Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 13. November, 2007

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Die Plejadier/Plejaren » Ein paar Fragen » Archiv bis und mit 13. November, 2007 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Erdling
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Sonntag, 04. Juni 2006 - 23:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

1. Hast du das überprüft. ich glaube nämlich nicht, dass Billy Meier jemals Kontakt zu den Plejarden hatte, was nicht heisst, dass es kein ausserirdisches Leben gibt. Es gibt aber nun mal keine Beweise, auch nicht dafür, dass die erde jemals Besuch erhalten hat. 2. Gegenfrage: Gibt es Erra? 3. Erzählen kann er viel. Beweise hat er keine, leider. 4. Asket kenne ich leider nicht persönlich. Glaub nicht alles, was der gute Billy so von sich gibt. er ist ein perfekter Geschichtenerzähler. Wenn du dich ernsthaft mit dem UFO Phänomen beschäftigen willst, dann kauf dir "UFOs - Die Wahrheit" von Werner Walter.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1190
Veröffentlicht am Montag, 05. Juni 2006 - 11:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Erdling
Es ist grundsätzlich jedem Menschen überlassen sich zum Thema UFOs oder Ausserirdische eine eigene Meinung zu bilden.
Es gibt Menschen, die machen sich die Mühe die Fakten ernsthaft und unvoreingenommen zu hinterfragen und zu überprüfen und es gibt jene, die sich manipulieren und sich mit den vermeintlichen Nachforschungen anderer und ebenfalls Vorverurteilenden beeinflussen lassen.
Jeder entscheidet selbst zu welchen er gehört.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Günter
Moderator

Nummer des Beitrags: 150
Veröffentlicht am Montag, 05. Juni 2006 - 16:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Erdling

hast Du Dich aus dem Allmystery Forum heraus in das FIGU Forum bewegt? Dort wurde nämlich von zahlreichen Forumsteilnehmer die gleichen Aussagen gemacht wie von Dir.

Nichts gegen Kritik, im Gegenteil, aber man fragt sich schon, wenn wie von Dir behauptet Aussagen gemacht werden, Billy habe angeblich keine Beweise für seine Kontakte mit den Plejaren, in welchen Tiefen des Bewustseinsmässigen Universums Menschen vor sich hindümpeln, die solche Aussagen machen bei all dem Material das ihnen von uns zur Verfügung gestellt wird.

Ob Werner Walter, ein selbsternannter UFO Guru der richtige Anlaufpunkt ist, darf bezweifelt werden. Aber eben in unserer heutigen so scheinbar aufgeklärten Zeit, in der jeder automatisch ein UFO Spezialist ist, der diese drei Buchstaben buchstabieren kann, ist es immer einfacher jemanden blind hinterherzulaufen, anstatt sich einmal mit dem Billy Meier Fall und der FIGU offen auseinaderzusetzen.

In diesem Sinn Grüsse aus der Schweiz

Günter

Frank67
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Veröffentlicht am Montag, 05. Juni 2006 - 12:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Erdling,

Billy Meier ist nicht nur ein perfekter Geschichtenerzähler. So nebenbei ist er auch noch ein verdammt guter special-effects Experte und Metallurge ;-)

Ich für meinen Teil bin momentan dabei die Dinge zu überprüfen. Dabei gilt es immer die eigene Konditionierung und daraus resultierende Voreingenommenheit zu berücksichtigen. Ich hoffe das tust Du selbst auch (Denn zumindest in einer Sache stimme ich 100%-ig mit der FIGU überein: Totale Eigenverantwortung)

Und was Werner Walter anbetrifft: Ich glaube er ist ein ganz netter, umgänglicher Kerl. Ich könnte mir gut vorstellen mal ein Bierchen mit ihm trinken zu gehen.
Was UFOs anbetrifft wird's ihm ab einem gewissen Punkt "zu versponnen". Und ich glaube er ist dann richtig dankbar, wenn irgendjemand auf noch so "Faden"-scheinige Art ein paar Bilder "entlarvt" oder beweist, dass man aus ein paar Baumarktutensilien ein Plejaren-Schiff nachbauen kann. Und damit liegt er natürlich voll im Trend unserer achso aufgeklärten Welt der wissenschaftlichen a priori-Wahrscheinlichkeiten.

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 133
Veröffentlicht am Dienstag, 06. Juni 2006 - 09:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

>Hallo Erdling,

woher willst du wissen, dass Billy ein perfekter Geschichtenerzähler, special-effects-Experte und Metallurge ist? Ich empfehle dir dass SSSC auszusuchen und mit Billy ein Gespräch zu vereinbaren, um deine Zweifel entweder bestätigen oder beseitigen zu lassen.

Auch solltest du dich mit den Schriften der FIGU und explizit mit denen Billys auseinandersetzen. Dann wirst du sehr schnell erkennen, dass der Unterschied zwischen einem Geschichtenerzähler und Weisen darin besteht, dass der Weise sich als Genie entpuppt, der sein Wissen aus einem Fundus rekrutiert, von dem der profane Mensch nicht einmal ansatzweise eine Vorstellung darüber hat, dass so etwas überhaupt existieren bzw. sich dieses aneignen könnte.

Und wenn Billy Meier deiner Meinung nach ein Geschichtenerzähler ist, welches persönliche Motiv könnte dahinterstehen?

Gruss Horst

Frank67
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Dienstag, 06. Juni 2006 - 18:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Horst,

die Sache mit dem special-effects Experten und Metallurgen kam nicht von Erdling (alias Werner Walter?) sondern von mir AUGENZWINKENDERWEISE (wie am Emoticon zu sehen ist)

Ich möchte bei dieser Gelegenheit nochmal meine Frage wiederholen bzgl. der Energiegewinnung auf Erra bzw. anderen Planeten.

Ausserdem würde ich gerne wissen, ob die von Guido Moosbrugger geschilderte Tonband-Ansprache von Taljda noch existiert.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1192
Veröffentlicht am Dienstag, 06. Juni 2006 - 21:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Welche Frage mit der Energiegewinnung?

Die Tonbandansprache existiert nicht mehr!

Frank67
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Veröffentlicht am Dienstag, 06. Juni 2006 - 21:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Woraus gewinnnen die Erraner die Energie zum Antrieb ihrer Raumschiffe.

Wieso gibt's die Aufnahme nicht mehr? Sowas verlegt man doch nicht eben mal...

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1193
Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Juni 2006 - 07:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Antriebsformen der Raumschiffe wurden doch von Guido in seinem Buch beschrieben.
...unter anderem aus freien Elektronen aus der Athmosphäre.

Die Aufnahmen wurden nicht verlegt. Sie wurden meines Wissens durch Wasser zerstört, dass bei einem Regen ins Archiv gelang.

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 80
Veröffentlicht am Freitag, 09. November 2007 - 14:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Zusammen

Ein paar interessante Fragen über die Plejadier/Plejaren:

Können die Plejadier/Plejaren selber heilen?
Haben sie alle Gegenmittel gegen Krankheiten oder werden sie gar nicht mehr krank?
Könnten sie Erdenmenschen hier von Aids,Krebs etc. heilen im Einzelfall??
Gruss

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 219
Veröffentlicht am Freitag, 09. November 2007 - 16:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Manfred,

ich versuche Dir zu antworten, soweit ich die Fragen beantworten kann. Wenn ich bei einer Antwort falsch liege, bitte ich wieder um Korrektur.

Soweit ich weiß sind die Selbstheilungskräfte der Plejadier hoch entwickelt, so daß sie sich selbst heilen können. Dies gilt aber nicht unbeschränkt. Es kommt auf die Krankheit, Verletzung, Schwere derselben, etc., an.
Als Semjase vor vielen Jahren ihren Unfall im Zentrum hatte, konnten ihr auch nur ihre Ärzte helfen.

Plejadier werden noch genauso krank wie wir, immerhin sind sie auch Menschen wie wir. Nur ist es so, daß sie ihre Probleme soweit gelöst haben, daß Krankheiten oft erst gar nicht entstehen und dann schnell geheilt werden können.
Sie haben sicherlich nicht gegen alle Krankheiten Gegenmittel. Denn auch sie werden überall im Universum auf neue Krankheiten entdecken, die ihnen bis dahin unbekannt war und dementsprechend erst erforscht werden müssen.

Soweit ich weiß, können die Plejadier Krebs heilen, AIDS nicht. Aber sie werden keine Terraner heilen, außer vielleicht Billy, was sind ja schon öfters getan haben (siehe Plejadisch-Plejarischer Kontaktblock 3). Denn wenn sie Terraner, auch wenn es nur ein Einzelfall wäre, heilen, würden sie sich in unsere Evolution einmischen. Das lehnen sie streng ab. Auch würde dann ein neue Plejadier-Kult entstehen und das muß nicht sein. Außerdem wäre es ziemlich ungerecht, wenn sie einzelne Terraner heilen und andere nicht. Nachdem, was ich bisher über die Plejadier gelesen habe, widerspräche es ihrem Gerechtigkeitssinn, nur vereinzelten Terranern zu helfen.

Salome und Saluton (Tschüß/Hallo auf Esperanto), Kai

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 82
Veröffentlicht am Montag, 12. November 2007 - 15:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

1)Wie alt werden die Plejaren?
2)Funktioniert ihr Körper ähnlich wie bei uns?
3)Wie sieht ihr Tagesablauf ungefähr aus?
4)Gibt es eine Art Gemeinschaft auf einem Planeten bei ihnen, so eine Art lagerplatz und Besprechungsplatz von wichtigen Informationen und Aufgaben die alle betreffen (so wie bei uns die Regierung/Staat)?

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 84
Veröffentlicht am Montag, 12. November 2007 - 15:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie kann es dazu kommen,dass höher entwickelte Menschen wie Plejaren, zu Weltraumpiraten werden?
Den üblicherweise sind ja höher entwickelte Menschen friedlich und gerecht etc. ...
Denn um sich höher zu entwickeln muss man ja einelange Zeit(in milliarden von Leben), durch die Gesetze und Gebote der Schöpfung(also in Liebe,Ehrfurcht,Respekt,Wissen ,Weisheit,Ruhe und Frieden)
sich fortbilden und vollkommener werden.Wie kann es dann nach einer kleinen Ewigkeit, bei solch hoch entwickelten Lebewesen zu solch böswilligen Absichten kommen??----Wie andere Erden zu erobern oder ähnliches,so habe ich es in einigen Beitraegen über verschiedene Ausserirdische hier im Forum gelesen.
Waere froh über eine Klaerung dieser Fragen.
Salome

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1602
Veröffentlicht am Montag, 12. November 2007 - 15:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

1)Wie alt werden die Plejaren? = ca. 1200 Jahre
2)Funktioniert ihr Körper ähnlich wie bei uns? = Ja
3)Wie sieht ihr Tagesablauf ungefähr aus? = Lernen und Arbeiten
4)Gibt es eine Art Gemeinschaft auf einem Planeten bei ihnen, so eine Art lagerplatz und Besprechungsplatz von wichtigen Informationen und Aufgaben die alle betreffen (so wie bei uns die Regierung/Staat)? = Gibt es!

Eine hohe technische Entwicklung und die Fähigkeit zur Raumfahrt bedeutet für den Menschen nicht automatisch, dass er in schöpferischen Gesetzen und Geboten gebildet ist.
Solange der Mensch als Mensch reinkarniert, ist er vor Ausartungen nicht gefeit, wenn er sich nicht wahrlich bemüht.

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 86
Veröffentlicht am Dienstag, 13. November 2007 - 18:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ok danke für die kurze aber viel aussagende Antwort.Damit wäre wieder einiges geklärt
Salome

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite