Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Billy Meier und Fälschungen???

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » 'Billy' Eduard Albert Meier » Billy Meier und Fälschungen??? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Karin
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 25. März 2003 - 19:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sali und Hallo mitenand

Zuerst einmal möchte ich sagen dass ich die Internetseiten die ich bisher von Euch gelesen habe sehr interessant und aufschlussreich finde.
Obwohl ich muss sagen es gibt schon viele Themen bei denen ich schlicht und weg einfach sagen muss das ist mir zuviel und zu hoch. Da komme ich nicht mehr mit.
Gut nun denn zu meiner Frage:
Ich habe von einem guten Kollegen gehört - es ist allerdings schon Jahre her doch hat es mich immer begleitet dass Er eine Sendung gesehen hat indem eine weibliche Person über Billy negative Ausserungen gemacht hat im Bezuge zu den Fotos. Sie hat gesagt es seihen Fälschungen, und Sie habe Ihm geholfen diese Fotos zu Schiessen, mit Hilfe eines Fadens und einer Scheibe...
Jetzt diese Frau trug Schwarze lange Haare und eine Brille. War es am Ende seine Frau Kalliope
und wenn Sie solche negativen Ausserungen gemacht hat wie ist es denn soweit gekommen?

Mit freundlichem Gruss
Karin
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 540
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Dienstag, 25. März 2003 - 21:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Karin
Bei dieser Frau kann es sich nur um Kalliope gehandelt haben. Ich weiss aus langjähriger Erfahrung und aus persönlichen Erlebnissen mit ihr um ihre Qualitäten. Während des 'Scheidungskrieges' von Billy und Kalliope bin ich auch öfters mit haarsträubenden Dingen mit ihr konfrontiert worden. Letztendlich bin ich aber nicht gewillt über persönliche Geschichten zwischen Billy und Kalliope zu schreiben. Meine eigene Erfahrung mit ihr ist jedoch diese, dass es Menschen gibt, die für Geld sogar ihre Grossmutter - sagen wir mal in die Traufe werfen würden.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Karin
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 26. März 2003 - 08:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

Persönliche Geschichten möchte ich auch nicht umbedingt wissen. Es genügt mir so wie Du es geschrieben hast.

Danke und viele Grüsse
Karin
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mahigitam
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 12-2011
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Dezember 2011 - 10:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, Ich bin mahesh und ich komme aus Indien.
Man nennt mich 'mahigitam "in Englisch-Forum. Kürzlich Ich habe eine Frage in figu.org aber nicht bekommen die Antwort. Also fragte ich die gleiche Frage zu Michael Hesemann, Jim Deardorff, Michael Horn, FIGU Kanada & andere. Auch sie kennen nicht die Antwort. Schließlich fragte ich Methusalem meier und er gab zur Antwort. Hoffe jemand weiß mehr zu diesem Thema hier.
----------------------------------------------
Hallo Methusalem, bin ich mahesh (mahigitam in FIGU Englisch-Forum). Ich habe die meisten der Bestätigung der Arbeit an Michael Horn-Website-http: / / www.theyfly.com / WILL_HUMANITY_WAKE_UP.html.
Ich habe gefragt die folgende Frage zu viele und auch bei FIGU, aber keine Antwort erhalten. Dachte, du würdest die informiert darüber sein. Meine Frage ist es, die Attentate auf Meier zusammen.
Es haben atleast 11 Fällen, wo die Attentäter verwendeten verschiedene Waffen, um einen Schuss auf Meier zu nehmen und nicht bestanden. Es hat so viele Beweise Überbleibsel von Attentätern für die Polizei followup der Fall gewesen. Gab es compliants bei der Polizei registriert und alle Schlussfolgerungen daraus gezogen?

Meier Methusalem

Hallo mein Freund, ich werde versuchen, diese Frage zu beantworten, wie ich in meiner Erinnerung weiß, dass es kein Angriff von der Polizei registriert, so dass sie auch haben noch keine Schlussfolgerungen dieses Geschehen. Aber dies ist ein Teil seiner macht mich ein bisschen wundern und es ist seltsam. Ich würde denken, ein Beweis, den er bei der Polizei gewesen wäre gegangen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Methusalem
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 81
Registriert: 05-2009
Veröffentlicht am Dienstag, 03. Januar 2012 - 14:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Mahesh,

Willkommen im deutschen Forum.

Wenn meine Erinnerung mich nicht im Stich lässt waren es nich nur 11 Attentate, sondern 22 bis zum heutigen Tag ?

Wenn Methusalem sagt dass Billy "die Fälle", oder einige Fälle von Attentaten, nicht bei der Polizei registriert hat, dann kann das durchaus so sein.

Bei manchen Attentätern hat es sich sicher um Geheimdienste oder Ausserirdische Gruppen gehandelt, wo die Polizei entweder gesagt hätte: "Ausserirdische oder Geheimdienst, der ist nicht bei Sinnen"..... Solche Dinge könnten leicht in hohe Schichten von Mächtigen führen, worin dann auch sogar das Leben der ermittelnden Polizisten gefährdet wäre......

"Mächtige" sind so.... und lieben ihre Geheimniskrämerei.....

Salome
Le petit Neckel
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mahigitam
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 12-2011
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Januar 2012 - 04:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Nicolas. Ich sagte, 11 aber nicht 22, weil die Versuche stattgefunden hätte Billy in die 11 zurück auf terrestrische Gruppen mit Waffen, von denen wir ballistische Beweise wie Schießpulver, Kugel, Einschusslöcher in Glas & Wand & andere übrig Material zurückgeführt werden. Die anderen Attentate wurden hauptsächlich von ET Herkunft. Ich dachte, wenn Billy der Polizei gemeldet hatte, sie würde die Sicherheit für ihn, die bei der Verringerung der Zahl solcher Vorfälle helfen können zur Verfügung gestellt haben. Aber noch einmal, kann dies als Vorteil, diese negativen Gruppen verwendet werden.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 82
Registriert: 05-2009
Veröffentlicht am Freitag, 06. Januar 2012 - 15:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Mahesh,

Ich wollte Dir auch dafuer Danken dass Du bewiesen hast dass Billys Film keine Faelschung ist . Michael Horn hat uns darueber informiert, jetzt auf seinem Blog zu sehen. Gute Arbeit

Salome
Le petit Neckel
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 83
Registriert: 05-2009
Veröffentlicht am Freitag, 06. Januar 2012 - 08:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Mahesh,

Eine Attentaeterin wurde zu einer Freundin von Billy. Was die anderen 10 Faelle betrifft koennen wir alle nur spekulieren und das spekulieren kann leicht zu Unsinn fuehren, aber wie ich schon in meinem ersten Beitrag schrieb, manche dieser Dinge koennten bis in die Geheimdienste hinein fuehren und wuerden ins Leere laufen, also keine Hilfe! Was passiert wenn es "verrueckte" waren? Solche die psyschicher Hilfe beduerfen?....... Nichts! Also ich weiss auch nicht ob ich zur Polizei gehen wuerde wenn ich dabei waere die FIGU zu gruenden. Man kann auch Stalker nicht von ihrem Tun aufhalten solange die Polzei nicht das Messer im Ruecken des Opfers feststellt...... Waffen mit ihren Registrierungsnummern kann man vernichten und da das Zentergelaende riesig ist, ist die Spurenermittlung nicht einfach... Wie auch immer Spekulation bleibt spekulation....

Salome
Le petit Neckel
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mahigitam
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 12-2011
Veröffentlicht am Montag, 09. Januar 2012 - 16:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Nicolas. Ich habe eine Frage hinsichtlich der Echtheit eines der outerspace Bilder (veröffentlicht in Plejadisch-Plejarische Kontaktberichte Block 1) von Billy auf Neber Planet (1975) genommen, weil ich herausfand, vor kurzem ein Foto, das gleiche wie von Billy wurde aber veröffentlicht wurde viele Jahre vor. Ich möchte Ihnen auf dieser persönlich zu kontaktieren. Wenn ihr in Ordnung, meine Frage hier Post im Forum, würde ich auch tun. Mein gmail - mahigitam@gmail.com
Salome
mahesh
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2179
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Montag, 09. Januar 2012 - 20:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... worum handelt es sich denn genau. Du kannst das Bild auch hier veröffentlichen.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mahigitam
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 12-2011
Veröffentlicht am Dienstag, 10. Januar 2012 - 04:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In der FIGU Bulletin gab es Erklärungen, die Manipulation von Fotos (Pteranodon, Venus, Asket-Nera ...) von Schmid / MIB. Uns wurde gesagt, dass dies der Grund, warum diese Fotos nicht als echt in jeder FIGU Publikationen wurden veröffentlicht wurde. Ich fand diese Bilder aus "Early Man" Buch (1965), die eine verblüffende Ähnlichkeit mit Fotos von Billy auf Neber Planeten getroffen, die in Pleiadian / Plejaren Kontakt Berichte, Block 1 (2002) veröffentlicht werden muss.
http://en.wikipedia.org/wiki/File:The_March_of_Progress.jpg
Primitive Men on Neber Planet-1975
Early Man painting low version
Early Man Painting - 1965(Zoom)
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mahigitam
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 12-2011
Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Februar 2012 - 08:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans, Was hat Billy über die Ähnlichkeit der oben genannten Bilder sagen? Werden diese Bilder immer noch erhältlich in den Kontakt-Blöcke?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mahigitam
Mitglied

Nummer des Beitrags: 30
Registriert: 12-2011
Veröffentlicht am Dienstag, 30. Dezember 2014 - 07:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

In FIGU-Sonder-Bulletin Nr. 20, sagt, dass es die folgenden:
http://www.figu.org/ch/verein/periodika/sonder-bulletin/2005/nr-20/getuerkte-photos?page=0,5

"Vor Einigen jahren kamen sterben Kerngruppe-Mitglieder des Vereins in den Genuss Eines Kurzen Filmes, den <billy> in Wadenfänger Grossen Weltraumreise Aufgenommen had und der sterben Saurierwelt Dokumentiert. Zu SEHEN Krieg Eine urtümliche Welt in schwarz / weiss-Aufnahmen Sowie einige Saurier und Urmenschen, sterben Sich DURCH of this Gelände bewegten. "

Ich würde gerne wissen, wenn diese Präsentation auf Neber Welt ist ein Video oder eine Sammlung von Fotos?
ufoprophet.blogspot.in
"..covers the media archives from 1970's about the most controversial Swiss UFO Contactee - 'Billy' Eduard Albert Meier."
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1238
Registriert: 04-2002
Veröffentlicht am Dienstag, 18. Juli 2017 - 06:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ein neues Video "Billy Meier & Michelle DellaFave April 2017".

https://www.youtube.com/watch?v=YTlMuzdDXnA

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite