Autor |
Beitrag |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2069 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Mai 2010 - 08:56 Uhr: |
|
Hallo Adam Natuerlich sind die Erdenmenschen auch nach der besagten urzeitlichen Genmanipulierung durch wissenschaftliche Eingriffe noch OMEDAM, bzw. Gesetzerfueller gemaess schoepferischer Bestimmung. Einen recht ordentlichen Text hierzu findest Du hier: http://lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/vortrag_5.htm Dein Vorschlag an die FIGU die Fakten bezueglich Altersgene per Gedankenimpulse an die Wissenschaftler zu schicken ist doch recht utopisch. Die Mitglieder der FIGU sind weder Uebermenschen noch Telepathieexperten. Sie sind Lernende wie alle anderen Menschen auch und daher auch nicht von besonderer bewusstseinsmässiger Hervorgehobenheit. Abgesehen davon wir in der FIGU nicht missioniert und auch der Wissenschaft unsere Daten und Kenntnisse nicht aufgedrängt. Im Zeitalter der Informationstechnik ist es auch kaum noetig eine Datenuebermittlung zu mystifizieren. Es reicht vollkommen aus, dass wir im Internet praesent sind und wer sich fuer die FIGU und ihre Informationen interessiert wird diese im Net auch finden – das reicht! Warum also kompliziert, wenn es auch einfach und ohne mystisches und geheimnisvolles Tohuwabohu geht. Du kannst Dir jedoch sicher sein, dass sich jene Wissenschaftler/innen die sich dieser Thematik angenommen haben auch bestens ueber die Aussagen von Billy informiert sind – auch wenn sie diese Tatsache nicht oeffentlich verlauten lassen. Die Genmanipulierung hat uebrigens keinen unmittelbaren Einfluss auf die persoenliche Lebensgestaltung. Abgesehen von einer verhaeltnismaessig kurzen Lebensspanne beeinflusst sie den Menschen lediglich dann, wenn er sich einredet dass sie dies tue. Nach wie vor ist das Wissen um diese Manipulierung zwar ein interessanter Aspekt zur Weltgeschichte, sie hemmt oder widerspricht jedoch in keiner Art und Weise einer selbstbestimmten und selbstverantwortlichen Lebensfuehrung. Carpe Vitae Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Edith Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 04-2010
| Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Mai 2010 - 11:04 Uhr: |
|
Einen herzlichen Gruss in Euren Tag danke für die interessanten Beiträge, Artikel und Links. Ich habe mich letzte Woche mit "den Genen" beschäftigt und fand diesen Artikel von Marianne Uehlinger http://www.figu.org/ch/verein/periodika/sonder-bulletin/2007/nr-37/fluidalkraft?page=0%2C0 und einige interessante Ausführungen von Bruce Lipton /Zellbiologe auf youtoube: http://www.youtube.com/watch?v=xX0tOEz5MYA Edith |

Adam Mitglied
Nummer des Beitrags: 33 Registriert: 11-2008
| Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Mai 2010 - 15:58 Uhr: |
|
Danke, Hans; ich habe deinen Text mit großer Interesse gelesen. Sehr lehrreich! Es ist schön zu wissen, das wir, die Erdenmenschheit, OMEDAM sind und bleiben, auch nach der urzeitlichen Genmanipulierung. Ich habe also dies, "... und die menschliche DNS wieder schöpferisch-naturmässig der Norm verbunden ist, die dem Schöpferischen entspricht." ; " ... der ihn bis heute vom wirklichen Menschsein und den schöpferisch-natürlichen Gesetzen und Geboten und deren Erfüllung vielfach abhielt,[...]" verkehrt verstanden. Ich habe naturgemäß nicht all die Schriften und Bücher von Billy/FIGU