Autor |
Beitrag |

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 163 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Samstag, 23. Mai 2015 - 21:36 Uhr: |
|
Hallo und Salome, irgendwie wunder ich mich über 2 Aussagen von unserem Verbündeten und Wegweiser Ptaah, die im aktuellen Figu-Zeitzeichen zu lesen sind, und zwar: 1. Bezeichnet Ptaah das Vorgehen der Syrer, Iraker usw. gegen IS als ''Geplänkel''... irgendwie stör ich mich an dieser Aussage! Ich kann zwar verstehen, dass Ptaah meint, man sollte heftiger gegen IS vorgehen, doch irgendwie klingt es, wenn ich offen und ehrlich sein darf, doch kalt, gleichgültig, und eben wenig verständnisvoll... wie seht ihr das ? Könnt ihr diesen Ausdruck hier als gut und richtig empfinden ? 2. Es ist in dem Kontaktbericht zu lesen, dass Ptaah IS als größte Terror-Organisation jeher bezeichnet... doch irgendwie kann ich mit dieser Aussage nicht wirklich etw. anfangen, bzw. sie einordnen, z.B. fällt mir sofort ein, dass ja die SS auch eine Terror-Organisation gewesen ist, doch ich schätze mal, da diese einem Staat angehört hat, fällt sie nicht unter diese Kategorie!? Doch was ich mich dann frage... IS bezeichnet sich selbst ja auch nicht als Organisation o. dgl. sondern als ''Staat'' ? Also iwie. kann ich mit dieser Aussage wenig anfangen! Vllt. wisst ihr mehr dazu !? -Was mir auch noch einfällt... was ich bis heute auch noch nie so ganz verstanden habe... da wurde von Bernadette ein Artikel eines Berliner Professors abgedruckt, der die Überbevölkerung auf die Hexenverbrennung im Mittelalter zurückführt -und dieser Artikel wurde auch an Billy und Ptaah weitergereicht, wobei diese den Inhalt stark bestätigten, doch ist dies dann nicht ein Widerspruch zu Arahat Athersata, die 1. Rein-Geist-Ebene, die die weltweite Überbevölkerung auf die Französische Revolution zurückführte !? Dies wär ja ein Widerspruch- wenn die Figu befindet, dass es auf das Mittelalter und deren Hexenverbrennung zurückzuführen ist, dann stimmt ja die Aussage von Arahat Athersata nicht mehr! Viele Grüße, Constantin |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1091 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 24. Mai 2015 - 15:22 Uhr: |
|
Hallo Endymion, zu 1: Mit Geplänkel meint er eben, dass die Massnahmen gegen die wahnsinnigen Islamisten eben in der derzeitigen Form völlig unzureichend und lächerlich sind, weil sie nicht wirksam sind. Das hat nichts mit einer Missachtung der Menschen zu tun, die unter diesen Terroristen leiden müssen. zu 2: Die Organisation IS oder ISIS oder wie sie sich nennen, hat derzeit schon eine Stärke von rund 100.000 Mann! Sie wollen angeblich einen islamischen 'Gottesstaat' errichten, was natürlich ein hirnrissiger Begriff ist. In Wirklichkeit ist es ein ausgearteter Haufen gefühlloser, blutrünstiger und wilder Bestien, die innerlich nichts mehr mit Menschen gemein hat. Zur Überbevölkerung: Ich denke, dass die Verfolgung der Frauen, die Verhütungsmittel kannten, eben nur ein Faktor ist, der dazu geführt hat, dass die Überbevölkerung gefördert wurde. |

Controller Mitglied
Nummer des Beitrags: 7 Registriert: 04-2015
| Veröffentlicht am Sonntag, 24. Mai 2015 - 15:42 Uhr: |
|
Meiner Meinung nach sind die Isis kämpfer so wie jede Terroristisch agierende Organisation von Telepathen gelenkt. Wie das kannst du in meinem Blog lesen telepathietelekineseterror.blogspot.com Denen wurde vermutlich per Telepathie eingeredet das Gott zu ihnen spreche und sie für ihn in den Krieg ziehen sollen. |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1092 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 24. Mai 2015 - 18:07 Uhr: |
|
Dummes Zeug! |

Karoline Mitglied
Nummer des Beitrags: 19 Registriert: 09-2014
| Veröffentlicht am Dienstag, 26. Mai 2015 - 21:01 Uhr: |
|
Ich glaube auch dass etwas groesser als ein einfaches "Menschen-dasein" hinter ISIS steckt. Sie scheinen von einem groesseren Intelligenz gelenkt zu sein, wenn nicht telepathisch, dann durch ihr Unterbewusstsein, die in etwas teiferes und in ein uraltes Bewusstsein steckt, die sie als "ein Volk" zu einem gewissen Ziel lenkt. |

Nicolas Mitglied
Nummer des Beitrags: 181 Registriert: 05-2009
| Veröffentlicht am Dienstag, 26. Mai 2015 - 21:01 Uhr: |
|
Hi Endymion, Interessante Frage bezüglich des Ursprungs der Überbevölkerung. Zum einen gab es ja schon lange vor der Hexenverbrennung den Wahn und die Angst "auszusterben", eben durch die Religion gefördert..."vermehrert euch, blah blah blah" dann gab es die Hexenverbrennungszeit in der innovative Frauen, weiterdenkende, querdenkende oder einfach andersdenkende Menschen... oder einfach nur für manche "lästige" Menschen der Hexerei beschuldigt und verbrannt. Natürliche Verhütungsmittel waren sicher für die damaligen Herrschenden "Teufelszeug"..... Damals lebte man auch in der machoistischen Glaubensannahme dass nur ein männlicher Nachkomme ein richtiger Nachkomme wäre der den Namen und das Erbe der Familie weiter tragen könnte..... deswegen wurden mehr Kinder geboren als gewollt, weil das erste Kind nicht immer ein Knabe war.... dumme Zeit... Dann kam die französische Revolution und die Idee weitete sich soweit aus, dass gedacht wurde dass das "Fussvolk" in der Überzahl sein musste um die Adeligen und deren Armeen zu besiegen.... Mittlerweile fürchten unsere Regierenden dass wenn die Geburtenrate sinkt, dies in Zukunft ihre bescheuerten Steuereinnahmen sinken würde.... Sie denken trivial und einfach, aber diesen bescheuerten Gestalten kommen keine andere Ideen in den Sinn um das Geld zu mehren, als die Bevölkerungszahl nach oben zu treiben, um eben mehr Steuern einheimsen zu können... dabei gibt es viele Einzelpersonen die es geschafft haben mehr Geld zu mehren als verschiedene Staaten.... Wo ist der Fehler? "Gier frisst Hirn", wie Mariann so gut beschrieben hatte... Wie Du siehst hat sich an der grundlegenden Einstellung wenig verändert in der unseren Zeit... Also hoffen wir dass der erste Versuch der Geburtenkontrolle in 300 Jahren stattfinden wird... dies würde zumindest zeigen dass die Vernunft und der Vertand anfangen würden, sich im Erdenmenschen zu manifestieren... Salome  Hass und Feindschaft sind Kinder der Unwissenheit.
|

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1094 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 26. Mai 2015 - 21:09 Uhr: |
|
Hallo Karoline, es ist einfach eine Terror-Bewegung, die auf Hass, Fanatismus, Mordgier, Bestialität usw. basiert, wobei die Menschen diesen Ausartungen total verfallen sind. Sie sind einfach total krank im Kopf. Irgendwelche höhere Mächte oder was du dir da zusammenphantasierst, haben damit sicher nichts zu tun. |

Karoline Mitglied
Nummer des Beitrags: 20 Registriert: 09-2014
| Veröffentlicht am Dienstag, 26. Mai 2015 - 21:24 Uhr: |
|
Was ich mir zusammenphantasiere. . . .ganz klar ist dass diese Menschen verrueckt handeln. Die Frage "warum" sie so handeln ist aber nicht so klar. . . . |

Nicolas Mitglied
Nummer des Beitrags: 182 Registriert: 05-2009
| Veröffentlicht am Dienstag, 26. Mai 2015 - 22:25 Uhr: |
|
Salome Karoline, ... wenn die Natur Jemandem etwas beibringt, dann ist es der Drang und der Wille zur Neutralität... Die meisten physikalischen, chemischen und biologischen Gesetze deuten darauf hin dass alles "ausgeglichen" sein muss..."Rien ne se cree, rien ne se perd".... im neutralen Sinne.... die Natur sucht immer einen Ausgleich zur Neutralität.... Nach deiner Argumentation ist zu verstehen dass es der "Wille" eines "Unterbewusstseinkollektivs" ist... Hier muss ich sagen dass dies einfach nicht stimmt... das "Unterbewusstseinskollektiv" der Menschheit denkt logisch und ist nicht solchen dummen fanatischen Ideen unterlegen... Es ist nähmlich eine Grütze Weiser als das Erdenmenschen Individuum..... und weiss um die Wahrheit Billys erscheinen und Kontakte in dieser "Wir-form" die wir die Erdenwürmer sind.... Die Fanatiker der ISIS sind.... um es deutlich auszudrücken... Monster, die sich vom wahren Menschsein abgewendet haben.... sie stossen sich durch ihre fehlbaren und absolut ekelhaften Taten von der Schöpfung mit aller Macht ab... Die Schöpfung steht für das Leben, das Erfahren und die Evolution. Was allen halbwegs bewusst und ehrenhaft denkenden Menschen klar sein müsste... Diese Biester haben ihre Entscheidung getroffen und fröhnen freiwillig der Blut- und Mordlust... aber keine Angst, der Bummerang kommt zurück, spätestens zur Zeit vor ihrem Agoniezustand... Du kannst nicht sagen dass alle labile Menschen von "intelligenten" Bösewichten gesteuert werden.... Das ist für mich eine abgabe der eigenen Verantwortung nur in dem Sinne sich heuschlerich und feige reinwaschen zu können.... die Erdenmenschen müssen aufwachen und sich ihrer eigenen Verantwortung bewusst werden und sie verdammt nochmal akzeptieren,.... und nicht immer anderen die Schuld zuweisen... Die IS Leute sind für sich selbst verabtwortlich und für das was sie tun, sollen sie ruhig alle aufgeladene Schuld tilgen.... Bitte siehe: http://lecasbillymeier.info/index.php/homepage/2/articles-by-others/119-excerpt-from-contact-report-238-of-the-18-may-1991-between-billy-and-ptaah Salome Hass und Feindschaft sind Kinder der Unwissenheit.
|

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 164 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Mai 2015 - 15:45 Uhr: |
|
Hallo Achim, ich würde gerne nochmal auf Punkt 1 zu sprechen kommen! Ich würde behaupten, nach ein paar Tagen Überlegungszeit erscheint mir die Sache klarer (einerseits in ihrem Inhalt und zweitens freier von Emotionen) Ich empfinde den Begriff ''Geplänkel'' nach wie vor als etw. unangemessen (was jedoch nichts gegen die Person und sehr geschätzen Menschen Ptaah sein soll, sondern einfach eine neutrale sachliche Diskussion entfachen soll- wobei jeder natürlich selbst seine eigenen Ziele und Fortschritte daraus erkennen und ziehen möge!) Man muss ja bei dem Begriff ''Geplänkel'' bedenken, dass sowohl auf der Seite des IS als auch der Verteidiger der Länder wie Syrien, Iran usw. es sich um Menschen handelt! D.h. sagt man, dass die Methoden und Maßnahmen gegen IS unzureichend sind, wie Ptaah eben meint -durch den Begriff ''Geplänkel'' dann heißt das, dass letztendlich der IS zu wenig ''bekämpft'' wird, und was gleichbedeutend damit zu setzen ist, dass nicht genügend 'Körperformen' der IS Soldaten soz. zerstört werden, was jedoch einer Geringschätzung- und einer Wenig-Beachtung des Lebens an sich darstellt, weil auch die ausgearteten IS Soldaten ihres freien Willens und Lebensausdrucks (wenn ich es so darstellen darf) nicht gehemmt werden dürfen! Und was ich hier nicht ganz versteh--- in der Diskussion, dass die IS-Angehörigen als Monster bezeichnet werden, denn erstens liegt darin eine grobe Verallgemeinerung -und zweitens sind die IS keine Monster, sondern ganz normale Menschen wie Du und ich, die aber durch ihre Lage sich zu einer völlig negativ-geartenden Lebensausdrucksweise entwickelt haben, die Macht, Wissen, und Liebe stark pervertiert haben. So bitte ich darum wirklich zu beachten, dass die IS Soldaten Menschen wie Du und ich sind, die genauso wie jeder andere Mensch am liebsten der Freiheit, dem Frieden und der Liebe in ihren zig-Ausdrucksfromen frönen würden, doch durch Negativ-Einwirkung -vor allem eines religiösen Verständnisses der heiligen Schrift des ''Koran'' und einer gewissen Bequemlichkeit im Denken, Leichtgläubigkeit und vllt. noch andere negative Einstellungen sich zu dem entwickelt haben was sie nun sind, Persönlichkeiten mit extremen, gefährlichen und fanatischen Facetten, die sich eben in Mord, Vergewaltigung, Kinderschändung und vielen anderen Grausamkeiten usw usf. äußern -aber es sind dennoch Menschen (mit der Möglichkeit der Umkehr, der Reue, und Vergebung, und der Möglichkeit zur Wandlung zum Besseren und Ausgeglichenen -wie Nicolas es schon darstelle) |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1095 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Mai 2015 - 16:47 Uhr: |
|
Hallo Endymion, das Geplänkel bezieht sich ganz klar auf die unzureichenden Gegenwehr- bzw. logischen Notwehrmassnahmen gegen die IS-Mörder. Dein Verständnis denen gegenüber ist völlig unangebracht und beruht auf einer falschhumanen Sichtweise, die das Morden, Vergewaltigen, Foltern usw. fast noch rechtfertigen möchte. Menschen sind sie nur noch dem Äusseren nach. Wenn du es pervertierte Liebe nennen magst, wenn sie den Menschen aus purer Lust die Köpfe abschneiden, dann habe ich dafür kein Verständnis. Wie schon Nicolas gesagt hat, sind diese entmenschten Kreaturen für ihr Handeln selbst verantwortlich, egal aus welchem Grund oder vorgeschobenen Motiv sie es tun, sie tun es aus eigenem Antrieb und mit voller Selbstverantwortung, die sie früher oder später auch für ihr Tun werden tragen müssen. Sie müssen daher unbedingt dingfest gemacht und lebenszeitlich aus der Gesellschft ausgesondert werden, wo sie dann Reue üben könnten. Wenn sie wirklich gerne dem Frieden, der Freiheit usw. frönen möchten, dann könnten sie doch bitte sofort damit anfangen und ihr mörderisches Handwerk aufgeben und menschlich werden! Genau diese Art von Verständnis und Gefühlsduselei gegenüber diesen gewissenlosen Mördern ermöglicht denen doch erst, dass ihnen niemand Einhalt gebietet. Sie selbst kennen kein Pardon, keine Menschlichkeit, keine Liebe und keine Gnade und verdienen daher auch keine Milde, weil Vernunft und Verstand bei ihnen nicht mehr zum Zuge kommen können. Wer dann noch alles veharmlost und am liebsten dem IS noch die 'andere Wange hinhalten' möchte, beteiligt sich auch daran, dass dieser Mob sich weiter ausbreiten kann. |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1096 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Mai 2015 - 16:49 Uhr: |
|
Empfehlenswert sind in diesem Zusammenhang übrigens die Roman-Trilogie und das Buch "Abenteuer eines Globetrotters" von Billy. Darin wird realistisch und wahrheitsgetreu geschildert, wie diese Art von "Mensch", oder besser Un-Mensch ist. Leider wird das jetzt wieder vermehrt traurige Realität. |

Karoline Mitglied
Nummer des Beitrags: 21 Registriert: 09-2014
| Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Juni 2015 - 17:42 Uhr: |
|
Salome Nicholas, Moechte nur ausdruecken das genauso "Monster" wie ISIS Bomben auf Zivilvoelker haben fallen lassen um diese sogenannte "Collateral Damage" graesslich in moerderische Feuerstuerme zu toeten. Alle Deutschen die nicht an der Front kaempften wurden abgeschlachtet. Die ISIS sind nicht groessere Monster als zum Beispiel die Allierten im Zweiten Weltkrieg. Ist einfach nicht zu entschuldigen. |

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 165 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Juni 2015 - 12:23 Uhr: |
|
Salomé, ich gehe vollkommen damit konform, dass die ''IS'' Soldaten ganz korrekt nach den Gesetzen im Grunde ''ohnmächtig'' gemacht werden müssten, eingesammelt, und auf eine einsame Insel bzw. einem abgeschiedenen Gelände -in der Wüste- oder meinetwegen auch Dschungel abgesetzt werden müssten, jedenfalls weit ab der Zivilisation um dann ganz einfach ihr Leben von Neuem abseits der Zivilisation aufbauen zu müssen! Und was Karoline sagt, ist absolut korrekt! Keiner hat das Recht anderen Menschen das Leben zu nehmen, egal aus welchem Grunde! Dass also die Gegenwehrmaßnahmen von Syrien, Irak, usw. unzureichend sind, heißt im Grunde... wie ich selbst schon beschrieben habe, dass zuwenig ''gemordet'' und ''abgeschlachtet'' wird- was jedoch (auch bei logischer Gewalt) wider die Gesetze ist!!! Die Plejaren könnten doch den Wissenschaftlern eine Technologie verraten, um ganze Menschenmassen ohnmächtig werden zu lassen : ) Doch das Problem ist, dass es wohl kein Staat anwenden würde haha (oder auch nicht haha) |

Stefan Mitglied
Nummer des Beitrags: 15 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Juni 2015 - 14:11 Uhr: |
|
Hallo Endymion, Dass also die Gegenwehrmaßnahmen von Syrien, Irak, usw. unzureichend sind, heißt im Grunde... wie ich selbst schon beschrieben habe, dass zuwenig ''gemordet'' und ''abgeschlachtet'' wird- was jedoch (auch bei logischer Gewalt) wider die Gesetze ist!!! Das ist absolut falsch! Logische Gewalt ist, wenn aktiv - also mit Gewalt - gegen Aggressoren vorgegangen wird, um den Frieden (die Gewaltlosigkeit) wieder herzustellen. Wenn nun also sich die Kämpfer nicht ergeben, dann muss gekämpft werden; auch wenn es Tote gibt. Und wenn man in Notwehr tötet, dann tötet man eben in Notwendigkeit, aber mordet nicht. Es muss glasklar zwischen dem Töten in Notwehr und dem Morden unterschieden werden. Wer mit allen Mitteln der Situation der Tötung in Notwehr ausweichen möchte, auch wenn laufend Menschen gemordet und abgeschlachtet werden, trägt falschhumanistisches Gedankengut in sich und lässt verantwortungslos das Böse weiterhin grassieren. Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Zitat Albert Einstein Stefan Hahnekamp
|
|