Autor |
Beitrag |

Michi
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 12:01 Uhr: |
|
Übrigens vor einiger Zeit stand auf eurer Hompage groß und deutlich daß Billi der einzigste ist der Kontakt mit Auserirdischn hat. Ihr habt es allerdings rausgenommen jedoch habe ich diese Seite noch in meinem Pc gespeichert. Jetzt entscheidet euch mal endlich ob und mit wem Billi Kontakt hat und ob er der einzigste ist. 2) Im Arahat Athersate steht daß es noch mehr Propheten giebt. Billi ist also nicht der einzigste Prophet. |

Sebastian
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 13:29 Uhr: |
|
Hallo Michi, daran kann ich mich auch noch erinnern und als ich dann die FIGU daraufhin befragt hatte, gaben sie mir die Antwort, dass er nie behauptet hat, dass er der Einzige ist. Jediglich sei er der Einzige, der mit den Plejadiern Kontakt hat. Doch ich hatte keine Lust die Textstelle noch einmal heraus zu suchen und dachte mir nur meinen Teil. Das sie jetzt diese Stelle komplett rausgenommen haben, spricht eindeutig gegen diesen Verein. |

Stephan
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 13:41 Uhr: |
|
Innerhalb einer Diskussion keine Lust zu einer fundierten Argumentation zu haben, führt dieselbe wohl ad absurdum. Wenn Sie dennoch plötzlich Lust verspüren, das Missverständniss aufzuklären, dann können Sie uns gern mitteilen, um welchen Artikel es sich handelt. Da wir nämlich nichts auf unserer Website entfernt haben, teilen wir Ihnen dann gern mit, wo sich der Artikel nun befindet. Salome, Stephan |

Sebastian
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 14:07 Uhr: |
|
Ich habe mich tatsächlich hinreißen lassen von euch und habe gesucht, obwohl mir das eigentlich zu blöd ist, aber zum Glück musste ich gar nicht lange suchen. Ich poste hier noch schnell die URL und die Textstelle und dann warte ich mal auf eine Antwort... http://www.figu.org/de/billy/interviews/mission.htm In Sachen angeblicher Kontakte zu den Plejadiern/Plejaren ist alles Schwindel, Lug und Betrug, denn tatsächlich gibt es auf der Erde nicht einen einzigen Menschen ausser mir, der fähig wäre, mit ihnen Kontakt zu pflegen, und zwar sowohl in physischer als auch in telepathischer und empfindungsmässiger Hinsicht. Wer anderes behauptet, ist der Lüge und dem Schwindel sowie dem Betrug verfallen – eine Tatsache, die die Plejadier/Plejaren während meiner gesamten Kontaktzeit mit ihnen immer wieder vehement bekräftigten. Allerdings waren früher fünf Personen, die bewusste Impulskontakte aufzuweisen hatten zu den Plejadiern/Plejaren, doch diese sind bereits alle gestorben. >>>>Zu anderen Ausserirdischen existieren ebenfalls keine persönlichen Kontakte von Erdenmenschen,<<<<< so anderweitige Behauptungen also auch nur Lüge, Schwindel und Betrug sind, ganz egal wie sich die Damen und Herren auch immer nennen und welche Titel sie tragen, die behaupten, dass sie mit Ausserirdischen oder mit Geist- und Lichtwesen usw. Kontakte pflegen würden. Damit sind auch die Medien und Channeler angesprochen |

Lars
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 14:02 Uhr: |
|
Ihr habt z.b die Suchmaschine entfernt und eure mpeg Filmchen und Bilder und anderes. An die Seite daß Billi der einzigste ist kann ich mich genau erinnern. |

Andreas Jonas
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 14:04 Uhr: |
|
Salome, heute ist aber sehr viel los hier. Es muss einfach einiges klargestellt werden: Billy Meier ist und war die einzigste Kontaktperson zu den Plejaren, da nur er (evolutionsmäßig und missionsmäßig) dazu fähig ist. Allerdings gibt es einige - vielleicht etwas verwirrende - Ausnahmen: Beispiel Pfarrer Zimmermann, Jitschi Ustinow, Personen, die die Außerirdischen gesehen bzw. gehört haben (oder auch mit dem Autoscheinwerfer geblendet ) und welche, die unbewusst beeinflusst wurden, usw.. Diese Geschehen sind aber keinesfalls als andauernde, richtige Kontakte zu werten, die nur Billy allein hat/hatte. Natürlich gab/gibt es auch Kontakte zu anderen Außerirdischen, aber nicht so häufig wie viele Lügner und Betrüger behaupten. Ein flottes Salome von Andreas Jonas |

