Autor |
Beitrag |

Klaus
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 16:41 Uhr: |
|
persönlichen Kontakte von Erdenmenschen,<<<<< so anderweitige Behauptungen also auch nur Lüge, Schwindel und Betrug sind, ganz egal wie sich die Damen und Herren auch immer nennen und welche Titel sie tragen, die behaupten, dass sie mit Ausserirdischen oder mit Geist- und Lichtwesen usw. Kontakte pflegen würden. Damit sind auch die Medien und Channeler angesprochen Antwort Durch diese Aussage erhebt sich Billi über alles andere das mit irgendetwas Kontakt haben könnte. Es bedeutet ja auch das er der einzigste ist und alles andere ich nichts.Es wird alles abgelehnt sei es telepathisch etc. Eben ALLES Wenn es also heisst "keine persönlichen Kontakte" dann sind auch die persönlichen gemeint und NICHT die telepathischen Antwort das spielt keine Rolle da Ihr sowieso alles ablehnt sei es telephatisch oder dergleichen und somit sind wir wider am Anfang nämlich das Billi der einzigste ist der Kontakt nach oben hat und alles andere ist Humbug egal was es ist. Und deshalb eure Aussage: persönlichen Kontakte von Erdenmenschen,<<<<< so anderweitige Behauptungen also auch nur Lüge, Schwindel und Betrug sind, ganz egal wie sich die Damen und Herren auch immer nennen und welche Titel sie tragen, die behaupten, dass sie mit Ausserirdischen oder mit Geist- und Lichtwesen usw. Kontakte pflegen würden. Damit sind auch die Medien und Channeler angesprochen Naja normaler Weise sind Sekten auf dieser Wellenlänge die alles andere in den Boden treten. Echte Wahrheitslehrer schauen auch nach Gemeinsamkeiten und verurteilen nicht andere oder stampfen es in den Boden. Die Kirche verdient sowas aber nicht andere die dem Menschen Hilfe zur Selbsthilfe geben wie auch eure so verhasste Marciniak. Billi ist ja auch bekant dafür das er flüchtet wenn ein sogenantes mediales Medium oder dergleichen Ihm besuchen möchte aus freundschaftlicher basis sogar. Dies hat sich in der Schweiz bereits herumgesprochen bei euren so verhassten Esoterikern und dergleichen.Ich sprechen von den Leuten die eine spirituele Motivation haben und nicht Betrüger die die Menschen rücksichtslos versklaven und ausbeuten. Diese seite solltet Ihr auch einmal betrachten. gruß |

Matz
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Februar 2001 - 13:01 Uhr: |
|
Die Lehre von Billy stimmt für mich und wenn er der einzigste Prophet ist dann ist das auch ok weil ich mir keinen besseren Propheten vorstellen kann. Bevor ich mir einen christlichen Propheten antuhe akzeptiere ich lieber eure Aussage daß Billy der einzigste Prophet ist.Natürlich finde auch ich daß es auch andere gute Lehren giebt und ich befasse mich auch mit anderen Dingen.Ich glaube auch daß es noch mehr Menschen giebt die irgendeinen Kontakt haben zu Geistwesen und Ausserirdischen. Wir leben ja schließlich im Wassermann Zeitalter Übrigens die Einführung in die Geisteslehre von Semjase finde ich mega stark und schön. gruß Matz |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Samstag, 10. Februar 2001 - 07:28 Uhr: |
|
Hallo Klaus Wenn Du so kritisch Billy Meier gegenüberstehst, dann hoffe ich für Dich, dass Du dies auch den wirklichen Schwindlern gegenüber kannst. Es gibt wohl kaum eine Möglichkeit all die tausenden von Sektierermeinungen und Lehren, die sich teilweise in krassester Art und Weise widersprechen, auf einen vernünftigen Nenner zu bringen. Daher hast Du also eine Auswahl nach Deinem Geschmack zu treffen. Billy Meier hat nie behauptet der einzige Kontakt mann auf dieser Erde zu sein. Es hat immer wieder Kontakte und Gespräche mit Ausserirdischen auf diesem Planeten gegeben. Billy ist die Einzige Kontaktperson zur plejarischen Föderation - abgesehen von ein paar buddhistischen Mönchen aus dem Himalaya-Gebiet. Gemäss den Angaben der Plejaren existieren jedoch keinerlei gleichartige Kontakte zu irgendwelchen anderen Völker. Die Kontakte zu anderen Personen, die wirklich stattgefunden haben wurden von diesen niemals an die Oeffentlichkeit getragen - aus Furcht etc. Ich befasse mich seit rund 14 Jahren intensiv mit diesem Fall, hatte hunderte von persönlichen Gesprächen mit Billy und kann Dir eines versichern - Die Kontakte bestehen wirklich. In Deinem Fall wäre es wohl auch nicht schlecht, wenn Du dich erst einmal mit den wirklichen Hintergründen um Billy Meier und den über 120 Zeugenaussagen zu seinen Gunsten befassen würdest. Ich hatte selber persönliche Erlebnisse mit ihm. Letzten Sonntag bin ich in den Schutzschirm einer Telemeterscheibe gefahren mit meinem Auto - mitten in der Nacht und es war ein nettes kleines Feuerwerk. Das lässt Dich jetzt schmunzeln - aber mein Tipp. Vor einer blamablen Behauptung immer erst die Fakten klären. freundlichst Hans G.Lanzendorfer |

Klaus
| Veröffentlicht am Samstag, 10. Februar 2001 - 11:28 Uhr: |
|
Den wirklichen Schwindlern?? Dies ist ja eine Behauptung von euch und nichts anderes. Warum sollte ich euch glauben der oder die sei eine Schwindlerin wenn die Früchte dieser Person gut sind und wenn die Lehre einem persönlich weitergeholfen hat? Dies könnt Ihr nicht nachvollziehen. Unzählige Gespräche mit Billy na gut aber letztendlich mußt auch Du diesen Gesprächen glauben und vertrauen oder hat Dir ein Plejare persönlich gesagt daß der oder die ein Betrüger ist? Was ist mit Zeta? Schauen wir mal auf die wirkliche Botschaft und nicht auf diese schlechteste Übersetztung. Dort wird gesagt Billy war überzeugend in seinen wahren Aussagen jedoch aber auch in seinen Lügenbehauptungen gegenüber seinen Schülern. Dies machte ihn unglaubürdig und so. Also mach doch endlich die Augen auf und glaube nicht alles blind. Keiner der Propheten der Erde ist volkommen und wenn euer Prophet des 1900 Jahrhunderts der aus dem gleichen Stall kommt wie Ihr schon seine Lehren verfälscht ja mein Gott dann ist es bei Billy genau so und er verfälscht bestimmte Aussagen der Plejaren so extrem daß sie total unglaubwürdig sind. Ich beziehe mich auf die Aussage daß er der einzigste sei mit den Plejaren. Ich muß ausserdem eure fanatische Einstellung mal erläutern die besagt mit plejadischen Büchern machen andere nur Geld. Dies ist ein totaler Blödsin mit Plejaden Büchern macht man gar kein Geld. Oris der Russe ist euch doch sicher ein Begriff. Er sagt von diesen Büchern kann man nicht leben obwohl er eine menge geschrieben hat.Marciniak hat nur 3 geschrieben. Billy hat auch eine menge geschrieben.Tat er dies aus profitgier wie es die Zeta behaupten ? Ihr glaubt Billy einfach alles und wenn er sagen würde eine Zitrone ist rot dann währe für euch eine Zitrone rot. gruß |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Samstag, 10. Februar 2001 - 18:11 Uhr: |
|
Hallo Klaus Ich verstehe Deine Aufregung nicht - eine Citrone war schon seit jeher rot!!! Grüsse Hans G.Lanzendorfer |

Fritz Gollmann
| Veröffentlicht am Samstag, 10. Februar 2001 - 18:32 Uhr: |
|
Hallo Leute , jetzt bin ich aber schockiert!!!! Seit wann sind Zitronen nicht rot????!!!??? Was habe ich denn seit jeher in meinen Tee getan???? Tz, Tz, Tz............ Da dürfte doch was schiefgelaufen sein! Oder??????   Gruß fritzemann |

Klaus
| Veröffentlicht am Samstag, 10. Februar 2001 - 20:16 Uhr: |
|
Den wirklichen Schwindlern?? Dies ist ja eine Behauptung von euch und nichts anderes. Warum sollte ich euch glauben der oder die sei eine Schwindlerin wenn die Früchte dieser Person gut sind und wenn die Lehre einem persönlich weitergeholfen hat? Dies könnt Ihr nicht nachvollziehen. Unzählige Gespräche mit Billy na gut aber letztendlich mußt auch Du diesen Gesprächen glauben und vertrauen oder hat Dir ein Plejare persönlich gesagt daß der oder die ein Betrüger ist? Was ist mit Zeta? Schauen wir mal auf die wirkliche Botschaft und nicht auf diese schlechteste Übersetztung. Dort wird gesagt Billy war überzeugend in seinen wahren Aussagen jedoch aber auch in seinen Lügenbehauptungen gegenüber seinen Schülern. Dies machte ihn unglaubürdig und so. Also mach doch endlich die Augen auf und glaube nicht alles blind. Keiner der Propheten der Erde ist volkommen und wenn euer Prophet des 1900 Jahrhunderts der aus dem gleichen Stall kommt wie Ihr schon seine Lehren verfälscht ja mein Gott dann ist es bei Billy genau so und er verfälscht bestimmte Aussagen der Plejaren so extrem daß sie total unglaubwürdig sind. Ich beziehe mich auf die Aussage daß er der einzigste sei mit den Plejaren. Ich muß ausserdem eure fanatische Einstellung mal erläutern die besagt mit plejadischen Büchern machen andere nur Geld. Dies ist ein totaler Blödsin mit Plejaden Büchern macht man gar kein Geld. Oris der Russe ist euch doch sicher ein Begriff. Er sagt von diesen Büchern kann man nicht leben obwohl er eine menge geschrieben hat.Marciniak hat nur 3 geschrieben. Billy hat auch eine menge geschrieben.Tat er dies aus profitgier wie es die Zeta behaupten ? Ihr glaubt Billy einfach alles und wenn er sagen würde daß Bananen hellblau sind und daß ein Pferd neun Beine hätte dann würdet ihr daß auch glauben. Übrigens Zitronen sind warscheinlich nur bei den Plejaren rot .Auf der Erde sind sie gelb.Warscheinlich stimmt es und Billy sagte Zitronen sind rot und deshalb sehet Ihr die gelbe Farbe nicht und redet alles nur blind nach was Billy sagt. Schwache Leistung |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Sonntag, 11. Februar 2001 - 01:06 Uhr: |
|
Hallo Klaus Du kannst denken oder glauben was Du willst - dass ist Deine Sache - Wenn Du für die Zetas Werbung machen willst, dann ist das auch Deine Angelegenheit. Im Falle Billy Meier hast Du jedoch nicht den leisesten Schimmer einer Ahnung. Es macht auch den Eindruck als liege Dir überhaupt nichts daran etwas darüber zu erfahren. Du hast einfach gerade Lust zu stänkern und da kommt Dir dieses Forum gelegen. Die Bilder von den Schiffen sind kaum von grossem Beweiswert - wenn Du Dich daran heften willst - dann lass ich Dir Deine Freude. Falls Du zur Vernunft kommen solltest, werde ich Dir gerne antworten. Andernfalls lass Deinen Unmut woanders aus. freundlichst Hans G.Lanzendorfer |

Fritz Gollmann
| Veröffentlicht am Sonntag, 11. Februar 2001 - 02:10 Uhr: |
|
Hallo Klaus, ich komme nicht ganz klar warum Du Deinen Beitrag noch einmal veröffentlicht hast? Nur um den letzten Absatz neu zu formulieren?????????? Ich glaube eher Dein Kopf war rot als Du Ihn geschrieben hast. So hört er sich nämlich auch an. Ich sehe Dich förmlich vor mir  GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Versuch doch ein bißchen lockerer zu bleiben. Viele Grüße fritz |

Klaus
| Veröffentlicht am Sonntag, 11. Februar 2001 - 02:03 Uhr: |
|
Doch ich habe den leisesten Schimmer einer Ahnung. Dies ist eine Unterstellung. Ich habe auch keine lust zu stänkern oder zu streiten. Ich wollte nur mit euch eine intensive und tiefere Dskussion führen und Diskussionen sind halt manchmal bischen unangenehm. Die Antwort mit den Zitronen war ja eine sehr unsachliche Antwort. Unterstelle mir nicht ich hätte keine Ahnung. Du kennst mich ja gar nicht und ich befasse mich schon lange mit euch und auch anderen . Ich habe serwol lust was zu erfahren aber in den verschiedenen Punkten kontet Ihr mir keine sachliche Antwort geben sondern nur eine mit roten Zitronen. Ihr habt nicht den leisesten Schimmer einer Ahnung über andere Kontaktler oder Menschen die ebenfalls hir in Mission sind jedoch von einer ganz anderen Gruppe von Wesenheiten kommen. Wenn jemand sagt er hat Kontakt mit einer Wesenheit dann stampft Ihr es in den Boden ohne einen Schimmer einer Ahnung zu haben. Ihr macht mit anderen genau das was andere mit euch lange Zeit machten und noch machen. Ich mache keine Werbung für die Zetas sondern nahm es nur als Argument . Ihr kontet ja nichteinmal eine richtige Antwort darauf geben. Warum löscht Ihr dann nicht das mit den Zetas? Sie geben euch ja auch nur teilweise recht. Die Zetas sagen z.b daß es nochmehr Kontaktler der verschiedensten Art gibt. Ihr seht in jedem einen Feind der euch stark kritisiert jedoch bin ich kein Feind. Auf alles was ich geschrieben habe kontet Ihr mir keine richtige Antwort bringen die auch noch dazu logisch währe. Vieles spricht dagegen daß Ihr recht habt mit eurer Behauptung daß Ihr die einzigsten seit die Konatkt zu Plejadiern haben sei es nun Marciniak oder Oris oder King.Es spricht aber kaum was dafür daß es so ist wie Ihr sagt und richtige Argumente könntIhr auch nicht geben wenn man euch ernsthaft hinterfragt oder kritisiert. Es ist gerade in der heutigen Zeit wo ein Umbruch stattfindet ein jedem sein Recht Leute zu kritisieren die meinen die einzigsten zu sein.Ich beschimpfe euch ja nicht oder dergleichen. Ich kritisiere euch nur aus einer anderen Richtung. Ich werde euch jedoch in ruhe lassen da man ja nicht mit euch diskutieren kann was ich sehr schade finde. Hochachtungsvoll klaus |