Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Beweisführung

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFOs / Ausserirdische » Beweisführung « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 26. Oktober, 2002Marcel L .18 26.10.02, 22:32h 
Archiv bis und mit 20. Februar, 2007Dominik15 20.02.07, 12:57h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Fritz
Mitglied

Nummer des Beitrags: 127
Veröffentlicht am Dienstag, 20. Februar 2007 - 20:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

man sieht doch auf dem Video, welches hier anscheinend bei einem "Vortrag" gezeigt/präsentiert wird, dass beim Anschauen eines Fotoalbums mitgefilmt wurde. Um welches Album es sich hier handelt, wer die Perrson ist welche die Fotos zeigt und im Album blättert und wo das Ganze aufgenommen wurde ist (leider) nicht ersichtlich. Es könnte ja vielleicht sogar so gewesen sein, dass Winters bei einem seiner früheren Center Besuche das Video während des Betrachtens der Fotos aufnahm. Der Titel "Private Nasa Photos" ist wohl ein Hirngespinnst vom Veröffentlicher des Videobeitrages der sich "Rammsteinfanatiker" nennt (wer diese Gruppe kennt der weis wie der Zustand des Veröffentlichers sein muss )
Das gleiche Video ist übrigens hier nochmals mit dem Titel "NASA Scientists Open Up" zu finden. Ich denke man sollte diese Sache, wenn es sich wirklich um den bewustseinsgestörten Herrn Winters handelt, nicht überbewerten.

Salome Fritz G.

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 27
Veröffentlicht am Dienstag, 20. Februar 2007 - 22:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

Danke auch für deine Antwort, habe sie erst heute Abend entdeckt.
Ich habe den Bericht gelesen.
Ich kann nicht verstehen, wieso Billy's EX-Frau sowie Angehörige der Kerngruppe sich gegen ihn gerichtet haben. Diese Dummheit kann ich nicht verstehen, denn das was ich bis jetzt von Billy gelesen und erfahren habe klingt wahrheitlich.
Und wenn ich noch solche Sicht-Erfahrungen gehabt hätte wie seine EX-Frau und Mitglieder der FIGU, wäre mein Respekt nur grösser geworden und es würde mir die Wahrheit bestätigen.
Diese Ignoranz kann ich nicht verstehen.

Noch eine Frage:
Es gibt ja ein Kinofilm mit dem Namen Men in Black, ist das purer Zufall oder haben da die Produzenten auf eure Schriften gegriffen?

Grüsse
Dominik

Junior
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Februar 2007 - 07:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Dominik,

Ich erkannte die stimme, er heisst Randolf Winters oder auch als Randy Winters bekannt.. ein paar seiten von FIGU web kann ein bisschen mehr über ihn erklären

http://www.figu.org/de/figu/die_kritiker/portal.htm
http://www.figu.org/de/figu/bulletin/8/winters.htm
Salome,
Badr

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1331
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Februar 2007 - 11:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Frage 1) Du kannst nicht von jedem Menschen erwarten, dass er die Wahrheit auf Anhieb begreift - selbst nicht von den vermeintlich nächsten Freunden.

Frage 2) Die Men in Black (MIB) ist keine Erfindung der FIGU. Diese schwarzen Gestalten sind bereits Jahrzehnte vor Billys Erscheinen immer wieder aufgetaucht.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 136
Veröffentlicht am Sonntag, 16. November 2008 - 11:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Allerseits,

Muss mich über "Uri Preller" auslassen. Dieser Mensch und der dumme Trash Sender verführen Menschen dazu in Massenhypochrisie zu verfallen, ungewöhnliche Dinge zu sehen oder sogar mit Ausserirdischen in Kontakt zu treten. Das ist mir sehr leid dass diese Menschen, so in den sprichwörtlichen Wahnsinn getrieben werden, jedenfalls die die diesen Unsinn glauben, von diesen unverantwortlichen Quotengeilen Heinis. Diese Beweisführung ist so unbeschreiblich lächerlich dass sich seriöse Menschen die sich darüber (über Ufos und Ausserirdische) ernsthafte und realistische Gedanken machen, nur dafür schämen können was da auf der Glotze gebracht wird ! Jetzt bilden sich tatsächlich viele Leute ein sie würden mit Ausserirdischen in Kontakt stehen, was wiederum zu einem "Kotaktbuch" Hype führen wird.

Wieso bitteschön sollte ich mit Ausserirdischen Menschen in Kontakt stehen wenn dafür nicht ein Wichtiger Grund vorhanden wäre. Und der Grund muss ganz Wichtig sein, denn sonst würde man doch nicht das Risiko eingehen um mit uns aggressiven Menschen Kontakt haben zu wollen, vor allem nicht mit irregeleiteten die Ausserirdische hinter jeder Hecke sehen.

Ich finde es deprimierend und skrupellos von diesen Heinis, so Menschen zu belügen und zu hintergehen. Die spielen gewissenlos mit den Hoffnungen, Ängsten und Wünschen der Menschen um an ihre Kohle rann zu kommen. Gut gemacht Herr Geller ! Das gibt ne 1+ auf der Skrupellosigeits Skala.

Neckel

Toni
Mitglied

Nummer des Beitrags: 68
Veröffentlicht am Sonntag, 16. November 2008 - 18:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

TOTALE VERBLÖDUNG

Bezüglich der gestrigen Sendung möchte ich folgendes anmerken: das Niveau ist geradezu ins Bodenlose gesaust. In Wirklichkeit ist alles mit reiner Profitmacherei verbunden, mit Darstellungs- und Geltungssucht von besagtem Uri "Preller", wobei auch von keinem Unterhaltungwert mehr die Rede sein kann, sondern eben nur noch von Unwerten gesprochen werden kann, die zum Vorschein treten. Es geht nur darum, ein reisserisches Thema zu bringen, sodass dann möglichst viele Leute zu den Telefonen und Handys greifen und sich der Geldbeutel der TV-Bosse zu füllen beginnt. Jeder Anruf, der mit einigen zehn Cent zur Münze schlägt, fällt in die leeren Kassen der TV-Heinis. Was mit dem einen Teil des Geldes passiert, dürfte klar sein: es geht an jede einzelne Person, die als "GAST" eingeladen wurde. Je prominenter und berühmter, desto mehr Geld muss fliessen. Jeder Anwesende bekommt sein Körberlgeld - was mit dem Rest geschieht, wissen nur die TV-Bosse. Nach der Sendung fällt dann die Scheinheiligkeit lautstark zu Boden und man kann sich sicher sein, dass hinter verschlossenen Türen sich die Beteiligten fest ins Fäustchen lachen:
Ha, heute haben wir es ihnen wieder einmal gezeigt!

Dies geht mit fast allen Shows so, wie Gesang-Shows, Talente-Shows, Musik-Shows usw. Die Leidtragenden sind meist dabei die ehrlich Mitwirkenden, die dann schlussendlich, wenn sie weit genug gekommen sind, wieder wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen werden, weil das grosse Geld mit ihnen gemacht wurde und sie sich nur eine Speckschwarte davon abschneiden durften.

Der große Speck verschwindet dann einfach hinter den Kulissen der Studios, wobei z.B. mit großen Nachfeierlichkeiten, sogenannten "After"-Parties, das leicht verdiente Geld wieder zum Fenster hinausgeschmissen wird. Tatsächlich ist es so, dass ihnen das Geld nichts mehr Wert ist, natürlich weil es erschlichen wurde und somit beschmutzt ist, und so gesehen kann es demnach auch nur für die "Allerwertesten"-Feiern Verwendung finden und die Toiletten hinunter gespült werden.

Wo bleibt der Verstand und die Vernunft der Menschen?
Wollen ihr die totale Verblödung?
Anton

Eric
Mitglied

Nummer des Beitrags: 19
Veröffentlicht am Sonntag, 20. November 2011 - 19:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo hat jemand das Buch von Wendell Stevens Contact from the Pleiades? Ich würde ihn gerne auf S. 4 zitieren, habe das Buch aber nicht. Stevens nennt vier Gründe, warum der Meier-Case der wichtigste in der Ufologie ist. Kann mir jemand diesen Textausschnitt ins forum schreiben? danke im voraus.

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 66
Veröffentlicht am Montag, 05. Dezember 2011 - 22:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

nettes filmchen:
Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene - Mission Erde

http://www.youtube.com/watch?v=2CDIwq0fQPQ&feature=related

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite