Autor |
Beitrag |

Plisto Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 10-2006
| Veröffentlicht am Montag, 08. Januar 2007 - 21:01 Uhr: |
|
Hallo, Was bedeutet eigentlich die Diskussion mit Jelkst? Möchte sie ihre Persönlichen? Erfahrungen unbedingt in die Figu Studiengruppe einfliessen lassen? Etwas Naiv, aber ich verstehe den zweck einfach nicht ganz ...ra |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1295 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 09. Januar 2007 - 10:21 Uhr: |
|
Hallo Rene (Jelkst) An diesem Punkt empfehle ich Dir per FAX direkt mit Billy in Verbindung zu treten. Die Tel-Nummer sollte Dir bekannt sein. Sie ist auch in der 'Stimme der Wassermannzeit' (WZ) oder auf der Website zu finden. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 159 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Dienstag, 09. Januar 2007 - 15:37 Uhr: |
|
Danke schon Hans. Plisto nach meiner meinung ist ein ufologie studien-gruppe dafur um meldungen von sichtungen und gesehenissen die rund ufos handlen fur die geschiegte der Menscheit als hardes beweismaterial zu bewahren. Darum dring ich an,um seltsame sichtungen und beweise wie fotos zu bewahren,so dass fur die Menschheit es einmahl mehr deutlicher werd dass die menschheit durch ausserirdischen civillationen besucht werde. Dass ist nach meiner meinung einer erste stellung und aufgabe einer ufologie-studiengruppe. Und dass ist nur gerade wass dass figu mittels Hans als vertetter nicht wahrnehmt,oder wahrnehmen will,aus grunden der unsicherkeit der authenticiteit des behaupten und beweisen. Ein ufologie-studien gruppen sollte darum weinigstens serieuse meldungen annehmen und untersuchen mussen um die aufgabe gerecht ausszufuhren. Und sicher dass figu kann serieuse oder wichtige meldungen mittels billy nachfragen bei die ausserirdischen selbst,wodurch ein catalogus vonn wahrhaftige meldungen gebildet werden kann,die ausserst wichtig ist fur die menschheit und geschiegte. So dass die menschen wissen;Sie fliegen doch! |

Johnny Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 02-2005
| Veröffentlicht am Dienstag, 09. Januar 2007 - 19:55 Uhr: |
|
Hallo Jelsk, dass du andauernd nur von einer Ufologie-Studiengruppe schreibst finde ich erstmal seltsam. Die FIGU heisst ausgeschrieben "Freie Interessengemeinschaft für Grenz- und Geisteswissenschaften und Ufologiestudien". Darin steckt zwar das Wort "Ufologiestudien", aber es beinhaltet gewiss nicht den Hauptteil dessen, was die FIGU ausmacht. Warum genügt dir nicht das Wissen darüber, dass es unsere ausserirdischen Freunde gibt ? Denkst du ,dass du nur einen Menschen über den Sinn des Lebens zum Nachdenken bewegst, wenn dir deine Sichtungen bestätigt werden ? Überlege, Billy begann bereits vor 30 Jahren damit, die Menschheit mit handfesten Beweisen darüber zu informieren. Ich kann kein Urteil abgeben über deine Sichtungen, aber deine Verbissenheit um die Anerkennung darüber lässt mich schon ein wenig grübeln. >Ich kann Hans nur meine Bewunderung aussprechen, mit welcher Geduld er deine Fragen beantwortet. Warum hast du nicht schon längst dein Anliegen persönlich bei Billy vorgetragen, wenn du wie du schreibst seit 1995 das SSSC besuchst ? Die Geisteslehre und die vielen wertvollen Bücher, die Billy und manch Anderer der Kerngruppe geschrieben haben, zeigen sehr deutlich den SINN der FIGU auf, der sich nicht beschränken soll auf "Ausserirdische", sondern wie WIR unser eigenes Leben endlich richtig anpacken und bewältigen können. Salome Günter G. |

Fritzg Mitglied
Nummer des Beitrags: 11 Registriert: 04-2006
| Veröffentlicht am Mittwoch, 10. Januar 2007 - 12:00 Uhr: |
|
Bravo Guenter! Der gute Jelkst sollte sich Deinen Rat zu Herzen nehmen. Sein Lament wird allmaehlich langweilig. Gruss Fritz Georg > ] |

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 160 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Mittwoch, 10. Januar 2007 - 16:58 Uhr: |
|
Ich habe billy einmahl etwass dauber gesprochen ohne nahse und lippen durch stehende in sein kuchen,aber dass war kein wahres gesprach. Ich probe vonn ab die zeit so wie dass figu dass selbst lehrt in bescheidenheit mein story kund zu tun,...dass ist sicher allmaehlich langweilig. Dass es zu langweilig geworden ist ist nicht meiner schuld sondern die der figu verantwortlichen. |

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 103 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Mittwoch, 10. Januar 2007 - 19:42 Uhr: |
|
Lieber Jelkst Vielleicht haettest du deine Nase tatsaechlich in Billys Kuchen stecken sollen, dann wuerde dich der liebliche Duft vielleicht auf den Boden der Realitaet zurueckgeholt haben Frag einmal dein Herz, was es wirklich braucht, um gluecklich zu sein. Auf der Suche nach deinem inneren Frieden wuensche ich dir viel Geduld, Einsicht, Glueck und Liebe auf deinem Weg im irdischen Leben. Liebe Gruesse Roswitha |

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 161 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Mittwoch, 10. Januar 2007 - 22:47 Uhr: |
|
Und da kommt noch bei dass das figu auch aussiehst nach erkennung bei die media und publiekum,aber Sie Billy und Hans vonn dass figu kommen dass selbst nicht nach um gut zu horen und ein sache-meldung auszusuchen!!!!!!!!!! Dass die media ,,dich,, die ufologie nicht serieuse nehmt war zu erwarten aber dass DU FIGU ufo-meldungen nicht serieus nehmt furdass du sie personlich angehort hat von a zu z dass brengt werklich alle gerechtigkeit in bodem,und dass ist genau der fall dass Hans mich noch nimmer personlich angehort hat,HANS MUSS MELDUNGEN INVITIEREN UND AUSPLAUDREN AUFF AUTHENTISITEIT.dass ist die aufgabe fur ein freie interessen gemeinschaft fur grenz und geisteswissenschaften und UFOLOGIE-STUDIEN.Nach meiner meinung. Aber Hans macht mich gleich fur spinner ab,ohne mich angehort zu haben,noch macht er personlich ein furslach bei billy als vertreter um es zu regelen ,was doch ein personliche sache und aufgabe ist will mann die menschliche sociale bindungen anziehen so wie die geisteslehre vermittelt,so wie hans handeld ist es ein kalte unpersonliche studien gruppe. Hat du hans und billy uns auff unsere intersse eingeholt und invitiert dann hatttest du ein gutes furbild gegeben fur gastfreiheit interesse und wissenschaft der ufologie,aber du bleibt kalt und lasst jedermann in kalte ungewisse. Und dass ist die wahrheit der personliche uberprufung. Dabei habe ich billy geburtstag auch ufo fotos per e-mail geschickt und auch da kein reaktion auf gehabt. |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 238 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Januar 2007 - 07:56 Uhr: |
|
Hallo Jelkst/Rene, als FIGU-Mitglied solltest du wissen und akzeptieren, dass die Rolle eines physischen Kontaktmannes zu den Plejaren, wozu auch Semjase gehört, zu unserer Zeit nur von einer einzigen Person eingenommen wird. Das hat seine Begründung in dessen uralter Funktion als Prophet und Künder der Wahrheit und mit seinem hart erarbeiteten Wissen, seiner Weisheit und Universalliebe usw. Wenn du nun behauptest, selbst mit Semjase persönliche Kontakte gehabt zu haben, bist du offenbar auf dem falschen Dampfer. Offensichtlich haben sich deine Wunschvorstellungen und Phantasiegebilde unkontrolliert verselbständigt und sind zu etwas wie Wahnvorstellungen mutiert. Wie Roswitha richtig sagt, solltest du die Füsse schnellstmöglich wieder auf den Boden der Realität und des wirklichen Lebens setzen. Du solltest zur Ruhe kommen und dich ernsthaft fragen, wer du eigentlich bist und wer du nicht bist, was deine Aufgabe ist und was sie nicht ist. Wenn du nämlich mit angeblichen Kontakten und sogar telepathischen Kräften (Gespräch „ohne Nase und Lippen“) prahlst, entlarvst du dich damit selbst als unglaubwürdig. Dir sollte als FIGU-Mitglied bekannt sein, dass wir Erdenmenschen zur Jetztzeit erst an den allerersten Anfängen dessen stehen, die Voraussetzungen für das Erlernen der Primärtelepathie zu bilden. Wenn du die Mission der FIGU richtig verstehen und dich in sie einordnen willst, dann versteige dich nicht in die angebliche Wichtigkeit von UFO-Sichtungen, deren Wahrheitsgehalt du nicht nachprüfen kannst und die für deine persönliche Evolution praktisch bedeutungslos sind. Die eigentliche Mission findet in deinem Inneren statt und beinhaltet die Aufgabe, durch das ausdauernde Bilden von schöpferischen Werten wie Liebe, Wissen, Weisheit, Harmonie, Bescheidenheit, innerem Frieden, Antimaterialismus usw. über viele Leben hinweg dein Bewusstsein und deine Persönlichkeit zu einem wahren Menschen heranzubilden. Bevor du das tun kannst, solltest du zuallererst die Augen öffnen, um dich so zu sehen wie du wirklich bist: Kein Kontaktmann zu den Plejaren, kein Telepath oder Erhabener mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten, sondern ein einfacher Mensch auf dem Weg zur Wahrheit der Schöpfung. Die Ufologie ist dabei praktisch nutzlos und hilft dir auf dem diesem Weg nicht. Grössenwahn und eingebildeten UFO- resp. Plejaren-Kontakten irrealer Form sind eine Form persönlicher Gläubigkeit, die nicht zur Verbreitung der Wahrheit beiträgt, sondern zur Bildung neuer UFO-Sekten und Kult-Religionen. Dass die FIGU damit nichts am Hut hat, sollte dir ebenfalls klar sein. Ich möchte dir raten, diese angeblichen Kontakte, Begebenheiten und Fähigkeiten als Hirngespinste deines eigenen Bewusstseins und deiner Psyche zu erkennen und sie durch Objektivität und Neutralität zur Auflösung zu bringen. Beschäftige dich stattdessen mit den persönlichen Aspekten der Geisteslehre, die von dir Realitätssinn, Selbstehrlichkeit, Eigenverantwortung und die Erarbeitung der Kontrolle über deine Gedanken und Gefühle (die Psyche) verlangt. Du würdest dir dadurch selbst den grössten Gefallen tun und die Mission der FIGU bzw. deine existenzielle Aufgabe als Mensch und Teil der Schöpfung angehen. Salome! Achim Wolf
|

Andreashaeske Mitglied
Nummer des Beitrags: 79 Registriert: 08-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Januar 2007 - 08:17 Uhr: |
|
Lieber Jelkst,ich kenne dich nicht, deswegen schreibe ich auch nichts über dich, sondern möchte folgendes sagen:einige Figu Mitglieder haben Ufos gesehen und auch Sichtungsberichte geschrieben.Sogar hatten wenige der Figu ,Ausserirdische in Hinterschmidrüti gesehen,wie z.B einen Riesen von ca.5m Höhe. Aber alle diese Personen sind deswegen nicht ausgeflippt. Ich denke eines entspricht der Wahrheit:das Gros der Menschheit ist noch lange nicht so weit, diese Geschehnisse verarbeiten zu können.Und aus diesem Grund wird es noch lange so sein,dass zumindest die Plejarier nur im Hintergrund arbeiten. Es wird ja auch von der FIGU gesagt,dass erst in ca.800 Jahren das Gros der Menschheit diese Tatsachen versteht und auch verarbeiten kann. |

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 172 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Januar 2007 - 10:00 Uhr: |
|
Hallo Jelkst, deine Aufregung und Enttäuschung in allen Ehren. Aber es ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo die Sache in diesem Forum gestoppt werden sollte. Ich empfehle dir deshalb noch einmal, die Bilder und Berichte ins Internet zu stellen. Gib uns bitte hier im Forum die Web-Adresse kommentarlos bekannt. Empfehlenswert für diese Homepage ist auch die Angabe einer Kontaktadresse, über die wir mit dir korrespondieren können. Bis dann Horst |

