Autor |
Beitrag |

Science Mitglied
Nummer des Beitrags: 7 Registriert: 06-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 28. Juni 2007 - 14:03 Uhr: |
|
Hallo, da ich mich nun schon sehr lange mit dem Thema Ufos befasse, bin ich sehr skeptisch was die Ufos angeht dass Sie von Ausserirdischen Stammen. Einerseits steht das im Gegensatz zur Biblischen Schöpfung, in welcher der Planet Erde als einzige Schöpfung beschrieben wird. Nach Jahrelangen Nachforschungen bin ich der Meinung dass all diese Ufosichtungen Menschlichen Ursprungs sind. Bekanngterweise habe die Sichtungen nach dem zweiten Welktkrieg enorm zugenommen, voralem die Sichtungen über den USA und Russland waren sehr stark. Wie Hitler schon sagte, wird auch der Krieg in Deutschland verloren sein, so wird er vom Ausland fortgesetzt. Die Deutschen hatte die Technologischen Entwicklungen und den Erfindungsreichtum. Tatsache ist auch dass Billy einer von vielen Hunderten ist welcher über angebliche Fähigkeiten und Kontakt verfügt. Ich denke Billy ist einfach nur ein kleines Genie, welcher durch seine Phantasie und sein Wissen dazu benutzt, sich als auserwählten zu betiteln. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1466 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 28. Juni 2007 - 15:52 Uhr: |
|
Du hast ein Recht auf Deine Ansichten. Bezüglich Billy ist die FIGU und ich persönlich auf Grund unserer langjährigen Erfahrungen aus erster Hand anderer Meinung. Das sich Billy jedoch als Auserwählten betitelt ist eine üble Falschinformation die Du verbreitest. Er würde sich hüten einen solchen Unfug zu erklären. Daran erkenne ich, dass Du wohl im Grunde genommen noch nicht verstanden hast worum es bei der FIGU und Billy eigentlich geht. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Science Mitglied
Nummer des Beitrags: 8 Registriert: 06-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 28. Juni 2007 - 18:47 Uhr: |
|
Ja ich kenne Figu auch noch nich so lange, darum mag es sein dass ich falsche Informationen schreibe. Aber einer eurer Mitglieder hat mir geschrieben dass Billy ein auserwählter sei. Ob er sich nun selbst so betitelt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Was die Flugscheiben angeht, so bin ich stets offen für neues. Ich bin stets auf der Suche nach der Wahrheit und die wahre Wahrheit weiss sowieso nur Gott. Wir können uns lediglich der Wahrheit nähern. Wir werden auch nie allwissend sein. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1467 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 28. Juni 2007 - 19:11 Uhr: |
|
Gott und Kultreligionen sind eine menschliche Erfindung des imaginären und wurde von den Menschen aus Angst und Furcht sich mit sich selber und der eigenen Vergänglichkeit zu befassen erfunden. Du schreibst 'einer eurer Mitglieder' habe Dir diesen Unsinn geschrieben. Bitte nenn doch klare Namen und verbreite keine Gerüchte über die Mitglieder. Mit Sicherheit wird dies kein Mitglied aus der Kerngruppe gewesen sein. Es nennen sich viele Menschen Mitglieder wenn sie bereits das erste mal auf unserer Website gewesen sind und sich beginnen mit unserer Sache zu befassen. Deswegen sind sie jedoch noch lange keine Mitglieder im statuarischen Sinne des Vereins FIGU. Und diese würden kaum einen solchen Unsinn verbreiten. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Science Mitglied
Nummer des Beitrags: 9 Registriert: 06-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 29. Juni 2007 - 02:53 Uhr: |
|
Es ist kein Gerücht, das Mitglied war jenes welches ein Mail von mir beantwortet hat. Warum sollte ich so ein Gerücht verbreiten? Vielleicht ist meine Formulierung falsch, das mag sein, aber im Sinn habe ich dasselbe verstande. Es kann auch sein dass das Mitglied geschrieben hat, er gehört zu einem Plan.Ich habe kein Interesse daran Gerüchte zu verbreiten. Was Gott und die Bibel angeht muss ich nichts mehr dazu sagen, es ist jedem selbst überlassen zu glauben oder nicht. Wenn jemand denkt die Bibel sei erfunden soll er dies denken, ich weiss dass was in der Bibel steht der Wahrheit, der echten Wahrheit entspricht. Die Schöpfung und Gottes Wort ist das einzig Wahre auf dieser Erde, alles andere sind nur Theorien, Gotteslästerung oder Sekten Veröffentlichungen. Aber lassen wir das, jeder hat das Recht auf seine Meinung. Nun eine Frage zu Billy: Warum ist er einer von wenigen welche Kontakt zu den "Plejaren" hat? Warum ist es z.bsp vielen anderen, welche ebenfalls über die selben Geistigen Fähigkeiten verfügen nicht möglich Kontakt aufzunehmen? Da ich selbst Sci-Fi Autor bin, weiss ich, wenn viel Fantasie vorhanden ist kann man die Realität kaum mehr von der Wirklickeit unterscheiden. Wenn man sich da noch einige Leute um sich schert die einfach begeistert von einem sind. So scheint es doch als währe alles was gesagt wird der Wahrheit entsprungen. Das es Ufos gibt ist ausserfrage. Wenn die Plejaren über eine solche Macht verfügen, warum verhindern diese die Kriege nicht? Oder aber warum sind die Typischen Menschen welche solche Sichtungen haben keine "normalen Menschen"? Ihr habt mir geschrieben dass man die Plejaden ab ca. 22.00 Uhr Abends vereinzelt als fliegende Punkte sehen welche wie Sterne aussehen. Ich habe nachgeforscht und mit den Flugbahnen vieler Satteliten verglichen. Diese schnell fliegenden Sterne welche ich gesehen habe, sind also keine Plejadische Flugschiffe welche die Erde umfliegen. Ich bin selbst immer sehr kritisch vielem Gegenüber, ich prüfe es selbst nach. Und so leid es mir tut, die Figu scheint mir wie eine Sekte. Sie hat Typische Merkmale. Ein einziger Mann welcher der "Chef" ist und den Kontakt mit den Ausserirdischen pflegt, diese Kontakte werden veröffentlicht und als Texte den Mitgliedern und aussenstehenden zur Verfügung gestellt. Diejenigen welche das glauben was der Billy erzählt und dann auch noch Mitglieder werden sind diejenigen, welche Zugang zu dem Wissen bekommen und zu den auserwählten gehören. Ich habe leider schon zu oft mit Menschen gesprochen welche in Sekten waren. Mag sein dass die Figu anderst ist. Wie geschrieben, ich befasse mich noch nicht allzulange mit FIGU. Werde dies aber noch tun, alle Berichte lesen und Nachforschungen betreiben. Was ich nicht tun werde ist gegen euch hetzen. So etwas mag ich nicht. Aber wenn wir trozdem viele gute Disskussionen halten können würde ich mich freuen. Vielleicht werde auch ich eines Tages eine Begegnung haben, dann wird mein ganzes "Weltblild" einer totalen überarbeitung unterworfen. Was leider auch sehr schlecht ist und da begreife ich die FIGU, ich kann mir vorstellen dass viele Menschen denken Sie seien Mitglieder nur weil Sie im Forum registriert sind, oder die Theorien von Billy unterstützen. So können einige wenige Menschen vieles zunichte machen und die Glaubwürdigkeit stark senken, auch wenn sich die Figu von ihnen distanziert. Der breiten Masse ist das egal und wirft alle in denselben Topf. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1469 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 29. Juni 2007 - 09:06 Uhr: |
|
Hallo Science Unsere Position zum Thema Kultreligionen und Wahngläubigkeit ist klar und in zahlreichen Beiträgen in diesem Forum nachzulesen. Deinen Glauben an einen Gott im Himmel teilen wir in keinster Art und Weise. Wir werden Dir einen kultreligiösen Glauben auch niemals bestätigen. Verwundert bin ich über Deine Aussage: „Ihr habt mir geschrieben dass man die Plejaden ab ca. 22.00 Uhr Abends vereinzelt als fliegende Punkte sehen welche wie Sterne aussehen“. Mit absoluter Sicherheit hat Dir niemand von der FIGU einen solchen Satz geschrieben. Die Plejaden sind ein Sternbild am Himmel und keine fliegenden Punkte. Was Du persönlich gesehen hast ist mir nicht bekannt. Wenn Du also bereits das Sternbild der Plejaden dahingehend interpretierst, wir hätten sie als fahrende Punkte bezeichnet wundere ich mich ernsthaft über Deine Art und Weise zu recherchieren. Das Du also auch behauptest wir hätten Billy als Auserwählten bezeichnet verwundert mich daher nicht. Wenn sich unsere Mitglieder die zeitraubende Arbeit machen Deine Mails zu beantworten, dann bitte ich Dich doch freundlichst sie auch aufmerksam und genau zu lesen. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Ambroz Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 3 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 29. Juni 2007 - 12:06 Uhr: |
|
Hallo Science Ich denke du wirst dich nicht leicht von deinem Glauben lösen können,vorallem nicht wenn du an die Biblische Schöpfung als solche GAUBST.Ich habe auch die Biebel gelesen und kann nur sagen eien Gott der Morchel Mordet und Völker ausrottet brauchen die Menschen nicht,denn er der sich Gott nante war nur ein Unterdrücker ,einer der Menschen unterjocht hat.Der Gott den du meinst war im Grunde auch nur ein Mensch und ist mit der schöpfung nicht Gleich zustellen.Ansonsten Schlage ich dir vor einmal all deine bedenken deine Zweifel und sonstige Anschaungen bei Seite zu Legen und Vorurteilsfrei an die Sache und an dei FIGU zu gehen.Und im grunde ist es doch so das Wahrheit sehr offt BITTER schmeckt. Salome Ambroz |

Science Mitglied
Nummer des Beitrags: 11 Registriert: 06-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 29. Juni 2007 - 13:45 Uhr: |
|
Meine Theorie bewahrheitet sich immer öfters. Alle anderen Theorien, sei es: Die Flugscheibentechnologie der Deutschen oder andere, werden als von Esoterischen "Spinnern" erfundene Theorien abgetan. Es gäbe keine Beweise usw. Aber was sind schon Beweise? Hat die Figu echte Beweise? Das ähnelt doch sehr an einer Sekte, die Figu behauptet die Bibel sei falsch, die Reichsflugscheiben Theorie sei falsch usw. Und nur was Billy sagt sei das einzig wahre. Das klingt für mich nach FIGU Sekte. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1470 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 29. Juni 2007 - 15:30 Uhr: |
|
also Science du interpretierst gewaltig. Wir haben nicht behauptet die Flugscheibentechnologie sei Unsinn. Klar und deutlich habe ich geschrieben, dass sie existiert haben, lediglich ihrer Anwendung wird sehr viel Phantasie angedichtet. Es liegt nicht in meinem Interesse für uns Rechenschaft abzulegen. 'Des Menschen Wille sei sein Himmelreich' Wir entsprechen wohl nicht jenem wonach Du suchst, dennoch scheint Dich die FIGU nicht loszulassen und das bezeichne ich schon als ein aussergewöhnliches, jedoch bekanntes psychologisches Phänomen. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Ambroz Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 29. Juni 2007 - 19:24 Uhr: |
|
Ich denke was Billy sagt bleibt jedem selbst überlassen,ob er oder sie es als Wahr oder als nicht wahr erkennt oder nicht.ich denke doch das mann durch so eine denkweise sich selbst in seiner Entwicklung Hemmt.Ich bin im grunde auch kein mitglied,doch als nach wahrheit suchender fand ich auch den weg hierher.Hier wird nicht ein Glaube oder sonst was aufgezwungen,was mann doch findet sind Fakten und die erarbeitet mann sich auch selbst.Denn im Grunde heist es doch so,Glauben heist nichts wissen und so versucht mann nicht mehr zu Glauben sondern selbst auch das hier erfahrene zuergründen.Dann erkennt man das mann doch der Wahrheit näher ist als mann Glaubt.Aber dazu muss mann bereit sein sei unnötiges mitschlependes gerümpel Loszuwerden. Bitte nicht als irgend einen Angriff Verstehen. Salome Ambroz |

Ambroz Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 29. Juni 2007 - 17:36 Uhr: |
|
Hallo Science Ich würde gerne wissen was dich denn zur Figu gebracht hat,die Biebel sicher nicht so du auch nach etwas suchst was mann wahrheit nennt,aber sie dier anscheinend nicht bekommt.Wonach du suchst findest du im grunde in dir wenn du gewillt bist dich auf dich selbst eizulassen. Kehre erst dienen Müll vor diener Tür weg ehe du über andere herziehst.Du scheinst mir sehr Voreingenommen zu sein.Wer suchet der Findet .Servus Salome Ambroz |

Science Mitglied
Nummer des Beitrags: 12 Registriert: 06-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 29. Juni 2007 - 16:12 Uhr: |
|
also Science du interpretierst gewaltig. Ich interpretiere gerne. ;-) Was du als Psychologisches Phänomen beschreibst ist mir auch bekannt und tatsächlich interessiert mich die FIGU und lässt mich nicht los. Was aber nicht bedeutet dass ich alles glaube was geschrieben steht. Ich höre mir gerne Theorien von anderen Menschen an, was schlussendlich der Wahrheit entspricht muss erstens jeder selbst erkennen und zweitens gibt es wohl auch mehrere Wahrheiten. Die Wahrheit kann wiederum Interpretation sein. Was ist Wahrheit? Unter Wikipedia wird dies so Formuliert: Wahrheit ist der deutsche Ausdruck für das altgriechische Aletheia (lat. veritas), das von den Griechen für das Aufdecken eines verborgenen oder versteckten Wissens verwendet wurde. Die Wissenschaften verwenden als ausschlaggebendes Kriterium für Wahrheit einerseits die Beobachterunabhängigkeit, dies meint, die als wahrhaftig postulierten Aussagen müssen von anderen wiederholbar nachvollzogen werden können. Andererseits die bedingungslose, vollkommen vollständige Widerspruchsfreiheit bis ins letzte Detail zwischen Theorie bzw. Aussage (Wahrheit) und der Realität. Existiert auch nur ein noch so winziger oder manchmal anscheinlich unbedeutender Widerspruch zur Realität bzw. den nachvollziehbaren Beobachtungen aus der Realität, ist die endgültige Wahrheit noch nicht erreicht und die Arbeit daran kann nicht als abgeschlossen gelten Schlussendlich muss jeder mit sich selbst in Einklang kommen und seine Wahrheit finden. Meine Wahrheit ist, das ich in Wahrheit noch nichts weiss. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1472 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 30. Juni 2007 - 11:54 Uhr: |
|
...also das sind zumindest schon mal gute Ansätze. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Science Mitglied
Nummer des Beitrags: 13 Registriert: 06-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 30. Juni 2007 - 02:03 Uhr: |
|
Hallo Ambroz ich bin durch stöbern im Internet "zufällig" auf diese Seite gestossen. Da ich oft das Internet nach Informationen aller Art, nach Ufo Berichten usw. durchsuche. Es gibt noch hunderte von anderen Seiten in welchen alle dasselbe behaupten oder Teilweise ähnliche Dinge, einfach mit anderen Ausserirdischen usw. Wieviele ausser Billy hatten soclh angebliche Begegnungen? Na wenn man im Netzt schaut dann sind es hunderte. Was sollte mich dazu bewegen genau das zu Glauben was die Figu "weiss"? Was ist der Unterschied zwischen der Figu und anderen Organisationen?Wenn man soviele Ufo Berichte, Bilder, Dokumentarfilme usw. gesehen hat dann kann man nicht alles glauben, man findet überall Dinge welche nicht zusammenpassen. Und ich habe wirklich einige Bücher gelesen. Was ich weiss und da gebe ich dem Billy einen Plus Punkt. Er hat die besten Fotos der Welt und bisher konnte man noch keine Fälschung erkennen. Was aber nicht heisst das es keine sind. Würde doch zu gerne mal mit einem Plejaren Sprechen. Lässt sich das nicht einrichten? Also dass ich genügend Bioenergie habe dass weiss ich, also sollte es mir auch möglich sein Telepatisch Kontakt aufzunehmen. Kennt jemand das Egely Wheel Gerät? Es misst die Energie welche ein Mensch ausstrahlt. Also die unsichtbare Energie, Aura oder wie auch immer ihr das nennen wollt. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1473 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 30. Juni 2007 - 12:02 Uhr: |
|
also Science - um mit einem Plejaren in Kontakt zu treten sind weder Deine Bioenergie noch deine angeblich telepathischen Fähigkeiten massgebend. Vielmehr ist es die Fähigkeit Vernunft und Verstand walten zu lassen. Solange Du jedoch noch immer dem Wahnglauben an irgendwelche Götter verfallen bist gibt es für die Plejaren nebst zahlreichen anderen mindestens diesen Grund in keiner Art und Weise an Dich zu treten - warum auch. Sie kennen keine Kultreligionen und das ist ein wesentlicher Kern ihrer Lehre - oder willst Du die Plejaren und ihre Föderation vom Gegenteil überzeugen? Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|