studiert, ich habe bisher aber noch nie über eine andere menschliche Lebensform/Rasse gelesen, die derart völlig genmanipuliert ist. Dies, meiner Meinung nach, macht die Sachlage bei der Erdenmenschheit vielmehr ungewöhnlich. Auf Seite 4 des obenerwähnten Textes steht: " Sie [die ausserirdischen Raumfahrer] versuchen auf ihm zu landen und sind vielleicht noch nicht der Technik zur Tarnung ihrer Schiffe fähig. Doch alles, was sie auf diesem blauen Planeten erwartet und was sie zu Gesicht bekommen, sind die Militärmaschinen oder die Raketen und Feuergeschosse der Erdenmenschen, die auf ihr Schiff abgefeuert werden. Angsterfüllt suchen sie das Weite, um erneut durch das unendliche Weltenall zu irren, auf der Suche nach ihrer eigenen Heimat, die sie vielleicht nie wieder sehen werden. Diese ausserirdischen Menschen so zu empfangen, ist die heutige Art und Methode des Erdenmenschen;[...]" Aber was sollte man von "unnatürlich aggressiven" Menschen erwarten? Und für alle Deutlichkeit, das Folgende: ich habe mir nicht eingeredet, daß die Genmanipulierung mich irgendwie beeinflußt; ich mache mir nur Gedanken über diese Tatsache. Über die Missionierung. Was ist darunter wirklich zu verstehen? Wo liegen die Grenzen davon? Aus der diesbezüglichen Schriften der FIGU geht ja eindeutig hervor, daß jene Genmanipulation ein großes Verbrechen der schöpferisch-naturmässigen Norm darstellt. Frage: ist die unmittelbare Mitteilung von Informationen zur Wiederherstellung der schöpferisch-naturmässigen Norm Missionierung? Die Genmanipulation ist eine der wichtigen Wurzeln der Überbevölkerung. Frage: ist die unmittelbare Sendung von Informationen zum Kampf der Überbevölkerung Missionierung? Billy schickte 'Warnung an alle Regierungen Europas 1958', 'Offener Brief an alle Menschen der Erde 1951' und unzählbare ähnliche Briefe, Botschaften... direkt an die sachlich in Betracht kommenden Menschen, Behörden, Stellen...usw... Sollte dann die direkte Mitteilung des Wissens über die wahre Art jenes schon entdeckten Gens Missionierung sein? Hans: " Die Mitglieder der FIGU sind weder Uebermenschen noch Telepathieexperten. Sie sind Lernende wie alle anderen Menschen auch und daher auch nicht von besonderer bewusstseinsmässiger Hervorgehobenheit." Der Herr Moderator ist ungemein bescheiden!:-) Ist Mitglied der FIGU aber auch 'Billy' Eduard Albert Meier, unser Prophet, der Prophet der Neuen Zeit - und der kann wohl ein und das andere tun! Im Auftrag der Plejaren, namentlich von Semjase, unternahm Billy eine direkte Aktion, um die gefährlichen Tätigkeiten der amerikanischen Symbionese Liberation Army zu beenden ( 34. Kontakt: Seiten 382; 400-403) und im 35. Kontakt (Seiten 422-425), hat er auf ähnliche Weise gewisser Machenschaften der Intelligenzen von Gizeh im Waldport vorbeugt - Plejadisch-plejarische Kontaktberichte, Blok 1. Und die Plejaren selbst schickten impulsmäßig technisch-wissenschaftliche Informationen an die damaligen deutschen Wissenschaftler, um den Krieg schneller und mit weniger Verlust vom menschlichen leben zu beenden und damit, hoffentlich, die Eintracht der Erdenmnenschheit zu bewerkstelligen - das führte, unter anderem, zum Entwerfen von gewissen irdischen Beamschiffen. Bei meinem Vorschlag, wie du es genannt hat, handelt es sich um die Rettung der Erde, der gesamten Erdenmenschheit. Im Buch 'OM' steht folgendes: "OM 26:49. So höret denn, wenn ich rufe, ihr Menschen der Erde, höret und lauschet meinem Wort, und weigert euch nicht meine Hand zu greifen, die ich euch da recke zur Hilfe, doch wahrlich, viele von euch missachten sie. OM 26:50. Wahrlich, ich bin euer Prophet, doch ihr lasset fahren all meinen Rat, denn ihr wollet eure eigens erzeugte Strafe erleiden, wie ich das euch belehret habe. OM 26:51. Wisset aber, dass in mir ist für euch Traurigkeit und Trübsal, so ich nicht über euch lachen kann und nicht spotten, wenn das böse Unglück über euch kommet, das ich euch offenbaret habe, und über das ihr in euch heimlich denket und es fürchtet. OM 26:52. Also werdet ihr meiner Worte bedenken, wenn es über euch kommet wie ein Sturm, wie ihr heimlich fürchtet. OM 26:53. Und euer Unglück wird sein wie ein Unwetter ohne Ende, wenn über euch kommen Angst und Not, Furcht, Elend, Schrecken und Entsetzen. OM 26:54. Zu dieser Stunde werdet ihr nach mir rufen, aber ich werde nicht antworten, und so ihr nach mir suchet, so also werdet ihr mich nicht finden, und also werde ich euch nicht helfend sein können, weshalben ihr dann den weg zum Gerechten selbst finden müsset, so euch das noch gelingen kann. OM 26:55. Und so werden gross für euch sein die Not und die Trübsal zu jener Stunde, weil ihr hasset die Lehre und nicht truget in euch Ehrfurcht und Respekt vor dem Leben und vor der Erfüllung der Gesetze und Gebote der Schöpfung. OM 26:56. Und ich kann euch in eurer schweren Zeit und Stunde nicht helfen, denn ihr wollet meine Ratgebung nicht, und ihr habet mich gelästert und verfolget und nicht anerkennet, so ich noch unter euch ward und euch wegweisend ward und euch hätte helfend sein können." Ich habe darüber viel nachgesinnt. Vielleicht könnten wir noch einige dieser Fehler vermeiden/diese Fehler doch nicht machen? Wenn die gesamte Situation so schlimm ist und der Prophet noch mit uns ist, warum könnten wir - wir, als die FIGU und deren Mitglieder, die den Propheten und dessen wahrliche Wahrheit anerkannt haben und die dem Propheten mit Ehrfürcht und Ehrwürdigkeit begegnen - nicht den Propheten, mit/in aller Bescheidenheit, um Hilfe fragen? Toni: kurz noch über dies: "... Falsch wäre es, wenn jemand auftauchen würde und plötzlich die Genmanipulation rückgängig machen würde". Wissenschaftliche Entdeckungen werden immer durch einen gewissen Wissenschaftler/eine gewisse Gruppe von Wissenschaftlern gemacht. Edith: ich habe soeben deinen Beitrag gesehen. Danke; ich werde den Artikel von Marianne Uehlinger lesen und mich auch die anderen Ausführungen ansehen. Salome, Adam. |

Edith Mitglied
Nummer des Beitrags: 10 Registriert: 04-2010
| Veröffentlicht am Mittwoch, 25. August 2010 - 19:13 Uhr: |
|
Liebe Forumsteilnehmer Mich beschäftigt seit längerer Zeit die Frage, ob die Überbevölkerung tatsächlich ein Problem ist – und wenn ja, weshalb? – Einige Gedanken, die ich mir heute dazu machte, möchte ich gerne weiterreichen: Die Überbevölkerung ist weltweit, laut FIGU, Problem Nr. 1. – Ich widerspreche dieser Aussage! Wahrheit ist: Das Problem Überbevölkerung ist ein Problem, das nicht existiert. Meine Begründung: Weil das Gros der Menschheit ein Problem mit dieser Bezeichnung schlicht und einfach nicht kennt. Etwas was nicht gedacht werden kann, ist nicht existent! - Oder doch? Doch - Überbevölkerung ist meines Erachtens weltweit die Nr. 1 unter den Problemen! – Die wenigen Menschen, die sich über eine Problematik mit der Bezeichnung „Überbevölkerung“ Gedanken machen, lassen diese zu einem Problem werden, das nicht existiert. Vorbildlich! Zusammenfassung: Es besteht also ein Problem. Laut FIGU, ein Problem, das unaufhaltsam grösser wird. Weltweit. Ein Problem, von dem – streng genommen – kaum jemand etwas weiss, obwohl sich das Gros der Menschen tagtäglich mit dessen Auswirkungen und Folgen und deren Problemen konfrontiert sieht. Irgendwie Paradox! – das Problem Nr. 1 – Überbevölkerung Ich bin verwirrt! – Und werde das Problem, das kaum existiert, in nächster Zeit etwas genauer betrachten. Salome und Herzgruss Edith |

Herbert Mitglied
Nummer des Beitrags: 233 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Donnerstag, 26. August 2010 - 02:17 Uhr: |
|
Hallo Edith, du bist der Meinung, das Problem Überbevölkerung existiert deshalb nicht weil das Gros der Menschheit diese Bezeichnung schlicht und einfach nicht kennt und was nicht gedacht werden kann ist nicht existent. Da muss ich Dir in gewisser Weise Recht geben. Menschen die sich mit einer Sache nicht beschäftigen kennen dessen Inhalt, Wert und Aussage nicht. Dies trifft in Bezug auf die Überbevölkerung tatsächlich zu, aber nicht weil die Menschen die Bezeichnung des Wortes nicht kennen würden, sondern das Gros der Menschheit in ihrem Bewusstsein schlichtweg unreif ist, komplexe Zusammenhänge zu erfassen geschweige denn zu verstehen. Das ist wirklich ein Problem, weshalb die sog. Überbevölkerung auch noch eine ganze Zeit existieren wird. Menschen benötigen in dieser Evolutionsphase meist das Leid am eigenen Leib und das tritt seit einigen Jahren bereits ein. Dazu ein paar Stichworte: Golf von Mexiko, Pakistan, Twintower, versunkene Häuser im Erdreich, künstliche Lebensmittel, Degeneration der gesamten Gesellschaft, Rassenhass, Arbeitslosigkeit, Ungerechtigkeit durch Politik und Wirtschaft, Religionswahnsinn mit Millionen geblendeten, Vulkanausbrüche, Erdbeben, Seebeben, Zunamis, Luftverschmutzung, Sauerstoffarmut, Waldbrände, Übersäuerung der Wälder, Wiesen, Flüsse, Seen und Meere, Abschmelzen der Polkappen, Fisch- und Wilddezimierung, wachsende Kriminalität in allen Gesellschaftsschichten, Zerstörung der gesamten Natur durch Raubbau und Ausdehnung der Spezis Mensch, Zerstörung aller natürlichen Lebensräume von Pflanzen, Bäumen, Tieren durch die kanickelhafte Vermehrung einer ganz bestimmten Sorte von Lebewesen, Verarmung der globalen Gesellschaft usw. usf. Die Folgen dieser globalen Triebgier brachten und bringen weiterhin unsere so schöne Mutter Erde an den Rand ihrer eigenen Existenzfähigkeit. Durch nahezu all die aufgeführten Zerstörungen, Veränderungen usw. werden meistens Menschen verletzt, verkrüppelt oder kommen selbst in diesen Katastrophen um. Alleine in China gibt es eine Anzahl von missgebildeten Menschen die der Gesamtbevölkerung Deutschlands gleicht, etwa 83 Millionen. Von den unzähligen Miss- und Fehlgeburten in Deutschland die stillschweigend entsorgt werden oder in Spiritus zu Forschungszwecken in Einweckgläsern aufbewahrt werden wissen die wenigsten. Aber wir können hoffen; es gibt ja noch Gott auf den wir uns verlassen können, denn in all den Jahrtausenden Menschheitsgeschichte hat sich dieser Gartenzwerg niemals blicken lassen wenn Menschen in Not waren. Trotzdem rennen immer noch Millionen diesem Phantom nach, was wieder auf die gleiche Verstandesfähigkeit zurückzuführen ist wie bereits o.a. im Falle der Überbevölkerung. Jeder Mensch der an dieser Stelle noch der Meinung ist es gäbe keine Überbevölkerung, der sollte sich stillschweigend in das Gros der Menschheit einreihen, weil ein vernunftsträchtiges Verstandesdenken noch in weiter Zukunft liegt. Es entspricht etwa dem gleichen Sachverstand als würde man behaupten 40 Menschen können bequem in einer 80 qm-Wohnung leben. Usw. usw. usw. usw. Wir können die Menschen nicht gesamthaft und global ändern. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Jeder einzelne Mensch muss durch Nachdenken, Hinterfragen, Erkennen selbst dahinter kommen, wie das Leben sich in Wirklichkeit darstellt. Damit verbunden ist die Eigenverantwortung aber auch die Mitverantwortung für alles und jeden. Das aber ist ein Prozess der seine Zeit braucht. Einzig das Gespräch, das darauf hinweisen auf unser gesamtes Fehlverhalten ist die Möglichkeit, einzelne Menschen vielleicht zu erreichen, die sich dann doch eher Gedanken machen. Ich wünsche Dir Edith, kraftvolle und Gesunde Gedanken, denn sie sind das Fundament, woraus Meinungen, Gefühle und letztlich auch die Handlungen entstehen. Salome, Herbert |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 709 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 26. August 2010 - 07:17 Uhr: |
|
Hallo Edith, du scheinst es dir selbst kompliziert zu machen. Es ist ganz einfach so, dass die Überbevölkerung eine Tatsache ist, auch wenn dies viele Menschen nicht wahrhaben wollen. Wenn der Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand steckt, weil er ein Problem nicht wahrhaben will, dann existiert es in Wirklichkeit eben doch! Achim Wolf
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 710 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 26. August 2010 - 08:46 Uhr: |
|
Hallo Edith, noch ein Nachtrag - Bilder sagen manchmal mehr als Worte ...
 Achim Wolf
|

Edith Mitglied
Nummer des Beitrags: 11 Registriert: 04-2010
| Veröffentlicht am Donnerstag, 26. August 2010 - 16:23 Uhr: |
|
Lieber Achim Danke für die vielen Infos, mit denen ich nun meinem Problem mit der Überbevölkerung und dem Problem an und für sich Leben einhauchen kann. Wenn ich denn will?! Dass das Problem Überbevölkerung eine Tatsache ist, will ich angesichts der vielfältigen Geschehen, die du hier nennst, nicht leugnen. Auch die Überbevölkerung ist grundsätzlich nichts anderes als eine Sache, deren Verlauf durch das, was getan oder nicht getan wird, beeinflusst wird. Ganzheitliches Denken und die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu erkennen, sind nicht allen Menschen eigen, obwohl beides bestimmt trainiert werden könnte. Ausgeprägte Fähigkeiten sind für das Beheben der Problematik Überbevölkerung in erster Instanz nicht „zwingend“ notwendig. Diese Problematik beginnt und endet grundsätzlich und immer mit der bewussten Auseinandersetzung und Beantwortung der banalen Frage: Tu ich’s oder tu ich’s nicht! - Und wenn ja, bin ich mir der möglichen Konsequenzen bewusst und bereit diese vollumfänglich zu tragen. Die Anwendung dieser Formel würde bereits viele Missstände in kurzer Zeit transformieren. Liebe Forumsteilnehmer Was würde geschehen, wenn der Papst bereits morgen allen Gläubigen den Erlass erteilen würde, dass jeder Mensch ab sofort für seine Belange selber verantwortlich zeichnet und dass das Kinderkriegen, Sexualität, Verhütung, die gesamte Lebensführung Sache jedes Einzelnen sei. Hilfe zur Selbsthilfe jederzeit zugesichert! ? Weitere Fragen, mit denen ich im Moment schwanger gehe, stelle ich gerne in den Raum: Wöchentlich und kontinuierlich sterben, laut Angaben, 250‘000 Tausend Kinder an Hunger, weil sie von ihren Eltern gezeugt werden, obwohl keinerlei Voraussetzungen für ein menschenwürdiges Werden, Wachsen, Lernen und Vergehen gegeben sind und 42 Millionen Schwangerschaftsabbrüche sollen jährlich weltweit stattfinden. Weshalb, frage ich mich immer wieder, konsumiert und produziert (bumst) der Grossteil der Weltbevölkerung, ungeachtet aller Folgen, die zum Teil dermassen schrecklich sind, dass nicht nur die Direktbetroffenen sondern ganze Nationen davon erschüttert werden? Ich frage, weil ich verstehen möchte. Ich stelle mir diese Fragen, weil ich ein Mitgefühl und Verstehen in mir entwickeln möchte. Ich frage, weil es die einzige Möglichkeit ist, eine Verhaltensänderung durch Bewusstwerden dessen, was ist, zu erwirken. Trotz der schätzungsweise 100‘000 Tausend Menschen, die laut UNO täglich an Nahrungsmangel oder deren Folgeerkrankungen sterben, wächst die Weltbevölkerung stetig und unaufhörlich an. Was läuft da wirklich schief? Weshalb produziert und konsumiert der Mensch. Unaufhörlich. Endlos. Autos. Rohstoffe. Güter. Abfall. Kinder. Illusionen. Lieblos? Herzlos? Kopflos? Vielleicht darum, weil der Mensch nicht anders kann, als seiner schöpfungsgemässen Bestimmung zu folgen, weil dieses Bedürfnis zu Wachsen und zu Evolutionieren des Menschen Bestimmung ist – weil das Vorwärtsstreben den Menschen nicht ruhen lässt und das Gros der Menschheit grundsätzlich das Richtige lediglich mit falschen Mitteln zu erreichen sich bemüht? – Eine letzte Frage: Sind Lust und Lebensfreude genauso wie das Sterben und der Tod noch immer Tabu-Themas – auch in unserer Gesellschaft? Edith |

Yvonnetje Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 04-2010
| Veröffentlicht am Donnerstag, 26. August 2010 - 20:35 Uhr: |
|
Lieber Herbert, mit wieviel Liebe und Zuneigung Du diese Erkl=E4rung gegeben hast, ist einf= ach beeindruckend! Danke Dir, und auf da=DF Menschen endlich einsehen, da= =DF wir uns selbst das gr=F6=DFte =DCbel sind. Vielleicht kommt man dann au= ch auf den Trichter, ein bi=DFchen weniger Zeit im Bett und daf=FCr mehr Ze= it hinter reichhaltigen B=FCchern durchzubringen - so wie Arahat Athersata. Das nenne ich nun Wissen. Ich bin sehr dankbar, da=DF Ihr Eduard helft, unsrere Botschaft den Mensche= n zu =FCberbringen und die Art und Weise, wie Ihr das tut, ist einfach ohne= gleichen. Ihr seid die unersch=F6pfliche Quelle des Wissens und der universalen Liebe= , soweit das m=F6glich ist und ich bin sehr stolz, Euch gefunden zu haben u= nd werde mich sicher niemals abwenden von der normalen Normalit=E4t Eurer L= ehren. Endlich darf ich wieder Mensch sein! Dankesch=F6n an jeden einzelnen von Euch. Ich bringe keinen Tag mehr durch, ohne an Euch und unser Ziel zu denken und= bin unendlich gl=FCcklich, meinen kleinen Beitrag t=E4glich zu liefern- in= meinem eigenen Leben - dank Euch. Auch die Meditation beginnt mir wieder zu l=FCcken, dank Euren Anweisungen. Sowieso, mein Leben ist es wieder wert, gelebt zu werden, denn "nothing goe= s to waste" und so wei=DF ich auch, da=DF kein Leben umsonst gelebt wird, w= ie wertlos es auch scheint... Macht weiter so, hoffentlich beginnen wir zu sehen. Ich w=FCnsche Euch allen ein gutes, langes, gesundes und freudiges Leben un= d da=DF Eure Neugier und Wi=DFbegierigheit nie enden m=F6ge und der Wille, = dieses Wissen zu teilen. Ich habe Euch alle sehr lieb und w=FCrde mir w=FCnschen, da=DF Euch ein bi= =DFchen mehr Respekt anheim kommt. Den meinen habt Ihr. Viel, viel Liebe und alles Gute, Yvonne Kr=E4mer |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 710 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 27. August 2010 - 07:23 Uhr: |
|
Hallo Edith, die Ehre gebührt nicht mir, sondern Herbert. Hallo Yvonne, vielen Dank, es ist schön, dass du den Weg zur FIGU gefunden hast. Wir freuen uns mit dir. Achim Wolf
|

Edith Mitglied
Nummer des Beitrags: 12 Registriert: 04-2010
| Veröffentlicht am Freitag, 27. August 2010 - 15:11 Uhr: |
|
Lieber Achim danke für den Hinweis. Herbert wird mir den groben Schnitzer, so hoffe ich, verzeihen. Edith |

Edith Mitglied
Nummer des Beitrags: 13 Registriert: 04-2010
| Veröffentlicht am Freitag, 27. August 2010 - 15:16 Uhr: |
|
Lieber Herbert ein grober Schnitzer meinerseits! - Bitte entschuldige. Ein grosses Dankeschön an dich für deine Bemühungen und die Aufzählung der mit der Überbevölkerung in Zusammenhang stehenden Missstände. Ich wünsche dir ein herzliches Wochenende Edith |

Herbert Mitglied
Nummer des Beitrags: 234 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Freitag, 27. August 2010 - 20:25 Uhr: |
|
Liebe Edith, da muß ich aber schon mal ganz kurz aber schnell nachdenken. Na gut, weil Du es bist. Schon passiert. Weiterhin fruchtbare Gedanken Salome, Herbert |

Edith Mitglied
Nummer des Beitrags: 14 Registriert: 04-2010
| Veröffentlicht am Samstag, 28. August 2010 - 11:42 Uhr: |
|
Liebe Yvonne Herzlich willkommen im Forum. Deine Worte haben mich zum Denken angeregt. Ich liebe Bücher über alles. – Meine Vorliebe, mir Wissen durch Lesen anzueignen, habe ich - möglicherweise - in der Schule gelernt. – Vor Jahren sind nichtsdestotrotz folgende Zeilen entstanden: blattloser mund bücher verwirren, belehren, entwirren inspirieren, zerstören mein eigenes Buch selbstsicher versinken im eigenen Lied mich singen, mich zeigen mich, Arschkriecher! Dieb! den Mund ungeschützt, die Säbel gezückt, genussvoll erfolgreich und rechenschafts – Los! Versinken? – Versinken in einem Buch. In weichen Federkissen. In meinen oder fremden, mir liebgewonnen Armen und die Zeit vergessen. – Versinken, mich hingeben, dem Schlaf, dem Traum, den Träumen und daraus inspiriert und gestärkt erwachen. Es erleben, immer wieder und wissen, dass mein Leben irgendwann in einem Versinken endet und darin seinen Neubeginn findet. Voller Inspiration, Kraft und Liebe. Ein letztes Gespräch verbindet: ein letztes gespräch augenzwinkern zwiegespräch zwischen ihm und dir feigling wovor hast du angst lass los, vertraue mir willst du ewig leben? still bin ich, komm her was viele über mich erzählen wiegt unendlich schwer es ist nicht wahr was sie berichten getratscht wird über mich glaube mir, sei ohne angst denn sanft umfang ich dich © by Edith Schuler Vielen Dank für deine inspirierenden Zeilen. Edith |

Nirak Mitglied
Nummer des Beitrags: 28 Registriert: 05-2008
| Veröffentlicht am Sonntag, 29. August 2010 - 11:14 Uhr: |
|
[hallo Edith, deine Poesie hat mir gefallen. Mit liebem Gruss Nirak - Karin] |
|