Neckel Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 3 Registriert: 12-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Januar 2007 - 10:08 Uhr: |
|
Lieber Jelkst, Keiner hällt dich für einen Spinner. Ich war auch mal wie du und wollte die Leute überzeugen und Anerkennung. Ich habe jedoch nach kurtzer Zeit schon gemerkt dass es schon seit langer Zeit nicht mehr darum geht zu beweisen dass es "Ausserirdische" gibt. Ein Freund von mir hat zu mir mal gesagt, und dass solltest du dir auch zu Herzen nehmen, ich zitiere: " Ich glaube schon dass es andere intelligente Wesen gibt, es muss so sein, aber es ist mir egal, ganz einfach aus dem Grund weil es mir in meiner derzeitigen Situation im Leben nicht weiter hilft!", und so denken viele Leute ob nun UFO'logen oder nicht. Ausserdem ist UFO sichtung nicht gleich ein Schiff von einem anderen Planeten (Es gibt auch natürlche Phänomene die noch nicht erklärt werden können). Wir Menschen sind auch sehr einfach zu manipulieren, du musst nur die Geschichtsbücher aufschlagen um Beweise dafür zu finden...... oder geh in einen Supermarkt..... (Das wissen sowohl die Marketingführer, die Politiker, das Militär...etc alles Organsationen die viel zu verbergen haben und die dritte Partei) das ist der Grund für die Zurückhaltung der FIGU (ich denke zumindest es ist dieser Grund? ). Und was die Medien betrifft, die Medien würden sich auch lächerlich über deine UFO Meldungen machen ob sie nun von der FIGU anerkannt werden oder nicht. Für die Medien ist das alles immer noch ein gefundenes Fressen. (Business halt eben!, Zaster....... ) Ich kenne deine UFO Bilder nicht und deswegen kann ich keine Meinung dazu abgeben. Mein Vorschlag an dich wäre eine eigene Homepage zu eröffnen so dass jeder sein eigenes Bild davon machen kann. Solange wir noch alle Freiheiten im internet haben. Ich wünsche dir alles Gute auf deiner Suche und ein schönes und langes Leben. Liebe Grüsse Neckel |

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 162 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Januar 2007 - 18:26 Uhr: |
|
Hallo Lieber Horst,Andreas,Neckel,Achim,Hans, Danke fur dein meinung,aber wass ich noch verdeutlichen wohlte,ist dass ich sicher kein kontakt person bin,dass ist billy allein,aber ich weis dass Semjase in die 70 jahren verschiedene menschen besuchte und observierten in dass kader der mission,dabei ist sie auch nach Arie de Jager in Holland geflogen,und ich weis dass sie auch nach mich in Holland gekommen ist um sehr wahrscheinlig impulsen zu geben um mich die mission nach die schopferischen wahrheit zu verstehen dass ist die hauptsache,dabei kann mann auch friede harmonie und liebe ruhe erfahren wenn ausserirdischen in die nahe sind und gelegen um solche impulsen des friedens anzuwenden auff ein beobachtte.Dabei kan ich mich erinneren dass ich auch in dass strahlschiff aufgebeamd geworden bin fur zwecken der mission,aber dabei war ich in mein puberzeit und recht rekcalcitrant und ausprobierend feiandlich warum weis ich eigentich selbst nicht,aber nicht echt,aber dass soll Semjase einmahl so irritiert haben dass sie mich bose nach ausen beamte,so etwass ist in mein erinnerung zuruck gekommen zeit ich dass figu besuchen ,nachdass ich dass werklich vollig vergessen war.Dass ist eigentlich wass ich ehrliche weisen erinnere und es macht mich gar nicht aus auff Hans mir gelauben wurde oder nicht. Aber er soll es nicht anwenden umdass Ptaah es nicht vermeld hat dass ist Arie gelaub ich auch nicht,oder er steht wohl in ein kontaktgesprach?Anwenden um andere bewuste ufo-erlebnisse abzulehnen umdass er mich in sache Semjase nicht gelaubt.Dass ist uberigens auch die ersten mahl dass ich dauber rede,Hans lehnt mich von 1995 ab,es ist nicht die erste mahl dass ich versuche in bescheidenheit mein sichtungs-kontakt kont zu tun wobei fotos zu sehen sind und lichtshows zu melden sind,wohl vonn ein andere ausserirdische gruppe denke ich.Ich kann probieren ein website zu offenen wenn ich ein gebildet habe aber dass kann noch jahren daueren,umdass ich da nicht vonn verstehe. Was nur die diskussion weiter gibt ist um die ausarbeitung dort wo dass figu in namen fur steht.Studium fur grenz-wissenschaften,ufologie studien,Geisetslehre studien. Und sicher mit menschen die paranormale sachen erleben,menschen die ufo sichtungen machen,oder religieusen die interesse fur die geisteslehre haben ,oder menschen die sich dain irren kann man nicht ablehen,sondern mann muss ein diskussion angehen auf dass nivo des wissen der fragende menschen,und auff ein ehrliche weisen irre sachen deuten und wass nur fur dass figu die wahrheit ist um die menschen die wahrheit zu verbreiten,nur gerade menschen die intersse dain habe sind meistens die meist irre.Die kanst du nicht ablehnen. Aber dabei bemerken ich dass grenzwissenschaften wie freie energie untersuch,paranormale sachen,ufosichtungs meldungen nur grossenteils abgelehnt werden umdass sie zu weit vonn die wahrheit der figu erweitert sind,wodurch ein kalte grube entsteht wobei ein furtlaufende evolution abgeschnitten werd und menschen dass enthousiasme verlieren,darum wohlte ich furstellen um fragen und ideen und sichtungen anmelden zu lassen,sie anzuhoren,und zu untersuchen dafur wissenschaftliche abteilungen zu machen wenn notig mit labors,buch und schrift-druckerei-ausgeberei,sondern nur allein fur die geisteslehre zu gehen. Dann machst du ein volkommen gruppe bilding die werkliche interesse entsprecht fur freie interessen gemeinschaft fur grenz-geisteswissenschaften und ufologie studien. Wass ich aber noch wissen will ist wass figu unter grenz wissenschaften versteht? salome ps Wass ist interesse in dein interessierte mitmenschen geben: Wenn jemand ufo bilder bei e-mail sendet ein responz geben,oder in interesse nachfragen? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1296 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Januar 2007 - 18:57 Uhr: |
|
Hallo Rene Allein die Tatsache dass Du gemäss eigener Angaben nach 10-jähriger Mitgliedschaft bei der FIGU die Frage stellst, was die FIGU unter Grenzwissenschaft versteht zeigt klar und deutlich, dass Du offenbar - und bei allem Respekt, in keiner Art und Weise auch nur im geringsten die Lehre verstanden hast - Sorry. Wie soll ich sie Dir also in einigen wenigen Sätzen im Forum erläutern, wenn Dir die letzten Zehn Jahre dafür nicht gereicht haben. Hast Du Dir auch noch nie die Frage gestellt, warum Dir Billy auf Deine Schauergeschichte mit den angeblichen Kontakten zu Semjase noch nie geantwortet hat. Du scheinst mir unbelehrbar zu sein. Schlicht und einfach darum, weil sie lediglich Deiner Phantasie und Deinem Wahn entspricht. Die Plejaren wahren gegenüber den Erdenmenschen eine sehr grosse Verantwortung. Die Hauptdirektive der Nichteinmischung ist nicht ein leeres Phantasiegebilde. Sie würden sich hüten mit Menschen in Kontakt zu treten, die gleich in Wahngebilden verfallen oder in Euphorie ausbrechen um damit dem ufosektiererischen Gehabe Tür und Tor zu öffnen. Nutze Deine Vernunft, den Verstand und komm zur Besinnung, denn ich kann Dir versichern: Nicht wir sind für Dich die grösste Gefahr weil wir Deine Aussage nicht ernst nehmen wollen, sondern Du bist sie für Dich selbst am grössten. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 173 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Freitag, 12. Januar 2007 - 07:45 Uhr: |
|
Hallo Jelkst, dann hat sich dieser ganze Vorgang doch auf Sichtungserlebnisse reduziert. Wozu also deine Aufregung? Sichtungen von UfO`s usw. hat es auf der ganzen Welt schon immer gegeben. Und auch mir ist es völlig egal, ob die Plejaren odere andere exterristische Intelligenzen hier her kommen oder nicht. Das ist absolut sekundär! Durch das Nichteinmischungsgebot können sie hier ohnehin nichts bewirken bzw. verändern. Nimm sie so zur Kenntnis wie du ein Auto vorbeifahren siehst und miss dem nicht allzu viel Bedeutung bei. Du kannst nicht erwarten, dass die FIGU oder andere Personen sich ausgerechnet deinen Erfahrungen und Erlebnissen besonders widmen und würdigen. Diese Art der Privilegierung ist nicht gewünscht und auch nicht erforderlich. Was deine "Kontakte" zu Semjase anbetrifft, da solltest du im ureigensten Interesse sehr kritisch und vorsichtig mit umgehen. Also: Füsse wieder auf den Teppich und der eigenen Entwicklung hier gerecht werden. Horst |
|