Autor |
Beitrag |

Andy Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 03-2003
| Veröffentlicht am Sonntag, 09. März 2003 - 17:06 Uhr: |
|
Ich habe vor etwa 20 Jahren ein Buch von Billy Meier gelesen und bin jetzt im Internet auf Euere HP gestossen. Ich war Erstaunt dass es Billy Meier noch gibt, seine Kontakte zu den Plejaren haben mich vor 20 Jahren schon fasziniert vor allem eine Frau, Ihr Name war Semjase oder so ähnlich. Ist es möglich mit Ihr in Kontakt zu treten? Sie muss ja nun schon ein biblisches alter haben, und es wäre sicher interessant mit mit so einer alten Dame zu diskutieren MfG Andy |

Stephan Moderator
Nummer des Beitrags: 286 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Montag, 10. März 2003 - 13:06 Uhr: |
|
Hallo Andy, es ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich, Semjase persönlich zu sprechen. Diskussionen mit irdischen Varianten biblischen Alters sind aber mit Sicherheit ähnlich interessant. Salome, Stephan |

Andreashaeske Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 08-2003
| Veröffentlicht am Samstag, 16. August 2003 - 13:09 Uhr: |
|
Besteht Interesse einen Chatraum für registrierte Benutzer zu eröffnen? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 681 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 18. August 2003 - 10:47 Uhr: |
|
Hallo Andreas Diesen Dienst haben wir bereits einmal diskutiert und mit Schrecken Deine Frage erwartet. Bis anhin war das Thema aber nicht aktuell. Es stellt sich für uns auch die Frage, wie man diesen Chat betreuen sollte. Das wäre mit einem Dienst verbunden, den wohl jeder von uns betreuen müsste. Das wäre aber gar nicht regelmässig möglich, weil wir oft auch in Hinterschmidrüti mit anderen Arbeiten beschäftigt sind oder während des Tages in unseren Berufen tätig sind. Vielleicht hast Du aber eine gute Idee wie man diesen Chat anbieten könnte. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Andreashaeske Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 08-2003
| Veröffentlicht am Montag, 18. August 2003 - 13:43 Uhr: |
|
Hallo Hans! Ich habe einen praktikablen Vorschlag: Alle 4 Wochen an einem für euch günstigen Tag für 2 Stunden z.B 19-21 Uhr den Chat zu eröffnen. Dann kann man ja weitersehen wie sich der Chat entwickelt. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 682 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 19. August 2003 - 07:41 Uhr: |
|
Ich werde Stephan auf Deinen Vorschlag hinweisen! Danke. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Herbert Mitglied
Nummer des Beitrags: 116 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Montag, 09. Mai 2005 - 17:52 Uhr: |
|
Hallo Hans, ich habe Dir am 05.05.05 eine überhaus freundliche Mail geschickt aber leider noch keine Antwort erhalten. Bist Du im Langzeiturlaub oder verstorben? Ich will ja nur ein kleines Lebenszeichen, dann bin ich schon wieder zufrieden. Salome, Herbert |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1005 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 16. Mai 2005 - 13:03 Uhr: |
|
Hallo Herbert ...ich denke, Du hast mittlerweile aus veschiedenen Quellen erfahren, dass ich vom 01 - 15 Mai in Andalusien weilte. Der Mensch muss ja auch mal was anderes machen...! Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Herbert Mitglied
Nummer des Beitrags: 118 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Dienstag, 17. Mai 2005 - 01:29 Uhr: |
|
Hallo Hans, ich habe nur gehört, daß Du bei der Urlaubsplanung gepennt hast :-)) Aber selbsverständlich gönne ich Dir einen ausgedehnten und hoffentlich wohlverdienten Urlaub. Warum hast Du uns eigentlich nicht mitgenommen? Bis bald, Herbert |

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Montag, 23. Mai 2005 - 10:19 Uhr: |
|
Einmal im Monat mit euch so zwei Stunden chatten waere genial Love Roswitha |

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Montag, 23. Mai 2005 - 11:57 Uhr: |
|
Nachtrag: Vielleicht waere es besser, den Chat um 20.15-22.15 Uhr anzusetzen? Schoenen Tag euch allen Roswitha |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1009 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 24. Mai 2005 - 17:44 Uhr: |
|
Hallo Roswitha Der Chat ist schon lange eine Idee, die in unserer Internet-Gruppe ins Auge gefasst wurde. Wir sind aber dabei die gesamte FIGU-Website umzubauen. Vielleicht lässt sich da was machen. Mal sehen. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 7 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Dienstag, 24. Mai 2005 - 21:16 Uhr: |
|
Danke fuer die Antwort, Hans. Es pressiert ja nicht und ein Chat ist auch nicht zwingend notwendig. Aber wenn es bei euch einen geben sollte, dann waere ich schon dabei Roswitha |

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 10 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Freitag, 27. Mai 2005 - 09:12 Uhr: |
|
Frage: Warum habt ihr die T-Shirts nicht auch in der kleineren Groesse -S-? Ich bin nur 160 cm gross und schmal.
BIGSMILE fuer die offenbar alle gross gewachsenen Mitglieder der FIGU. Roswitha |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1013 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 28. Mai 2005 - 06:44 Uhr: |
|
...weil wir davon ausgehen, dass man in die Dinger eigentlich zu zweit hinein schlüpfen sollte. Dann kann man so schön den 'kleinen' Frieden üben! Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|