Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Zeichnungen von Ptaah und Quetzal

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Die Plejadier/Plejaren » Zeichnungen von Ptaah und Quetzal « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

catalin
Veröffentlicht am Sonntag, 22. Juli 2001 - 21:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
kann es sein, dass ich die Tage 2 Zeichnungen von Christian Krukovski erstellt, über Ptaah und Quetzal auf der FIGU-Webseiten gesehen habe?
Wo finde ich sie wieder? Ich habe nun eine 1/2 Stunde danach gesucht - vergeblich.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke und Schöne Grüße
Catalin
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Stephan
Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Juli 2001 - 08:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Catalin,

die momentane Position der Zeichnungen ist tatsächlich sehr ungünstig. Die Eile verleitete mich zur Hast...
Du findest sie unter "Ufologie / Statistiken" (Quetzal und Ptaah) und unter "FIGU / Billy Meier / Billy Meier" (Sfaath).

Wir werden dass in nächster Zeit ändern.

Salome, Stephan

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite