Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 28. Februar, 2012

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFOs / Ausserirdische » Rassen der Ausserirdischen » Archiv bis und mit 28. Februar, 2012 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Gabriel_steffen
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Veröffentlicht am Sonntag, 29. Januar 2012 - 10:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Billy hatte ja in einer Zeitreise Kontakt mit Herkules wenn ich richtig informiert bin,wie war Herkules so hatte er noch mit anderen Göttergestalten gesprochen?Wenn ja mit wem?

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2182
Veröffentlicht am Sonntag, 29. Januar 2012 - 11:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Gebriel
Es gibt eine Weisung, dass wir nicht mehr als drei Fragen beantworten. Die Beantwortung Deiner Fragen würde ehrlich gesagt Tage kosten - inkl. die Recherchen wo Du was gelesen haben willst. Z.B. ist mir eine Begegnung mit Hercules nicht bekannt. Bitte stelle zu Deinen Fragen einen klaren Quellenhinweis. Dann werden wir Dir die Fragen im Bezug zum Geschehen beantworten.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Gabriel_steffen
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Montag, 30. Januar 2012 - 15:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

War der einstige Göttervater Zeus für die Errichtung des Ringnebels verantwortlich?

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 773
Veröffentlicht am Sonntag, 29. Januar 2012 - 15:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Semjase und Ptaahs Vorgängerpersönlichkeiten waren mit Sicherheit keine altgriechischen Götter, weil ihre Geistformen zu dieser Zeit wohl nicht auf der Erde inkarniert waren. Zudem waren wohl die meisten griechischen Götter nur Phantasiegestalten.
Achim Wolf

Gabriel_steffen
Mitglied

Nummer des Beitrags: 12
Veröffentlicht am Sonntag, 29. Januar 2012 - 14:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Könnte man sagen das die einstigen maloner oft in den heutigen US Amerikanern inkarnierten?

Gabriel_steffen
Mitglied

Nummer des Beitrags: 13
Veröffentlicht am Sonntag, 29. Januar 2012 - 13:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wenn ich mich hier im Forum umsehe fällt mir aber auf das diverse multiple Fragen auftauchen und auch verständlich beantwortet werden.Es wäre schön wenn Sie auf wenigstens 2-3 eingehen könnten,ich wüsste nicht an wen ich mich sonst mit solchen Fragen wenden könnte. Danke

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 774
Veröffentlicht am Sonntag, 29. Januar 2012 - 15:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Gabriel,
die Wiedergeburt der Geistform eines Menschen auf dem selben Planeten, wo er starb, ist ein Schöpfungsgesetz.
Achim Wolf

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2186
Veröffentlicht am Montag, 30. Januar 2012 - 22:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Meines Wissens hatte Zeus überhaupt nichts mit dem Ringnebel zu tun.
Was haben die Maloner mit den US-Amerikaner zu tun. Malona wurde vor über 70000 Jahren zerstört. Die USA existiert erst etwas über 200 Jahre. Die alten Geistformen von Malona haben sicherlich kein besonderes geographisches Interesse sondern nutzen den gesamten Planeten.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Gabriel_steffen
Mitglied

Nummer des Beitrags: 14
Veröffentlicht am Dienstag, 31. Januar 2012 - 16:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Euch für die Abklährung
Ich dachte dabei an die Geistform von Zeus,nicht Zeus persönlich
es würde mich aber interessieren wer den Ringnebel erschaffen hat wie er hies und aus welchem System er kommt

Gabriel_steffen
Mitglied

Nummer des Beitrags: 17
Veröffentlicht am Dienstag, 31. Januar 2012 - 17:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo Achim zu sagen die meisten griechischen Götter waren nur Phantasiegestallten kann ich nicht nachvollziehen!Aber wenn du so gut Bescheid weisst dan klär mich bitte auf welche Götter gab es wirklich und welche nicht?

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 775
Veröffentlicht am Mittwoch, 01. Februar 2012 - 11:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier ist ein Verweis zu diesem Thema:
http://forum.figu.org/de/messages/17/5375.html#POST1610

Ich bin kein Fachmann in Sachen griechische Götter, bezweifle aber, dass sie alle ausserirdischen Ursprungs gewesen sein sollten. Die Geschichte beweist doch, dass sich die Menschen immer wieder Götter und sonstige irreale Gestalten erdichtet haben, um diese anbeten zu können, oder weil sie einfach eine Ursache in Form einer höheren Macht für ihnen noch unerklärliche Dinge suchten.
Und selbst wenn dir jemand eine stichhaltige Liste der Götter inkl. deren Authentizität und Abstammung vorlegen könnte - was hättest du davon?
Achim Wolf

Gabriel_steffen
Mitglied

Nummer des Beitrags: 19
Veröffentlicht am Mittwoch, 01. Februar 2012 - 13:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Achim mir geht es aber nicht darum bin einfach fasziniert von dieser Zeit ich muss mich an etwas orientieren können

Indalo
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Veröffentlicht am Mittwoch, 01. Februar 2012 - 15:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gabriel, versuche es doch mal mit diesen Gedanken:
Wir kennen die deutschen Sagen mit ihren Drachen, Zwergen und Riesen. Sauropoden haben in Einzelfällen den Meteoriteneinschlag vor ca 65 Millionen Jahren überlebt. Nessi, Haie und Vögel sind die Beispiele. Riesen hat es ebenso gegeben wie Zwerge, von denen einige auf dem berühmten Hufeisenberg lebten und vor ca 2000 Jahren verschwanden.
Sagen sind so etwas wie ein Volksgedächtnis. So kann man auch die Griechischen Sagen sehen, deren Figuren über enorme Fähigkeiten verfügten, jedoch in ihrem Verhalten sehr menschlich und teilweise entartet waren. Dies erinnert mich an die Weithergereisten, die grössenwahnsinnig wurden, sich von der Lehre der Propheten abwandten und sich als Götter von den Erdlingen anbeten liessen. So etwas kann sich über Jahrtausende im Volksgedächtnis erhalten. Die der Sage zugrunde liegenden Fakten wurden aber so oft durch mündliche Weitergabe verändert, dass nur noch kleine Körnchen an Wahrheit übrig sind.
So gesehen ist es also egal, ob es eine Nachfolgepersönlichkeit des alten Zeuss gibt, solange die jeweiligen Träger sich weiter evolutioniert haben.

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 798
Veröffentlicht am Dienstag, 28. Februar 2012 - 09:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bezug: http://forum.figu.org/de/messages/17/5328.html?1330378095#POST12997

Hallo Moby,
vielleicht sind die Außerirdischen in diesem Fall gar keine Außerirdischen, sondern tatsächlich Erdenmenschen aus der Zukunft, wie es Billy einmal in den Raum gestellt hat. Dafür spräche evtl. Ptaahs Aussage: "Ptaah: Bisher konnten wir von ihnen keine Ausflüge aus dem irdischen Raum registrieren, folglich wir annehmen, dass sie hier fest stationiert sind."
Dafür spräche auch ihr respektloses und unreifes Verhalten, das Ptaah erwähnt hat.
Achim Wolf

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 799
Veröffentlicht am Dienstag, 28. Februar 2012 - 13:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Korrektur: Es sind gemäß Kotaktgespräch ZWEI verschiedene Gruppierungen, also die Außerirdischen UND die Zukünftigen.
Achim Wolf

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite