Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Die Zeitreisen des Volks Damanhur

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Kontaktler / UFO-Sekten » Die Zeitreisen des Volks Damanhur « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 20. Januar, 2010Zevenof915 20.01.10, 13:10h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 645
Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Januar 2010 - 13:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Zevenof9,
soviel ich weiss, ist das sogenannten 'Montauk Projekt' ebenso wie das 'Philadelphia Experiment' frei erfunden und hat nie wirklich stattgefunden. Es gehört also in das Reich der Phantasie, Verschwörungstheorien, Esoterik, Buchschreiberlinge, Profiteure usw.
Achim Wolf

Zevenof9
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Veröffentlicht am Samstag, 23. Januar 2010 - 00:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@Achim "frei erfunden"?
hm - mich würde interessieren, WOHER du das weißt.
nicht, daß ich das ausschliessen könnte, aber dann müßten eine ganze reihe von autoren an diesen stories herumgestrickt haben, inklusive Charles Berlitz, et al.
es sollen dokumente existieren, die sogar die beteiligung von A. Einstein u. N. Tesla am 'Philadelphia Experiment' belegen.
Preston B. Nichols, Duncan Cameron u. Al Bielek sind anscheinend die zentralen Figuren, die die durchführung des 'Montauk Projekt' bezeugen.
über die glaubwürdigkeit dieser personen kann ich nicht viel sagen, aber man kann natürlich auch alles anzweifeln, was von anderen kommt...
ist doch immer wieder erfrischend, jemanden zu treffen, für den die dinge so klar u. einfach sind!

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 648
Veröffentlicht am Samstag, 23. Januar 2010 - 18:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

http://forum.figu.org/de/messages/17/3922.html#POST9808

Schön, dass ich dich erfrischen konnte!
Achim Wolf

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite