Autor |
Beitrag |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 645 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Januar 2010 - 13:51 Uhr: |
|
Hallo Zevenof9, soviel ich weiss, ist das sogenannten 'Montauk Projekt' ebenso wie das 'Philadelphia Experiment' frei erfunden und hat nie wirklich stattgefunden. Es gehört also in das Reich der Phantasie, Verschwörungstheorien, Esoterik, Buchschreiberlinge, Profiteure usw. Achim Wolf
|

Zevenof9 Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 01-2010
| Veröffentlicht am Samstag, 23. Januar 2010 - 00:05 Uhr: |
|
@Achim "frei erfunden"? hm - mich würde interessieren, WOHER du das weißt. nicht, daß ich das ausschliessen könnte, aber dann müßten eine ganze reihe von autoren an diesen stories herumgestrickt haben, inklusive Charles Berlitz, et al. es sollen dokumente existieren, die sogar die beteiligung von A. Einstein u. N. Tesla am 'Philadelphia Experiment' belegen. Preston B. Nichols, Duncan Cameron u. Al Bielek sind anscheinend die zentralen Figuren, die die durchführung des 'Montauk Projekt' bezeugen. über die glaubwürdigkeit dieser personen kann ich nicht viel sagen, aber man kann natürlich auch alles anzweifeln, was von anderen kommt... ist doch immer wieder erfrischend, jemanden zu treffen, für den die dinge so klar u. einfach sind! |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 648 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Samstag, 23. Januar 2010 - 18:03 Uhr: |
|
http://forum.figu.org/de/messages/17/3922.html#POST9808 Schön, dass ich dich erfrischen konnte! Achim Wolf
|
|