Autor |
Beitrag |

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 39 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Montag, 07. April 2003 - 12:03 Uhr: |
|
Ich habe in irgendeiner Zeitung einen Artikel gelesen, in dem auf die Forschungen eines Wissenschaftlers namens Primault hingewiesen wurde, der entdeckt haben soll, dass die Anwesenheit von Möbel mit scharfen oder auch einfach rechteckigen Kanten die Verbreitung schädlicher elektromagnetischer Wellen (wie z.B. Mikrowellen) verstärkt, weil durch diese Kanten die Wellen nach allen Richtungen geschleudert werden und dann eine Art Spinngewebe im ganzen Raum oder Zimmer bilden. Dieser Forscher hätte weitere Entedeckungen in bezug auf das sogenannte Hartmanns- Netzwerk gemacht, nämlich ein Teil des magnetischen Feldes der Erde dessen Linien dann für den Menschen schädlich werden können, wenn eine bestimmte Wohnung oder ein Gebäude sich an einer Kreuzung solcher magnetischen Linien befindet. An diesen Punkten wird eine starke magnetische Tätigkeit erzeugt, die Körperzellen stark beeinflusst. Ich möchte erfahren, ob diese Behauptungen stimmen oder irgendeine effektive Basis haben? Diesbezüglich würde mich auch sehr interessieren zu wissen, wie man sich genau, durch welche Geräte vor diesen Wellen (und anderen) schützen kann? Vor kurzem in einer anderen wissenschaftlichen Zeitschrift war zu lesen, dass Armbanduhren aus Quarz nicht lange Zeit getragen werden sollen und vor allem nicht während des Schlafs , weil das Quarz die Aktivität der Hypophyse beeinträchtigt und somit die Fähigkeit des Körpers Krankheiten vorzubeugen, beschädigt. Leider wenn das stimmt, da diese Armuhren sehr verbreitet sind, wäre es sehr schlimm, dass viele Menschen nicht ahnen, auf welche Gefahren sie sich damit einlassen.
Andrea Bertuccioli
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 574 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 07. April 2003 - 14:27 Uhr: |
|
Diese Frage werde ich direkt an Billy schicken. Darüber kann ich keine Auskunft geben. Die Antwort kann also etwas dauern. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 579 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. April 2003 - 08:30 Uhr: |
|
Gemäss Billy Angaben hat er darüber auch keine Information. Gegen die elektromagnetischen Wellen könne man sich jedoch wirksam schützen, wobei besonders die RayMater-Geräte nutzvoll sein sollen, die er nötigenfalls auch vermitteln könne. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 43 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. April 2003 - 12:46 Uhr: |
|
Danke sehr fuer die nutzvolle Information. Kann man etwa mehr ueber solche RayMater-Geräte erfahren, z.B wo man sie kaufen kann oder welche Firma sie herstellt. Ich hoffe , dass sie auch hier in Italien vermarkt werden. Andrea Bertuccioli
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 582 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. April 2003 - 16:00 Uhr: |
|
Billy hat die Adresse - am besten Du schickst ihm ein FAX und fragst ihn persönlich. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 44 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. April 2003 - 15:45 Uhr: |
|
Infos gibt es hier auf der Homepage der Herstellerfirma bei wewewe.raymaster.at |

Marlene Mitglied
Nummer des Beitrags: 26 Registriert: 11-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 08. Juni 2003 - 16:59 Uhr: |
|
Hallo zusammen. ...welche Auswirkungen, Nebenwirkungen, störenden Einflüsse haben Starkstrommasten/Leitungen auf Mensch und Tier, Wohnsiedlungen bzw. Stallungen die sich direkt daneben soauch darunter befinden? |

Stephan Moderator
Nummer des Beitrags: 297 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 08. Juni 2003 - 19:47 Uhr: |
|
Überall, wo Strom durch Leitungen geführt wird, treten sogenannte Induktionsschwingungen auf. Je nach Stärke des geführten Stroms ist die Induktionsschwingen gering oder hoch. Starkstromleitungen führen enorm hohe Spannungen, so dass ebenfalls hohe magentische Abstrahlungen auftreten, die sich uneingeschränkt negativ auf den menschlichen Organismus auswirken. Das kannst du bei bestimmten Wetterbedingungen (die ebenfalls ihren Einfluss haben) sogar spüren, wenn du dich einmal in die Nähe eines Hochspannungswerkes stellst. Salome, Stephan ------------------- http://www.figu.org
|

Marlene Mitglied
Nummer des Beitrags: 27 Registriert: 11-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juni 2003 - 14:18 Uhr: |
|
Von einer Englischen Studie weis ich das Personen die im Umfeld von 300m der Starkstromleitungen häufiger an Krebs erkankt sind. Wie ist es wiederum bei den Tieren(Schafe,Kühe), die in einer Stallung nähe einer Starkstromleitung aufwachsen/leben? Ein Mensch lebt fast 30-60Jahre konstant in der nähe der Leitung bis er erkrankt. Ein Tier wiederum blos 1-4Jahre und pro Jahr 7monate,5monate ist es auf der Alpe, dann wird es geschlachtet. In wie fern wirkt sich diese magnetische Abstrahlung schlussentlich noch auf das Tier und das Fleisch aus? Was für Auswirkungen hat dies auf den Menschen der von diesem Fleisch konsumiert? Marlene
|

Stephan Moderator
Nummer des Beitrags: 301 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 14. Juni 2003 - 22:16 Uhr: |
|
Wir haben darüber keine näheren Angaben. Allerdings ist es äusserst zweifelhaft, dass die irdische Technologie und deren Messergebnisse in dieser Beziehung die Wirklichkeit wiederspiegeln. So müssen keineswegs erst 30-60 Jahre ins Land ziehen, bis der Mensch erkrankt, denn dies kann bereits nach wenigen Jahren oder sogar schon Monaten der Fall sein, ganz gemäss der physischen und psychischen Konstitution des Betroffenen. Salome, Stephan ------------------- http://www.figu.org
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 101 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 12. September 2004 - 13:30 Uhr: |
|
Hallo, nach Testberichten usw. bei http://www.raymaster.de und http://www.raymaster.at arbeitet der sog. Raymaster resp. Rayguard als erstes Gerät zur Neutralisation von Elektrosmog mit den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik. Zitat: "Über die Freisetzung von Vakuumenergie, die reinen homöopathischen informativen Mustern entspricht, wird die schädigende Wirkung von Elektrosmog auf der obersten Steuerungsebene des Körpers neutralisiert. Diese Ebene ist das Subquantenfeld im Vakuumbereich der Atome der menschlichen Zellen, das sich zwischen Atomkern und Elektronen befindet. Hier wird die Realität für die Entstehung von Molekülen vorgeformt". Gemäss Billy könne man sich wirksam gegen Elektrosmog schützen, wobei besonders die RayMaster-Geräte nutzvoll sein sollen, siehe Beitrag von Hans vom 9.4.2003 oben. Kann jemand mit physikalischen Kenntnissen die beschriebene Wirkungsweise dieses Gerätes nachvollziehen bzw. bestätigen? Da ich von solchen Dingen nicht viel Ahnung habe, würde mich die Meinung eines Physikverständigen interessieren. Salome. Achim Wolf
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 102 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 14. September 2004 - 09:33 Uhr: |
|
Hallo noch mal! Es gibt einen Test des ARD-Magazins "Plusminus" unter http://www.sr-online.de/statisch/Programm/Fernsehen/ARD/Plusminus/20021119/thema03.html, der den Geräten zur Abschirmung des Elektrosmog angeblich keinerlei messbare Wirkung bescheinigt. Da Billy dieses Gerät empfiehlt und nutzt, nehme ich an, dass er die Wirkung spüren kann, und die Wirkungen evtl. (noch) nicht messbar sind. Wie seht Ihr das? Salome. Achim Wolf
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 896 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 15. September 2004 - 07:31 Uhr: |
|
...also mir hat Billy erklärt, dass diese 'Geräte' nützen und dass sogar die 'Jüngste' dadurch besser schläft. Er nutzt eines dieser Geräte auch vor dem Computer und sagt, dass er sich besser als früher konzentrieren könne, weil es die Strahlen eben abschirmt. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 103 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 15. September 2004 - 07:39 Uhr: |
|
Danke, das genügt mir. Salome! Achim Wolf
|

Fritz Mitglied
Nummer des Beitrags: 58 Registriert: 02-2000
| Veröffentlicht am Mittwoch, 15. September 2004 - 16:45 Uhr: |
|
Hallo Leute, könnt Ihr nicht etwas konkreter sagen um welche/s Gerät/e es sich hier konkret handeln soll? Auf dieser Internetseite die Achim anzeigt stehen mehrere zur Auswahl. Das mit dem Computer und das für die Kinder würde mich auch interessieren. Danke Gruß fritz g. |