Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Phil schneider

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Verschiedenes » Phil schneider « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Christian78
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Dienstag, 01. Oktober 2013 - 14:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo ich möchte wissen was es mit den aussagen des geologen phil schneider über die greys auf sich hat.und ,wenn er kontakt mit diesen hatte und in welchem jahr dies war,ob es sich um die gizeh intelligenzen handelte.er erwähnte ja auch billy und die plejaren im jahr 1995
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Libelle77
Mitglied

Nummer des Beitrags: 16
Veröffentlicht am Mittwoch, 02. Oktober 2013 - 18:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Christian,
die Gizehs sind schon seit den 80ern nicht mehr unter uns.
Bezüglich der greys meint Billy und die Plejaren, dass alles auf Einbildung und/oder künstlich sowie kollektiv erzeugter Wahnvorstellungen der Menschen und andere beruht.
Aber laut Plejaren sind ja 4 außerirdische Gruppierungen/Rassen auf der Erde tätig und das schon anscheinend seit langer zeit, gut möglich, dass auch die angeblichen "little greys" darunter sind.
Ich denke, Billy weiß sicherlich mehr als er uns verrät und das sicherlich aus gutem Grund oder weil es ihm nicht erlaubt wurde, darüber zu sprechen.
Salome

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite