Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Vatikan entdeckt die Überbevölkerung

Diskussionsforum der FIGU » Überbevölkerung » Vatikan entdeckt die Überbevölkerung « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Wochse
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Sonntag, 14. Juni 2015 - 19:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Freunde,

dies ist mein erster Beitrag für dieses Forum und ich hoffe, dass ich hier die richtige/passendste Themengruppe für diesen Beitrag gewählt habe.

Ich habe mir heute einen aktuellsten Überblick über die neusten Nachrichten verschafft, wobei mir direkt dieser Artikel aufgefallen ist, welcher einerseits sehr positiv bewertet werden kann, aber andererseits auch wiedermals der Verdacht nahelegt, dass man im Vatikan wohl wirklich auch unsere Artikel sehr genau studiert und unsere Meinungen/Artikel sozusagen unter eigenem Namen veröffentlicht.

Zur Zeit habe ich nur einen Artikel dazu in englischer Sprache gefunden, doch sobald etwas auf deutsch verfügbar ist, werde ich es hinterherschicken.

http://www.breitbart.com/big-government/2015/06/12/vatican-speaker-on-climate-thinks-there-are-6-billion-too-many-of-us/

Wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, dem kann zum Inhalt ganz kurz gesagt werden, dass ein Vatikan-Sprecher verkündt hat, dass der Vatikan denkt, dass die Erde um 6 Milliarden Menschen überbevölkert ist und dies der Grund für den Klimawandel ist bzw. eben natürlich der Grund für allerlei derzeit auftretende Naturkatastrophen.

Ich hoffe ich habe hier keine alte Neuigkeit verkündet, aber dies so klar und offen von der Seite des Vatikans verkündet zu bekommen, finde ich schon auch eine interessante Neuigkeit.

Schönen Gruß an alle und Salome

Christian Krajczok

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1100
Veröffentlicht am Sonntag, 14. Juni 2015 - 20:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Christian,
danke für den Hinweis, der mir heute auch zu Ohren gekommen ist. Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist das von der FIGU abgekupfert. Am 18. Juni soll die neue Enzyklika von Papst Franziskus über die Umwelt erscheinen, mal sehen, ob er es auch so offen ausspricht. Dieser Vatikan-Sprecher Schellnhuber war offenbar fürher auch Berater von Kanzlerin Merkel. Aber weil er zu offen über die Ursache der Klimakatastrophe spricht, hat man ihn wohl gefeuert.

Stefan_z
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Dienstag, 16. Juni 2015 - 08:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Sieht ganz so aus als ob der Vatikan den alten Mist von mehret euch wie die Karnickel weiterverzapft. Eine italienische Zeitung hat eine inoffizielle Vorabkopie ins Internet gestellt.

http://speciali.espresso.repubblica.it/pdf/laudato_si.pdf

Übersetzt den Artikel 50, danach ist klar, dass die irrationale Antwort bleibt „vermehrt euch fröhlich weiter, und lasst uns dann alle einfach weniger essen“.

Salome,
Stefan

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 184
Veröffentlicht am Dienstag, 16. Juni 2015 - 20:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Miteinand,

hmmmm ....... Im Kern bleibt die Religion was sie ist... nur zum Schein... oder wie sollte man es ausdrücken,.. aus politischen Gründen, werden jetzt Texte von irdischen Wissenschaftlern und Ideen aus den FIGU Schriften und vor allem aus den Weisheiten Billys und den Plejaren geschöpft, um zu verhindern dass zu viele Schäfchen abhauen, weil diese Weisheiten sich an realen Naturgesetzen/schöpferischen Gesetzen orientieren und Menschen mit einem Funken an Verstand und Vernunft diese Gesetze auch, zumindest unbewusst als Real akzeptieren und ihnen auch folgen wollen ....

Es ist ein Spiel mit dem Feuer... Wenn die Menschen bis die Heuschelei erkennen, dann wirds übel, wenn sie begreifen dass sie Jahrtausende von Machtgierigen in die Irre geführt wurden.... auch wenn es noch ein paar Jahrzehnte oder Jahrhunderte dauern mag.... aber für den Erdenmenschen sind 200 bis 300 Jahre ja schon eine unendlich lange Zeit... also karnickeln wir munter weiter bis den Menschen hoffentlich in 300 Jahren ein Lichtchen über die Überbevölkerung aufgeht....

In der zwischenzeit sollen sich die Herren des Vatikans strengstens darum bemühen, dass die radikal rechts religiösen Menschen in hohen Stellen in der amerikanischen und weltweiten Industrie, endlich etwas gegen den Klimawandel und die Umweltverschmutzung tun.... dann kann ihnen das wenigstens vom schlechten Gewissen gestrichen werden.....

Salome
Hass und Feindschaft sind Kinder der Unwissenheit.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite