Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Zusammenkunft

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Der Verein FIGU » Zusammenkunft « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Fritz
Mitglied

Nummer des Beitrags: 100
Veröffentlicht am Samstag, 27. Mai 2006 - 15:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute,

im Grossen und Ganzen stimme ich mit Herbert überein. Das mit dem Abstimmen allerdings wird nicht so einfach umzusetzen sein. Wenn mal angenommen zu dem Treffen "nur" 20 Personen erscheinen würden, oder auch etwas mehr, ob die dann laut der Statuten über die restlichen Passivmitglieder abstimmen dürfen/können, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ausser die Vereinsstatuten, die der FIGU (als Verein) von öffentlichern Wegen her vorgegeben sind, besagen etwas anderes. Das wäre abzuklären. Und wer sollte das bei der FIGU hinterfragen?
Wir sollten bei dieser Gelegenheit auch sofort einmal abklären inwieweit die Passivgruppe als selbständige Gruppe fungieren kann im Bezug Entscheidungen zu treffen und/oder ob alles wie bei bei vorangegangenen Projekten (siehe süddeutsche ST.Gruppe) nach wie vor über die FIGU und der KG Mitglieder laufen muss. Ich habe irgendwie das Gefühl das dass so sein wird und sich aus den Erfahrungen der Vergangenheit auch nicht so schnelle ändern wird Aber wie gesagt das muss noch geklärt werden. Und dann soll uns am produktiven Gedankenaustausch nichts mehr hindern.

Salome Fritz G.

Fritz
Mitglied

Nummer des Beitrags: 101
Veröffentlicht am Samstag, 27. Mai 2006 - 16:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Übrigens hätte ich wie schon einmal erwähnt im Passiv-Mitglieder-Bereich eine Rubrik zu diesem Thema eröffnet. Aber anscheinend diskutieren die Leute hier lieber an der Öffentlichkeit.

Gruß Fritz

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1181
Veröffentlicht am Samstag, 27. Mai 2006 - 19:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...genau - und wir müssten sie nicht erst freischalten!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Fritz
Mitglied

Nummer des Beitrags: 107
Veröffentlicht am Dienstag, 30. Mai 2006 - 14:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans-Georg,
bleiben die Diskussionsbeiträge bez. Vereinshaus hier im öffentlichen Bereich stehen oder verschiebt ihr die in den Passiv-Bereich? Oder ist das hier Geschrieben nicht so tragisch? Wollte nur nachfragen weil es in dem ersten Statement, das uns Elisabeth Gruber von Billy geschrieben hat heißt, dass diese Diskussion hier nichts verloren hätte.

LG Fritz

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1182
Veröffentlicht am Dienstag, 30. Mai 2006 - 21:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...die Beiträge wurden aus dem öffentlichen Bereich entfernt.

Fridolin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 18
Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Mai 2006 - 15:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo an alle zusammen,
wo finde ich diesen geschützten Bereich?
Dieses Bild erklärt wo schutzbereich aber auf der Startseite des forums, beim meinem Browser, find ich nichts!

Danke für euer bemühen in dieser Sache.
Salome Fridolin

Fritz
Mitglied

Nummer des Beitrags: 108
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Juni 2006 - 16:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Fridolin,

eigentlich dürfte das nichts mit deinem Browser zu tun haben. Öffne einmal das Word Dokument das ich drangehängt habe dort findest Du die Starseite abgebildet und fast ganz unten den Link mit dem Passiv-Mitglieds-Bereich.
Hoffe es funktioniert. Du wärst glaube ich der Erste bei dem das nicht geht

Gruß Fritz G.

application/msword
Forum-Startseite.doc (79.9 k)

Richard
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Veröffentlicht am Freitag, 02. Juni 2006 - 00:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Fritz

Ob Du´s glaubst oder nicht - bei mir gehts leider auch nicht.
Zwischen ´Sonstiges´ und ´Testbereich´ ist nichts
und so wird´s beim Fridolin und möglicherweis bei manch anderen auch so sein.
Schön wär´s wenn´s doch einen anderen Weg gäbe?!

Salome Richard

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1187
Veröffentlicht am Freitag, 02. Juni 2006 - 07:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich werde das mal mit Stephan klären!

Fritz
Mitglied

Nummer des Beitrags: 108
Veröffentlicht am Montag, 05. Juni 2006 - 19:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Fridolin und Richard,

funktioniert es eigentlich mittlerweile?

Gruß Fritz

Fridolin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 18
Veröffentlicht am Montag, 12. Juni 2006 - 21:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Fritz,
nein bei mir funktioniert's noch nicht!

Ich werde abwarten und Tee trinken.
Salome Fridolin

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 135
Veröffentlicht am Dienstag, 13. Juni 2006 - 07:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

>Hallo Fridolin,

du musst doch nur oben im Register den Punkt THEMENLISTE aufrufen und dich dann noch ein- oder evtl. zweimal neu einloggen. Das müsste funktionieren.

Horst

Fridolin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 19
Veröffentlicht am Mittwoch, 14. Juni 2006 - 15:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Horst
vielen Dank für dein bemühen, aber auch so geht's nicht, nach mehreren Versuchen habe ich jetzt direkt ein Mail an Stefan gesendet.
Wollen wir mal schauen was da raus kommt?
Salome Fridolin

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1199
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. Juni 2006 - 13:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dann wollen wir das Problem einmal klären.
Wer sich in den Passiv-Bereich anmelden möchte muss dies am einfachsten per E-Mail tun. Schickt eure Passiv-Nummer und Name per Mail ins Center mit der Bitte um Einlass. Wir werden dann die Mitgliedschaft überprüfen und euch freischalten wennn ihr tatsächlich Passiv-Mitglied seid.
Bei Fridolin sollte es jetzt eigentlich klappen.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite