Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 05. Juli, 2007

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » Ufos sind Deutsche Flugscheiben! » Archiv bis und mit 05. Juli, 2007 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Science
Mitglied

Nummer des Beitrags: 14
Veröffentlicht am Sonntag, 01. Juli 2007 - 03:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Fotos wurden schon von zahlreichen Experten als Fälschungen entlarvt. Nun was stimmt und was nicht bleibt dahingestellt.

Obwohl bereits Anfang der 80er Jahre der Amerikaner
Kal K.Korff in einer Arbeit Fälschungen der Meier-Fotos nachgewiesen hatte,
funktionierte die Ignoranz im Feld prächtig und der Kontaktfall Meier lebte
in der UFO-Szene erst so richtig auf. Wer wird sich wundern, wenn selbst in
diesen Tagen noch Leutchen herumlaufen, die dem amerikanischen Kontaktler
George Adamski huldigen, obwohl er auch längst als Fälscher zu den Akten
gelegt ist? Lügengeschichten haben eben doch lange Beine... Sicher, das
Meier´sche Bildmaterial ist von seiner Quantität einmalig und wunderschön
zum Träumen geeignet, da kommt Rudi Nagora nicht so schnell mit und ist
weniger beeindruckend (auch wenn es sich hierbei ebenfalls um einen Hoax
handelt, wie die Arbeiten von Klaus Webner und Rudolf Henke auswiesen).
Schade eigentlich. Es sollte angemerkt sein, daß die amerikanische Firma
Unterground Video ebenso beschloß eine eigene und unabhängig von Korff
laufende Untersuchung des Falls Billy Meier durchzuführen und dies in
Kooperation mit der Spezialeffekt-Firma UltraMatrix Corporation tat: Die
Folgerung war, daß der Meier-Fall ein Betrug ist. Dies ist besonders
wichtig, da (1) Unterground Video zunächst selbst Meier unterstützte und
nun (2) im Nachhinein eine gegenteilige Position einnahm. Underground Video
produzierte so die Video-Dokumentation EXPOSED: The Billy Meier UFO Hoax.
Lt. SUN # 24 geht es demnächst dem Schweizer UFO-Guru Billy Meier an den
Sack, welcher mit wunderbaren UFO-Fotos die ufologische Welt auf den Kopf
stellt. Im Vorlauf der UFO-Konferenz von San Mateo, Kalifornien, vom
31.-31.Oktober 1993 wurde verkündet, daß da ein "geheimnisvoller Gast"
auftreten wird, welcher in Meier Organisation eindrang und dort mit
versteckter Videokamera arbeitete. Dieser "geheimnisvolle Gast" ist niemand
anderer als Kal Korff, welcher vor zehn Jahren in der UFO-Bewegung für
Unruhe sorgte, als er erstmals versuchte, die Meier-Fotos als Schwindel zu
kennzeichnen.

Zudem: Was ist falsch daran an Gott zu glauben, wenn man sein Leben danach richtet, gutes zu tun?

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 86
Veröffentlicht am Samstag, 30. Juni 2007 - 12:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Science

Wenn du als Autor noch ein wenig Platz im Kopf hast kann ich Empfehlen wie du sagst, zuerst anfangen die FIGU zu verstehen und später erst ins Forum zu Schreiben. Und bitte beleidige nicht dauernd, es tut dier ja auch niemand etwas. Was Schreibst du oder wo für wen.

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 29
Veröffentlicht am Samstag, 30. Juni 2007 - 12:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Science,

Ich bin weder FIGU Mitglied noch gebe ich mich als solchen aus.

Lesen sie sich erst mal ordentlich in das FIGU Material ein. Ich habe sehr lange gebraucht um mich mit dem Material auseinander zu setzen (was immer noch der Fall ist), weil man auch sonst noch andere Dinge zu tun hat. Wie sie habe ich vorher ähnliche Dinge in Sachen UFO Homepages durchgemacht. (Wie viele auf der Erde denke ich.)

Wenn es ihnen nicht schmeckt am Ende, oder ihre Meinung noch immer Negativ ausfällt wird das von jedem respektiert, da es sich um ihr Meinung handelt. Eine Meinung muss immer erst erarbeitet werden, ganz im Gegenteil was als "Glaube" genannt wird. Und sie ist jedem eigen / sehr Persöhnlich.
Liebe Grüsse
Neckel

Science
Mitglied

Nummer des Beitrags: 15
Veröffentlicht am Sonntag, 01. Juli 2007 - 03:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Warum klingt das alles ein wenig nach Star Trek? Föderation? Hehe hab heute mal wieder die Videos angeschaut mit den angeblichen UFOS. Also wurden die Filmchen derart geschnitten oder Zensiert oder was ist das Flackern im Bild? Wenn man das Video langsamer laufen lässt und durch Kontrast Programme verändert sieht man einige Merkwürdige Dinge. Auf einem Foto stimmt der Schatten nicht mit dem Licht der Umgebung über rein. Und auf dem anderen stimmt das Grössenverhältniss nicht. Und auf einem Video ist sogar ein Haunebu 3 zu sehen?. Das interessante daran ist, dass genau diese Fotos auf welchen ich diese Merkwürdigen Dinge endeckt habe, bereits schon von anderen entdeckt wurden. Man Google danach.

Science
Mitglied

Nummer des Beitrags: 16
Veröffentlicht am Sonntag, 01. Juli 2007 - 22:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich beabsichtige nicht jemanden zu beleidigen. Und wenn dies doch geschieht dann nicht weil ich das so will, sondern weil meine Texte so verstanden werden. Da kann ich nichts dafür.

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 276
Veröffentlicht am Montag, 02. Juli 2007 - 07:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo 'Science',

mir scheint, du suchst noch verzweifelt nach Gegenargumenten gegen die in dir aufkeimende Erkenntnis, daß du es mit der wirklichen Wahrheit zu tun hast, wogegen sich dein alter, bequemer Glaube vehement sträubt, weil er sich in seiner Existenzberechtigung gefährdet sieht.
Wenn du tatsächlich von dem überzeugt wärest, was du schreibst bzw. an fremden Meinungen wiederkäust (so sieht es für mich aus), dann wärest du wohl schon längst nicht mehr im Forum vertreten. Aber etwas scheint dich hier festzuhalten.
Höre mal in dich hinein und frage dich, was dieses Etwas denn ist ... vielleicht stösst du auf eine unbekannte Seite in dir, die viel faszinierender ist als dein alter Glaube - ich wünsche es dir.
Allerdings solltest du dann das vorschnelle Werten und Kopieren anderer Standpunkte für eine Zeit beiseite schieben und Neutralität in dir schaffen - wie willst du sonst die Wahrheit für dich selbst finden?!
PS: Das ist ein gut gemeinter Vorschlag, kein Versuch, dich zu 'missionieren' oder von etwas zu überzeugen. Die Wahrheit herausfinden kannst du nur aus eigener Kraft, durch Unabhängigkeit, Freiheit und Logik - IN DIR SELBST.
Achim Wolf

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 31
Veröffentlicht am Montag, 02. Juli 2007 - 09:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Science,

"Und wenn dies doch geschieht dann nicht weil ich das so will, sondern weil meine Texte so verstanden werden" - doch weil sie in einer aggressiven Art und weise ihre Äusserungen in uns reinpressen wollen. Wenn sie mit guten Argumenten kommen kann man auch gut darüber diskuttieren. Lesen sie sich bitte erst ein.

"Da kann ich nichts dafür" - ist eine schwache Ausrede.
Wenn man sieht dass man anderen Leuten auf die Füsse tritt soll mann auch soviel Anstand haben damit aufzuhören...... vor allem als "Guter Mensch". Es ist immer leicht die Schuld auf jemand oder etwas anderes zu schieben. Die Realität ist jedoch dass man selbst dafür verantwortlich ist, und dementsprechend auch seine Konsequenzen davon tragen wird...... Sie können es mit einem Bummerang vergleichen wenn sie wollen.....

"Ich weiss dass ich nichts weiss" - das gilt für uns alle, also probieren sie neutral an die Sache heran zu gehen wie wir alle.
Danke

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1475
Veröffentlicht am Montag, 02. Juli 2007 - 10:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...des Menschen Wille sei sein Himmelreich!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Ambroz
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Veröffentlicht am Montag, 02. Juli 2007 - 10:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Science

Hast du dich vieleicht mit Überlieferungen alter Ureinwohner mal beschäftigt???? Ist interesannt denn in den meisten Überlieferungen wird zumbeispiel erzählt das die Götter vom Himmel kammen das sie die Völker Lehrte in verschiedenen dingen Völker wie die Hopis und naderen Völkern, eigentlich bei fast allen Völkern.Überall hat man überlieferungen von irgendwelchen Göttern die Herabkamen und die Menschen Lehrten.Natürlich waren auch nicht alle uns wohlgesinnt,aber das gibt einem schon zu denken und man fragt sich was ist wahrund was nicht dann beginnt mann an so manchen Überlieferungen zu Zweifeln.Und man fragt sich wer waren die die zu uns Kamen und warum wird so wenig über so etwas geschrieben.Ich denke wenn du dir infos in dieser richtung holst wird dir dann auch einiges Punkto Ufos Auserirdiche und Religion bzw Glaube klar.Es gibt so viele dienge die man auf einer suche Übersehen kann dann fehlt einem gerade dieses Teilchen das man nicht beachtet hat.Ok führs erst mal genug ansonsten veil spass bei deiner wahrheitsfindung.

Salome Ambroz

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 177
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Juli 2007 - 13:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salut "Science",

Du schreibst:

"Ich beabsichtige nicht jemanden zu beleidigen. Und wenn dies doch geschieht dann nicht weil ich das so will, sondern weil meine Texte so verstanden werden. Da kann ich nichts dafür."

Wie man einen Text interpretiert, wertet, etc., so fühlt man ihn auch. Wenn ich einen Text eines anderen Menschen unbedingt als Beleidigung auffassen will, dann werde ich mich auch beleidigt fühlen, auch wenn er mich nicht beleidigt hat. Insofern stimme ich dieser Aussage zu.
Allerdings muß man in einigen Situationen, wenn nicht sogar in allen, darauf achten, was man und wie man es ausdrückt. Denn wenn ich p.ex. schlecht gelaunt bin und dann jemanden anschnauze, dann liegt das Verhalten nicht bei der Person, die ich anschnauzte, weil sie sich angeschnauzt fühlen will, sondern bei mir, weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte und jemanden anschnauzte, der (evtl.) gar nichts für meine Wut kann.

Salut "Ambroz",

Du schreibst an einer Stelle (wo, weiß ich nicht mehr) in etwa sinngemäß, daß die Wahrheit weh tut resp. weh tun kann.

Dem widerspreche ich. Es ist so, daß die Menschheit mittlerweile dermaßen wahrheitsfremd und auch (bedauerlicherweise muß ich es so sagen) verblödet ist, daß sie (in den überwiegenden Fällen der Mehrheit) nicht mehr in der Lage ist, die Wahrheit zu erkennen und zu finden. Und wenn er dies doch tut, ist es oft so, daß der Glaube, die Widersacherkräfte, etc., sich dagegen wehren und einen vermeintlichen Schmerz produzieren, der dann so umgewertet wird, daß die Wahrheit weh tut. Wenn Du die Wahrheit gefunden hast und akzeptierst, wirst Du selbst feststellen, daß die Wahrheit viel wohltuender, schöner, faszienierender und "plus magnifique que" (prächtiger, herrlicher) ist, als die Unwahrheit und Schwachsinnslehren, die hier auf Terra "ihr Unwesen treiben".

Salut, Kai

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 278
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Juli 2007 - 15:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zitat: "Und wenn er dies doch tut, ist es oft so, daß der Glaube, die Widersacherkräfte, etc., sich dagegen wehren und einen vermeintlichen Schmerz produzieren, der dann so umgewertet wird, daß die Wahrheit weh tut."

Eben das tut doch weh! Egal ob man sich die Wahrheit eingesteht oder nicht.
Achim Wolf

Science
Mitglied

Nummer des Beitrags: 17
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Juli 2007 - 16:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo @all. So ich möchte mich hier entschuldigen sollte ich irgendwelche Personen angegriffen haben. Es ist nicht meine Absicht irgendjemanden angreifen. Ich bin ein direkter Mensch und sage gerne was ich denke. Manchmal kann auch ein Wort oder Satz entstehen welcher als nicht freundlich empfunden wird. Also bitte nicht persönlich nehmen. Ich möchte hier niemanden angreifen. Meine Laune drückt sich ebenso wenig aus wenn ich im Forum schreibe. Denn wenn ich schlecht gelaunt bin gehe ich den Menschen meistens aus dem Wege, da ich in solchen Situation meist böse werde. Was ist schlecht daran wenn ich Kritik an Figu resp. an einigen Dingen gebe. Soll man alles glauben was im Internet steht? Für mich ist diese Seite eine Seite wie jede andere auch, da mein Hobby Sci-Fi ist könnt ihr euch gut denken dass alles ein wenig nach Sci-Fi klingt. Wie Föderation usw. Auch wenn diese Website einige Interessante Dinge zu haben scheint, so gibt es hunderte von ähnlichen Seiten. Und alle behaupten Sie hätten die Wahrheit gefunden. Ich möchte von euch wissen. Was ist der Unterschied von Euch zu den hundertern anderen Gemeinschaften Organisation usw. Die alle ebenfalls behaupten Kontakt mit Ausserirdischen gehabt zu haben. resp. was unterscheidet Billy von den anderen? Klar könnt ihr kommen und sagen, das müsse jeder selbst erkennen. Aber auch genau diesen Satz habe ich schon oft gehört. Für mich ist Fakt, dass mir noch NIE jemand sagen konnte warum er derjenige sei der richtig liegt. Die FIGU ist deshalb für mich interessant weil es auch hier viele Menschen gibt mit welchen man in Foren schreiben kann. Einige Dinge könnte ich sogar für meine Bücher verwenden, aber dass machen ich nicht da es sonst nicht mehr meine Idee währe. Nun gut.

Ambroz
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Juli 2007 - 16:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Achim danke Nagel auf den Kopf getroffen.
Salome Ambroz

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 279
Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Juli 2007 - 08:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

"Für mich ist Fakt, dass mir noch NIE jemand sagen konnte warum er derjenige sei der richtig liegt."

Weil es so nicht funktioniert, lieber 'SCIENCE'. Wenn du darauf wartest, dass dir jemand die Wahrheit bringt, kannst du lange warten. Du musst selbst Vernunft und Verstand einsetzten, sonst bist du auf die "Wahrheit" anderer Menschen angewiesen und machst dich abhängig und steuerbar.

Also, selber denken macht schlau!
Achim Wolf

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 34
Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Juli 2007 - 09:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Science,

Ich war ein bisschen forsch, muss ich zugeben.

Du musst deinen eigenen Weg gehen und auch für diesen die Verantwortung tragen. Für jeder Mensch gilt das gleiche. Man kann nicht eine einfache Patent Lösung auf 7 Milliarden Menschen applizieren. Das funktioniert einfach nicht. Jeder muss lernen und daraus seine Stärken ziehen und aus seinen Fehlern neues Wissen ziehen, auf seine ganz persönliche Art und Weise. Dieses eigene erarbeitete Wissen kann man dann einsetzen um anderen Leuten zu helfen zum Beispiel.(Nicht zu Missionieren wohl verstanden!!!!!). Ein Messias wird uns die Kohlen nicht aus dem Feuer holen wie so schön gesagt wird.

Liebe Grüsse
Neckel

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite