Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 26. Januar, 2010

Diskussionsforum der FIGU » Überbevölkerung » Es gibt keine Überbevölkerung » Archiv bis und mit 26. Januar, 2010 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Sonntag, 17. Februar 2002 - 12:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas

Hier muss ich eine kleine Korrektur anbringen.
Habe mich bezüglich Bevölkerungszahl genauer
informiert. Tatsächlich haben wir nun zum
Jahreswechsel die 7 Milliardengrenze
überschritten. Die Uhr von Census.gov ist also
mittlerweile vollkommen falsch mit 6,2
Milliarden.

Hans G. Lanzendorfer

sven
Veröffentlicht am Sonntag, 24. Februar 2002 - 07:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich war letztens bei ECOPOP drin und die schreiben bei der derzeitigen bevölkerungszunahme haben wir 2150 so ca. 296milliarden menschen auf der erde.

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Sonntag, 24. Februar 2002 - 07:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Sven
Diese Prognose von ECOPOP ist mir bekannt. Sie ist aber mächtig übertrieben. Gemäss unserer plejarischen Angaben wird es sich im genannten Zeitraum um rund 10 Milliarden Menschen handeln. Das entspricht also der sogenannten mittleren Projektion von ECOPOP. Man darf gewisse Faktoren nicht vergessen; so nämlich neue und alte Seuchen die wieder auftreten werden wie z.B. die Pest, AIDS, BSE usw. usw. Die Pest ist übrigens in Indien wieder ausgebrochen - wenn auch nur in wenigen bekannt gewordenen Fällen - dennoch sehr beunruhigend. Dann kommt auch die vermehrt auftretende Unfruchtbarkeit der Männer hinzu aber auch Klimakatastrophen die die Herstellung von Lebensmitteln drastisch stören oder diese gänzlich vernichten usw. usw. Die bedrohlichste Prognose von ECOPOP bezieht sich natürlich auf uneingeschränktes Wachstum.
Dennoch, die Ueberbevölkerung wird unbestritten noch während Jahrhunderten ein grosses Problem sein mit allen Uebeln und Ausartungen, Elend und Not, dass sie unweigerlich für die 'überlebenden' Menschen dieser Erdkugel mit sich bringt.
Hans G. Lanzendorfer

Sven Hartmann
Veröffentlicht am Sonntag, 24. Februar 2002 - 11:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke für die antwort.
Aber was wäre solten wir tatsächlich diese zahl erreichen?

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Sonntag, 24. Februar 2002 - 20:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Sven
Dann solltest Du Dich vielleicht früh genug darauf einrichten mit zehn anderen Personen Deine Zweizimmerwohnung zu teilen.

Hans G. Lanzendorfer

Sven Hartmann
Veröffentlicht am Montag, 25. Februar 2002 - 11:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja das denke ich auch aber macht das die erde mit?

Fritz Gollmann
Veröffentlicht am Dienstag, 26. Februar 2002 - 00:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans und natürlich hallo Sven!

Der Sven ist einer von der ganz hartnäckigen Sorte :) Ich muß dazusagen das wir uns schon vom Forum auf meiner Homepage kennen (www.ueberbevoelkerung.at) und auch schon per
e-Mail Kontakt hatten.
Mir scheint es so als wärst Du Sven einer von diesen "...JA ABER WAS...." Fragern.
Man gibt Dir eine Antwort und als nächstes kommt; "ja aber, was ist wenn dieses und jenes wäre". Man gibt nach Möglichkeit wieder eine Antwort darauf und was kommt als nächstes von Dir???
Ja genau! "Ja aber welche...; ja aber warum....; ja aber ich dachte....... usw. usf.
Das Spiel könnte man ins Unendliche treiben wenn der eine nicht endlich auch mal seine grauen Zellen in Schwung bringt und sich von seinem Allerwertesten erhebt (bildlich gesprochen)
Wenn "man" versteht was ich meine. Und jetzt bitte kein "Ja aber ich wollte ja nur......" hierauf. :)

Ich füge jetzt den letzten e-Mail Kontakt hier unten ein und jeder kann sich hierzu seinen Teil denken oder Kommentar abgeben. Ich mache das deshalb Sven weil ich sehe das die "JA ABER" Endlosfragerei mit keinem ersichtlichen Zielpunkt anscheinend jetzt hier weitergeht.
Vielleicht hat ja Hans in diesem Fall eine bessere Vorgehensweise oder eine bessere Idee parat.
:) :)

Also hier die Mail:

>>>>>Hallo Sven,

ich möchte jetzt einmal so beginnen:
Sie haben mir jetzt im Ganzen schon 6 E-Mails mit zum Teil verschiedenen aber auch immer wiederkehrenden Fragen geschickt. Durch die Art und Weise der Fragen und der Fragestellung bin ich mir nicht so sicher was Sie damit eigentlich bezwecken und was Sie für ein Resultat für sich erwarten??? Bitte sind Sie mir nicht böse wenn ich das jetzt schreibe aber es erweckt für mich den Anschein als würden Sie nur zu Hause sitzen, sich die Fragen rauspicken die Ihnen am wichtigsten erscheinen und dann soll jemand anders Ihnen einen fertigen Plan mit der besten Lösung präsentieren. Es schaut so aus als wären Sie an Eigeninitiative (Gedankenarbeit) überhaut nicht interessiert.
Nachstehend habe ich nochmals Ihre Fragen aufgelistet die in Ihren Mails waren.

1.Frage: Was meinen sie würde denn passieren wenn wir das Problem der Überbevölkerung nicht in den griff bekommen?
2.Frage: ich hätte mal eine frage sie sagten 567 Millionen Menschen sind genug wann denken sie sind es genug für den Globus?
3.Frage: Aber wie viel kann sie ertragen und was wäre wenn wir die Überbevölkerung nicht stoppen können?
4.Frage: hallo noch mal auf ihre antwort ca. 500 Millionen sind genug also jetzt leben 6,1 Milliarden Menschen auf der erde wir können doch nicht 5,6 Milliarden Menschen töten?
wie soll das von statten gehen und wer entscheidet wer Kinder bekommen kann und wer nicht?
5.Frage: siehe letztes Mail:...............aber wenn die Erde brechend voll ist wo sollen die dann hin?
Können sie meine Fragen Beantworten?

Jetzt mal allen Ernstes, glauben Sie wirklich das ich Ihnen heute oder die nächsten Tage und Wochen sagen kann was passiert wenn unsere Weltbevölkerung weiter und weiter steigen wird (aus 3.Frage) und was dann irgendwann in der Zukunft daraus resultiert?? Ich kann für meinen Teil auch nur meine Mutmaßungen anstellen wie Sie und wie viele andere auch die sich mit dieser Materie (hoffentlich ernsthaft) auseinandersetzen.

Auf Ihre erste Frage spiele ich den Ball an Sie weiter. Was glauben oder vermuten denn Sie was weiter noch passieren wird wenn wir die Ü. Bevölkerung nicht in den Griff kriegen? Ich sage bewußt "was weiter noch passieren muß", denn ich bin der festen Überzeugung daß all die groben Ausartungen die sich zur Zeit auf unserem Planeten abspielen ein Endprodukt unserer jetzt schon totalen Überbevölkerung sind, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen und mit aller Kraft leugnen und sogar ins Lächerliche ziehen.
Bei Ihren nächsten beiden Fragen habe ich Ihnen eigentlich die Antwort schon gegeben. Es stellt sich für mich persönlich überhaupt nicht die Frage wie viele Menschen der Globus "noch" ertragen kann. Ich möchte es auch gar nicht wissen ob das 20 oder 70 Milliarden sind. Eines ist auf alle Fälle sicher, es sollten nur 529 Millionen sein!
Und wenn Sie sich die Arbeit machen würden um meine Homepage etwas genauer durchzusehen, dann stoßen Sie schon auf der 2. Seite des Vortrages oder Referates auf den Link:
Sind 529 Millionen Menschen für die Erde nicht zu wenig?? (etwa Mitte der Seite) in dem Elisabeth Moosbrugger einen sehr interessanten Artikel geschrieben hat und auf der gleichen Seite nur ein Stück weiter unten gibt es schon den nächsten Link: ......Lösungsvorschlägen hinter dem man den Artikel "Der 7 Jahres Geburtenstopp-Intervall" findet. Hier werden eventuelle Lösungsvorschläge geschildert die zu einer Bevölkerungsreduzierung beitragen könnten. Auch werden hier des Langen und Breiten die Voraussetzungen geschildert die man eigentlich haben sollte, "wenn" und "wann" man Kinder in die Welt setzen kann. Natürlich mißfallen diese Richtlinien den allermeisten. Wer will sich schon sagen lassen wie viele Kinder und vor allem mit welchen Voraussetzungen er Kinder in die Welt setzten soll??
Dabei wäre gerade dieser Punkt der am häufigsten zu bekrittelnde und zu diskutierende Punkt heutzutage überhaupt!
Dazu denkt und handelt das Gros der Menschheit aber leider immer noch im totalen Egoismus.

Zu Ihrer 4. Frage kann ich Ihnen nur sagen, glauben Sie den Statistikern dieser Erde nicht alles was sie so großartig von sich geben und publizieren. In Wirklichkeit sollen wir die 7 Milliarden Grenze schon längst überschritten haben!! Und unsere "genialen Oberhäupter" feiern den 6 milliardsten Erdenbürger! Ja feiern! Es ist schon eine Frechheit sondergleichen, daß sie (die Politiker) das Überschreiten dieser Zahl überhaupt zum feiern veranlaßt!!!! Eigentlich sollte ein "WELTTRAUERTAG" ausgerufen werden und alle Menschen sollten darüber nachdenken, wo wir uns befinden und was wir daran ändern sollten!!
Tut mir leid aber darüber kann ich mich nur aufregen.

Und zu Ihrer 5. Frage Sven, glauben Sie wirklich allen Ernstes das es soweit kommt und 300 Milliarden Menschen auf der Erde sind? Es ist doch viel wahrscheinlicher das wir, sollte die Menschheit nicht vorher endlich zur Vernunft kommen und dem Ganzen Treiben Einhalt gebieten, schon viel früher einem unausweichlichen Exodus entgegensteuern. Und wir sollten uns nicht den Kopf darüber zerbrechen wohin wir flüchten sollten weil auf diesem Planeten kein Platz mehr ist. Vielmehr sollten wir hier daran arbeiten das sich dieser Zustand auf diesem Planeten bald möglichst ändert und die Menschheit wieder einen schönen Platz zum Leben hat.. Auch wenn das meiner Ansicht nach, mit dem Denken und mit dieser bewustseinsmässigen Einstellung das der Mensch im Moment noch hat, sicher noch einige Jahrhunderte dauern wird.
Leider, leider.............
Es freut mich das Sie sich mit dieser Thematik auseinandersetzen, aber noch einmal meine Aufforderung und Bitte an Sie: lesen Sie sich durch meinen Vortrag und durch die Querverweise der Links die Sie zur Genüge vorfinden und Sie werden mehr Antworten auf Ihre Fragen bekommen. Auch auf die Frage warum es denn eigentlich nur ca. 529 Millionen Menschen sein sollten die auf dieser Erde leben und wie sich das errechnet. ?!?!?!?!?!?
Ich glaube nicht das Sie das bisher gemacht haben sonst hätten Sie mir vielleicht die eine oder andere Frage gar nicht mehr gestellt. ;-))
In diesem Sinne hoffe ich das ich Ihnen weiterhelfen konnte und stehe natürlich für Fragen oder einer Diskussion zu den verschiedensten Punkten auch weiterhin gerne zur Verfügung (wenn sie nicht schon auf meiner Homepage beantwortet werden).
Sonst hätte ich mir ja die Mühe der Erstellung dieser Homepage sparen können :):):)

Viele Grüße Fritz G.>>>>>>>>>>

Ja und was ich noch frage wollte, ich verstehe überhaupt nicht was Du Sven die ganze Zeit mit der Jahreszahl 2150 hast??? Warum versteifst Du dich so auf dieses Jahr? Nur weil ECOPOP dies einmal erwähnt hat und gescheite Kommentare abgegeben hat? Das hört sich so an als wäre dies das Jahr des ultimativen "Überbevölkerungs- Weltuntergangs". Konzentrier Dich doch lieber auf die nächste Zeit und schau was hier passiert und was man eventuell hier noch ändern kann, als Dich mit Mutmaßungen abzuquälen die Dir "KEINER" bestätigen kann!

Liebe Grüße Fritz G.

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Dienstag, 26. Februar 2002 - 17:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Fritz
Meine Rede!
Hans G. Lanzendorfer

Catalin
Veröffentlicht am Montag, 27. Mai 2002 - 14:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo.
Der Titel des Themas veranlasst mich eine Selbstbeobachtung wiederzugeben.
Letztes Jahr habe ich meiner Frau einen Wunsch erfüllt und bin mit ihr nach Australien gereist. Durch die vielen Publikationen ist es bekannt, dass im Australien "viel Platz" gibt. Wir haben in den 3 Wochen nur ein paar Stellen besichtigen können, trotz Inlandsflüge und Campmobil.
Da ich ein Grossstadtkind bin, kann ich mir nicht vorstellen auf dem Land zu leben, ich denke umgekehrt ist es ebenso. Obwohl wir als "Grossstädte" nur Darwin (Nord-Australien) und Cairns (Nord-Ost Australien)besucht haben, empfanden wir diese als sehr gross.
Weil wir mit dem Camper unterwegs waren, mussten wir langsam fahren und so konnten wir von der Landschaft einiges mitbekommen: Wüste, Regenwald, Meer-Küste. Wer schon mal Australien bereist hat und das auch noch mit dem Auto, lernt die Einsamkeit zu schätzen und zu lieben. Ja, man freut sich, wenn ein Auto entgegen kommt und sich zuwinkt. Nein, die Menschen kennt man nicht, trotzdem freut man sich nach längerer Zeit zu sehen.
Man ist entspannt, geht sich bei den Sehenswürdigkeiten auch nicht auf dem "Senkel".
Zurückgekehrt in der Stadt fühlt man sich ein wenig bedrängt, gar eingeengt. Man beachte, dass die Nord-Region Australiens sehr dünn besiedelt ist. Dagegen sind die temperierten Regionen in Süden, wo sich auch die Ballungsgebiete befinden, sehr dicht besiedelt.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich an diesen Zustand, wie ich ihn auf den leeren Highways getroffen hatte, gewöhnen und erfreuen würde.
Als wir wieder in Deutschland waren, habe ich mich in den ersten Wochen in der Stadt sehr unwohl gefühlt. Ich habe mich intensiver beobachtet und festgestellt, ich wurde aggressiver! Die riesige Menschenmassen in der Fussgängerzone und in den Geschäften fand ich zum Ko.....
Nein, ich muss nicht nach Sydney oder Melbourne fahren, um die Mega-städte kennen zu lernen. New York, San Francisco und andere einige europ. Städte reichen.
Durch die ganzen Reisen und das Tagesgeschehen achtet man verstärkt auf die Auswirkungen der Überbevölkerung, den sie (die Ü-Bevölk.)ist nicht von der Hand zu weisen. Nur, wie kriegt man sie im Griff?
Die Lösungsvorschläge liegen vor, auch wenn sie zunächst unorthodox klingen. Sie sind aber notwendig. Und es ist besser etwas aus Einsicht zu tun, statt als Zwang, belegt mit Straffmassnahmen, zu befolgen.
Es setzt aber voraus, dass die Einsicht für diese Notwendigkeit vorhanden ist und nicht: "Ja aber.., wir hier in Europa haben keine Ü-Bervölk., wir sterben eher aus, und überhaupt, die Regierung bestraft die kinderlose Paare, weil unser Rentensystem kollabiert, und ......" den Rest verkneife ich mir, weil es unendlich weiter geht. Dennoch, hier noch eine gemeine Tretmine: der Zuzug von Flüchtlinge wird zusätzlich Probleme verursachen: Wohn-Ghettos, höhere Kriminalität, Verschmutzungszuwachs aller Art, höhere Arbeitslosigkeit, soziale Konflikte, ....etc. Dass der Radikalismus (egal nach welcher Seite) zunimmt, und dass die Ohnmacht der Regierungen irgendwann zur Selbstjustiz und Anarchie führen wird, sollte nicht unterschätzt werden.

Die Industrie und Politik debattiert über die Globalisierung, die Überbevölkerung bringt es mit sich - sie ist ein globales Problem, welches tatsächlich jeden von uns berührt.
Man(n/Frau)kann es nicht oft genung sagen.

Schönen Gruss
Catalin

Adam
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Dienstag, 16. Dezember 2008 - 14:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Großmütiger Herr Moderator des Tags, liebe Kameraden,

Es scheint recht schwer zu sein, die Menschen echt bewußt zu machen, dass Überbevölkerung eine Tat ist - geschweige, dass sie eine Drohung für die ganze Menschheit darstellt.

Meine politische Partei( die holländische Sozialistische Partei oder einfach, 'SP') - die meistens ziemlich progressiv und offen für irgendeine günstigen für die gesamte Entwicklung der Menschen Ideen und Veränderungen ist - teilt auch diese Ansicht. Leider.
Man ist hier überzeugt, daß es keine Überbevölkerung gibt, sondern eine große Ungerechtigkeit in der Art, wie die natürlichen Hilfmittel, Rohmaterialien und anderen Waren verteilt worden.
Die Partei sieht nur diese Seite von der Situation.
Hier ist das allgemeine politische Programm der SP auf dieser Frage - in der holländischen Sprache:

http://www.sp.nl/partij/theorie/kernvisie/heel_de_wereld.pdf

Jetzt versuche ich sehr vorsichtig, die Frage der Überbevölkerung auf der nationalen Tagesordnung dieser Partei zu haben.
Mein Hauptargument ist vorläufig, daß es stets mehr Leute und Gruppen gibt - wie zum Beispiel , Wissenschaftler, internationale humanitäre Organisationen und ältere Politiker, einschließlich - die öffentlich von der Überbevölkerung sprechen als eine Hauptschwierigkeit und selbst eine entscheidende Herausforderung von der Zukunft.
Ich argumentiere dann, dass es besser sein würde, wenn wir, Sozialisten, die Führung in dieser Diskussion bereits jetzt übernehmen und einige menschliche Lösungen zu ihr zur Verfügung stellen, denn es wäre sehr bedauerlich, wenn Rechts- Parteien und andere solchen Gruppen diese möglicherweise explosive Ausgabe kontrollieren würden - mit allen Konsequenzen davon.

Ich habe schon Herrn Michael Horn, aus 'Theyfly'(www.theyfly.com), gebeten, mich in dem zu unterstützen.

Ich halte Sie informiert und werde mich wohl an Sie wenden für Hilfe und Rat, wann immer benötigt.

Hochachtungsvoll und Salome,

Adam.

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 225
Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Juli 2009 - 00:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Achim Wolf

Letztes Bulletin.

Diese Leute haben grundsätzlich überhaupt nichts verstanden.

Wie dem auch sei, ich fand das Mutig alleine gegen viele, zum Glück war es nur Schriftlich. ;-)

...ra

Matthew
Mitglied

Nummer des Beitrags: 15
Veröffentlicht am Mittwoch, 02. Dezember 2009 - 00:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Worst Environmental Problem? Overpopulation, Experts Say

(die Überbevölkerung ist das schlimmste Umweltproblem, sagen die Fachleute)

http://www.sciencedaily.com/releases/2009/04/090418075752.htm

aus Science Daily, 20.4.2009.

Overpopulation is the world’s top environmental issue, followed closely by climate change and the need to develop renewable energy resources to replace fossil fuels, according to a survey of the faculty at the SUNY College of Environmental Science and Forestry (ESF).

Die Überbevölkerung ist das dringendste Umweltproblem der Welt, gefolgt vom Klimawandel und das Bedürfnis, erneurbare Ressourcen als Ersatz für Brennstoffe zu entwickeln, laut einer Umfrage des Lehrkörpers beim SUNY College of Environmental Science and Forestry (ESF).

...

Salome,

- Matthew

Noby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Veröffentlicht am Samstag, 23. Januar 2010 - 23:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Adam es scheint mir das die meisten mit denen du Dich rumschlagen musst nicht derMathematik bemächtigt sind, tatsache ist laut Stephen Hawkins, ein sehr begabter Mensch, das wenn wir so weiter machen dann bis um die 2600 alle Ruecken an Ruecken stehen muessen. Denn wenn man 1und 1 zusammenzählt wird das 2 so wenn mann mal alles ohne Sonnenbrille anschaut kommt man schon auf den Trichter. versuch doch mal einfach die Fakten aufzuzählen so kannst Du schon mal anfangen die Spinner und total Weltfremden auszusortieren. Ansonsten wuensche ich Dir viel erfolg den politikern einen wink zu geben doch wie der name Diplomat schon sagt bist Du wohl zu 80 Prozent von Luegnern umgeben, so pass auf dich auf und Salome fuer Dich und unsere Erde Saome Noby

Adam
Mitglied

Nummer des Beitrags: 27
Veröffentlicht am Montag, 25. Januar 2010 - 20:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Frieden in Weisheit sei mit euch,

Danke für die warmen Worte und für die Ermahnung, Mitglied Noby; wir tun unser Bestes - und probieren 'unbefleckt' zu bleiben...:-)

Übrigens, eine Gruppe von Bevölkerungsaktivisten und Wissenchaftlern, worunter auch Professor A. Bartlett - Verfasser/Autor des Nachhaltigkeitsgesetzes in diesem Feld ( http://nupeo.org/Laws_of_sustainability.html, http://www.youtube.com/watch?v=F-QA2rkpBSY&feature=related ) - , führt jetzt eine umfangreiche Aktion um das Überbevölkerungsbewußtsein zu verbreiten.
Diese Initiative heißt 'Global Population Speak out!': http://gpso.wordpress.com/2010-pledges/

Salome,
Adam - www.thecircleforhumanity.net

Noby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Dienstag, 26. Januar 2010 - 22:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Adam das waren eigentlich keine Worte der Mahnung sondern nur Tatsachen und Dinge die ganz einfach unwiederruflich geschehen muessen; wenn wir so weiter machen. Ich weiss das hört sich dramatisch an, doch sind dies unwiederufliche Tatsachen du weist schon Ursache und Wirkung. Und wie dieses Gesetz nun mal ist, unwiederruflich, ich glaube wir Menschen hoffen immer nur auf etwas das uns rettet, was sich auch in unserem Religionswahn spiegelt. Keiner will die Verantwortung tragen und genau diese Feigheit wird uns teuer zu stehen bekommen. Alle leben nur vor sich hin mit ihren eigenen persönlichen Problemchen und wir alle, mich eingeschlossen, versuchen das beste daraus zu machen, auf jedenfall die die verstehen was ueberhaupt abgeht. Die anderen jagen kohle auf Taufel kom raus, oder verhungern ohne ueberhaupt etwas von dem ganzen mitzubekommen.Alle fuehlen sich so missverstanden, daraus resultiert entweder totales verzweifeltes an sich selbst denken oder wie kann ich daraus kohle machen. Dazwischen gibts ein par Menschen die es gut meinen doch sobald die den Mund öffnen und gehört werden passieren unvorhergesehene Ueberraschungen die dazu fueren das der gute Wille im Sande verlauft, aus welchem grund auch immer. Schau doch mal was mit Billy gemacht wurde 22 Mordanschläge seit er alles der Öffentlichheit verbreitete.Dazu eine Pruefung nach der anderen. Seit 1972 werden die Beweise angezweifelt und ständig finden sich neue Zweiflerder photos und Beweise. Doch scheint sich keiner einen Dreck zu scheren welche Nachricht dahintersteckt. Jeder denkende Mensch der Billys Schriften liest weis was fuer eine Ungeheurliche Wahrheit dahinter steckt doch alles was dabei rauskommt sind Menschen wie Allex Collier oder andere scheinheilige die den rest der Menschheit fuer dumm verkaufen. Das Uebelste ist all diese sachen verlängern den ganzen Prozess und Individuen wie diese werden der Mernschheit die Zukunft schuldig sein. Alles nur aus dem grund das sie sich fuer wichtig halten, und geld machen wollen.Und siehe da wir sind wir wieder zurueck beim thema Alle Denken Nur An Sich Selbst !!!! Wann werden wir Erdenmenschen endlich begreifen unseren Planeten Erde als lebendes, fuelendes und reagierendes Individuum zu erkennen, und zu akzeptieren???Villeicht jetzt demnächst weil anderweitig wird es zu spät sein. Mei Appell gilt allen macht endlich Nägel mit Köpfen weil all das herumgelabere bringt unserer Erde im Moment nichts lasst uns platonisch gesagt dasEisen aus dem Feuer ziehen bevor es verglueht anderweitig werden wir nur ein teil der Asche sein. Respektvoll und keineswegs unschuldig Noby SALOME

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite