Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

UFO Basis in der Antarktis?

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » UFO Basis in der Antarktis? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Tat_tvam_asi
Mitglied

Nummer des Beitrags: 45
Veröffentlicht am Montag, 19. Dezember 2016 - 03:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

UFO Basis in der Antarktis?

(1) Die UFOs am Erdenhimmel -Stand 2016 -

(Zunächst eine Zusammenfassung von verschiedenen KBen als Einleitung zum folgenden Beitrag)

Nach den Gesprächen zw. Ptaah und Billy (KB 03-05-2016) gibt es “runde Scheiben, die zuerst inBrasil und später auch in den USA hergestellt werden – Ptaah bestätigt, dass diese auf die dt. Prototypen vom 1939-1945 Weltkrieg zurück gehen und in “verschiedenen Ländern” gebaut werden.

Es gibt ferner 4 Gruppen von interstellaren UFOs :
Gruppe 1: Erdlinge (unsere Nachfahren), die von der Zukunft in unsere Gegenwart zurückkehren.
(Vielleicht ist unsere Zeit für sie “ von Interesse” …?)

Gruppe 2-4:
Solche, die von einem nicht genannten Sonnensystem zu unserer Erde kamen.
Sie kommen nicht von der Zukunft sondern von der Jetztzeit.
Sie besitzen eine Flugtechnik, die der ähnelt, die wir in Zukunft haben werden.
Sie sind “indirekte Nachfahren” von ETs, die tief unter der Erde leben
(Vielleicht mit der blauen Rasse, die unter der Wüste Gobi lebt, zw. Shamballa – Xigatse?)

Zwar ist ihre Technik der unseren gegenwärtig weit voraus, ihre Bewusstseinsentwicklung
ist jedoch nicht viel anders als die der unseren (heutigen Erdlinge) : auch sie beachten die Regeln der
Geisteslehre kaum, auch sie folgen weniger spirituellen als viemehr sekul. Gesetzen.
Da ihre Technik und Bewusstseinsentwicklung weit niedriger ist die der Plejaren, können die Plejaren keinen Kontakt aufnehmen. Die Plejaren “beamten” kl. “Aufzeichnungsgeräte” in ihre Fluggeräte (CR576) , ermittelten ihre Sprache, haben festgestellt, dass sie nicht von unserer Erde sind, wissen aber wie sie zur Ede kamen. Sie haben keinen Rückflug zu ihrem Planeten registriert und nehmen an, dass sie auf der Erde (unteriridisch) untergebracht sind.
Ptaah kann aber Billy offiziell keine näheren Auskünfte geben.

(CR578)
http://www.futureofmankind.co.uk/Billy_Meier/Contact_Report_578

Ptaah informiert Billy, dass UFOs die Erde für mehr als 5000 Jahre besuchten.
Dass diese “Erdfremden” auch mit vielen UFOs in Verbindung stehen, die in der Vergangenheit am Erdenhimmel zu sehen waren.
Dass die Plejaren diese UFO Phänomene in ihren Annalen aufgezeichnet haben.
Dass sie aber niemals mit ihnen Kontakt aufgenommen hatten – die Direktiven der Plejaren (Sicherheitsgründe) waren in diesem Punkt sehr stikt.
Ptaah erklärt Billy, dass die Erdfremden Zugriff haben auf terrestrielle Zeitungsberichte, TV und Radio Nachrichten, und sind auch über die Kontakte zw. Billy und Ptaah informiert. ..
(Er bestätigt Billy’s Annahme, dass sie auch über HInterschmidrüti "herumkurvten", Billy ist sehr, sehr verwundert, dass die Plejaren ihm dies nicht mitteilten…)

Die Erdfremden können die Plejaren Spaceships jedoch nicht orten oder gefährden und können auch nicht in das Plejaren Universum fliegen. Da sie deswegen keine Gefahr für die Plejaren sind, kann Billy die Gespräche über sie publizieren.
Ptaah erklärt, dass die 3 Gruppen in Wirklichkeit eine Einhheit bilden, jedoch territorital getrennte Arbeitsgebiete haben – also

Gruppe 2: Westlich von Greenwich – England/Irland / Nord-/Südamerika: Kleine, grosse, sehr grUFOs
Gruppe 3: Europa / Afrika
Gruppe 4: Australien/NZ, Ozeanien, Antarktis und Asien

===========================================

(2) UFO Basis In der Antarktis ?

Zunächst ein Auszug von CR 577:
http://www.futureofmankind.co.uk/Billy_Meier/Contact_Report_577

(Billy und Ptaah diskutieren über die Erdfremden UFO-Gruppen)

“Auch in Europa werden sie immer wieder mal beobachtet, wobei sie manchmal auch Lichtstrahlen zum Erdboden niederleuchten und Fahrzeuge und Menschen im Licht erstrahlen lassen. Gerade diese Woche wurde mir von so einem Fall in Deutschland berichtet, wo ein Lkw-Fahrer des Nachts plötzlich von einem solchen Flugobjekt, das über seinem Laster schwebte und ein starkes Licht verstrahlte, geblendet wurde, wobei das Licht, wie der Fahrer erklärte, äusserst grell war, während ausserdem vom Objekt selbst kein Ton zu hören und es also völlig geräuschlos war.”

UFOs mit Scheinwerfern.
Das ist sehr interessant.
Denn Billy’s Anmerkungen stimmen mit dieserm video überein, das im Januar 2016 in der Antarktis gemacht wurde.

http://www.section51-ufo.com/2016/01/strange-ufo-filmed-by-norwegian-expedition-in-antarctica-january-2016.html

Man kann natürlich fragen, ob das eine Photoshop Fälschung ist.
Dass es aber ein UFO mit Scheinwerfern darstellt, das kann man klar erkennen.
Die Eisberge koennten sehr wohl in der Antarktis sein.

Und da ist auch noch eine weitere Internetz-Nachricht von Bedeutung:

Aus den zuvorgenannten Diskussionen zw. Ptaah un Billy, kann man schliessen, dass die 3 erdfremden Gruppen unterirdisch “untergebracht sind” (Ptaah bestätigt das für die amerikanische Gruppe – es ist aber anzzunehmen, dass auch die anderen Gruppen ein “unterdische Zentralstelle” aufgebaut haben)

Hierzu nun folgender Bericht re. Remote Sensing Photos von NASA:
http://worldnewsdailyreport.com/antarctica-nasa-images-reveal-traces-of-ancient-human-settlement-underneath-2-3-km-of-ice/

Wenn wir die Piri Reis Karte Information ignorieren – die sind natürlich fehl am Platz und nach den KBen hatdie Karte nichts mit ETs zu tun – vielleicht aber könnte die von der NASA aufgezeichnete “Entdeckung” mit den von Ptaah genannten Erdfremdlingen, “dem unterirdischen Domizil der Gruppe Australien-Asien-Antarktis” in Verbindung stehen.

===========================================

Tat_tvam_asi
Mitglied

Nummer des Beitrags: 48
Veröffentlicht am Sonntag, 25. Dezember 2016 - 06:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bezgl. “UFO Basis in der Antarktis”
http://forum.figu.org/de/messages/4/6133.html#POST15292

Könnte es sein, dass die 3 von Ptaah genannten Gruppen, die schon für lange Zeit unsere Erde “besuchen”, die gleichen sind, deren Androids über Roswell abstürzten?

Quetzal in KB 215:
100. Nur das Aussehen unserer Androiden ist anderer Art, denn sie sind nach unseren Vorbildern erschaffen während die Reticulum-Androiden ihren Erschaffern gleichen, die trotz ihrer hohen Technik und vielfältigen Wissenschaft in bezug der wirklich geistigen und schöpferischen Belange noch sehr unwissend, jedoch trotzdem in eine hohe und freiheitliche Kultur mit ausgesprochen humanen Rechten eingeordnet sind.

101. Trotzdem verbieten unsere Direktiven aber, dass wir mit ihnen bewussten physischen oder telepathischen Kontakt pflegen.

• Das klingt sehr ähnlich dem, was Ptaah Billy bezgl der 3 Gruppen erklärte:
a) Hoher Stand der Technik – Verfolgen jedoch weltliche (nicht spirituelle) Ziele
b) Plejaren sind gem ihren Direktiven nicht erlaubt mit ihnen in Kontakt zu treten

Es empfiehlt sich den KB 215 / 74 – 102 zu lessen, in der Quetal eine genaue Beschreibung der Androids gibt, die die Roswell Saucer flogen – mit dem Hinweis, dass es unsere Wissenschaftler viele Jahrhundert oder sogar Jahrtausende benötigen, um ähnliche bio-organische Androids zu schaffen.
http://www.futureofmankind.co.uk/Billy_Meier/Contact_Report_215

Salome

Karoline
Mitglied

Nummer des Beitrags: 43
Veröffentlicht am Montag, 02. Januar 2017 - 17:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke sehr fuer die Hinweisung ueber die Beta-Reticuloid Leute. Ich habe keine Zeit alle die Kontaktberichte durchzulesen, und habe mich ueber diese Leute gewundert. Ich kenne naemlich so ein Typ, der als Mensch hier inkarnierte und in mein Leben steckt. Er scheint benevolent zu sein, aber es ist etwas an ihm dass mir ein bischen schaudern gibt. Er sieht auch demnach aus, wie so ein Beta-Reticuloid Person. . . seine persoehnliche Energien sind auch anders als meine. Ich war schon immer vorsichtig mit ihm, werde in der Zukunft noch vorsichtiger sein als zuvor. Danke.
Herr weise mir den Weg

Karoline
Mitglied

Nummer des Beitrags: 44
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Januar 2017 - 21:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach, bitte um Entschuldigung! Ich meinte natuerlich die "Zeta-Reticuloid" Kreaturen, nicht "Beta-Reticuloid" (was es gar nicht gibt).
Herr weise mir den Weg

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite