Autor |
Beitrag |

Mnamnam Mitglied
Nummer des Beitrags: 39 Registriert: 08-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 27. März 2014 - 21:04 Uhr: |
|
Eventuell würde es ja auch ein wenig helfen, sich diese Schwachsinns-Argumente einmal etwas näher zu betrachten, dann könnte man sie mit Interessierten diskutieren. Falls ich richtig gerechnet habe, blieben jedem bei gerechneten 8,5 Mrd. Menschen auf der Brutto-Fläche Österreichs ganze 9,86 Quadratmeter und das nur wenn man Bergspitzen, Seen und Flüsse, Fabriken, Strassen und Skipisten etc. mit einbezieht. Auf 10 m² pro Person arbeiten, Freizeit gestalten, Autofahren, schei... . Klar einen Wolkenkratzer neben den anderen stellen, aber da muss eigentlich dem dümmsten Trottel klarwerden, was für ein Schwachsinn dahinter steckt. Spätestens wenn man den Gesprächspartner mal nach einem Hobby fragt, z.B. Angeln, Wandern, im Biergarten sitzen und man ihm dann eröffnet, kannst knicken, dafür gibts dann keinen Platz mehr, dann machts vielleicht doch klick in der Birne  |

Nicolas Mitglied
Nummer des Beitrags: 152 Registriert: 05-2009
| Veröffentlicht am Mittwoch, 02. April 2014 - 21:20 Uhr: |
|
Hallo Miteinand, .... "Zahlen" scheinen die wenigsten zu beeindrucken... Jemandem der nicht überlegt könnte man auch verkaufen dass "Männer besser sind als Frauen", "Die Welt 6000 Jahre alt ist", "Bush ein guter President war", "Der Islam eine Gefahr für uns ist", "Ausländer Schmarotzer sind", "Alle Akademiker Fachidioten sind", "Alle Italiener Pasta lieben", "Alle Afrikaner arm sind", "Alle Russen böse sind", "Die EU die Rettung ist", "Die Reptilienwesen unsere Politiker beeinflussen", "Die Erde hohl ist", "Freie Energie "frei/gratis" sei", "Erdenmenschen die Ausgeburt des Bösen sei", "Engel uns beschützen", "Alle Ausserirdischen böse oder unsere Retter und Erlöser seien", "Jemand uns retten wird", "Dass nur der "stärkste" überlebt", "Dass nur der wer der ein grosses Haus/Jacht/Auto hat einen hohen Gesellschaftlichen Stand erreicht hat", "Egal ob man eine Ahnung hat oder nicht, man sollte dem Anderen sagen was er tun sollte".... usw... Diese Berechnung ist schon ein alter Eisen und beweist wie kurzdenkig derjenige ist der dies errechnete..... indem er sehr viele Faktoren vernachlässigte.... Auch ein Ameisenhaufen kann auf wenig Platz zurecht kommen..... nur das Problem ist.... wir sind keine Ameisen  Hass und Feindschaft sind Kinder der Unwissenheit.
|

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 975 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 03. April 2014 - 09:33 Uhr: |
|
Die bekannte Primatenforscherin Jane Goodall wird heute 90 Jahre alt. Sie hat wiederholt auf die Überbevölkerung als Mutter vieler Probleme hingewiesen, so beispielsweise hier: 25.03.2010 | 07:00 | (DiePresse.com) Die bekannte Verhaltensforscherin Jane Goodall sieht in der Überbevölkerung des Planeten einen Grund für den Klimawandel: "Wenn es nur wenige von uns geben würde, wären die bösen Sachen, die wir machen, egal". Im Kampf gegen den Klimawandel darf das Problem der Überbevölkerung nach Ansicht der bekannten britischen Primatenforscherin Jane Goodall nicht aus den Augen verloren werden. "Es ist sehr frustrierend, dass sich die Menschen nicht mit diesem Thema beschäftigen wollen", sagte die 75-Jährige der Nachrichtenagentur AFP in London. Das Bevölkerungswachstum sei für "jedes einzelne" Problem des Planeten mitverantwortlich. "Wenn es nur wenige von uns geben würde, dann wären die bösen Sachen, die wir machen, egal, und Mutter Erde würde das allein erledigen - aber wir sind so viele", ergänzte Goodall. Deshalb müsse über eine Begrenzung des Bevölkerungswachstums nachgedacht werden. Der komplette Text steht hier: http://diepresse.com/home/panorama/klimawandel/548553/Warnung-vor-Ueberbevolkerung_Wir-sind-so-viele Leider reagieren aber die wenigsten aus den Medien bekannte Menschen und Organisationen auf einen direkten Aufruf zur Geburtenkontrolle, was auch in diesem Fall zutrifft. Daher nochmals zur Erinnerung an alle, die noch nicht unterschrieben haben: http://chn.ge/1bSmBDH |

Stefan_loeschl Mitglied
Nummer des Beitrags: 102 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Donnerstag, 03. April 2014 - 09:34 Uhr: |
|
Danke Nicolas! Manchmal muss man wohl sein Gegenüber mit etwas Zynismus, Sarkasmus und Ironie aufrütteln, um dessen eingerostetes Denkorgan sozusagen wieder auf Touren zu bringen. |

Stefan_loeschl Mitglied
Nummer des Beitrags: 103 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Donnerstag, 10. April 2014 - 14:29 Uhr: |
|
WDR: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/westart/videopopulationboomwiegefaehrlichistdieueberbevoelkerung100_size-L.html?autostart=true Also, ab 2050 nimmt die globale Bevölkerungszahl sowieso ab, nicht? Fragt sich nur, wie viele es dann sein werden, wenn sich die Bevölkerungszahl wieder im Sinkflug befindet.... |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 977 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 14. April 2014 - 08:24 Uhr: |
|
Ein guter Leserbrief, Quelle = http://www.pattayablatt.com/briefkasten/globale-erwarmung-ist-bereits-realitat-8959#.U0uBTqJ2GLQ Globale Erwärmung ist bereits Realität Sonntag, 13. April 2014 Jeder kann es spüren: es ist wesentlich heißer ‚als normal‘. Jeder, der seinen Urlaub früher in Thailand gemacht hat, kann die Erwärmung deutlich spüren. Ich frage mich nun, wann wird endlich etwas Sinnvolles gegen diese rapide globale Erwärmung gemacht? Wie kann man sie aufhalten? Machen sich die Politiker in der ganzen Welt, die Autohersteller und andere Firmen, die echte Umweltverschmutzer sind, eigentlich Gedanken, was geschieht, wenn diese Erwärmung nicht mehr aufgehalten werden kann. Ich glaube nicht. Sie füllen sich lustig ihre Taschen und denken ‚hinter mir die Sintflut‘. Nun, da werden sie nicht mehr sehr lange warten müssen, wenn es so weitergeht, kommt sie bestimmt! Facebook gibt 19 Milliarden Dollar aus, um eine stupide Technologische Firma ‚aufrecht‘ zu erhalten. Was für eine Schande! Was könnte man alles für diese immense Summe an Gutem tun! Ich glaube fast, es ist zu spät die Menschheit zu retten, aber was mich am meisten kränkt ist die Zerstörung der Natur, die so einzigartig ist. Durch ihre Gier werden die Reichen immer reicher, die Armen immer ärmer! Wann endlich beginnt man bei den hungernden Milliarden Menschen mit Geburtskontrolle? Warum tut man nichts gegen die Überbevölkerung, sondern gibt ihnen immer mehr Autos, elektriche Geräte und all das, was die Erde, die Menscheit und die Natur zerstört. Philipp Marker |

Nirak Mitglied
Nummer des Beitrags: 60 Registriert: 05-2008
| Veröffentlicht am Montag, 14. April 2014 - 09:00 Uhr: |
|
> Philipp Marker hat die traurige Wahrheit in Worte gefasst. Kann ihm sehr n achfuehlen. Schoen, dass diese Texte hier Platz finden. Salome, Karin |

Mnamnam Mitglied
Nummer des Beitrags: 40 Registriert: 08-2007
| Veröffentlicht am Montag, 14. April 2014 - 09:45 Uhr: |
|
Vielleicht bin ich da ja zu pessimistisch, aber mir kommt es langsam so vor, dass die "Eliten", damit meine ich die, die das Zepter wirklich schwingen, eine ganz andere Art von "Bevölkerungskontrolle" vor Augen haben. Ganz nach dem alten Motto, der Mob ist sowiso nichts wert, also lasst sie sich doch gegenseitig ausrotten. Diese komplett Wahnsinnigen, die entweder an gar nichts glauben (und leider auch nicht die Wahrheit kennen oder verdrängen), oder wenn sie einem Gott huldigen, sich doch tatsächlich einbilden, ihr Gott ließe sich von ihnen täuschen. Sonst müssten sie ja wenigstens Angst vor der Hölle ob ihres dämagogischen Handels haben. Ich fürchte, die Selbstbereicherung scheint denen in ihrer hirnlosen Scheinlogik das einzig wahre Ziel und dient dazu, Bürgerkriege und Mord und Totschlag zu fördern. Dann können sie sich wieder selber einreden, das sie was Besseres sind, während sich die Bevölkerungszahl in Krieg, Seuchen und Hungersnot "von Allein" reduziert. Wenn ich mir nur ansehe, was da in der Ukraine abläuft, als wäre es nur ein grausamer Mehrakter in einem Theaterstück, West gegen Ost, Links gegen Rechts und das Ganze am Rande des dritten Weltkrieges. Bei den Waffenherstellern knallen wahrscheinlich zur Zeit die Sektkorken. Und die Laiendarsteller, ähm Politiker geben ihr Bestes in der Selbstdarstellung, während sich die Regisseure auf die Schenkel klopfen vor Lachen darüber, wie sich die Anderen abmühen, den Text richtig aufzusagen, den sie nicht mal verstehen. |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 978 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 14. April 2014 - 09:51 Uhr: |
|
Man könnte sagen, es ist der ganz normale Wahnsinn auf unserer Welt. Billy hat diesen u.a. hier sehr gut beschrieben, wobei der Text schon im Jahre 1959 geschrieben wurde: http://www.figu.org/ch/verein/periodika/sonder-bulletin/2009/nr-48/prophezeiungen-voraussagen |

Karlie Mitglied
Nummer des Beitrags: 45 Registriert: 03-2007
| Veröffentlicht am Montag, 14. April 2014 - 11:25 Uhr: |
|
[Klima-=C4nderungen existierten bereits vor Jahrtausenden, als es noch ke= inen Menschen auf der Erde gab. (siehe Eiskernbohrungen in der Antartis).= Dieses sind ganz nat=FCrliche Vorg=E4nge, an die wir uns nur anpassen k=F6= nnen. Z.B. schleudert ein einziger Vulkan Tonnenweise CO2 in die Atmosph=E4= re, mehr als alle Fabriken der Welt und das ist immer noch nat=FCrlich. D= ie ganze Panikmache dient einzig der Gewinnmaximierung diverser Instituti= onen und "Politikern". Es ist einfach l=E4cherlich und nur ein "Nichtdenk= ender" f=E4llt auf die Tricks herein und glaubt alles. Unsere "Politmama"= hat CO2 zum Gift erkl=E4rt, obwohl es dringend von den Pflanzen ben=F6ti= gt wird. Und diese "Dame" schimpft sich "Physikerin"...] "Oh, dass die Menschen ihre wahren Kr?fte kennen und ihren Fleiss h?heren Zielen zuwendeten; sie w?rden nicht mehr Menschen, sie w?rden G?tter sein, denn g?ttlich ist der Geist des Menschen!" Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als ?Ketzer? in Rom verbrannt)
|

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 980 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 14. April 2014 - 11:42 Uhr: |
|
Gegenmeinung: http://www.freundderwahrheit.de/die_irren_theorien_der_leugner_des_klimawandels.html |

Stefan_loeschl Mitglied
Nummer des Beitrags: 104 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Montag, 14. April 2014 - 13:28 Uhr: |
|
ich denke die Antwort von Ptaah im 450. Kontaktgespräch ist ebenfalls ausreichend: http://www.figu.org/ch/verein/periodika/sonder-bulletin/2007/nr-37/kontaktauszug |

Karlie Mitglied
Nummer des Beitrags: 46 Registriert: 03-2007
| Veröffentlicht am Montag, 14. April 2014 - 15:41 Uhr: |
|
Der Klimawandel ist ein Faktum, das nicht mehr rückgängig zu machen ist und mit dessen Folgen wir alle leben müssen. Und dies ist eine Tatsache, die Billy/BEAM bereits seit den 1950er Jahren mehrmals vorausgesagt hat. Volle Übereinstimmung! "Oh, dass die Menschen ihre wahren Kr?fte kennen und ihren Fleiss h?heren Zielen zuwendeten; sie w?rden nicht mehr Menschen, sie w?rden G?tter sein, denn g?ttlich ist der Geist des Menschen!" Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als ?Ketzer? in Rom verbrannt)
|

Gerhan Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Montag, 14. April 2014 - 16:40 Uhr: |
|
> Warum in aller Welt sind sie am Sprühen?- Deutsche Version (über Chemtrails und Klimaveränderung) > https://www.youtube.com/watch?v=Y_uQOYT_SYc |

Nima Mitglied
Nummer des Beitrags: 59 Registriert: 02-2009
| Veröffentlicht am Samstag, 10. Mai 2014 - 08:07 Uhr: |
|
Guten Morgen zusammen. Ich bin mir, wie auch ihr der Überbevölkerung und all Ihren verbundenen Schwierigkeiten bewusst. Ich habe über die Geburtenregelung nachgedacht... und frage mich, ob eine globale Aufklärungshilfe, einfach Bildung nicht der erste Schritt zum Erfolg ist. Ich weiß das in einigen Entwicklungsländern beispielsweise schon einige Maßnahmen zur Verhütung in Aktion getreten sind. Aber wäre es nicht sinnvoll den Menschen dahingehend richtig aufzuklären? Es dürfte kein Kindergeld dahinter stehen. Das klingt vermutlich hart und ich bin nicht in der Position das weder zu beurteilen oder zu entscheiden. Jedoch denke ich, dass vor vielen Jahren als die Sexualität der Frau noch nicht so frei war und sie aufgrund eines Verhältnisses einfach ein Kind gezeugt hat, dieses auch versorgt werden musste. Natürlich ist mir nicht klar welche Auswirkungen dies in der Realität hatte. Viele Händler, Seefahrer hatten auch mit verheiraten Frauen ihr Vergnügen, was dabei aus den Kindern wurde kann ich nicht sagen. Vielleicht wurden Sie dem Ehemann untergeschoben... Nun was ich damit sagen will ist, dass sich damals auch keiner (nicht wirklich) der Verantwortung entziehen konnte. Der Mensch muss sich darüber im Klaren sein, dass wenn er ein Kind in die Welt setzt dieses Geld kostet und er es versorgen und erziehen muss. Das sollte den Menschen stark vermittelt werden. Das Erziehungsgeld befürworte ich, dass Kindergeld stelle ich wirklich in Frage... While nothing is easier than to denounce the evildoer, nothing is more difficult than to understand him.
|
|