Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 04. Juli, 2007

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » 'Billy' Eduard Albert Meier » Fähigkeiten von Billy Meier » Archiv bis und mit 04. Juli, 2007 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 56
Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Juni 2007 - 21:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

Ich habe auf deiner Seite den Text "Beweise der anderen Art" gelesen. Der Text war sehr interessant, vor allem die Fähigkeiten die Billy besitzt, wie z. B. Gegenstände nur mit Gedankenkraft bewegen. Aber etwas kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie kann man Coca Cola in Wein umwandeln? Hat er dies mit reiner Gedankenkraft gemacht oder wie?!
Wein hat ja viel andere Inhaltsstoffe als Coca Cola, z.B. Alkohol usw..

Wie man weiss hat jeder Zauber einen Trick um den Menschen zu täuschen, aber diesen kann ich nicht verstehen.

gruss
Dominik

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1465
Veröffentlicht am Donnerstag, 28. Juni 2007 - 11:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es kommt doch nicht darauf an welche Inhaltstoffe etwas hat. Letztendlich besteht alles aus Energie und diese muss einfach dementsprechend umgeformt werden. Das ist möglich mit den Kräften des Bewusstseins – vorausgesetzt man hat sich diese Fähigkeiten erarbeitet.
Billy ist tatsächlich fähig mit den Kräften seines Bewusstseins diese Dinge wie ich sie beschrieben habe und die von Zeugen bestätigt wurden zu tun. Er ist jedoch aus den beschriebenen Gründen logischerweise sehr zurückhalten damit.
Es handelt sich aber bei den genannten Dingen nicht um Illusionen wie sie von sogenannten Zauberern gemacht werden sondern um handfeste Dinge. Abgesehen davon gäbe es neben diejenigen aus meinem Artikel einige weitere sehr interessante Geschichten zu erzählen die wohl von den 'gläubigen' Menschen fälschlicherweise als ‚Wunder’ bezeichnet würden. Vielleicht werde ich eines Tages ein persönliches Erlebnis bezüglich seiner Bewusstseinskräftwe publizieren, dass er mir erst vor kurzem in einer ruhigen nächtlichen Stunde in Hinterschmidrüti auf sehr eindrückliche Weise demonstrierte.
Lassen wir diese Dinge jedoch einfach stehen. Denn die Gefahr, dass er genau wegen diesen Fähigkeiten zu einem Guru erklärt wird ist doch noch immer sehr gross und das wollen wir und logischerweise auch er persönlich unter allen Umständen weiterhin verhindern.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 57
Veröffentlicht am Donnerstag, 28. Juni 2007 - 21:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke für die Antwort. Ich erkenne bei mir immer bewusster die Macht der Gedanken, man kann das ganze Umfeld um sich neutral positiv beeinflussen. Aber bis ich so weit wie Billy bin muss ich noch viel lernen...
Respekt!
Ich kann mir aber nun schon besser vorstellen das dies wirklich möglich ist.
Aber du hast schon recht, wenn Billy mit dem an die Öffentlichkeit gehen würde hätte er nur Stress....

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 58
Veröffentlicht am Donnerstag, 28. Juni 2007 - 21:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Noch eine Frage:
Ich habe letzten Sonntag eine Bestellung über euren online Figu Shop aufgegeben. Ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung per email erhalten. Habt ihr meine Bestellung noch nicht entdeckt oder was ist das Problem?

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1468
Veröffentlicht am Freitag, 29. Juni 2007 - 08:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...eigenartig, werde der Sache nachgehen.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 353
Veröffentlicht am Freitag, 29. Juni 2007 - 18:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dazu kann ich eine Erklärung geben:
Am Dienstag wie auch am Mittwoch hatten wir mit Teilen unserer Software und mit unserem internen Netzwerk Probleme, die mittlerweile aber glücklicherweise behoben werden konnten.
Meine Befürchtung, dass dadurch auch Email's verloren gegangen sind, hat sich offenbar leider bestätigt.
Bitte die Bestellung einfach noch einmal schicken.

Vielen Dank und Salome
Patric Chenaux/FIGU

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 60
Veröffentlicht am Freitag, 29. Juni 2007 - 21:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke, dann werde ich das machen.

Salome
dominik

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 62
Veröffentlicht am Samstag, 30. Juni 2007 - 10:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe die Bestellung noch mal aufgegeben über euren Online-Shop. Habe aber immer noch keine Bestätigung per E-mail erhalten.

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 63
Veröffentlicht am Montag, 02. Juli 2007 - 17:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe leider immer noch keine Bestätigung erhalten. Ich will euch nicht stressen, aber könnt ihr mir sagen, ob ihr meine Bestellung erhalten habt, oder ob ich ein 3mal die Bestellung eingeben muss?

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 354
Veröffentlicht am Montag, 02. Juli 2007 - 19:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Dominik

Gestern Abend, also am 1. Juli habe ich alle Mails und Bestellungen gecheckt - von Dir war leider nichts dabei.
Versuche es bitte noch einmal und überprüfe dabei die Korrektheit Deiner Eingaben. Sollte es diesmal immer noch nicht funktionieren, muss sich wahrscheinlich der liebe Admin darum kümmern.
Viel Erfolg beim neuerlichen Versuch:-)

Gruss und Salome
Patric Chenaux/FIGU

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 87
Veröffentlicht am Montag, 02. Juli 2007 - 21:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo People

Hmm, am 1 Juli gegen 21.30 bis ungefähr 00.30 gab es bei mir ein nichterreichen der FIGU Webseite und automatischem E-Mail Verkehr. Dises Posting darf gelöscht werden von mir aus wenn es zuvor( ja sonst könnte mann es ja gar nicht lesen, kleiner Scherz bei seite) zur Kenntnis genommen wurde. Dies ist nur eine Net Status info von einem Empfänger, also keine Reklamation meiner seits.

peace mister rabia

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 64
Veröffentlicht am Dienstag, 03. Juli 2007 - 22:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Es geht immer noch nicht, meine Verbindung zu eurem Shop scheint nicht mehr zu funkitonieren. Ich erhalte immer noch keine Bestätigung der Bestellung.
Muss ich ein neues Konto eröffnen oder wie geht es weiter?

gruss
Dominik

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 176
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Juli 2007 - 13:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich bin der unerheblichen Meinung, daß man sich für organisatorische Belange (hier die Bestellung) an seine zuständige Kontaktperson der KG wenden sollte und dafür nicht das Forum requirieren sollte. Dieses sollte, meiner unerheblichen Meinung nach, dazu verwendetn werden, um über Belange der Geisteslehe, UFOlogie, etc., zu diskutieren. Und wenn man dies im Forum trotzdem macht, sollte man dafür einen Extrabereich "Privates" einrichten. Und wenn man trotzdem meint, seine organisatorischen Belange über das Forum regeln zu müssen, sollte man es in einem Bereich tun, der auch unter der entsprechenden Überschrift steht.

Natürlich ist es wichtig Dominik, daß Du Deine Belange regelst und geklärt wird, was da schiefgelaufen ist. Aber das geht uns andere nichts an und ist meines Erachtens kein Belang für die Öffentlichkeit.

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 277
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Juli 2007 - 15:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das sollte man nicht so eng sehen.
Achim Wolf

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 65
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Juli 2007 - 19:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salut Mystiker

Wo sollte ich mein Bestellungs-Problem hinschreiben?
Ich hätte höchstens ein neues Thema anfangen können, aber ich denke hier im Forum geht es um andere Themen als diese.
Die FIGU könnte z.B. eine Email-Adresse einrichten, wo die Kunden bei Problemen rund um das Thema Bestellung/Versand/Reklamationen ihre Beschwerden angeben könnten, dann müsste ich es nicht hier im Forum erledigen.
Ich wüsste nicht, wer meine zuständige Kontaktperson der KG ist, ich schreibe einfach an die Moderatoren Hans und Patric, da sie hier im Forum tätig sind.
Ich hoffe auf eine baldige Lösung von diesem "Kriminalfall".

À bientôt
Gruss
Dominik

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite