Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 28. Mai, 2005

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Kontaktaufnahme » Archiv bis und mit 28. Mai, 2005 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Andy
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Sonntag, 09. März 2003 - 17:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe vor etwa 20 Jahren ein Buch von Billy Meier gelesen und bin jetzt im Internet auf
Euere HP gestossen. Ich war Erstaunt dass es Billy Meier noch gibt, seine Kontakte zu den Plejaren haben mich vor 20 Jahren schon fasziniert vor allem eine Frau, Ihr Name war Semjase oder so ähnlich. Ist es möglich mit Ihr in Kontakt zu treten? Sie muss ja nun schon ein biblisches alter haben, und es wäre sicher interessant mit mit so einer alten Dame zu diskutieren
MfG Andy

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 286
Veröffentlicht am Montag, 10. März 2003 - 13:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andy,

es ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich, Semjase persönlich zu sprechen. Diskussionen mit irdischen Varianten biblischen Alters sind aber mit Sicherheit ähnlich interessant. :-)

Salome, Stephan

Andreashaeske
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Samstag, 16. August 2003 - 13:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Besteht Interesse einen Chatraum für registrierte
Benutzer zu eröffnen?

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 681
Veröffentlicht am Montag, 18. August 2003 - 10:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas

Diesen Dienst haben wir bereits einmal diskutiert und mit Schrecken Deine Frage erwartet.
Bis anhin war das Thema aber nicht aktuell. Es stellt sich für uns auch die Frage, wie man diesen Chat betreuen sollte. Das wäre mit einem Dienst verbunden, den wohl jeder von uns betreuen müsste. Das wäre aber gar nicht regelmässig möglich, weil wir oft auch in Hinterschmidrüti mit anderen Arbeiten beschäftigt sind oder während des Tages in unseren Berufen tätig sind. Vielleicht hast Du aber eine gute Idee wie man diesen Chat anbieten könnte.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Andreashaeske
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Montag, 18. August 2003 - 13:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans!
Ich habe einen praktikablen Vorschlag:
Alle 4 Wochen an einem für euch günstigen Tag
für 2 Stunden z.B 19-21 Uhr den Chat zu eröffnen.
Dann kann man ja weitersehen wie sich der Chat
entwickelt.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 682
Veröffentlicht am Dienstag, 19. August 2003 - 07:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich werde Stephan auf Deinen Vorschlag hinweisen! Danke.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Herbert
Mitglied

Nummer des Beitrags: 116
Veröffentlicht am Montag, 09. Mai 2005 - 17:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,
ich habe Dir am 05.05.05 eine überhaus freundliche Mail geschickt aber leider noch keine Antwort erhalten. Bist Du im Langzeiturlaub oder verstorben?
Ich will ja nur ein kleines Lebenszeichen, dann bin ich schon wieder zufrieden.

Salome, Herbert

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1005
Veröffentlicht am Montag, 16. Mai 2005 - 13:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Herbert
...ich denke, Du hast mittlerweile aus veschiedenen Quellen erfahren, dass ich vom 01 - 15 Mai in Andalusien weilte.
Der Mensch muss ja auch mal was anderes machen...!
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Herbert
Mitglied

Nummer des Beitrags: 118
Veröffentlicht am Dienstag, 17. Mai 2005 - 01:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

ich habe nur gehört, daß Du bei der Urlaubsplanung gepennt hast :-))
Aber selbsverständlich gönne ich Dir einen ausgedehnten und hoffentlich wohlverdienten Urlaub.
Warum hast Du uns eigentlich nicht mitgenommen?

Bis bald, Herbert

Roswitha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Veröffentlicht am Montag, 23. Mai 2005 - 10:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Einmal im Monat mit euch so zwei Stunden chatten waere genial :-)
Love
Roswitha

Roswitha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Veröffentlicht am Montag, 23. Mai 2005 - 11:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nachtrag: Vielleicht waere es besser, den Chat um 20.15-22.15 Uhr anzusetzen?
Schoenen Tag euch allen :-)
Roswitha

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1009
Veröffentlicht am Dienstag, 24. Mai 2005 - 17:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Roswitha
Der Chat ist schon lange eine Idee, die in unserer Internet-Gruppe ins Auge gefasst wurde.
Wir sind aber dabei die gesamte FIGU-Website umzubauen. Vielleicht lässt sich da was machen. Mal sehen.

Roswitha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Dienstag, 24. Mai 2005 - 21:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke fuer die Antwort, Hans.
Es pressiert ja nicht und ein Chat ist auch nicht zwingend notwendig. Aber wenn es bei euch einen geben sollte, dann waere ich schon dabei :-)
Roswitha

Roswitha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Veröffentlicht am Freitag, 27. Mai 2005 - 09:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Frage: Warum habt ihr die T-Shirts nicht auch in der kleineren Groesse -S-? Ich bin nur 160 cm gross und schmal.
:-) BIGSMILE fuer die offenbar alle gross gewachsenen Mitglieder der FIGU.
Roswitha

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1013
Veröffentlicht am Samstag, 28. Mai 2005 - 06:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...weil wir davon ausgehen, dass man in die Dinger eigentlich zu zweit hinein schlüpfen sollte. Dann kann man so schön den 'kleinen' Frieden üben!

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite