Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

UFO - Doku

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » UFO - Doku « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Richard
Mitglied

Nummer des Beitrags: 39
Veröffentlicht am Donnerstag, 22. November 2012 - 18:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

N 24 Doku:
Die geheimen UFO-Akten - Besuch aus dem All (1-6)

http://www.youtube.com/watch?v=OD78o5AhG_Q&feature=relmfu

Matthias_discprj
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Juni 2013 - 18:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Richard, Liebe FIGU Mitglieder,

Ich hatte schon im letzten Jahr in einem neuen Thema Studium: Motivationen, Ziele, Wertigkeiten eines Bauprojekts irdischer Flugscheiben ein paar Beiträge verfasst.

Zu diesem meinen Thema habe ich in den letzten Monaten verstärkt UFO Sichtungs-Reports (Filme) auf Youtube durchgesehen, um mir mehr ein vollständigeres Bild von dem zu machen, was da draußen in der Welt und auch auf dem Mond über Sichtungen (auch von ehemaligen NASA Astronauten, die auf dem Mond landeten) berichtet wird. Selbst Hobby-Astronomen stellen bereits ihre VideoFilme vom Kommen und Gehen von schnellen Flugobjekten auf dem Mond in YOUTUBE ein. Auch die ISS Außembordkameras filmen nicht nur die Außeneinsätze der Astronauten, sondern auch (unbeabsichtigt) das kommen und gehen von sehr schnellen Flugobjekten von und zu der Erde. Teilweise sind sogar in ISS-Filmen ganze UFO-Schwärme zu sehen! Ich spreche hier nur von YOUTUBE Filmen wohlgemerkt.

Die APOLLO Astronauten haben Gebäude bzw. andere "Technische Bauten" auf dem Mond gesehen und gefilmt und fotographiert. Apollo 20 ist im geheimen zum Mond geflogen und hat auch im Überflug auf der Rückseite des Mondes beim IZEK Krater ein sehr großes JET-Förmiges Raumschiff gefilmt und daraus später eine weibliche, sehr menschlich aussehende Leiche in die Landefähre im tiefgefrorenem Zustand geborgen, welche in der 5 minütigen Filmszene nach einer unbekannten Filmpause in weitgehend aufgetautem Zustand nochmals zu sehen ist. Gegt bei YOUTUBE ein: APOLLO 20 und ihr werdet es sehen.

Des weiteren wird bei YOUTUBE über Aliens berichtet, welche in den USA bereits mindestens seit den 60er Jahren kommen und gehen.

Man sehe sich doch bitte mal den Vortrags-Bericht eines Insiders an über die TALL WHITES: Charles Hall - The Tall Whites - ET Experiences in the Nevada Desert --> http://www.youtube.com/watch?v=31KKZvWvS8I&NR=1&feature=endscreen

Confirmed: The U.S. Military Has Worked With Aliens? 2013 --> http://www.youtube.com/watch?v=phJXcUY-Y8Y&NR=1&feature=endscreen

Dann ist Folgendes der absolute "Hammer" zu dem ich BILLY MEIER DRINGEND UM EINE STELLUNGNAHME BITTE HIERMIT: MUST WATCH Aliens Earth Takeover 2013 Full Length possible Aliens running the world.. --> http://www.youtube.com/watch?v=-5upYqmHlWQ (das Video dauert aber sehr lange, enthält aber kontinuierlich eine riesige Menge an wichtigen Infos, welche für uns alles von extremer, existentieller Wichtigkeit sind. MEINE FRAGE AN BILLY UND DIE 49 IN DER FIGU --> WISSEN DIE PLEIJADIER ÜBER DIE ALIEN AKTIVITÄTEN IN NEVADA UND DEN ANDEREN MEHR ALS 130 UNTERIRDISCHEN ALIEN BASEN AUF UNSERER WELT BESCHEID UND AUF WELCHER SEITE STEHEN SIE?

DIE STELLUNGNAHME VON BILLY MEIER UND MÖGLICHERWEISE VON DEN PLEIJADIERN IST VON GROßER WICHTIGKEIT FÜR UNS ALLE !

Zum (vorläufigen) Schluß meines Beitrags 2 links zu YOUTUBE Filmen, auf denen vermutlich Pleijadier Schiffe in noch nie dagewesener Qualität aufgenommen wurden. Diese Schiffe sehen der Bauart des einen bei Billy gelandeten Schiffes fast identisch ähnlich, eben geringfügig weiterentwickelt. Die beiden Aufnahmen scheinen in Spanien, nahe Madrid aufgenommen, worden zu sein von jemanden unbekannten. Die genannte Filmkritik, daß der Schatten des Raumschiffes im Vordergrund nicht stimmen würde (somit die Aufnahme ein Fake sein) lasse ich nicht gelten. Die Sonne scheint im Winkel von etwa 60° auf den Boden und von hinten links etwa im geschätzten 15° Winkel zur Laufrichtung des Filmenden, der auf das Raumschiff im Vordergrund langsam zuläuft, wobei das niedrig schwebende (Pleijadier-) Raumschiff mit seinem Schatten langsam vom Filmenden Beobachter zurückweicht, doch der Filmende erreicht es im gemächlichen Lauf und kommt am Schluß bis knapp unter das über ihm noch schwebende Raumschiff. Man sieht dann deutlich daß der Schatten des Vordergrund-Raumschiffes nicht genau UNTER dem Raumschiff sich als Vollkreis befindet, sondern vielmehr HINTER dem Raumschiff auf dem Boden als Ellipse ausgebildet ist, wie es eben einem Sonnenstand von geschätzten 60° entspricht und der Flughöhe in etwa der Größe eines Menschen (geschätzt 2 Meter). Als das 3. Raumschiff rechts auf der Wiese, das während der ganzen Szene von seiner fast am Boden befindlichen Parkposition sich um ca. 20 Meter langsam erhoben hat, dann mit extremer Beschleunigung und aufheulendem Sound losrast und wegen der extremen Beschleunigung/Geschwindigkeit nur in wenigen Bildsequenzen erfasst wird, endet die Szene dann. Hier der Link: UFO IN SPAIN, OVNI EN ESPAÑA, FLOTILLA DE OVNIS UFO IN MADRid February 18 http://www.youtube.com/watch?v=PLB_CMHmgJM&feature=endscreen&NR=1

Eine zweite Szene zum selben Raumschiff, in Großaufnahme 1,5 Meter über den Boden schwebend nahe Madrid:

REAL OVNI UFO 2012 ? Incredible vidéo !!! 08/08/2012 AMAZING! http://www.youtube.com/watch?v=14JGlyX9OUo&NR=1&feature=endscreen

FRAGE: Was kann Billy über diese Ereignisse/Aufnahmen nahe Madrid sagen?

Hoffe, Euch einen wichtigen Beitrag beisteuern zu können hiermit.

Grüße von Matthias Aus Deutschland

Libelle77
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Juni 2013 - 11:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Matthias,
also ich kenne das Video hinsichtlich der "little greys" sowie die Behauptungen, es gäbe unterirdische Basen mit Außerirdischen...
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, denn allgemein wird hinsichtich Ufos viel phantasiert.
Und auf dem Mond ist ja die NASA schon seit Jahren aktiv.
Die Videos aus Madrid kommen mir nicht echt vor, obwohl sie eine gewisse Ähnlichkeit mit den Strahlschiffen aufweisen, aber ich kann das aus meiner Sicht nicht sagen, ob diese echt sind oder nicht, möglich wäre alles.
Ich würde allerdings meinen, dass die meisten Ufos einen irdischen Ursprung haben, was auch Billy meint.
Die Plejarier haben auch über andere Außerirdische gesprochen, welche die Erde regelmäßig besuchen - sie wären aber nicht imstande, Kontakt zu ihnen aufzubauen, weil diese eine andere Technologie als sie besäßen oder aus unbekannten Grund.
Fakt sei laut Plejarier, dass an die 3 Völker von Außerirdischen Kontakt zur Erde haben/hätten, dies steht in einem Kontaktbericht.

LG

Karlie
Mitglied

Nummer des Beitrags: 38
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Juni 2013 - 21:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Meisten dieser "UFO-Filmchen" sind plumpe Fälschungen.
"Oh, dass die Menschen ihre wahren Kr?fte kennen und ihren Fleiss h?heren Zielen zuwendeten; sie w?rden nicht mehr Menschen, sie w?rden G?tter sein, denn g?ttlich ist der Geist des Menschen!"
Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als ?Ketzer? in Rom verbrannt)

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2238
Veröffentlicht am Freitag, 07. Juni 2013 - 22:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Billy würden dazu folgendes sagen: Dumms Züüg!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Matthias_discprj
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Samstag, 08. Juni 2013 - 14:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber ANONYMER,

Bitte nur ernsthafte Beiträge mit Angabe des Pseudonyms oder richtigen Namens und mit dem Zusatz, daß alles angegebenen Video-Links angesehen wurden und WEITGEHENDST VERSTANDEN WURDEN und der Betreffende zu den berichteten Thema XY folgende Info XX beisteuern kann oder folgende Frage ZZ hat oder folgende Recherche selber unternehmen will oder folgenden Gegenbeweis YY anführen kann.

Alles ander ist reine Zeitverschwendung für die Leser dieses Formums.

Matthias

Edith
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Sonntag, 22. September 2013 - 10:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gruezi miteinander,
Im Juni bin ich im YouTube auf Billy gestossen als ich einen Vortrag von Carl Sagan zuhörte.
Tag und Nacht las ich das Geschriebene von Billy. Ich würde sagen "époustouflant " erstaunlich.
Nun möchte ich gerne wissen ob in den Pleijarden ein Planète namens
Orphaire oder so ähndlich existiert?
Was der 11.9 betrifft , ist es möglich, dass die Flugzeuge ein Hologramme waren?
Edith

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2243
Veröffentlicht am Sonntag, 22. September 2013 - 11:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Edith
Unsere Besucherinnen und Besucher kommen nicht von den uns sichtbaren Plejaden. Sie kommen lediglich von einem System rund 80 Lichtjahre hinter den Plejaden. Sie nennen es Plejaren und ist wenn auch materieller Form wie unser Universum doch räumlich dimensionsverschoben - nun denn! Während meiner bald 30-jährigen Mitgliedschaft in der FIGU ist mir der von Dir genannte Planetenname noch nie begegnet.
Was der 11.9. betrifft hat es sich gemäss unseren Informationen nicht um Holographien gehandelt sondern um handfeste materielle Flugzeuge.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite