Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Michael Hesemann und Carlos Diaz

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Kontaktler / UFO-Sekten » Michael Hesemann und Carlos Diaz « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mr.T
Veröffentlicht am Montag, 06. August 2001 - 20:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Ihr lieben

Ob ich die Figu nun gut finde oder nicht spielt keine Rolle in Bezug dieses Themas.Ich finde sie natürlich gut aber kann eure Einstellung irgendwie nicht logisch nachvolziehen dass Ihr alles ablehnt was Kontakte anderer Ausserirdischer zu Menschen und besondere UFO Kontakte oder Sichtungen einfach nur belächelt.

Euer so geliebter Michael Hesemann mag ja euch extrem gut gesonnen sein und Ihr mögt diesen Mann obwohl er auch zu den UFO Kult gläubigen gehört.
Jedenfalls bezeichnet Ihr diese Menschen so die z.b solche Berichte für wahr halten und auch sich für diese einsetzten.Eines ist sicher nämlich das Hesemann eure Einstellung nicht teilt in Bezug dieser Thematik.
Man lese z, b dieses.
http://www.alien.de/hesemann/html/index.php

Nur mal so nebenbei

Maja

Mr T
Veröffentlicht am Montag, 06. August 2001 - 20:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hier die richtige Seite von Hesemann und Carlos Diaz.
Mir scheint dass Hessemann Carloz Diaz genau so gut gesonnen ist und mehr seinem objektiven Verstand vertraut als z.b eurer fanatischen Einstellung zu all diesen Erscheinungen und Kontakten etc etc

grüsse

http://www.alien.de/hesemann/html/article.php?sid=2001&mode=thread&order=0

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Mittwoch, 08. August 2001 - 22:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Mr. T
Um eine eingehende Antwort auf Deine Frage zu erhalten, musst Du Dich wohl persönlich mit Michael Hesemann zu diesem Thema unterhalten.
Vielleicht ergibt sich für mich das nächste Mal eine Gelegenheit, wenn er wieder ins Center kommt. Zwischenzeitlich musst Du Dich aber selbst um einen Kontakt mit ihm bemühen. Ich kann wohl kaum für ihn sprechen.
Hans G. Lanzendorfer

Minyas
Veröffentlicht am Dienstag, 07. August 2001 - 15:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo und guten Tag

Ich finde die Geisteslehre von Billy und seine Mission sehr gut.
Ich habe aber zu dem Thema Carlos Diaz eine Seite gefunden von Michael Hesemann . Er scheint bei weitem nicht eure Auffassung zu teilen wie Ihr es im Bulletin verbreitet zum Thema Carlos Diaz.

ER scheint völlig überzeugt zu sein von Carlos Diaz und sein Bericht über Herrn Carlos ist proffessionel wie auch der Bericht über euch.

ER ist wiklich sehr überzeugend sein Bericht und wenn man zum vergleich euren Bericht liest findet man vieles was einem seltsam vorkommt und nicht mit dem Bericht von Hesemannn übereinstimmt.

Man könnte manchmal echt glauben dass Ihr euch gegen Alles was nicht Billy heisst verschworen habt und es irgendwie versucht als Schwindel zu entlarven.

Ich würde mal gerne wissen was Ihr von dem Bericht von Hesemann über Carlos Diaz haltet.http://www.alien.de/hesemann/html/article.php?sid=2001

Desweiteren werdet Ihr seit neuestem auch diskutiert in Herrn Hesemanns Forum zu dem Fall Diaz und bis jetzt steht Ihr nicht positiv da.

http://www.alien.de/hesemann/html/comments.php?op=showreply&tid=4&sid=2001&pid=2&mode=&order=&thold=#4

Mich würde echt eure Meinung zum Thema Hesemann und Diaz interessieren.

freundliche Grüsse

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Mittwoch, 08. August 2001 - 22:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Minyas
Es gibt wohl kaum einen Beitrag im Internet, in dem wir oder Billy Meier 'positiv' dargestellt werden. Bezüglich seines Artikels kann ich Dich lediglich auf meine Antwort zu Mr. T. hinweisen.
Hans G. Lanzendorfer

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite