Autor |
Beitrag |

lesley
| Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Januar 2000 - 21:51 Uhr: |
|
Hallo Könnte es zutreffen, dass sich die Erde beim 82/83.Breitengrad öffnet? Ein Schweizer Mathematiker, namens Leonhard Euler hatte im 18. Jahrhundert in seinen Schriften folgendes festgehalten: "Der hohle Planet mit einer Sonne im Zentrum, die einer hochstehenden innerirdischen Menschheit Wärme und Licht spendet" Frage: - Ist die Erde hohl und trägt sie im Innern Menschliches Leben? - Ist am Südpol wirklich eine Oeffnung mit einer Grösse von ca. 2250 Km? Sind dies alles nur Vermutungen usw. oder existiert dies wirklich? Ich freue mich auf baldige Antwort. Gruss Lesley |

Günter Neugebauer
| Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Januar 2000 - 15:01 Uhr: |
|
Hallo Lesley Ich muss Dich enttäuschen, aber die Erde ist innen weder hohl, noch gibt es eine Öffnung am Süd-oder Nordpol, wie immer wieder spekuliert wird. Ein bekannter Nordpolforscher (leider weiss ich den Namen nicht mehr), hat sogar behauptet, er sei in das Erdinnere gegangen und habe sich mit mit den dort lebenden Menschen unterhalten. Es gibt jedoch noch zwei unterirdisch lebende Völker, die jedoch eine Kontaktaufnahme mit den Menschen ablehnen. Zwar begeben sie sich hin und wieder an die Oberfläche und unter uns Erdenmenschen, aber ansonsten leben sie absolut zurückgezogen. Das ein Volk befindet sich unterhalb der Wüste Gobi und das andere in Nordamerika. Sie sind uns technologisch weit vorraus und dadurch in der Lage im Erdinnern eine angenehme Lebensqualität zu schaffen, obwohl sie weder Sterne noch Sonne im üblichen Sinne zu Gesicht bekommen. Salome Günter |

Marc Juliano
| Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Januar 2000 - 20:09 Uhr: |
|
Hallo Günter, Die Menschen, die unterirdisch in Nordamerika wohnen: Weisst du, wenn sie nahe den "Rocky Mountains" in den USA oder weiterer Norden in Kanada sind? Ausser diesen zwei unterirdischen Rassen, gibt es andere technologisch fortgeschritten Völker, die tief innerhalb des Ozeans leben? Danke im voraus. Salome, Marc |

lesley
| Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Januar 2000 - 20:19 Uhr: |
|
Vielen Dank für die Antwort. Gruss Lesley |

Praekursor
| Veröffentlicht am Samstag, 22. Januar 2000 - 17:57 Uhr: |
|
Diese 2 unterirdischen Rassen leben doch aber dann in Hohlräumen, oder füllen sie in fluider Form das feste Erdinnere bzw. den mehrer Millionen Grad heissen Kern aus? Danke für die Antwort. Alexander |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Sonntag, 23. Januar 2000 - 11:24 Uhr: |
|
Hallo Praekursor Irgendwie mag ich Deinen Humor. Die beiden angesprochenen Rassen leben gemäss unseren Informationen nur einige hundert Meter unter der Oberfläche. Natürlich in Hohlräumen. Die eine der beiden Städte soll etwa die Grösse eines Fünftels von Zürich haben. P.S. an Praekursor. In meiner Verwandtschaft hatte ich einmal einen Kohlenarbeiter. Das ist zwar schon lange her, doch er grub sich über einen Kilometer in die Erde hinunter. Wie bei euch im Ruhrgebiet. Doch ich kann Dir versichern, dieser Verwandte war alles andere als nur von 'fluidaler' Form. Grüsse Hans G.Lanzendorfer |

Günter Neugebauer
| Veröffentlicht am Sonntag, 23. Januar 2000 - 19:25 Uhr: |
|
Hallo Marc Es gibt noch ein anderes Volk, das in der Nähe des Bermuda Dreieckes auf dem Meeresboden lebt. Genaueres kann ich Dir aber dazu leider nicht sagen. Salome Günter |

Praekursor
| Veröffentlicht am Sonntag, 23. Januar 2000 - 18:33 Uhr: |
|
Hallo, Hans G.- danke für die Antwort; ein dickes "LOL" hänge ich als Postsriptum an meinen letzten Text hiermit noch nachträglich ´dran... :-) Du betontest das Wort "Rassen"; es handelt sich demzufolge nicht um Vertreter des Homo sapiens sapiens..? Ad hoc fällt mir nur EINE Rasse ein, die hierfür in Frage käme: im universellen Gedächtnis des Menschen, in seinen Mythen und Legenden tragen die Vertreter dieses Volkes gemeinhin rote Zipfelmützchen. Gruss in die Schweiz. Alexander P.S. Bin positiv überrascht, dass man ja doch mit Euch reden kann... :-)) |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Sonntag, 23. Januar 2000 - 20:53 Uhr: |
|
Hallo Alexander Wir sprechen und schreiben in diesem Forum mit allen Menschen, machen keinen Unterschied - auch dann nicht, wenn sie rote Zipfelmützchen tragen. Grüsse Hans G.L. |

Andreas Jonas
| Veröffentlicht am Freitag, 25. Februar 2000 - 13:28 Uhr: |
|
Salome euch allen! Und was ist mit den blauhäutigen Typen unter dem Himalaja-Gebirge(richtig geschrieben?)? Bis bald! Von Andreas Jonas |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Montag, 28. Februar 2000 - 19:15 Uhr: |
|
Hallo Andreas Sofern die über einen Computer verfügen und den Weg in unser Forum finden wäre eine Diskussion mit ihnen sehr interessant. Billy ist diesen Menschen einmal begegnet, ob er jedoch auch Gespräche mit ihnen führte weiss ich nicht. Gruss Hans G.Lanzendorfer |