Wiesengrün ("Mein UFO-Erlebnis auf Rügen") auf sich hat, ob er wirklich Kontakt zu Menschen ausserirdischen Ursprungs hatte oder nicht. bis bald! salome stefan |

Albert Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 04-2016
| Veröffentlicht am Montag, 04. April 2016 - 16:33 Uhr: |
|
Hallo an alle! Dies ist mein Einstandspost! Ich möchte nochmals auf diesen etwas älteren Beitrag von Stefan_loeschl eingehen. M. Wiesengrün (Pseudonym) hat nach seinen Angaben bei den vermeintlichen Kontakten im Jahre 1957 sehr viele Parallelen zu den Erlebnissen von Billy Meier.https://www.youtube.com/watch?v=Bwkt-WFr3R8 Diese Erlebnisse wurden vom ehemaligen Sicherheitsoffizier des nuklearen Forschungszentrum in Seibersdorf, Ing. Herbert Grünwald aufgearbeitet und als seriös bewertet https://www.youtube.com/watch?v=FUbnq0HQBjo Es würde mich doch sehr interessieren ob Billy Meier das ebenfalls als seriös bewertet. Soweit ich mich erinnere berichtete er davon, dass die Spezies die mit ihm Kontakt aufnahmen, niemals einen anderen kontaktiert haben, oder kontaktieren werden. |

Stefan_loeschl Mitglied
Nummer des Beitrags: 122 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Montag, 04. April 2016 - 22:00 Uhr: |
|
Die Geschichte über Martin Wiesengrün ist in einem Kontakt nachzulesen, sogar sehr ausführlich. Gruss! Stefan L. |

Albert Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 04-2016
| Veröffentlicht am Dienstag, 05. April 2016 - 08:16 Uhr: |
|
Hallo Stefan, vielen Dank für die rasche Antwort! Ich bin mit Billy Meiers Schriften (noch) nicht vollständig vertraut. In welchem von Herrn Meiers Publikationen ist darüber nachzulesen? In den Videobeiträgen habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Viele Grüße Albert |

Latinaxiii Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 3 Registriert: 03-2016
| Veröffentlicht am Dienstag, 05. April 2016 - 14:06 Uhr: |
|
Hallo Albert Ich rate Dir dringend ab, Dich weiter mit Billy Meier zu beschäftigen! Er ist ein Schwindler und Lügner. Lies mal die Aussagen seiner Ex-Frau und seines Sohnes. Echte UFO-Anhänger distanzieren sich von ihm. Gruss LatinaXIII |

Albert Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 3 Registriert: 04-2016
| Veröffentlicht am Dienstag, 05. April 2016 - 15:50 Uhr: |
|
Hallo LatinaXIII, ich kenne die Aussagen und Videos über Kalliope und Methusalem Meier. Allerdings haben die mich nicht vom Gegenteil überzeugen können. Ich bin auf Billy Meier durch die Kontaktberichte von Phil Schneider, Fall Dulce (USA) aufmerksam geworden, in seinen Vorträgen berichtet er auch über Billy Meier, lange nachdem Billy Meier seine erste Öffentlichkeitsarbeit machte. Es passt also wie ein Puzzle zusammen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sich die beiden schon mal ausgetauscht haben. Phil Schneider ist allerdings schon vor Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Viele Grüße Albert |

Stefan_loeschl Mitglied
Nummer des Beitrags: 123 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Dienstag, 05. April 2016 - 16:13 Uhr: |
|
@Albert: Kontaktblock 9, Seite 56 bis 74. |

Stefan_loeschl Mitglied
Nummer des Beitrags: 124 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Dienstag, 05. April 2016 - 15:19 Uhr: |
|
Genau Latina..... Und tschüss! |

Albert Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 04-2016
| Veröffentlicht am Dienstag, 05. April 2016 - 23:50 Uhr: |
|
Danke sehr ! |

Annette Mitglied
Nummer des Beitrags: 24 Registriert: 05-2013
| Veröffentlicht am Mittwoch, 06. April 2016 - 07:39 Uhr: |
|
Latinaxiii, Frage an Dich: Hast Du in Deinem Leben persönlich Methusalem oder Kalliope und/oder Billy Meier getroffen und Dich mit ihnen unterhalten? Ich denke nein - denn würdest Du diese Personen kennen, wüßtest Du wer die Wahrheit spricht und wer lügt. Bemühe Dich lieber selber die Wahrheit zu erkennen und nicht einfach die Aussage/n von irgendwem auch immer blindlings zu glauben. Kleiner Tipp - Billy ist nicht der Lügner, aber das kannst Du nur ganz für Dich alleine herausfinden, über Dein eigenes echtes Bemühen um die Wahrheit/Realität erkennen zu können.Studiere mal die Bücher von Billy richtig und intensiv. Salome |

Blue Mitglied
Nummer des Beitrags: 16 Registriert: 09-2015
| Veröffentlicht am Mittwoch, 06. April 2016 - 09:37 Uhr: |
|
Wow - geht's hier knallhart zu... aber wisst ihr was, alle miteinander - ich bin froh, dass überhaupt über Ausserirdische und Fremdsysteme diskutiert wird - jede Horizonterweiterung, sei es theoretisch oder praktisch - ist gut. Und die geistige (!) Befreiung und geistliche (!) Adoleszenz fängt genau hier an... |

Stefan_z Mitglied
Nummer des Beitrags: 17 Registriert: 07-2014
| Veröffentlicht am Mittwoch, 06. April 2016 - 10:58 Uhr: |
|
An Latina und die späteren Leser dieser Diskussion, die vielleicht auch dazu neigen könnten sich allzu schnell fremde Meinungen zu Eigen machen, wie Annette schon geschrieben hat, geht doch bitte selbst nachforschen. Es ist sehr gefährlich das Vorgekaute von Meinungsmachern einfach zu schlucken. So arbeiten die Religionen. Alles was dem ständig wiederholten Unsinn widerspricht, darf einfach nicht wahr sein. Das würde schließlich die wackelige Glaubensgrundfeste erschüttern. Es scheint wohl im Mainstream-UFO Kult nicht viel anders zu sein. Dazu hier einmal ein schönes Beispiel mit der erwähnten Superzeugin Kalliope. Diese Spitzenquelle hatte vor ihren Interviews mit Buergli nicht weniger als 27 Zeugenaussagen aus erster Hand zum FIGU Buch „Zeugenbuch 1959-2001“ beigetragen. Da handelt es sich um erstklassige Belege on ihr alleine und auch gleich in einer ganzen Gruppe von Leute. Hat sie diese Zeugnisse zurückgezogen und als Lügen deklariert? Was denkt ihr, wie wurde die Erwähnung dieses Sachverhaltes auf den englischsprachigen Wikipedia Einträgen behandelt? Richtig, ratzfatz wegzensiert. Was nicht ins UFO Kultprogramm passt, das darf nicht wahr sein. Auch die detaillierte Beschreibung der vielen Mordanschläge musste raus, die passen ebenfalls nicht ins vorgekaute Weltbild mit einem schlichten Betrüger. Hier die gelöschte Fassung: https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Billy_Meier&oldid=678385661 Salome, Stefan |

Albert Mitglied
Nummer des Beitrags: 7 Registriert: 04-2016
| Veröffentlicht am Mittwoch, 06. April 2016 - 18:38 Uhr: |
|
Wer wenigstens ein drittel aller Schriften und Videos von Billy Meier kennt, weis dass ALLE Sichtungen und Kontakte mit und von angeblichen Außerirdischen entweder von den Plejaren oder andere Spezies nur Lügen, oder im besten Fall Wahnvorstellungen der Menschen sind. Alle anderen Menschen von Terra, die mit Menschen von den Plejaren zu tun hatten, sind außer B.E.A. Meier nicht mehr am Leben und wenn Herr Meier irgendwann mal geht (hoffentlich noch lange hin)werden sich die Plejaren auch nicht mehr bei irgendeinem anderen telephatisch oder physisch melden. Zumindest solange nicht, als dass es für einen von uns noch von Relevanz wäre. Obwohl wir Billy Meier bisher nie persönlich kennenlernen durften, fühlen sich meine Frau und ich mit ihm auf irgendeine emotionale Weise sehr verbunden. Wir sind Ende vierzig und hatten noch nie einen Personenkult betrieben, im Gegenteil dies liegt uns fern. Billy Meier ist in seiner Gesamtheit als Mensch ein Freund unserer Herzen und Teil unserer Lebensphilosophie geworden und daran wird sich durch alle existierenden und kommenden Berichte nichts ändern. |

Albert Mitglied
Nummer des Beitrags: 14 Registriert: 04-2016
| Veröffentlicht am Dienstag, 13. September 2016 - 12:19 Uhr: |
|
Die Channel-Berichte von Barbara J. Marciniak und Jane Roberts haben sich mittlerweile als unwahr herausgestellt, weil sie den Eintritt in den Photonen-Ring im Jahr 2000 und das aufsteigen in die fünfte Dimension im Jahre 2005 als zukünftiges Ereignis vorausgesagt haben. Hier wurden nur viele Erfahrungsberichte von BEAM abgekupfert und Fantasiegeschichten dazu gedichtet. Manche Lügen kommen somit von alleine ans Tageslicht. Allerdings enttäuscht mich doch ein wenig, dass ALLE anderen angeblichen Kontakte mit außerirdischen Lebensformen der letzten Jahrzehnte nur Hirngespinste sind. |