Autor |
Beitrag |

Sebastian
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 14:41 Uhr: |
|
Um noch einmal auf dieses Bulletin ( http://www.figu.org/de/schriften/infoschriften/bulletin/2/greys.htm) zurück zu kommen: Dort steht doch eindeutig, dass einige Menschen untersucht worden sind und in meinem vorhigen Beitrag habe ich doch den Beweis erbracht, dass Billy behauptet hat, dass kein anderer Mensch Kontakt haben kann mit irgendwelchen Außerirdischen. Was ist denn nun? |

Matz
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 14:43 Uhr: |
|
Das wichtige Wort in diesem Satz ist "persönlichen". Es ist hier nicht die Rede von Sichtungskontakten oder andere Formen, die nicht-persönlicher Form sind. Sichtungskontakte wurden wohl ja auch nicht gemeint so wie ich das hier sehe. Es wurde ausschließlich der Kontakt telepathisch gemeint. Also hat Billi als der einzigste der Welt telepathischen Kontakt.Er ist dann somit der einzigste Prophet der Erde. Sagt daß doch endlich mal und redet nicht um den heissen Brei herum. Es widerspricht allerdings eurer Geistlehre denn im Arahat steht daß es noch mehr Propheten auf der Erde giebt. Ausserdem wird man auf eurer Hompage gescannt |

Stephan
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 14:59 Uhr: |
|
"Persönlich" beschreibt einen Kontakt von Angesicht zu Angesicht, ist also nicht telepathischer Form, wenngleich man natürlich auch telepathisch kommunizieren kann wenn man sich persönlich gegenüber steht - was nicht allzu sinnvoll ist. Wenn es also heisst "keine persönlichen Kontakte" dann sind auch die persönlichen gemeint und NICHT die telepathischen. Ja, Billy Meier ist der EINZIG AUF DER ERDE GERADE LEBENDE Prophet der Neuzeit dieser Form mit dieser Aufgabe und dieser Mission. Wenn man allerdings das Wort Prophet richtig versteht, dann heisst es lediglich "Künder". Insofern gibt es viele Propheten - meistens falsche. Vielleicht ist es jetzt endlich begreifbarer. Lest bitte sorgfältig was geschrieben wird und interpretiert nicht irgendeinen eigenen Senf hinein. Salome, Stephan |

Ebiel
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 14:21 Uhr: |
|
Hallo Ihr Lieben!:-) Bitte streitet euch doch nicht über so sinnlose Themen ob Billy der einzige Plejadenkontakteur ist oder nicht auch nicht ob es beweise gibt oder nicht und welcher Art sie sind! Natürlich ist Billy nicht der Einzige Kontaktler sowohl nicht zu den Plejaden als auch nicht zu anderen Rassen die uns besuchen und derer gibt es noch andere! Aber das tut nichts zur Sache das wichtige sind die Lehren und das tiefere verständnis dafür was wir für eine Rolle im Kosmischen Plan innehaben wir als Menschen meine ich! Sie alle haben den einen Zweck uns zu helfen (jeder aus seinen eigenen Motivationen ) Uns weiterzuentwikeln! Auch bei den Plejadieren gibt es verschiedene Gruppierungen die verschiedene Aufgaben innehaben und es stimmt vielleicht insovern das Billy der einzige Kotakteur zu Semjase und ihrer Gruppe ist und war!Auf dieser Erde sind aber noch andere Seelen der Plejadier inkarniert und auch die anderer ausserirdischer Rassen die gerade zu dieser Zeit einen bestimmten Zweck erfüllen!Und die mit ihren Seelenverwanten in Kontakt treten um diesen Plan zu verfolgen!Und dies geschah zu allen Zeiten in der Geschichte der Erdenmenscheheit!Früher wurden sie für Götter gehalten!Im Kosmos gibt es Genauso Positive wie Negative Kräfte die aber nur wir als solche bezeichnen würden in warheit haben sie nur eine andere einstellung zu den Dingen und genauso wie wir hinausgehen und andere mit unseren Religionen Missionieren wollen genausso spielt es sich auch mit den verschiedenen Rassen ab die uns besuchen !Auch diese Religionen besser gesagt Weisheiten die nur von uns Menschen im Inhalt und der Interpretation so verunstaltet wurden(siehe Christliche Kirche) wurden uns einmal von Ausserirdischen gegeben. Um eben einen Gewissen Weg zu folgen und genausoviele Religionen es gibt genausoviele Rassen besuchen uns!Jeder hier auf Erden muss mit seiner Seele selbst entscheiden was für ihn richtig ist und was er glauben will und was nicht!Das ist unsere Bestimmung die möglichkeit freihe Entscheidungen zu treffen und jeder für sich seinen Weg zu finden!Mehrere Wege Führen nach Rom sagt man doch so schön nicht war Also seit bitte Geduldig mitteinander jeder soll für sich ganz persöhnlich entscheiden was er aus den vielen Verschiedenen Quellen die gerade zu dieser Zeit so stark auftreten glauben will und auch kann!Hört auf eure Seelen und verurteilt andere nicht für ihre Meinung sondern Respektiert sie und geht euren Weg! Licht und Liebe Ebiel;-) |

Matz
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 15:11 Uhr: |
|
hi Ebiel Kannst Du mir mal mailen und mir genauer sagen wer du bist? Du sprichst mir da aus der Seele . Eben dies scheint mir auch die Wahrheit zu sein. Ich muß aber eben auch betonen daß mir die Lehre von Billy extrem gut gefällt.Was das andere betrifft so bin ich ganz Deiner Meinung und sehe es auch so grüße |

Sebastian
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 15:54 Uhr: |
|
Ich will mich hier keinesfalls streiten oder so, nicht dass das jemand falsch versteht. Wenn jemand von Außerirdischen untersucht worden ist, dann hatte er doch persönlichen Kontakt, oder etwa nicht? Kann man denn telepathisch jemand anderen untersuchen? Ach ja, ich habe zu keiner Zeit etwas eigenes hineininterpretiert. Ich habe immer das wiedergegeben, was auf euren Seiten zu finden ist bzw. die Links zu Textstellen gepostet. |

Sebastian
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Februar 2001 - 03:07 Uhr: |
|
Schade, dass mein letzter Beitrag unbeantwortet blieb... |

Matz
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Februar 2001 - 10:47 Uhr: |
|
Hallo Sie sagen das Billi der einzigste ist der persönlichen Kontakt hat. Sie haben aber auch gesagt dies gilt nicht für die telephatischen Kontakte. Können Sie mehr Informationen über sogenante telepathische Kontakte geben? Wer hatnoch telepathischen Kontakt mit Ausserirdischen? Können sie mir da ein paar nennen? gruß |

silvia
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Februar 2001 - 14:35 Uhr: |
|
sebastian ich finde es ziemlich anmassend von dir zu behaupten alle anderen ausser dir würden lügen ,ich selbst hatte auch schon kontakt sowohl zu ausserirdischen alsauch zu geistwesen ich bin stolz darauf sagen zu können das sie meine freunde sind ich will nicht unhöfflich sein aber ich würde aufpassen das dieser schuss nicht nach hinten losgeht licht und liebe wünscht dir silvia |

Günter Neugebauer
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Februar 2001 - 13:11 Uhr: |
|
Hallo Sebastian In bezug auf Deine Kritik solltest Du Dich vielleicht einmal mit folgenden Gedanken beschäftigen. Wie oft kommt es in Deinem Alltagsleben vor, dass Du mit Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen etc. etwas besprichst, mit fast den gleichen Worten etc. wie Dein Gegenüber und sich kurze Zeit später herausstellt, Ihr habt aneinander vorbeigeredet. Wie oft erlebst Du, obwohl Du der Meinung bist, es ist alles klar, dass Du dich missverständlich ausgedrückt hast und Dein Ansprechpartner versteht es ganz anders? Wenn Du von einem Ausserirdischen in sein Schiff mitgenommen wirst, während eines Spazierganges und er erklärt Dir seine Funktionsweise, dann sehe ich das als einen persönlichen Kontakt an. Wenn ich aber (wie im Fall der Little Greys) in einen Zustand versetzt werde, der es mir nicht ermöglicht, einen Dialog jeglicher Art mit ihnen zu führen, dann denke ich, dass wir unterschiedliche Standpunkte zu dem Begriff persönlichen Kontakt haben. Du hast recht, ich bin zwar körperlich anwesend, aber nicht in der Lage meine Umgebung etc. bewusst wahrzunehmen. Was die telepatische Untersuchung betrifft, so kann ich mir durchaus vorstellen (ob es stimmt weiss ich aber nicht), dass Ausserirdische mit einem hohen Evolutions- und Technologiestand mit Hilfe Ihrer Technologie durchaus in der Lage sind, eine Person, die sie vom Schiff aus beobachten, auch zu untersuchen, ohne Hand an ihn legen zu müssen. Generell sollte jeder wissen, der sich mit Billy Meier und der FIGU beschäftigt, dass es immer wieder Bereiche gibt, die Unverständnis, Missverständnisse und manchmal auch Ärger hervorrufen können. Salome Günter |

Sebastian
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Februar 2001 - 14:13 Uhr: |
|
Hallo Sylvia, entweder du verwechselst mich mit der FIGU oder du liest nicht aufmerksam genug. Habe ich denn gesagt, alle hier lügen und ich habe recht? Das behauptet doch die FIGU. Ich habe nur festgestellt, dass sich 2 Textstellen auf dieser Seite widersprechen, doch der Beitrag von Günter hat es mir jetzt ein wenig eingeleuchtet wie sie das meinten. Trotzdem ist es so, wie ich finde, dass die FIGU versucht allen klar zu machen, dass nur Billy Kontakt haben kann und sonst eigentlich so fast niemand. Das finde ich halt nicht richtig. Ich habe aber nie geschrieben, dass Billy keinen Kontakt hat oder das hier irgendwelche anderen keine Kontakte haben/hatten. |

Andreas Jonas
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Februar 2001 - 15:01 Uhr: |
|
Salome Sebastian, ich kann wirklich nicht verstehen, warum Du dich so dagegen sträubst, dass Billy der einzige Kontaktler ist. Kannst Du diese Tatsache nicht einfach akzeptieren? Möglicherweise hättest Du selbst liebendgern mal Kontakt zu Außerirdischen und bist einfach nur traurig, weil Du nicht dazu in der Lage bist. Billy ist der - wenn ich das mal so sagen darf - am weitesten entwickelte Mensch der Erde. Nur er besitzt die Reife zu derartigen Kontakten. Die Plejaren sind uns in technischer und bewusstseinsmäßiger Hinsicht weit voraus (bewusstseinsmäßig über 30 Millionen Jahre!!!). da kommt ein Mensch wie Billy noch am ehesten heran. Unsere primitiven und gearteten Gedankenschwingungen sind sogar gefährlich für die Plejaren (siehe Semjases Unfall), nur Billy's nicht. Da musst Du den Tatsachen einfach ins Auge sehen. Grüße, Andreas Jonas |

Sebastian
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Februar 2001 - 19:26 Uhr: |
|
Hallo Andreas, ihr bringt mich immer wieder aufs neue zum Lachen. Warum besteht ihr denn darauf, dass Billy der Einzige ist? Es gibt genug andere, die ebenfalls schon Kontakte hatten und haben. Aber es hat wohl wenig Sinn weiter darüber zu diskutieren. Ich habe meine Meinung dazu und dabei bleibe ich. Wenn jemand anderes eine andere Meinung hat, dann akzeptiere ich diese. Ich werde dann wohl vorerst mich nicht mehr zu Wort melden, aber dennoch mit großem Interesse diese Dialoge verfolgen. Viele Grüße, Sebastian |

Michi
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Februar 2001 - 19:57 Uhr: |
|
hallo Andreas mich bringst Du auch voll zum lachen. Da kann man ja nur noch den Kopf schütteln. Er gehört wohl zu denen aber ist niemals der EINZIGSTE. Du glaubst eben einfach nur was man Dir sagt und deshalb fällt es in das Gebiet des Glaubens.Beweise gibt es genug daß es noch mehr Lehrer gibt.Beweise jedoch daß Billy der einzigste ist gibt es nicht ausser seiner Behauptung.Die Lehre der Evolution ist bei vielen Lehren vertreten .Ebenso Die Macht der Gedanken, Reinkernation, positiv und negativ, etc etc. Bitte nicht falsch verstehen es ist nichts gegen die Lehre von Herr Meier.Diese Lehre ist ohne zweifel gut. Aber das Billy der einzigste höchstentwickelte Mensch ist daß ist einfach absurt und fällt schon in den Bereich der lächerlichkeit. |

blerim
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Februar 2001 - 20:05 Uhr: |
|
hallo Sebastian experience is a wonderful thing.It enables you to recognize a mistake when you make it again grüsse blerim |

Andreas Jonas
| Veröffentlicht am Freitag, 09. Februar 2001 - 13:31 Uhr: |
|
Salome Sebastian und Michi, lachen ist gesund sagt man. Leider habe ich im Moment keine Zeit. Ich melde mich also erst wieder am Montag. Bis dahin Andreas Jonas |

Andreas Jonas
| Veröffentlicht am Montag, 12. Februar 2001 - 14:57 Uhr: |
|
Salome Sebastian und Michi wenn es denn so viele Kontaktler geben soll, dann nennt mir doch bitte ein paar - vielleicht Adamski, der behauptete, er hätte Kontakte Außerirdischen von der Venus gehabt? Der Billy-Meier-Fall ist der einzigste, der mich wirklich überzeugt, anhand der Beweismaterialien etc. . Es stimmt zwar, dass man sich Billy nur aufgrund seiner Behauptung als einzigsten Kontaktler vorstellen kann, da muss man ihm einfach vertrauen (ich scheue mich davor, den Begriff "glauben" zu verwenden). Es erscheint mir einfach am logischsten, dass er der einzige "Prophet der Neuzeit" ist. Etwas anderes erscheint mir unlogisch. Außerdem warum sollten die Plejadier/Plejaren lügen? Sie wollen doch nur das Beste für uns und haben während der gesamten Kontaktzeit nicht ein einziges mal Andeutungen von Lügen gemacht, geschweige denn Dinge, die den Menschen schaden sollten. Hätten sie z.B. vorgehabt, die Erde zu vernichten, hätten sie es doch schon längst getan - meint Ihr nicht? PS: Ich sagte nicht, dass Billy der einzige hochentwickelte Mensch der Erde ist, davon gibt es sicherlich mehrere. Ich erwähnte lediglich, das er am höchsten entwickelt ist. Um das herauszubekommen nutzte er die Akasha Chronik (die universellen Speicherbänke) und "lud" sich die Zahlen für die Gehirnquotinten der Erdbevölkerung "herunter". Grüße, Andreas Jonas |

Basstii
| Veröffentlicht am Montag, 12. Februar 2001 - 20:16 Uhr: |
|
Hallo noch einmal! Du fragtest, warum die Plejaren lügen sollten. Vielleicht haben sie ja gar nicht gelogen und Billy sagt euch nur, dass sie es gesagt haben. Doch dabei haben sie das in Wirklichkeit nie behauptet?! Ich spreche nicht von Kontaktlern, die damit an die Öffentlichkeit gehen um Geld zu verdienen, so wie Billy. Viele die Kontakte haben machen nun mal kein großen Ding daraus. Ach ja: Das Billy mit den Plejaren schon Kontakte hatte oder immer noch hat, glaube ich ihm schon. Nicht das ihr denkt, ich glaube seine ganze Geschichte nicht, aber in einigen Sachen übertreibt er in meinen Augen ganz einfach. Gruß, Sebastian |

Maria
| Veröffentlicht am Dienstag, 13. Februar 2001 - 00:53 Uhr: |
|
Hallo Andreas Du fragst nach anderen Ausserirdischen. Was ist mit Oris der mit verschiedenen Rassen Kontakt hat auch mit den Plejaden. Was ist mit Ahastar und den Zeta? Das Billy der höchstentwickelste Mensch ist ist ja wiederum seine Aussage . Er bezieht sich da auf die Akasha Chronik also wieder einmal ein äußerer Beweiss. Nun kann man die Akasha Chronik so auslegen wie es einem in den Kram passt und deshalb sollte man sich noch mit einem anderen Profi der Akashar Chronik darüber unterhalten. Das Billy immer mit äußeren Beweisen versucht euch zu überzeugen ist schon etwas merkwürdig. Du hast auch recht daß man Billy letztendlich nur vertrauen kann und nicht mehr. Niemand war dabei als die Plejaden zu Billy angeblich sagten daß er der einzigste Kontaktler ist. Ihr müßt Billy also vertrauen denn Beweise hat er keine ausser seiner Aussage. Daß gerade in der heutigen Wassermannzeit nur ein einziger Kontakt ( telepathische Botschaften) haben sollte ist nicht nachvollziehbar.Die Figu hat andere imer verurteilt und sich nicht mit dem Inhalt der Lehre befasst die nicht viel anderst ist als das was Billy lehrt. Ich bin überzeugt mit den Plejaden Büchern kann man kein Geld machen und sollte man es tatsächlich können dann müßte Billy theoretisch am meisten Geld damit machen weil er am meisten geschrieben hat und am allsermeisten bekannt ist. Das mit dem schnellen Geldmachen mit PlejadenBücher kann kaum stimmen. Es ist doch so daß diejenigen großen verleumdungen ausgesetzt sind und zwar aus der ganzen Welt genau wie bei Billy die behaupten mit Ausserirdischen in verbindung zu sein.Solche Menschen haben wahrhaftig keinen spaß an der Sache wenn sie immer als Spinner verurteilt werden und zwar von Wissenschaftlern sowie von der normalen Bevölkerung. .Ich würde wenn ich mit solcher Materie Geld machen wollte eher sowas wie Science Thologie gründen aber keine Lebensweisheiten verbreiten wie z.b King die von selbstverantwortung und Liebe spricht. Aber ich sage ja nur was schon 100 andere vor mir sagten und es ist eigentlich sinnlos da die von der Figu nichts an sich heranlässt sondern schnell verurteilen und urteilen genau so wie sie selbst verurteilt wurden von vielen.Was man der Figu angetan hat giebt die Figu eben weiter ohne daß die Figu die Menschen persönlich kennt und deren Aufgabe auf dieser Erde die sich vieleicht unterscheidet von der Figu da sie aus einer anderen Gruppe angehören. Ich halte viel von der Geistlehre Billys und es geht nicht darum zu behaupten Billy hätte keinen Kontakt oder sei ein Betrüger. Die Geisteslehre selber beweist daß Billy aus einer höheren geistigen Quelle kommt.Ich persönlich habe die Geisteslehre verinnerlicht und kann es nur jedem weiterempfehlen. Ich bin aber auch der Meinung wie ich bereits angab daß es noch mehr Künder giebt in der heutigen Zeit. Friede und Licht allen suchenden und kritischen Menschen und der Figu. Ciao |

Andreas Jonas
| Veröffentlicht am Dienstag, 13. Februar 2001 - 13:47 Uhr: |
|
Salome Sebastian, Deine Vermutung ist ziemlich unlogisch. Hätte Billy die Lehren und Aussagen der Plejaren in irgendeiner Weise verfälscht oder ausgeschmückt, dann hätten sie Billy sicherlich schon längst zur Rechenschaft gezogen oder die Kontakte gleich abgebrochen. Gruß, Andreas Jonas |

Andreas Jonas
| Veröffentlicht am Dienstag, 13. Februar 2001 - 14:05 Uhr: |
|
Salome Maria, Oris ist mir unbekannt. Von den "Raumbrüdern" der Ahastar Sheran halte ich absolut gar nichts. Zu den Zetas (Little Greys) wurden schon eine Reihe von Berichten veröffentlicht. Es stimmt zwar, dass es sog. Entführungen durch sie gab, z.B der Fall Betty und Barney Hill, aber lang andauernde Kontakte - das bezweifel ich. Das Geldmachen mit Ufoschwindel ist so eine Sache. Es gibt viele Leute, die sich einfach nur wichtig machen wollen, auch wenn sie dadurch kein Geld verdienen. Zusätzlich gibt es noch Spinner, Wahnkranke usw., die von Ihren Kontakten wirklich überzeugt sind, obwohl diese wahrheitlich gar nicht existieren. Ich denke nicht, dass die FIGU irgend jemanden verurteilt, sondern über die Inhalte schon bescheit weiß. Wenn sich der Inhalt als Unsinn und Quatsch entpuppt, wird dem auch nicht weiter nachgegangen - warum auch? Liebe Grüße, Andreas Jonas |

Maria
| Veröffentlicht am Dienstag, 13. Februar 2001 - 17:03 Uhr: |
|
Sorry Andreas ich habe mich da verschaut. Du kennst diese Bücher ja gar nicht |

Michael
| Veröffentlicht am Sonntag, 15. April 2001 - 17:17 Uhr: |
|
hallo ich habe ne Frage zu den Greys Ich habe mal gelesen die Greys können keine Gefühle empfinden . Stimmt das? Welche Beziehung haben die Greys eigentlich zu den Plejaren?haben die überhaupt eine Beziehung? Oder meiden die sich gegenseitig? Die Greys haben mit uns Menschen eigentlich nichts gemeinsam oder? Wenn dem so ist können die Greys ja auch keine Lehrer für uns Menschen sein oder? Ich denke dabei an die sogenante Frau( Zeta Page ) die mit den Grey Kontakt haben soll. Ich währe dankbar über ein paar Infos zu den Greys |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Mittwoch, 18. April 2001 - 21:53 Uhr: |
|
Hallo Michael Das mit den Greys ist so eine Sache. Es ist nicht so, dass es derartige Wesen nicht geben würde. Gemäss den plejarischen Angaben sind ähnliche, kleine graue Wesen auch der plejarischen Föderation bekannt. Es handelt sich dabei jedoch nicht um die auf unserer Welt geschilderten 'bösen' Buben, die nichts anderes zu tun haben sollen, als die Frauen dieser Welt zu schwängern und arme Wanderer zu entführen. Die Geschichte mit den 'Little Greys' geht eigentlich auf die Entführung von Betty und Barney Hill in den Sechzigerjahren zurück. Diese schilderten ihre Entführer als grauhäutige kleine Wesen. Der Psychologe Budd Hoppkins hat sich damals der Sache angenommen und per Inserat weitere angebliche Opfer gesucht. Es meldeten sich angeblich Tausende. Von da an traten die angenlichen 'litte greys' ihren eigenartigen Weg als angebliche Entführer argloser Erdenbewohner an. Mittlerweile ist bereits fast ganz Amerika entführt worden, wenn man all den unzähligen Entführungsberichter glauben soll. Fazit: Bei angeblichen Entführungen handelt es sich in der Regel um reine Einbildungen. Die wenigen wirklich entführten Menschen gelangten niemals offiziell an die Oeffentlichkeit. Ganz abgesehen von der tatsache, dass es in Amerika strafbar ist mit einem Ausserirdischen Kontakte zu pflegen. Grüsse Hans G.Lanzendorfer |

Harald
| Veröffentlicht am Donnerstag, 19. April 2001 - 10:19 Uhr: |
|
Ein interessanter Punkt, Kontakt mit Ausserirdischen strafbar zu machen. Das Gesetz (in einer Eurer Schriften veröffentlicht) rechtferigt dies mit der Gefahr extra terrestrischer Krankheitserreger und der Notwendigkeit von Quarantäne. Das wahre Ziel scheint mir aber die Kontrolle der Bevölkerung zu sein. Gibt es im deutschsprachigen Raum ähnliche Bestimmungen? Ist Billy abgesehen von den Anschlägen gegen Ihn auch einmal "offiziell" ersucht worden seine Kontakte zu unterlassen? Grüsse, Harald |

Günter Neugebauer
| Veröffentlicht am Dienstag, 24. April 2001 - 18:50 Uhr: |
|
Hallo Harald Billy offiziell zu ersuchen seine Kontakte zu unterlassen würde ja bedeuten, dass man diese von offizieller Stelle anerkennt oder zumindest wahrgenommen hat, und da wirst Du noch lange warten müssen bis dies geschieht, im Zeitalter von Lügen und Vertuschungen kaum vorstellbar. Wie es im deutschsprachigen Raum mit dieser Bestimmung aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Salome Günter |

Matrix
| Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Juni 2001 - 23:45 Uhr: |
|
Hallo Was haltet Ihr von den Kontakten zwischen Nancy und den Zetas? (Zeta Hompage Niels) Ist dieses echt oder ist sie eine Scharlatanin?? Bitte um Ausführliche Antwort Danke Salome
|

Matrix
| Veröffentlicht am Freitag, 08. Juni 2001 - 08:12 Uhr: |
|
Hallo Ist die Kontaktlerin Nancy die mit den ZETAS ( TP ) in Kontakt steh und wo es eine Hompage gibt von Nils, eine Scharlartanin oder eine echte Kontaktlerin????????????????????????????? |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Freitag, 08. Juni 2001 - 20:58 Uhr: |
|
Hallo Matrix Du verlangst eine Antwort auf eine Frage, die Du Dir selbst beantworten kannst, wenn Du logisch über die Zusammenhänge von Nancy und ihren angeblichen Zeta Intelligenzen nachdenkst. Ausserirdische Menschen sind keine mystische, esoterische, engelhafte oder göttlich-schicksalsbestimmende Kräfte. Leider wird oft ihre natürliche Menschlichkeit vergessen, die sich hinter ihrem Wesen verbirgt. Es gibt unendlich viele bewohnte Planeten im Weltenraum. Doch eines ist allen Menschen gemeinsam. Sie sind suchende und forschende Persönlichkeiten, die sich genau so oft nach fremdem Leben im Weltenraum fragen wie wir - denn sie sind menschlich. Es ist eine Eigenart des Erdenmenschen, ausserirdische Menschen als Ueberwesen und zu bösartigen Menschenfressern und Gewaltherrscher zu degradieren. Fremde Raumreisende haben es schlicht und einfach aus ethischen, weisheits- und wissensgründen nicht nötig, ihre Errungenschaften dafür zu nutzen, uns Erdenwürmer an der Nase herum zu führen oder zu veralbern. Sie sind oft Millionen Lichtjahre von ihrer Heimat und ihren Familien entfernt, mit der sie sich genau so verbunden fühlen wie wir. Bezüglich Nancy und ihrer angeblichen Kontakte zu Zeta ist folgendes kurz zu sagen: Falls Nancy nicht gemäss dem Willen und der Aufgabe der Ausserirdischen handelt, haben diese eine Todesstrafe für sie vorgesehen! So frage ich die Menschen, die solchen Unfug glauben, ob derartige Aussichten mit Freiheit und Selbstverantwortung zu tun haben. Vielmehr geht es doch dabei um eine gewaltsame Einmischung in die Entwicklung und Evolution unserer Erde. Nancy behauptet zwar, dass sie angeblich unbeeinflusst sei und ihre Freiheit habe - den Tod vor Augen für ein Versagen, deuten nun einmal auf sehr menschliche Phantasien hin - aus welchen Gründen auch immer. Fazit: Nancy - oder wie sie auch immer in Wahrheit heisst, hat wahrscheinlich irgend etwas erlebt, das sie als Kontakte zu Ausserirdischen interpretiert. Vielleicht betreibt sie aber auch bewussten Schwindel. Gemäss unseren Angaben hat sie jedoch mit Sicherheit keinerlei Kontakte zu irgendwelchen ausserirdischen Menschen. Hans G. Lanzendorfer |

Merlin
| Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Juli 2001 - 18:14 Uhr: |
|
Tach Was haltet ihr von dieser Botschaft? Es wissen angeblich also viele das es Ufos gibt und es sind schon einige abgeschossen worden? http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_82391&ACTION=view&ENTRY=994185113&mainid=994185113 |

Alexander
| Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Juli 2001 - 09:59 Uhr: |
|
Hallo Merlin, nun, ich finde, der Autor dieser "Botschaft" hat sich zwar, wie Billy übrigens auch, viiiiiiiiiiieeeeeel Mühe gegeben, aber aus meiner Sicht lesen sich Arthur C. Clarke, Isaak Asimov und Robert A. Heinlein wesentlich besser...  |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Juli 2001 - 20:08 Uhr: |
|
Also Merlin Wie bereits mehrmals kommentiert halten wir von diesem Scharlatan ORIS überhaupt nichts. Es wäre wohl angebracht, wenn Du Dich eingehend mit seiner Lehre befassen könntest. Sie ist absolut menschenverachtend und verherrlicht den Selbstmord. Sie trägt sogar rassistische Aussagen und ist mit der Sonnentempler-Sekte sowie Heavens-Gate gleichzusetzen. In absolut menschenverachtender Form wird von ORIS den Invaliden und Behinderten sogar der Selbstmord als einzige Lösung empfohlen, aus dem Leben zu verschwinden. Ich weiss mittlerweile aus guter Quelle, dass sich bereits die Medien und Behörden für den Fall zu interessieren beginnen. Selbstmordsekten sind keine spassige Sache und ich hoffe dass die nötigen Schritte eingeleitet werden, diesen Selbstmordtreiber und Menschenmissachter dem Gericht zuzuführen. Hans G. Lanzendorfer |

Benjamin
| Veröffentlicht am Samstag, 14. Juli 2001 - 17:34 Uhr: |
|
Hallo ich habe Billys Interview gelesen und folgenden Text rauskopiert Zu anderen Ausserirdischen existieren ebenfalls keine persönlichen Kon-takte von Erdenmenschen, so anderweitige Behauptungen also auch nur Lüge, Schwindel und Betrug sind, ganz egal wie sich die Damen und Herren auch immer nennen und welche Titel sie tragen, die behaupten, dass sie mit Ausserirdischen oder mit Geist- und Lichtwesen usw. Kontakte pflegten. Damit sind auch die Medien und Channeler angesprochen, die in der Regel nichts anderes als ganz bewusste Lügner, Schwindler und Betrüger sind oder Wahnkranke, Schizophrene oder Psychopathen usw. Nicht von der Hand zu weisen sind hingegen gewisse Examinations-Kontak-te, bei denen gewisse Ausserirdische sich Erdenmenschen habhaft machen, Heisst das dass Billy der all und einzigste Mensch der Erde kontakt zu Ausserirdischen hat und Botschaften vermittelt? Von Examinations Kontakten rede ich erst garnicht. Dann stimmt es doch dass Billy behauptet dass kein einziger Mensch der ERde kontakte zu Ausserirdischen hat ausser Examinations Kontakten Ihr habt es nämlich oft geleugnet wenn es euch jemand nachsagte dass Billy sowas sagt dass niemand auf der Erde kontakte zu Ausserirdischen hat ausser EX....... grüsse |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Samstag, 14. Juli 2001 - 18:19 Uhr: |
|
Hallo Benjamin Es ist mir nicht bekannt, dass wir Kontakte zu anderen Ausserirdischen geleugnet hätten. Wir haben immer wieder erklärt, dass es nebst den Examinationskontakten auch zu anderen Begegnungen zwischen Erdenmenschen und Ausserirdischen gekommen ist. In den Semjase-Blöcken haben wir sogar eine Liste der uns bekannten Personen veröffentlicht. Die Liste geht aber nur bis in die Siebzigerjahre. Es ist wie Billy schreibt die Rede davon, dass daneben aber sehr viele Schwindler auftreten und von sich behaupten, dass sie eben Kontakte hätten - was natürlich nicht stimmt. Weiter ist bei uns die Rede davon, dass Billy Meier die einzige Kontaktperson zur Plejarischen Föderation ist und auch in deren Auftrag eine Mission inne hat. Tatsächlich gibt es aber trotz spontaner Begegnungen mit Erdenmenschen keinerlei andere Personen, die wie Billy Meier eine belehrende und informierende Mission in Zusammenarbeit mit einer ausserirdischen Zivilisation erfüllt. Bei den anderen 'wahren' Kontakten handelt es sich in der Regel auch nur um Impulskontakte oder um spontane Begegnungen mit Menschen, die ihre Erlebnisse nicht an die Oeffentlichkeit getragen haben. Zu den Plejaren haben lediglich noch einige buddhistische Mönche im Himalaya Kontakt. Natürlich hat es auch längere Gespräche mit Ausserirdischen gegeben, die irgendwo auf unserer Erde an entlegenen Orten stattgefunden haben. Die Kontaktierten hatten jedoch keine Begegnung mit Föderationsangehörigen sondern stiessen auf fremde Ausserirdische, mit denen sie sich kurz unterhielten, bevor diese unseren Planeten wieder verliessen. Aus Angst der Kontaktierten, wurden diese Gespräche auch nie an die Oeffentlichkeit gebracht. Semjase hatte in der Wüste eine Begegnung mit einer deutschen Touristin, die darüber an Billy einen Brief geschrieben hat. Ein Hr. Rickenbacher aus der Schweiz gilt als ein weiterer 'wahrer' Kontaktler, der ein kurzes Gespräch mit zwei ausserirdischen Männern führte. Auch er hat seine Erlebnisse jedoch niemals veröffentlicht. Wirkliche Kontaktler werden nämlich von den Regierungen und Militärs überwacht und verfolgt - wie Billy Meier. Man versucht sie mundtod zu machen. Scharlatane werden jedoch auch aus Regierungskreisen gefördert, um dem Thema eine gewisse Lächerlichkeit zu verleihen und das Thema als Unfug abtun zu können. Hans G. Lanzendorfer |

Arantos
| Veröffentlicht am Sonntag, 15. Juli 2001 - 16:37 Uhr: |
|
An Herrn Hans G. Lanzendorfer, Sie schrieben: "Tatsächlich gibt es aber trotz spontaner Begegnungen mit Erdenmenschen keinerlei andere Personen, die wie Billy Meier eine belehrende und informierende Mission in Zusammenarbeit mit einer ausserirdischen Zivilisation erfüllt. Bei den anderen 'wahren' Kontakten handelt es sich in der Regel auch nur um Impulskontakte oder um spontane Begegnungen mit Menschen, die ihre Erlebnisse nicht an die Oeffentlichkeit getragen haben." Dies ist wohl ein grosser IRRTUM! Die Begründung finden Sie unter: http://www.psychowissenschaften.de MfG Arantos PS. Ich habe pesönlich mit www.psychowissenschaften.de nichts zu tun. Ich bin lediglich ein Leser dieser Seiten. |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Sonntag, 15. Juli 2001 - 23:49 Uhr: |
|
Hallo Arantos Das ist kein IRRTUM. Ich spreche von wirklichen Kontakten bei denen zumindest einige Worte gewechselt wurden. Ich spreche aber nicht von den unzähligen Scharlatanen und 'Spinnern', die massenweise von sich behaupten irgendwelche Kontakte zu Ausserirdischen zu haben und alle möglichen verwirrten ufo-kultreligiösen Lehren verbreiten wie zum Beispiel Sergej Zweljov Wasilliewitsch etc. Selbstverständlich wurden auch viele 'echte' Photos von ausserirdischen Schiffen gemacht - 'unechte' ebenfalls. Diese Vorkommnisse kann man aber wohl kaum als Begegnungen mit Ausserirdischen im obengenannten Sinne bezeichnen. P.S. Zum Thema UFO-Sektierer empfiehlt es sich auch unsere Artikel zu diesem Thema zu lesen. Benütze dazu die Suchmaschine. Hans G. Lanzendorfer |

Nico
| Veröffentlicht am Sonntag, 15. Juli 2001 - 23:48 Uhr: |
|
Hallo Ich habe mir die Seiten angeschaut und finde es nicht überzeugend . Besonders das Bild hierhttp://www.menetekel.de/ufologie/fotos/ufo1b1.jpg Für mich ist es ein Flugzeug . UFO nur in dem Sinne -Unbekanntes Flug (Zeug ) Objekt. gruß |

Arantos
| Veröffentlicht am Dienstag, 17. Juli 2001 - 13:35 Uhr: |
|
Herr Lanzendorfer, Mit derartigen Antwort habe ich bereits gerechnet. Sie sind an Arroganz, Engstirnigkeit und Fanatismus nicht zu übertreffen, wenn es um andere Kontaktler, als Billy Meier geht. Es zieht sich wie ein roter Faden durch Ihre Artikel, Forumsbeiträge und sogar Ihre Homepage. Dies kann doch wohl NICHT den Schöpfungsgesetzen entsprechen, die nebenbei bemerkt, nicht allzuviel von den Göttlichen Schöpfungsgesetzen abweichen. Sie lehnen GOTT (nicht wie die Kirchen Ihn darstellen) rigoros ab und das mag Ihr Fehler sein. Schade, dass Sie so gefangen sind. Es gibt nicht nur Plejaren im Universum, sondern zig andere Völker und bewohnte Planeten. Und es liegt auf der Hand, dass sie nicht alle miteinander übereinstimmen, was die Schöpfung angeht. Billy Meier hat Kontakte mit den Plejaren und das ist unstrittig. Sie wissen sicherlich, dass ein "Kampf" um die Erde stattfindet und mir kommt es vor, als wenn die Plejaren ihre Lehre uns aufdrängen wollen, wenn auch auf eine "sanfte" Art, denn es funktioniert einfach besser - es gibt keinen Widerstand. Denn sie (die Plejaren) sagen ja selber, dass die anderen Kontaktler, welche Art auch immer, alle Scharlatane, Lügner etc. sind. Und das sollte schon einen logisch denkenden Menschen stutzig machen. Über Fotos, als "Beweismaterial" braucht man sich wohl nicht zu streiten; ich denke es gibt immer echtes und gefälschtes Material, von wem oder bei wem auch immer. Für Nico mag es subjektiv ein Flugzeug sein, für jemand anderen Luftballons oder sonst was anderes. Ich bin sicher, Nico hat die Texte nicht oder nur flüchtig gelesen (genau wie Sie, Herr Lanzendorfer), dafür sich gleich auf das "Beweismaterial" gestürtzt. MfG Arantos PS.Ich weiss, dieser Beitrag ist sinnlos, sehe oben. Und deswegen war es mein letzter Beitrag in diesem Forum. Ich wollte es nur loswerden. Letzte Bemerkung: www.psychowissenschaften.de verfolgt keinerlei finanzielen Interessen im Gegesatz zu FIGU. |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Dienstag, 17. Juli 2001 - 18:06 Uhr: |
|
Herr oder Frau Arantos Wenn Sie dass so sehen ist das Ihre Sache. Meine Erfahrungen mit Billy Meier und seinem Umfeld sind nicht die Ihren. Besten Dank für Ihr Kompliment bezüglich meiner Artikel und meiner Home-Page. Die Artikel mögen nicht immer gut sein - sie wühlen zumindest auf - und sprechen in meinen Augen über eine Wahrheit, die nicht durch 'sagen hören' oder esoterischen Seminaren etc. gebildet wurde. Im weiteren stehe ich mit meinem vollen Namen zu meinem geschriebenen und gesprochenen Wort - habe mich nicht hinter 'Nicknames' zu verstecken. freundlichst Hans Georg Lanzendorfer |

Benjamin
| Veröffentlicht am Dienstag, 17. Juli 2001 - 19:34 Uhr: |
|
Hallo Arantos Sie sagen dass GOTT ( nicht wie die Kirchen lehren) von der Figu abgelehnt wird. Was für einen Gott meinen Sie denn wenn nicht der von der Kirche? Entweder es gibt einen Gott wie der Kirche oder keinen Gott wie der Kirche und somit gibt es ja dann wirklich keinen Gott wenn der Gott der Kirche nicht existiert. Die Figu lehrt vom Geist (innen),höheren Selbst, und der Schöpfungsgeistenergie. Ich denke da ist doch schon alles genannt was vielleicht bei anderen Gott heisst. Billy lehrt eindeutig wo das Wort GOTT herkommt und klärt die Sache auf ohne das dabei das tatsächliche ( Schöpfungsgeistenergie die in jedem als GeistTeilstück innewohnt) ausgegrenzt wird. Ich verstehe nicht genau was das Wort Gott immer soll. Für mich ist es bedeutungslos und nur ein Wort das Macht ausübt ( Autorität) schönen Tag noch Benjamin |

Lars
| Veröffentlicht am Dienstag, 17. Juli 2001 - 20:11 Uhr: |
|
Nabend Ich finde die Geisteshaltung der Figu in Bezug zu Kontakten sehr seltsam. Im Arahat Athersata heisst es dass neben Billy noch 5 weitere Propheten existieren. Man beachte -Propheten-.Genau wie in den 49 Fragen -Propheten- Propheten sind Künder und ein Künder verkündet etwas und ist aktiv. Ihr sagt dass diese 5 Leute nur Impulse von den Plejaren bekommen und keinerlei Botschaften weitergeben und diese Impulse nichtmal richtig deuten können. Dann sind es auch keine Propheten und entweder stimmt es was im Arahat Athersata steht und es sind Propheten -Künder-verkünder- oder es sind keine und somit stimmt es nicht was im Arahat Athersata steht. |

Benjamin
| Veröffentlicht am Dienstag, 17. Juli 2001 - 20:19 Uhr: |
|
Arantos schrieb >>> Arantos woher weisst Du das so genau dass Billy umstrittig Kontakte zu den Plejaren hat? Woher weisst Du so genau dass es einen Kampf um die Erde gibt?? Wie soll ich das verstehen? Woher weisst Du so genau dass die Plejaren persönlich alle anderen Kontaktler als Scharlatane bezeichnen? Das muss ich jetzt aber wissen weil es schon wirrend macht. grüsse Benjamin |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Dienstag, 17. Juli 2001 - 22:07 Uhr: |
|
Hallo Lars Mit Deiner Aussage bringst Du etwas durcheinander. Ich vermute, dass Du im Arahat folgende Stelle meinst. Arahat Seite 28 Vers 123. Auch wenn die Erdenmenschen diese Weisen und Propheten der Neuzeit zur Jetztzeit noch an einer halben Hand abzuzählen vermögen...! Dazu ist nämlich folgendes zu sagen: Bei diesen von Arahat genannten Weisen und Propheten handelte es sich tatsächlich um fünf Personen, die in bewusstem telepathischen Kontakt zu den Plejaren gestanden haben. (Genau so, wie bereits Pfr. Rudolf Emanuel Zimmermann aus Bülach, der Billy ab seinem fünften Lebensjahr auf seine Mission vorbereitet hat). Ihre Aufgabe wäre es gewesen, die Kontakte von Billy Meier und seiner Mission zu bestätigen. Leider sind sie jedoch alle nicht mehr am leben. Zwei von ihnen, so nämlich Anatol im Alter von 32 Jahren sowie Petra im Alter von 16 Jahren sind bei einem Autounfall in Italien umgekommen. Die drei anderen Personen sind ebenfalls bei Autounfällen in Deutschland gestorben. Aus diesem Grund ist der Satz im Arahat Athersata eigentlich hinfällig. Das sind die Tatsachen, ob sie nun akzeptiert werden oder nicht. Abgesehen davon haben wir noch nie behauptet, dass diese fünf Personen nur Impulskontakte erhielten, weil bis anhin noch nie jemand darüber nachgefragt hat. Gemäss den plejarischen Angaben handelt es sich bei den Menschen, die durch Angehörige ihrer Föderation unbewusste Impulskontakte haben um mehrere Tausend Personen. Darunter sollen sich die verschiedensten Persönlichkeiten befinden. Wissenschaftler, Schriftsteller als auch ganz gewöhnliche Menschen, die sich mit irgendwelchen Dingen befassen die unserer gesamten Planetenentwicklung förderlich sind. Diese Personen werden dann durch diese gezielten Impulskontakte in ihrer Arbeit unterstützt um selbständig wichtige Erkenntnisse zu erlangen oder Erfindungen zu machen. Hans G. Lanzendorfer |

Michael
| Veröffentlicht am Mittwoch, 18. Juli 2001 - 22:11 Uhr: |
|
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/weltraum/ufo/index.html Spektakuläre Ufo-Sichtungen – der Nachrichtensender ABC veröffentlicht erste Amateur-Aufnahmen Wie amerikanische Medien berichten, ist es in New Jersey am vergangenen Wochenende zu spektakulären Ufo-Sichtungen gekommen. Der Nachrichtensender ABC veröffentlichte jetzt erste Amateur-Aufnahmen der seltsamen Lichter. Zeugen des Ufo-Phänomens zeigten sich in Interviews zutiefst beeindruckt von den Himmelserscheinungen. Alle sind sich einig, dass sie etwas sehr Geheimnisvolles gesehen haben, doch ringen sie noch damit, das Gesehene in Worte zu fassen. "Es war das faszinierenste Schauspiel, das ich jemals gesehen habe", sagte einer der Augenzeugen, Joe Malyasio. "Sie schwebten einfach nur und verschwanden dann wieder. Einer nach dem anderen wurde langsam dunkler - bis endlich alle verschwunden waren." Daniel Tarrant, Beamter der Carteret Polizeiwache, sah 16 golden-orange Lichter. Einige von ihnen, so Tarrant, flogen in einer V-Formation. Andere wiederum flogen um dieses V herum. Bislang gingen bei der Polizei 15 Augenzeugenberichte ein. Doch auch Tarrant und seine Kollegen können keine Erklärung für das Phänomen liefern. Die meisten Anrufer beschrieben das gleiche Szenario: golden-orange farbige Lichter, die sich leise über dem nächtlichen Himmel des Arthur Kill Flusses bewegten. Viele beschrieben die Lichter als ausgesprochen schöne Erscheinung. Alle Beobachter sahen ein Flackern und beschrieben das langsame Verglühen der Lichter nach einander. Nach Recherche der Nachrichtenagentur AP wurden auf dem nahegelegenen Flughafen Newark keine ungewöhnlichen Flugbewegungen registriert. Auch der nationale Wetterdienst der USA konnte keine meteorologische Erklärung der Phänomene liefern. "Es ist völlig aufregend", sagt Veronica Bagley, deren Familie die Video-Aufnahmen der Lichter gelangen. Die Mehrheit der Augenzeugen empfand das Lichterspiel als schön und beruhigend. Paulette Holmes konnte keine Furcht empfinden: "Ich hatte keine Angst. Es war alles sehr friedvoll!" http://www.freespeed.de/html/content/specials/ufo/index.html |

Alexander Geyer
| Veröffentlicht am Donnerstag, 19. Juli 2001 - 22:46 Uhr: |
|
Guten Abend, bezüglich der 5 weiteren "Propheten" eine Anmerkung: Als "Prophet der Plejaren" scheint man tatsächlich einzigartig, jenseits jedweder Wahrscheinlichkeit lebend zu sein: In Unkenntnis der ursprünglichen Nationalität der " 5 Propheten", erlaube ich mir, hierfür stellvertretend die Lokalität ihres tragischen Ablebens anzunehmen: Deutschland und Italien haben insgesamt ca. 130.000.000 (einhundertdreissigmillionen)Einwohner, hiervon einer der "5 Propheten" zu sein, hat schon ein wenig - vorsichtig ausgedrückt - elitären Charakter. Das statistische Bundesamt registrierte in Deutschland z.B. im Jahr 1996 insgesamt 916 (neunhundertsechzehn) Verkehrstote; ich darf eine ähnliche Zahl für Italien annehmen. Nun beinhaltet die sicherlich empirische Zahl von bedauerlichen 1832 Verkehrstoten unsere "5 Propheten": Man mag mir bitte meinen Sarkasmus und Galgenhumor verzeihen: aber die mathematische Wahrscheinlichkeit des Eintreffens eines solchen Ereignisses lässt sich mit einem Wert von ca. 1 : 30 000 000 000 000 beziffern: vergleichbar mit 15 Lottogewinnen in Millionenhöhe: hintereinander, durch ein und die selbe Person. Ich zweifle... |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Donnerstag, 19. Juli 2001 - 23:16 Uhr: |
|
Hallo Alexander Gratuliere - Zweifel ist der beste Anfang auf den Weg zur Erleuchtung. Hans G. Lanzendorfer |

Alexander Geyer
| Veröffentlicht am Freitag, 20. Juli 2001 - 00:26 Uhr: |
|
Hallo Hans G., dankeschön! Selbstverständlich zweifle ich: an Euch... Apropos: Wenn ich mich also schon auf dem Wg zur Erleuchtung befinde; hier, auf diesem Bord: wollt Ihr mir diese denn wirklich versagen, indem Ihr alle meine Versuche, meinen Benutzernamen zu registrieren, seit nunmehr 2 Jahren mit permanenter Missachtung straft..? Beste Gruesse, Alexander |

Stephan
| Veröffentlicht am Freitag, 20. Juli 2001 - 13:31 Uhr: |
|
Hallo Alexander, scheinbar bedurfte es dieser 2 Jahre (btw: es ist erst eins) um zu erwirken, dass du deine Adresse gemäss unserer Policy komplett angibst. Aber nun ist ja alles gut. Salome, Stephan |

Philosoph
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Mai 2002 - 18:13 Uhr: |
|
Hallo Figu,wieso soll ich meinen Namen sagen? Viele andere haben auch keinen. Ihr habt doch meine IP Nr .Langt das nicht? ZUm Thema Ich befasse mich seit einiger Zeit mit der Figu und den Plejaden. Ich war sogar schon bei euch und habe mir Bücher gekauft. Da oben ist es sehr schön. Die Figu selbst bietet ein großes unfangreiches Material an Büchern, Geistlehre und Botschaften. Mir persönlich gefällt dieses Material sehr gut und die Bücher sind sehr empfehlenswert. Trotzdem, wer sich mit den Plejaren/ Plejaden befasst kommt unweigerlich auch mit anderem Material in Berührung. Ich spreche von anderen Channel und Kontaktlern. Da ich ohne vorurteile über andere eine Meinung abgeben möchte, habe ich mir die Seiten von Channel Oris, Bücher von Barbara Marciniak, Sheldan Nidle,etc angeschaut. Jetzt allerdings weis ich nicht so recht ob ich noch Billys Aussagen glauben soll dass er der einzigste Künder sei. Die Bücher sind mit einem großen Wissen geschrieben und man kann nichts finden was diese Künder als falsch oder wahnkrank kennzeichnen könnte. Ich meine damit wer so ein Wissen in dieser Form in Büchern verbreitet muss sehr viel gelesen haben oder wissen oder gar echten Kontakt haben. Die anderen Künder erklären den Falls Billy Meier so: Billy hat anscheinend nur und ausnahmslos Kontakt mit den Plejaren der 3 Dimension Die Plejaden von Barbara Marciniak kommen angeblich aus der 6/7 Dimension und Channel Oris Plejaden aus der 36 Dimension. Ich habe alle diese Informationen im Channel Oris Forum gefunden und auch von einem anderen Channel. Angeblich wüsste Billy Meier nichts von den Kontakten zu den Plejaden und den Geistwesen aus den höheren Dimensionen weil er nur mit den Plejaren aus der 3 Dimension 3,25 Dimension Kontaktieren würde. Diese Plejaden könnten sich sowohl grobstofflich als auch feinstofflich( unsichtbar) repräsentieren. Die anderen Kontakte zu den Plejaden kommen also angeblich aus einer viel höheren Dimension wie oben bereits angegeben. Ebenso die Kontakte zu Geistwesen von der Venus ( Die weisse Bruderschaft) die angeblich aus der 5,6,7 Dimension kommen. Die Petale sei also ein Kontakt mit den Plejaden aus der 3,25 Dimension ( unsichtbar) und nicht mit der höchsten Geistebene. Billy Meier hätte euch diesbezüglich und angeblich die Unwahrheit gesagt. Wie kommen solche Aussagen von den angeblich anderen echten Kontaktlern zustande die dazu noch von allen identisch sind ohne dass diese sich gegenseitig kennen? Das ist eine Frage auf die ich keine Antwort finden kann wenn man den Aussagen von Billy Meier glauben schenken möchte? Grüsse |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Mai 2002 - 19:18 Uhr: |
|
Hallo Philosoph Das ist ein Thema über das wir bereits eine beträchtliche Anzahl Artikel veröffentlicht haben. Natürlich ist es jedem selber überlassen wie er sich zu der grossen Anzahl 'UFO-Sektierer' verhält. Persönlich darf ich mich 'rühmen', dass ich mich mit einigen der von Dir genannten Figuren befasst habe - und zwar eingehend. Jani King erlebt ich in einem katastrophalen Vortrag persönlich. Als kritischer Mensch muss ich jedoch sagen - und auch unabhängig davon, ob ich nun im Verein FIGU bin oder nicht, dass ich wirkliche Logik nur in den Schriften und Kontaktberichten von Billy erkennen konnte. Entgegen Deiner Ansicht, dass viele andere angebliche Kontaktler miteinander übereinstimmen, muss ich also schärfstens widersprechen. Deine Aussage trifft lediglich dort zu, wo sie sich ganz einfach gegenseitig abgeschrieben haben, um eine gewisse 'Glaubwürdigkeit' vorzuspiegeln Ohne gross Werbung machen zu wollen, möchte ich Dir eigentlich diese beiden Artikel empfehlen. http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/bulletin_4.htm http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/broschuere_5.htm In diesen Artikeln sowie auf der genannten Website wird mein persönlicher als auch der Standpunkt der FIGU zum Thema 'Channeler/innen' und angeblicher Kontakte zu Ausserirdischen klar und deutlich dargelegt. Benutze auch die Suchmaschine. Auch wenn viele Menschen von sich behaupten in Kontakt zu irgendwelchen Plejadiern zu stehen oder einen Channel zu irgendwelchen 'Geistwesen' zu besitzen stimmt diese Aussage gemäss meiner langjährigen Erfahrung mit dieser Materie schlicht und einfach nicht. Diejenigen, die tatsächlich echte Fähigkeiten oder Kontakte besitzen, treten weder in der Oeffentlichkeit auf, noch kassieren sie CH 50.-- für einen Vortragsabend. Jene halten sich nämlich im Verborgenen, wo sie in kleinen verschwiegenen Gruppen ihre Lehre verkünden und sich ihrer grossen Verantwortung bewusst sind, die Menschen nicht in eine neue 'Kultreligion - Esoterik' und in neue Abhängigkeit neuerlicher 'Götter' zu führen. Eine wirkliche Lehre ist auf der Selbstverantwortung der Menschen aufgebaut. Auf der Freiheit eines jeden einzelnen in allen Belangen des Lebens. Wirkliche Lehren sprechen nicht von Demut, Hörigkeit, Anbetung, Verehrung und Unterwürfigkeit unter irgendwelchen 'Herrschern'. Eine echte Lehre achtet die Menschen als gleichwertige Lebensformen - ob sie nun ausserirdischer Herkunft sind oder nicht - und dass kan man nun wirklich von den vielen Möchtegerne-Kontaktler nicht behaupten. Ihre Bücher sind voll von anbetungsfordernden Sprüchen und Phrasen, von angeblich so weisen andersdimensionierten Rettern aus dem Universum - und das ist schlicht und einfach 'MIST'. Hans G. Lanzendorfer |

Wolf-Dieter
| Veröffentlicht am Samstag, 18. Mai 2002 - 09:33 Uhr: |
|
Hallo Philosoph, ich beschäftige mich auch seit einigen Jahren mit den Schriften von Billy, und vergleiche diese mit anderem Material. Dabei fällt mir immer mehr auf, dass, viele einfach bei Billy abgschrieben wird und dan als eigene Botschaften von irgendwelchen Channels, Medien und dergleichen ausgegeben wird. Würde ich mich ein paar Wochen ins stille Kämmerlein setzen und aus 15 Kontaktberichten einiges zusammenfassen und mit etwas esoterischem Touch nebst Heilsbotschaft und Mahnung an die Menschheit vor Selbstzerstörung vermengen, so ließe sich das sicherlich prima als eigene Eingebung vermarkten. So einfach ist das leider und es wird auch in Zukunft noch genügend Dummgläubige geben, die bereitwillig alles abnehmen, was der Büchermarkt so alles hergibt. Ich bin teilweise wirklich entsetzt darüber,was scheinbar intelligente Menschen alles zu glauben bereit sind, wenn es nur irgendwelche angeblichen Autoritäten und Wissenede überzeugend genug verkünden, sei es dass dies von irgendwelchen Glaubensgemeinschaften oder von Pseudowissenschaftlern wiedergegeben wird und von geschaftstüchtigen Verlagen bereitwillig vermarktet wird. Also daher, immer erst das Original lesen und dann vergleichen, wer nicht vergleicht ist selber schuld wenn er die Katze im Sack kauft. Salome Wolf-Dieter |

Philosoph
| Veröffentlicht am Dienstag, 21. Mai 2002 - 23:47 Uhr: |
|
Lieber Wolf. Also mit allem Respekt ,aber für mich deutet Deine Aussage darauf hin,dass Du kein einziges Buch gelesen hast. Weder von Barbara Marciniak noch von Seth,Channel Keman usw.Ihr hört die Namen und schon verurteilt ihr und stempelt alles ab. Deine Argumentation, dass man das Original lesen sollte, ist auch nur ein Glaubensbekenntnis. Es heisst, dass Du Billy ohne wenn und aber einfach glaubst dass er der einzigste Kontaktler sei. In den Büchern von Seth und Barbara Marciniak wird nur von Selbstverantwortung geschrieben. Dort gibts keinen Gott oder Glaubenbekenntnisse Heilsbotschaft und Mahnung an die Menschheit vor Selbstzerstörung , oder dergleichen. Genau so wenig wie bei euch der Figu. Ja das stimmt! Also erstmal lesen und dann Argumentieren und Inhalte zitieren wie es alle anderen echten Kritiker machen.Sonst sind alle Argumente nur Seiffenblasen. Jemand der auf seine Intuition hört, weis genau dass es noch andere Channel und Kontaktler gibt. Bei euch wird die Intuition jedoch vernebelt . Mir ist es letztendlich egal wie Ihr darüber denkt. Für mich sind Barbara Marciniak,Jane Roberths ,echte Channel.Wer die Bücher gelesen hat wird feststellen dass diese Lebensbejahend,Selbstbewußtseins fördernd und den ganzen Menschen bejahen. Wer diese Bücher nicht gelesen hat, urteilt nur pauschal und weis nicht wovon er redet.Eure Argumentation mit dem abschreiben ist dermassen Überheblich und Arogant und zeigt für mich wenig Intiligenz. Pauschale Urteile und Behauptungen ohne Beweise sind das einfachste was man machen kann.Dazu braucht man keine Intiligenz. Billy Meier kontaktiert ohne Zweifel nur mit den Plejaren der 3 Dimension und 3,25 Dimension ( Petale) so wie es andere Channel bereits durchgegeben haben. Alles andere ist Erfindung. Billy weis das selber und deshalb sind alle Channeler in seinen Augen Spinner weil diese bereits um die Wahrheit wissen wie oben schon angegeben.Nichts gegen Billys lehre von seinen Plejaren. Aber eure Argumente in Bezug anderer Channel und Kontaktler sind einfach zu primitiv und sind zu pauschal.Sie benötigen einen Glauben ,denn ohne glauben gibt es kaum echte Beweise die eure Aussagen unterstützen.Im Gegenteil ,es gibt mehr Beweise dass dem nicht so ist. Das nur zum Thema andere Kontaktler. Ansonsten finde ich Billys Bücher und die durchaben seiner Plejaren aus der 3 und 3,25 Dimension( Petale) sehr gut,sehr empfehlenswert,hoch Qualitativ und besser als viele anderen Neuzeitlehren und ich werde sie auch weiterhin lesen . Den Rest habe ich ja oben schon geschrieben. Trotz allem wird man mich hier verurteilen weil ich nicht in Herr Lanzendorfers und Figus Gedankenschema passe. Ein Apell von mir: alle anderstdenkenden zu respektieren. Können Sie das Herr Lanzendorfer? Beste Grüsse Grüsse Philosoph |

Stephan
| Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Mai 2002 - 10:11 Uhr: |
|
Was wir nicht können: Menschen hier gewähren und unkommentiert lassen, die die Spreu nicht von Weizen trennen können und dadurch leichtgläubig und undifferenziert die Lehre der Wahrheit mit Sekten und Religionen in einen Topf werfen. Diesbezüglich handeln wir kompromisslos, weil es zur Wahrheit keinen Kompromiss gibt, ausser der Unwahrheit. |

Barbara Lotz
| Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Mai 2002 - 20:21 Uhr: |
|
Hallo Philosoph, ich gehe wohl recht in der Annahme, daß Du dich für jemanden hältst, der auf seine Intuition hört. Aber bist Du wirklich so sicher, da Du auf Deine Intuition hörst, oder aber nur auf das, was Du gerne hören (oder glauben) möchtest? Abgesehen davon, daß Du ja auch meine Intuition in Zweifel gezogen hast, nachdem Dir meine Frage bezüglich Channels im neuen FIGU-Bulletin quer im Halse steckengeblieben war: Ich habe die Bücher von B. Marciniak gelesen. Aber das war beiweitem nicht der Anfang meiner "esoterischen Karriere". Der lag bei Seth. Dazwischen und danach kamen noch etliche andere. Ich war immer der Meinung, daß ich meiner (nicht vorhandenen) Intuition folgen würde, indem ich eines nach dem anderen dieser Bücher durchlas, "stolz" darauf, daß ich u. a. "Lichtarbeiter" sein müsse, da die Bücher von Marciniak ja "automatisch" ebensolche anziehen würden. Ja, ich bin auf dieser Welle voll mitgeschwommen! Das letzte Buch von B. Marciniak allerdings (die Lichtfamilie) gab mir zu denken. Es machte auf mich den Eindruck, als hätte sie ihr Pulver verschossen und damit begonnen, einfach nur herumzuschwafeln. Wirres Zeug. Nicht ganz so krass erging es mir mit Seths letzter Botschaft. Aber auch hier der Eindruck ausgehender Ideen, Altes in neuer Verpackung. In dieser Phase kam ich dann an die FIGU und Billy's Schriften. Und das war erst einmal ein Schlag ins Gesicht. Plötzlich sagte keiner mehr "du bist etwas Besonderes, weil du dieses Buch gefunden hast", "du bist ein Lichtarbeiter", "die Schwingungsfrequenz der Erde wird durch dich angehoben", "du bist auf dem Weg der Erleuchtung und wirst zum Lichtkörper", kurz: "Alles ist/wird gut, Du mußt nur daran glauben. Friede, Freude, Eierkuchen"! Nein, plötzlich mußte ich mich damit auseinandersetzen, daß ich ganz klein war, ein Zähnchen an einem der unzähligen Zahnräder im Getriebe und kein Zahnrad! Billy's Schriften zeigen eine logische Realität auf. Sie ist nachvollziehbar, wenn ich sie mit den tatsächlichen Gegebenheiten auf der Erde ("Lichtarbeiter" bewerfen sich gegenseitig mit Bomben etc.) vergleiche. Hingegen ist das Harmoniegesäusel von B. Marciniak vollkommen unrealistisch. Instant-Erleuchtung für die Menschheit, die so wichtig und wertvoll ist, daß sich allerhöchste Ebenen (6., 7. und 36. Dimension, wow!!) um uns kümmern. Diese Vogelstraußpolitik ist unter "Esoterikern" weitverbreitet. Mit ging es da auch nicht anders. Aber Mensch, schau Dich doch mal um: Die Menschen hier wissen noch nicht mal, wie man anständig miteinander umzugehen hat (siehe Deine Beleidungen gegenüber Wolf-Dieter, Hans G. und der FIGU im allgemeinen) und wollen schon hoch hinaus. Natürlich ist Harmonie wichtig und muß erarbeitet werden. Wie auch Frieden, Liebe etc. Aber das geht nicht einfach durch den Kauf und das Lesen eines Buches (oder mehrerer)! Meine mangelhafte Intuition sagt mir, daß Du einfach nur frustriert und wütend darüber bist, daß Dein Kartenhaus mit Deinen Hoffnungen und Träumen von einer "besseren" Welt durch die "böse FIGU" am zusammenbrechen ist, weil sie Sand ins "Harmoniegetriebe" schmeißt und Dir aufzeigt, wie alles wirklich ist. Und deshalb schlägst Du um Dich. Tja, die Wirklichkeit ist eben anstrengender! Aber siehs mal so: Billy würde viel Geld machen können und allen Anfeindungen entgehen, wenn er den Leuten das erzählen würde, was sie am liebsten hören würden. Schon mal darüber nachgedacht, warum er es trotzdem nicht tut? Grüße Barbara |

Stephan
| Veröffentlicht am Samstag, 25. Mai 2002 - 11:48 Uhr: |
|
Ich finde es schön, Barbara, dass du deinen persönlichen Weg hier beschreibst. Ich bin sicher, dass es vielen Lesern des Forums ebenso ergangen ist, bevor sie mit der Geisteslehre in Berührung kamen. Salome, Stephan |

Martin
| Veröffentlicht am Samstag, 10. August 2002 - 20:59 Uhr: |
|
Hallo Figu. Ich habe euch ,eure Plejaren und eure Bücher zwischenzeitlich sehr schätzen gelernt. Auch wenn ich anfangs Probleme damit hatte.Ich finde euch immer besser.Es gibt viel Mist in der Esoteriklandschaft und von sog. Kontaktlern. Ich habe hier etwas gefunden, wo ich wirklich der Meinung bin, dass es Mist ist. Ich frage mich allerdings ,was das bedeuten soll und welche Motivation hinter sowas stehen könnte. Vielleicht wisst Ihr mehr über diesen komischen Text. Gruß Martin Was also mit Ptah geschah (und das wurde Ananda erklärt als er 1992 mit den Sternenschiffen in der Schweiz war, und darüber hat Ananda noch nie öffentlich gesprochen, er hat es nur einigen Leuten gegenüber erwähnt): Es gab spezifische Sonnensysteme, wo diese Ptah’s die Führer oder Jehovas waren, welche die eigentliche Erinnerung an Atum-Ptah hatten, aber einkodiert in eine hierarchische Position, in materialistische Kulturen und in spirituelle Kulturen. Die materialistischen Kulturen können im Billy Meier Fall gesehen werden, dem Kontakt mit den Plejadiern. Das Mutterschiff der Plejadier ist ein enormer Tetraeder mit künstlichen Umgebungen, Bäumen und Landschaften und 144.000 Direktoren oder Lenkern, deren Gott dann Imwh-Ptah ist. Und sie haben ihre Spiegel, denn die plejadische Gruppe die sich Billy Meier zeigte waren Materialisten. Sie hatten sich dem Universum als dem höchsten Wesen übergeben. Sie hatten die Früchte gegessen, die letztendlichen Früchte die ihre Seelen einkodierten, um ein Teil des Mind des Universums zu sein. Sie gaben sich selbst der Schöpfung hin. Und es wurde ein alter Text editiert, der Talmud Jmmanuel, wo 60% der Christus Emmanuel Lehren ersetzt wurden. Statt dem Alles Ist Gott wurde nun immer die Schöpfung als das Höchste beschrieben. Die Gegenseite hat Mutterschiffe die nur aus Licht bestehen, die vollständig auf 999 beruhen, sie haben sich buchstäblich dem höheren Selbst als dem Letztendlichen übergeben. Sie haben ein direktes 144.000-faches gespiegelt mit Imwh-Ptah und das geht immer weiter, in unendlich vielen Abwandlungen in diesem galaktischen Spiel, 7 x 7. In unserer Galaxie, der Milchstraße, sind bislang 700 Milliarden Sonnen gezählt worden, und alle der Ptah’s repräsentieren teilweise die Erinnerung an den ursprünglichen Ptah. Original : http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite681.htm |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Sonntag, 11. August 2002 - 07:40 Uhr: |
|
Guten Morgen Martin Wie Du selber treffend sagtest, liegt sehr viel stinkender Mist in der Esoteriklandschaft. Du bist voll in einen solchen Misthaufen getreten - halt Dir einfach die Nase zu und gehe weiter! Hans G. Lanzendorfer |

Kathrin Reimann
| Veröffentlicht am Mittwoch, 21. August 2002 - 01:28 Uhr: |
|
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und wollte auch mal etwas Berichten was mir letztes Jahr passierte wobei es um UFO's handelte. Vor einem Jahr im July und im August habe ich sehr viele Ufo's gesehen das heisst ich habe eine ganze Flotte gesehen von Ufo's. Angefangen hatte es mit zwei schwartzen Dreieckigen Ufo's die über unser Haus hinweg schoss. Dann sah ich änliche Ufo's wie diese von den Pleiadians und Plejarans. An einem Abend stand ich am Fenster dah sah ich ein Ufo das eine runde Form hatte es sah aus wie eine Platte. Dieses Ufo hat mich dann mit irgend etwas berührt mit einem Fangstrahl glaube ich das ich dabei ohnmächtig wurde aber nur für eine Weile weiss nicht wie lange es angedauert hatte dann tauchte ich wieder am selben ort wieder auf. Ich sah aus dem Fenster wieder uns sah das selbe Ufo es sendete mir ein komisches Symbol. Das Symbol sah aus wie ein grosses V form mit einem Quadrat darum und mit einem grossen Kreiss umgab es das grosse V. Weiss vielleicht jemand was das heisst? Auf jedenfall habe ich leider keinen Kontakt zu den Ausserirdischen ich frage mich ständig wieso diese mich wollten und dann sich doch anders entschieden haben. Vielleicht ist Euch auch sowas schon mal passiert. Meldet Euch mal! Schöne grüsse Kathrin |

Karl-Heinz Eichhorn
| Veröffentlicht am Donnerstag, 22. August 2002 - 11:18 Uhr: |
|
Hallo Kathrin, moeglicherweise wurdest auch Du entfuehrt und hast einen Hypnoseblock bekommen, um Dich an nichts mehr zu erinnern. Hast Du einen Zeitverlust bemerkt, den Du Dir nicht erklaeren kannst? Hast Du irgendwelche koerperlichen Veraenderungen an Dir bemerkt? Du kannst auch versuchen Dich hypnotisieren zu lassen, um evtl. eine fehlende Erinnerung zurueck zu holen. Was das von Dir beschriebene Symbol betrifft, habe ich noch keine Info, werde aber versuchen etwas heraus zu finden. Alles Gute und viele Gruesse: Karl-Heinz |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Donnerstag, 22. August 2002 - 18:17 Uhr: |
|
Hallo Kathrin Nicht alles aussergewöhnliche das auf der Welt geschieht hat gleich mit einer Entführung durch Ausserirdische zu tun. Es ist offenbar so, dass Du ein aussergewöhnliches Erlebnis hattest. Gefährlich ist es aber, wenn Du gleich davon ausgehst, dass Dich irgendwelche fremde Wesen entführt oder gar für irgendwelche Dinge verwendet hätten. In Deinem Fall gibt es eine Menge Fragen. Bei allem Respekt müsste auch von Dir und Deiner Person mehr bekannt sein aus Du preis gibst. Wer kann zum Beispiel sicher sein, dass Du diese Geschichte nicht einfach erfunden hast, um die Reaktion der Menschen zu beobachten. Woher bist Du sicher, dass Du nicht geschlafen hast oder es sich sogar um eine Halluzination gehandelt haben könnte. Wie willst Du beweisen, dass Du keine bewusstseinsverändernden Medikamente nimmst. Bei allem Respekt - Du hast vielleicht wirklich etwas erlebt. Die Möglichkeit, dass es sich dabei jedoch um eine Begegnung mit Ausserirdischen handelte ist doch sehr gering. Es ist nicht so, dass die Ausserirdischen, wenn sie unsere Erde besuchen, nichts anderes zu tun hätten, als die Erdenbewohner zu erschrecken oder gleich zu entführen. Sie sind doch vielmehr damit beschäftigt ihr eigenes Leben vor den irdischen Barbaren zu schützen. Meine Aeusserungen sollen Dein Erlebnis nicht kritisieren oder in Frage stellen. Wenn Du jedoch unbedingt hören willst, dass Dich mit Bestimmtheit irgendwelche Ausserirdische entführt hätten, dann solltest Du wohl eher Mitglied einer UFO-Sekte wie die RAEL-Bewegung werden. Andernfalls solltest Du Dir bewusst werden, dass es sehr viele psychologische Faktoren gibt, auf denen Dein Erlebnis beruhen könnte. Ich habe in meinem Leben und in den Jahren um Billy Meier mehrere Erlebnisse mit Schiffen gehabt. Deswegen komme ich aber nicht gleich auf den Gedanken, dass ich absolut unentbehrlich oder derart wichtig für die Ausserirdischen wäre, dass sie mich gleich entführen müssten. Vielleicht haben sie Dir ein Zeichen gegeben - wer auch immer. Du tust jedoch gut daran, Dich nicht in einer Idee oder einem Wahn zu verrennen in dem es offensichtlich nur eine Antwort gibt - Ausserirdische. Denn auch die Ausserirdischen sind Menschen - und sie leben in der Regel nicht nach irdisch esoterischen Vorstellungen und Einbildungen. Hans G. Lanzendorfer |

Karl-Heinz Eichhorn
| Veröffentlicht am Donnerstag, 22. August 2002 - 18:43 Uhr: |
|
Hallo Herr Lanzendorfer, zum Thema Entfuehrungen hier ein Ausschnitt aus "meinem" Buch MJ 12: Das mit der geheimen Regierung geschlossene Abkommen sah vor, die Außerirdischen würden sich nicht in unsere Angelegenheiten einmischen und wir nicht in ihre. Wir würden ihre Anwesenheit auf der Erde geheimhalten. Sie würden uns mit Technologie versorgen und uns bei unserer wissenschaftlichen Entwicklung helfen. Weiter würden sie kein Abkommen mit einer anderen irdischen Nation treffen. Könnten Menschen in begrenzter Zahl und in Abständen zu Zwecken medizinischer und zur Beobachtung unserer Entwicklung entführen mit der Auflage, daß die Menschen nicht zu Schaden kämen und an den Punkt der Entführung zurückgebracht werden würden. Die betroffenen Menschen sollten dabei keine Erinnerung an die Ereignisse behalten. Die Außerirdischen sollten MJ 12 regelmäßig Listen ihrer menschlichen Kontakte und Entführungen zur Verfügung stellen. Man kam überein, das jede Nation einen Botschafter von der anderen Seite empfangen sollte, solange das Abkommen in Kraft war. Ausschnitt Ende. Natuerlich werden Sie auch hierzu wieder aeussern, dass es sich um Mist handelt, auch wenn dieser Bericht von einem wirklichen Insider (Milton William Cooper) stammt. Aber es wird der Tag kommen, dann wissen wir endlich worueber wir hier eigentlich sprechen. Freundliche Gruesse: Karl-Heinz Eichhorn |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Donnerstag, 22. August 2002 - 21:35 Uhr: |
|
Ich werde Ihnen nicht antworten, dass es sich hierbei um Mist handelt. Es ist mir aber auch bekannt, dass gewisse Kreise sehr daran interessiert sind derartige Schauermärchen in die Welt zu setzen, um in den Menschen die Angst vor den Ausserirdischen zu schüren. P.S. Es ist schon vorgekommen, dass 'wirkliche' Insider auf den Lohnlisten amerikanischer Geheimdienste standen - das wäre auch ein Gedanke wert. Hans G. Lanzendorfer |

Karl-Heinz Eichhorn
| Veröffentlicht am Donnerstag, 22. August 2002 - 22:14 Uhr: |
|
Hallo Herr Lanzendorfer, danke fuer diese faire Antwort, damit kann ich sehr gut leben und ich entschuldige mich auch fuer meine obige Bemerkung, das hatten Sie nicht verdient. Selbstverstaendlich werde ich weiter ueber diese Dinge nachdenken und ich gebe Ihnen gerne Recht was Ihre weitergehenden Ueberlegungen angeht. Koennten denn die Plajaden die Wahrheit kennen? Viele Gruesse: Karl-Heinz Eichhorn |

Kathrin Reimann
| Veröffentlicht am Freitag, 23. August 2002 - 01:55 Uhr: |
|
Ich dachte ich sei hier am richtigen Ort wo man über UFOs und Ausserirdischen diskutiert. Warum muss man immer gerade verrückt sein wenn man UFOs sieht? Ich stehe unter keinem Medikament oder Droge. Ich sah eine menge UFO’s die an unserem Haus vorbei schossen und das selbe Schauspiel wiederholte sich an mereren Abenden. Bis ich dann eines Abends wieder aus dem Fenster sah und ein UFO hat mich mit irgend etwas berührt wo ich nicht beschreiben kann. Ich dachte zuerst ich wurde gebeamt aber weis nicht ob das der Fall sein kann. Es wurde mir auf einmal Schwartz vor den Augen und dann war ich nicht mer am selben Platz aber tauchte dann wieder an den selben Ort wieder auf und schaute aus dem Fenster und sah das selbe UFO wo wie eine Platte aus sah wieder. Ich spreche nicht von einer Entführung nein aber ich hatte auch keine Angst vor dem UFO es sah sehr friedlich aus. Ich denke falls es Ausserirdische waren dann kamen sie mit guter Absichten hier her. Vielleicht kommen diese UFO’s von einer Organisation die Geheim ist kann natürlich auch sein wie die Schatten Regierung. Die zwei schwartzen dreieckigen UFOs können auch vom Militär stammen aber ich bin da anderer Meinung. Meine Mutter sah die dreieckigen UFOs auch ich war nicht die einzige sie war nur nicht dabei als ich ohnmächtig wurde für eine weile da war ich aleine im meinem Zimmer und das war nicht am selben Tag. Jedenfalls bin ich noch hier und gesund auf der Erde. Kathrin |

Roberto S.
| Veröffentlicht am Freitag, 23. August 2002 - 02:50 Uhr: |
|
Seid gegrüsst Wem von euch sind die "Grauen" bekannt? Auch Zeta oder Greys genannt. Nach dem was ich erklärt bekommen habe, sind das diejenigen, die sich für Roswell verantwortlich zeichnen und die mit Wissen der Regierung hier auf der Erde stationiert sind(MJ12). Unteranderem erschaffen sie eine neue Rasse indem sie menschliche DNA mit der irigen kreuzen ..... Deswegen die "Entführungen" sie nehmen den Frauen Eier ab und die Männchen werden einwenig gemolchen. Ich könnte noch vieles mehr über die Zetas schildern aber ich glaube das reicht. Gerne würde ich nun wissen, ob diese humanoiden Aliens mit grossen schwarzen schräggestellen Mandelaugen für Kathrins Ausflug in Frage kommen. Ich wäre auch nicht überrascht, wenn die FIGU die Zetas ins Märchenreich zitiert. Liebe Grüsse Roberto S. |

Günter Neugebauer
| Veröffentlicht am Freitag, 23. August 2002 - 12:31 Uhr: |
|
Hallo zusammen Aufgrund verschiedener Diskussionen möchte ich an dieser Stelle meine eigene persönliche Meinung zu einigem hier gesagten mit einbringen. Wir stehen gerne Rede und Antwort, auch dann wenn es sich nicht um FIGU Bereiche handelt. Was aber in letzter Zeit zu beobachten ist, an irgendwelchen absurden Geschichten, von angeblichen Entführungen und pseudowissenschaftlichen Behauptungen, sprengt doch den Rahmen. Anstatt das sich die irdische Menschheit und jeder Mensch mit sich und seinen persönlichen Problemen auseinandersetzt, und lernt sich endlich einmal in Eigenverantwortung zu üben und über die tatsächlichen Ursachen und Wirkungen des Lebens nachzudenken, die oftmals mit einem selbst zusammen hängen, werden hier Geschichten von angeblichen Entführungen der Little Greys oder sonstiger Ausserirdischer, Geheimgruppierungen etc vorgebracht, dass es nur so dampft. Jeder von uns glaubt, er habe das besondere Erlebnis oder sei der Wahrheit auf der Spur. Persönlich habe ich auf den verschiedensten Ufo Konferenzen, Vorträgen usw. mit angeblichen Kontaktlern und Zeugen erlebt, von dem katastrophalen Bild- und Beweismaterial erst gar nicht zu reden, dass ich am liebsten schreiend den Raum verlassen hätte. Das ging sogar soweit, dass ich miterleben durfte, wie man junge Menschen die wirklich auf der Suche waren, mit den selbstgebasteleten Geschichten und Schlussfolgerungen nur ängstigte und einschüchterte. Es ist eine Schande, was man heute den Menschen als Wahrheit auftischt nur um des Geldes wegen oder um sich in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu rücken, oder weil man sich selbst in etwas hineinsteigert und nachher glaubt man sei entführt worden. Zu Aufklärung tragen diese Menschen in keinster Weise bei, viel mehr zu weiterer Verwirrung. Aber wir sind es auch selbst schuld, in unserer Naivität wollen wir es nicht anders. Nicht umsonst haben sich Religionen und Sekten so etablieren können wie bisher. Nicht umsonst hat sich auch die Ufologie mittlerweile in eine Richtung entwickelt, die nichts mit Aufklärung sondern eher mit Verdummung zu tun hat. Die verschiedenen UFO Gruppen Weltweit waren dazu gedacht, die irdische Menschheit auf einen Kontakt vorzubereiten, aber wir haben auch das wieder einmal gründlich verpatzt. Diese Massenhysterie von angeblichen Entführungen kam aus den USA und hat sich mittlerweile auch in Deutschland fest etabliert. Bei all den angeblichen Entführungen von Außerirdischen, müsste eine Armada von Schiffen in Warteschlangen und mit Platzkarten um die Erde saussen, damit jeder einmal drankommt und einen Erdenmenschen entführen kann. Die FIGU hat auch nie in Abrede gestellt das es Geheimgruppierungen und auch in Einzelfällen Entführungen gibt. Es spielt auch keine Rolle, wie diese Gruppen heissen, und ob sie staatlich gesteuert sind. MJ12 und ähnliche Gruppierungen waren schon vor 20 Jahren in Ufo Kreisen bekannt. Warum man seine persönliche Kreativität und Energie in eine solche und andere Geschichten eingibt, werde ich nie begreifen, aber es steht mir auch nicht zu dies zu verurteilen, denn es ist die persönliche Angelegenheit eines jeden. Wir Erdenmenschen haben einfach den Bezug was wichtig ist für unser Leben und uns in unserer Evolution weiter bringt, völlig verloren. Aber alles was mit dem Hauch von einem Geheimnis, Okkulten, Mysterium etc. zu tun hatte, darin haben wir uns immer wieder gerne verloren. Jeder kann die Wichtigkeiten des Lebens, seinen persönlichen Weg der ihn auch weiterbringt, mit seinem eigene Verstand erfasse und sollte sich endlich einmal danach ausrichten. Dieser ganze Entführungs- Geheimbund Hokuspokus und diese ganze Hysterie haben letztendlich nur zu einem Punkt geführt. Wir Erdenmenschen sind immer noch nicht in der Lage, aus unserer eigenen Unfähigkeit heraus, öffentlich mit Ausserirdischen in Kontakt zu treten. Wir sind immer noch zu unreif für einen tatsächlichen Kontakt. Wundern darf uns das nicht, alleine wenn man so manche Diskussion in diesem Forum betrachtet. Bis heute weigern wir uns strikt, in Eigenverantwortung die Probleme diese Planeten in den Griff zu kriegen. Die politischen Elemente, ob in Europa und der ganzen Welt, werden unsere globalen Probleme nicht lösen, sondern nur verschlimmern. Können wir nicht die Geheimbünde, die Kontakt und Entführungsspinner einfach sich selbst überlassen und sie ihre Spielchen spieln lassen? Müssen wir diesen Geschichte immer wieder auf den Leim gehen und uns selbst als Menschen und verantwortungsbewusste Lebensform in diesem Sumpf verlieren, nur weil wir glauben etwas gefunden oder erlebt zu haben worüber kein anderer etwas weis? Wir haben so viele wunderbare Fähigkeiten und Eigenschaften, aber all dies werfen wir einfach nur weg und verlieren uns immer mehr in diesem Sumpf von nichts bringenden Diskussionen und Unwichtigkeiten. Ein schönes Wochenende Salome Günter |
|