Stephan
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 14:27 Uhr: |
|
Hallo Sebastian, Quote:In Sachen angeblicher Kontakte zu den Plejadiern/Plejaren ist alles Schwindel, Lug und Betrug, denn tatsächlich gibt es auf der Erde nicht einen einzigen Menschen ausser mir, der fähig wäre, mit ihnen Kontakt zu pflegen, und zwar sowohl in physischer als auch in telepathischer und empfindungsmässiger Hinsicht.
Ich denke dieser Abschnitt ist klar. Es ist hier ausschliesslich die Rede von den Plejaren - egal, um welche Form des Kontaktes es sich handelt (physisch, telepathisch, empfindungsmässig). Quote:Zu anderen Ausserirdischen existieren ebenfalls keine persönlichen Kontakte von Erdenmenschen
Das wichtige Wort in diesem Satz ist "persönlichen". Es ist hier nicht die Rede von Sichtungskontakten oder andere Formen, die nicht-persönlicher Form sind. Damit sollte der Fall klar sein. Salome, Stephan |

Stephan
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 14:33 Uhr: |
|
Hallo Lars,
- die Suchmaschine wurde temporär entfernt, da ich im Zuge unseres Providerwechsels gerade eine neue Suchfunktion implementiere,
- die "Filmchen und Bilder" findest du seit April 1998 unter Die Beweise,
- .. "anderes" müsstest du noch präzisieren.
Salome, Stephan |

Michi
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 14:23 Uhr: |
|
hallo danke Sebastian echt super. Leider muß ich sagen daß ich diese Seite nicht mehr in meinem PC habe.Ich weiss aber mit 1000 % iger Sicherheit daß diese Seite existiert hat .Sogar mit einem Bildchen von Billi. Ich war jede Woche auf dieser Hompage und mußte damals echt den Kopf schütteln.Ich habe die Figu immer ernst genommen und habe viele Bücher und Schriften. Die Geisteslehre finde ich mega super.Ich muß aber betonen daß IHR es auch den SUCHENDEN LEUTEN sehr schwer macht mit eurer Schlamperei und dergleichen.Es giebt noch 100 weitere Widersprüche aber wenn man denen auch noch nachgeht dann kann man euch nicht mehr für voll nehmen.Ich sage dies als suchender der nie die Absicht hatte was negatives über euch zu schreiben weil mir eure Geistlehre sehr gut gefällt. Jedoch lasst ihr einem keine andere wahl. |

Stephan
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 14:44 Uhr: |
|
Hallo Michi, der von dir angesprochene Artikel befindet sich unter Kritiker/Pro ("Der Fall Meier: UFO-Kontakler entlarvt?") Es tut mir leid, dass wir in unserer schlampigen Manier vergessen haben, dich über die Umgestaltung der Startseite zu informieren ... Salome, Stephan |

Ebiel
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Februar 2001 - 14:12 Uhr: |
|
Hallo meine Lieben! Wenn sich Jemand für andere Interessiert die Kontakte zu den Ausserirdischen haben und sich seine eigene Meinung bilden will ohne voreingenommen an die Sache heranzugehen hier eine Addy! http://members.tripod.de/channeloris/index.htm Suched und ihr werdet finden Klopfet an und es wird euch aufgetan sagte schon Jesus!:-) Seit Weise und Tolerant miteinander Licht und Liebe Ebiel |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Samstag, 10. Februar 2001 - 07:14 Uhr: |
|
Hallo Ebiel Wie Du siehst sind auch wir sehr tollerant. Der Beitrag entspricht jedoch in keiner Art der Ansicht und Lehre der FIGU. Persönlich würde ich ihn in meiner Broschüre zum Thema 'an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen' Kontaktschwindler etc. einreihen. freundlichst Hans G.Lanzendorfer |

Ebiel
| Veröffentlicht am Samstag, 10. Februar 2001 - 15:41 Uhr: |
|
Hallo Hans! Es freut mich das du deinen Meinung dazu abgegeben hast und das in höflichen Ton!:-) Nun jeder soll sich persönlich seine Meinung bilden und sehen was er glauben kann und was nicht. Das ist doch das schöne die freihe Entscheidung nicht war!Und nur wen man verschiedene Quellen kennt kann man sich auch ein Bild machen!Den wie es viele gibt die ihrgendwo was kritisches über Billy lesen ohne genauer die Thematik und die Lehren die er verbreitet durchzuarbeiten und sich gleich eine feste Meinung bilden was schade ist sollen die Leute hier die gelegenheit bekommen sich auch mit anderen Quellen auseinaderzusetzen um zu vergleichen und dan zu sehen was sie davon halten können oder nicht! Licht und Liebe Ebiel |

Roman
| Veröffentlicht am Samstag, 13. Oktober 2001 - 22:33 Uhr: |
|
Liebe Figu Vor vielen Jahren habe ich ein eigenartiges Phänomen hier in Schaffhausen erlebt. Das Phänomen hat sich mit grosser Geschwindigkeit auf mein Zuhause zubewegt. Das Eigenartige daran war die Tatsache, dass das Objekt nicht gradlinig, sondern absolut eckig (mit abrupten Richtungswechseln) auf mich zugeflogen ist. Das Objekt, hat dann über meinem Wohnort (das ist ein kleiner Hügel namens Hohberg) halt gemacht und Licht gegeben. Hier war das Aussergewöhnliche, dass das Licht sehr stark war, aber interessanterweise überhaupt nicht blendete. Nach wenigen Minuten bewegte sich das Objekt Richtung Stadt Schaffhausen. Dies eine kleine Geschichte, wovon ihr ähnliches sicher schon oft gehört habt. Ich habe dieses Ereignis relativ schnell begraben, da in meinem Umkreis das Thema Ausserirdische sowieso nicht so Ernst meint. Viele Jahre vergingen und ich habe diesen Abend noch immer nicht vergessen. Leider erinnert man sich an frühere Dinge oft wie ein Traum. Man frägt sich, ob man alles nur geträumt hat, oder ob es tatsächlich real war. Es kann zufälligerweise sein, dass ihr besondere Quellen habt und mir vielleicht helfen könnt herauszufinden, ob ich wirklich geträumt hatte oder nicht. Roman |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Sonntag, 14. Oktober 2001 - 12:00 Uhr: |
|
Hallo Roman Natürlich können wir Dir nicht helfen herauszufinden, ob Du geträumt hast oder nicht. Tatsache jedoch ist, dass Sichtungen Deiner Art immer wieder gemacht - oder gar photographiert werden, wie dies in letzter Zeit auch vermehrt in Schmidrüti geschehen ist. Hans G. Lanzendorfer |

Minyas
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. November 2001 - 07:19 Uhr: |
|
Hallo liebe Figu Ich habe hier einen Text von Sheldan Nidle gefunden. ER oder Sie hat angeblich Kontakt mit Sirius- Was meint Ihr zu diesem Text? Grüsse Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 6 Caban, 0 Xul, 10 Caban (3. Novemebr 2001) Seid gegrüßt! Wir kommen heute mit weiteren Punkten, die wir mit euch diskutieren möchten. Eure Welt bewegt sich gegenwärtig rasch auf eine Auflösung eurer jetzigen wahnsinnigen Situation zu. Zurzeit haben verschiedene Aspekte unserer irdischen Alliierten ihre bisherigen Positionen gefestigt und nähern sich sehr rasch dem Punkt, an dem unsere Abkommen manifestiert werden. Gleichwohl macht die kleine eigensinnige Kabalengruppe weiter mit ihrer Gegenwehr gegen diese Bemühungen. Glücklicherweise wird sie nach und nach schwächer mit ihren Versuchen, uns in Verzögerung zu bringen. Wir sind daher zuversichtlich, dass viele bedeutende Bekanntmachungen und damit eng verbundene Aktivitäten nahe zur Hand sind. Die letzte davon wird aus einer förmlichen Feststellung bestehen, die die bisherige Vertuschung unserer Existenz beendet. Dies wird uns ermöglichen, ein Programm zu starten, das euch unsere wohlwollenden Absichten vollständig bewusst macht. Wir brauchen eure Aufmerksamkeit für den 'Ersten Kontakt', liebe Herzen, damit ihr dessen Tragweite endgültig begreift. Um dies zu erreichen, haben wir eine Abfolge wichtiger Schritte festgelegt, die euch auf unser massenhaftes Erscheinen vorbereiten. Der entscheidende erste Schritt ist natürlich eine ausdrückliche Bekanntgabe unserer Existenz. Dadurch können wir uns öffentlich zeigen und anfangen, euch über uns zu unterrichten. Um dies tun zu können, werden wir mit einer fünf-teiligen Serie erster Kontakte beginnen, durchgeführt von unseren Verbindungsteams und Einzelpersonen, die sich freiwillig bereit fanden, eure gegenwärtige globale Gesellschaft zu beobachten. Dies wird euch auf den neuesten Stand eurer wahren Erdgeschichte während der letzten paar galaktischen Jahre bringen und einen Überblick über unser 'Erste-Kontakt-Team' verschaffen. An diesem Punkt werdet ihr mit vielen unserer Raumschiff-Flotten-Kommandanten zusammentreffen und an ihren Diskussionen teilhaben hinsichtlich dessen, was als Nächstes zu geschehen hat. Ein großer Bestandteil dieser Informationen wird auch direkte Übermittlungen von euren Aufgestiegenen Meistern einschließen. Ihre Botschaften werden eurer globalen Bevölkerung helfen, ein besseres Verständnis dafür zu gewinnen, was sie auf physischer, mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene erlebt. Unser herannahender Erster Kontakt ist sowohl eure Wiedervereinigung mit eurer Weltraumfamilie als auch eine Zeit, in der ihr etwas über eure künftigen ................. Amen. Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. November 2001 - 19:13 Uhr: |
|
Hallo Minyas Im Ernst - stellst Du jetzt unsere Geduld auf die Probe oder willst Du wirklich eine ehrliche Antwort hören? Hans G. Lanzendorfer |

Manfred
| Veröffentlicht am Mittwoch, 02. Januar 2002 - 18:35 Uhr: |
|
Hallo Minyas ! "Selamat Gajun !" ist scheinbar eine sehr irdische Sprache, oder Sirianisch stammt vom maleyischen Raum, oder umgekehrt, ab. Selamat Gajun bedeutet im Indonesischen: gute Freude. Wobei "Gajun" ein Dialekt aus West-Sumatra, Provinz Sumatera Barat, Minangkabau-Hochland, ist. Dies weis ich deshalb, weil ich schon mehrmals zu studienzwecken der Minangkabaukultur, in West-Sumatera verweilte. Vielleicht gibt es noch mehr Texte in Sirianisch um einen Vergleich zu stellen ?!?! Selamat tinggal und Salome Manfred |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Donnerstag, 03. Januar 2002 - 21:45 Uhr: |
|
Hallo Manfred Du hast von Minyas eine Antwort auf Deinen Beitrag erhalten. Wir haben es jedoch nicht nötig uns auf dieser Plattform von notorischen Querschlägern und Kritiksüchtigen beschimpfen zu lassen. Aus diesem Grunde habe ich - und das ist eine absolute Seltenheit - seine Mitteilung gelöscht. Falls er also gewillt ist, sich an unsere Ordnung zu halten, ist sein Beitrag sehr willkommen. Auch wir sind kritisch, zuweilen auch etwas aufbrausend. Dennoch bemühen auch wir uns den nötigen Respekt zu wahren. Hans Georg Lanzendorfer |

Manfred
| Veröffentlicht am Freitag, 04. Januar 2002 - 09:54 Uhr: |
|
Salome Hans Georg ! Binn wirklich sehr überrascht, was so mein kleiner Beitrag auslöst !!!! Hab ich da ins "Schwarze" bei Minyas getroffen ??? Nun, Minyas hat mir priv. ein Mail geschickt, wobei er/sie meinen Beitrag vollinhaltlich Recht gibt und auch der Meinung ist, das "Plejadisch" auf Erden seine "Spuren" in unseren hiesigen Sprachen hinterlassen hat. Dies mag schon so sein, da wisst Ihr sicher besser bescheid. Ich selber kann da nichts mit bestimmtheit dazu sagen, wobei da meiner Meinung nach eine gewisse Wahrscheinlichkeit schon gegeben sein könnte. Minyas hat mit Euch sicherlich seine/ihre Probleme. Dies erkenne ich aus dem Mail an mich herraus. Meine Antwort (sinngemäß): Lasse jeden seine Meinung, Dein Gegenüber könnte ja im Recht sein, mann selber hat es vielleicht nur noch nicht erkannt !!!! "Mein Geist ist offen Minyas !" Die Wahrheit kann schon sehr schmerzlich sein. Dies betrifft nicht nur die FIGU, sondern das ganze Leben. Aber nur mit der Wahrheit kann mann wachsen. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Salome und ein Servus Manfred |
|