Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 25. Juli, 2005

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Kontaktaufnahme » Archiv bis und mit 25. Juli, 2005 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Roswitha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Samstag, 28. Mai 2005 - 10:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schoener Gedanke, lieber Hans :-)

Herbert
Mitglied

Nummer des Beitrags: 130
Veröffentlicht am Dienstag, 19. Juli 2005 - 11:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen!
Heute erhielten wir via Mail den Hinweis, daß Bulletin 20 und 21 erschienen sind. Nummer 21 läßt sich wie immer downloaden, dagegen wurde beim download von Nr. 20 leider die Nr. 19 hinterlegt, die wir schon alle kennen. Bitte um Berichtigung.

Salome, Herbert

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1087
Veröffentlicht am Dienstag, 19. Juli 2005 - 23:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Manchmal wäre etwas Geduld Gold wert.
Ich wusste, dass umgehend jemand reklamieren würde.
Das System bzw. die Bluewin hat aber aus technischen Gründen eine Korrektur nicht gleich zugelassen - warum auch immer weiss unser Computerspezialist.

Auf jeden Fall war der Fehler knapp 30 Minuten später schon behoben.
Ich gehe doch stark davon aus, dass die Welt deswegen nicht untergegangen ist und sich auch weiterhin drehen wird.

P.S. und wenns uns/mir nochmal passiert - einfach warten OK?
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Fritz
Mitglied

Nummer des Beitrags: 67
Veröffentlicht am Dienstag, 19. Juli 2005 - 23:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

manchmal sollte man einen gut gemeinten Tipp einfach als solchen erkennen und annehmen.
Auch hierin liegt die Macht der Geduld.........

Liebe Grüße Fritz G.

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 201
Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Juli 2005 - 11:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In einem der letzten FIGU Sonder – Bulletins (genauer im S.B. Nummer 20) ist ein Beitrag, zugesandt von José Barreto Silva, zu lesen, den ich sehr interessant fand und bei mir auch einige Fragen aufkommen liess.

Beim Lesen fiel mir ein, dass in der Vergangenheit sowohl in den Figu Bulletins als auch anderswo immer wieder seitens der FIGU darauf hingewiesen wurde, dass Behauptungen, wonach es Kontaktaufnahmen außerirdischer Rassen mit irdischen Regierungen und Militärs gegeben haben soll oder geheime Basen von Außerirdischen gibt, zu denen Militärs und Regierungspersonal Zugang haben sollen, (und dort sogar an ominösen Geheimprojekten zusammenarbeiten) als barer Unsinn und Phantastereien ohne jegliches Fundament zu betrachten sind.

Doch der obengenannte Bulletinbeitrag, der zwar nicht von Billy oder einem FIGU Kernmitglied stammt, aber immerhin in einem offiziellen FIGU Bulletin veröffentlicht wurde, verweist auf Nachrichten, die über UFO Geheimaktivitäten berichten, welche an der Grenze zwischen Indien und China stattfinden sollen und von beiden Militärs beobachtet worden sind. Man geht dort so weit zu behaupten, dass es sogar Landungen vor Militärs Augen stattfinden werden und dass diese Erdfremden irgendwann in naher Zukunft sogar vorhaben, vor aller Öffentlichkeit zu landen.
Bei solchen Meldungen fällt einem natürlich schwer, die Gerüchte und Legenden von den Fakten zu unterscheiden.

Meine Zweifel diesbezüglich sind aber darauf begründet, dass es schon einmal in den vergangenen Jahren davon die Rede war, dass eine Kontaktaufnahme durch ET Menschen tatsächlich bevorstand (ich denke sie war im Jahre 1999 oder 2000 vorgesehen). Doch dann setzten sich die Plejaren in Verbindung mit dieser erdfremden Rasse und rieten sie ab, offen Kontakt mit der Erde aufzunehmen, weil dieses Ereignis einerseits durch Regierungsmachenschaften und militärische Machtgier missbraucht worden wäre und andererseits weil das wegen unseres niedrigen Evolutions- und Bewusstseinsniveaus möglicherweise zu einem grossen Chaos und totalen Durcheinander sowie Durchdrehen vieler Erdlinge geführt hätte. Und aufgrund dieser, wie ich finde, gerechten und weisen plejarischen Intervention bzw. Beratung, hat diese fremde Rasse auf ihr Kontaktvorhaben verzichtet.
Nun aber laut der genannten Bulletinmeldung sollen wir noch einmal damit dran sein.

Meine Frage : Handelt sich dabei um einen wirklichen und ernstzunehmenden Versuch seitens irgendeiner anderen kosmischen Rasse auf diesen von Krieg, Überbevölkerung und Unwissenheit geplagten Planeten offen zu landen oder sind das nur Gerüchte, die absichtlich von beiden Regierungen (aus welchem Grund auch immer) oder manchen UFO Kreisen in Umlauf gesetzt werden, um vielleicht bestimmte ihnen eigene Ziele zu verfolgen ?

Da zwischen China und Indien seit Jahren Spannungen gibt und in den Henok Prophezeiungen sogar von zukünftigen Kriegen zwischen beiden asiatischen Mächten die Rede ist, könnten diese angeblichen UFO - Ereignisse in diesem Zusammenhang auch als Warnzeichen gesehen werden.
Denn falls diese intensive UFO Aktivität tatsächlich in dieser Grenzregion existiert, wäre es nicht wunderlich, dass Außerirdische bestimmte Krisengebiete überwachen, denn schon einige Male in der Vergangenheit wurden in Kriegsgebieten (letztlich auch im Irak) oder über militärischen Stützpunkten oder Waffenlagern Ufo Erscheinungen sowohl durch „normale „ Leute als auch durch Militärspersonal beobachtet.

Wenn es tatsächlich so wäre, würde das bedeuten, dass einige außerirdische Rassen über das irdische Weltgeschehen und das Kriegsgebaren bestimmter möchtegern Großmächte mehr besorgt sind und es aufmerksamer verfolgen als manche Erdemenschen, die trotz aller üblen Machenschaften, Verbrechen und Vernichtungsaktionen ihrer Regierenden immer noch in Gleichgültigkeit ihr Dasein fristen und nur der Geldgier, dem Luxus und sonstigen materiellen Genüssen nachgehen und sich einen Dreck um das Schicksal unserer Erde (die aber auch ihre ist) scheren.

Anderseits scheint mir trotz allem immer noch zweifelhaft, dass eine logisch denkende und evolutive ausserirdische Zivilisation den Entschluss gefasst habe, mit uns in Kontakt zu treten oder noch schlimmer mit bestimmten kriegerischen und kriminellen Regierungen der Erde.

P.S. Ich erinnere mich daran, dass in den Henok Prophezeiungen im Falle eines Dritten Weltkrieges eine Hilfe durch ausserirdische Kräfte zugunsten einiger schwächerer Nationen prophezeit ist und dass auch im 251 Kontakt über eine zukünftige Wiederkehr der Nachfahrer alter „Götter“ gesprochen wird.
Ob beide Zitate in irgendwelchem Zusammenhang mit den scheinbar sensationellen Nachrichten aus Indien und China stehen, scheint mir aber nicht wahrscheinlich zu sein.

Salome
Andrea
Andrea Bertuccioli

Uwe_dworschak
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Veröffentlicht am Freitag, 22. Juli 2005 - 15:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreab,

in diesem Zusammenhang ist zu erwähnen, dass man sämtliche Berichte in der Indian Daily nachlesen kann und zwar unter indiadaily.com. Die Frage ist, ob das ganze nicht ein Fake ist. Möglicherweise werden wirklich nur neue Fluggeräte getestet.
Es ist sehr schwer vorstellbar, das höherentwickelte Außerirdische sich mit niedrig entwickelten Regierungen einlassen würden. Es müsste ja auch Touristen geben, die in dieser Gegend der Welt unterwegs waren und über eine Sichtung berichten können. Wenn daran
wirklich etwas wahres dran sein sollte, dann können wir alle gespannt sein. Es spricht aber mehr dafür, dass diese Meldungen über Ufos von ganz anderen Dingen ablenken sollen. Es könnte sich aber auch nur um psychologische Kriegsführung handeln, um damit eine technologische Überlegenheit vorzutäuschen. Allerdings wäre das dann ein sehr billiger Trick, oder? Die Wahrheit ist also mal wieder irgendwo da draußen. Viel Spaß beim suchen.

Salome
Uwe
Uwe Dworschak

Roswitha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 67
Veröffentlicht am Samstag, 23. Juli 2005 - 10:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mir ist noch etwas in den Sinn gekommen, lieber Achim, das ganz gut in dieses Forum hier passt, wie mich duenkt.

Ihr habt durchblicken lassen, dass eine doofe Nuss wie ich es bin, nie zu den so genannt Auserwaehlten gehoeren wird.
Einverstanden.
ES IST SO - und deshalb waere es nicht gut fuer mich, die Kontaktberichte zu lesen, weil diese nur meine sonst schon befluegelte Fantasie anheizen wuerden.

Ich habe Hans gefragt, ob er selber Kontakt zu dem Plejaren-Volk habe.
Er hat mir keine Antwort gegeben.

Ich muss also annehmen, dass die meisten von euch den wenigen Auserwaehlten GLAUBEN muessen, was sie ueber Kontakte mit Ausserirdischen erzaehlen.
Fazit: GLAUBEN HEISST NICHT WISSEN.

Wie ihr bestimmt bemerkt, mache ich mir sehr wohl Gedanken ueber dies und jenes.

Frage: Waere es euch lieber, mich im Forum der FIGU nicht mehr zu lesen?

Wie immer ihr euch entscheidet, ich wuensche euch
Salome
Roswitha

Günter
Moderator

Nummer des Beitrags: 141
Veröffentlicht am Samstag, 23. Juli 2005 - 11:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Roswitha

Es scheint da ein völlig falsches Bild in Bezug auf die Arbeit der FIGU, der Passivmitglieder und der Kerngruppenmitglieder vorzuherrschen. Niemand von uns ist auserwählt, priveligiert oder unterscheidet sich in sonstiger Form und Farbe von anderen Menschen. Dies trifft auch auf Billy zu, er ist einfach nur ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger. Genauso wie auch die Plejadier nur Menschen aus Fleisch und Blut sind und nichts Höherwertiges.
Ob jemand Passivmitglied oder Kerngruppenmitglied wird, ist seine eigene persönliche Entscheidung. Egal zu welche Mitgliedschaft man sich entschliesst, in der Regel geht diesem eine Jahrelange persönliche Entwicklung von Zweifel, Kritik, Euphorie, Enttäuschung (weil man immer wieder meint wir seinen Perfekt und alles wäre nur harmonisch bei uns) usw. voraus, denn in der Regel vollzieht sich ein innerlicher Entwicklungsprozess, der Jahre dauern kann bis man sich zu einer Mitgliedschaft entschliesst.

Du musst auch nicht glauben, das alles was Billy sagt oder von den Plejadiern vorgeschlagen wird grundsätzlich einfach blind akzeptiert wird. Es gibt immer wieder unterschiedliche Diksussionen und auch Auseinandersetzungen weil man andere Ansichten hat. Die Kerngruppe setzt sich aus sehr vielen Persönlichkeiten zusammen, mit verschiedenen Ansichten und Betrachtungsweisen. Jeder kann seine Meinung und Gedanken einfliessen lassen, sowie seine Kritik und Zweifel äussern. Niemand von uns ist perfekt, höher evolutioniert und schon gar nicht auserwählt.

Du hast Recht, die wenigsten von uns haben die Plejadier gesehen und noch niemand stand in einem direkten kommunikativen Kontakt zu ihnen, ausser Billy. Das spielt aber auch keine Rolle, denn je mehr man sich mit dem FIGU Material und dem gesamten Vorgängen auseinandersetzt, umso mehr erkennt man was für einen selbst wichtig ist, wohin es geht und was an wirklich fundamentalen Wissen und Lehren dort vermittelt wird.

Wir haben mit mehreren Leuten vor einigen Jahren eine Tagessichtung gehabt von 2 Schiffen. Das Endresultat war: Nett, aber es ändert nichts an unserer Situation hier auf der Erde oder den Problemen die wir mit uns herumtragen. Jeder hat seine ganz persönlichen Erfahrungen mit der gesamten Thematik Billy Meier, FIGU, Plejadier usw. gemacht und geht damit auch individuell um.
Ab einem bestimmten Stadium wirst Du feststellen, obwohl es Jahrzehnte dauern kann, das die FIGU rein gar nichts mit Glauben zu tun hat, aber dies ist wie gesagt ein sehr langwieriger persönlicher innerer Verarbeitungsprozess.

Einen schönes Wochenende

Günter

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 224
Veröffentlicht am Samstag, 23. Juli 2005 - 11:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Roswitha

Bis jetzt habe ich mich aus der gesamten Diskussion rausgehalten, weil es einerseits im neuen Job, den ich habe, am Anfang sehr streng ist und ich daher oftmals keine Zeit mehr finde überhaupt noch irgendetwas hier im Forum zu schreiben, und andererseits hat sich Hans-Georg und die anderen so rührend um Dich gekümmert, dass meine Wenigkeit einfach nicht erforderlich war:-)
Jetzt aber habe ich das Gefühl, dass es vielleicht nicht schlecht ist, wenn ich meinen Senf auch noch dazu gebe und Dir folgendes erkläre:

Erstens kannst Du beruhigt sein -- Du bist sicher keine doofe Nuss -- das habe aus Deinen bisherigen Beiträgen klar erkennen können.
Zweitens gibt es gar keine Auserwählten, weder bei uns, noch sonst irgendwo hier auf der Erde oder irgendwo da Draussen in den unendlichen Weiten des Universums.
Das sogenannte Auserwählt sein, beruht in völlig anderen Dingen und Belangen, als dies landläufig angenommen wird. Auserwählt sein bedeutet nichts anderes, als dass sich jeder Mensch -- ob Mann, Frau oder Kind -- durch eigene Bemühungen und durch seriöses und gründliches lernen usw., bestimmte Eigenschaften und Fähigkeiten aneignet, um bestimmte Aufgaben und Tätigkeiten wahrnehmen und erfüllen zu können. Also muss für jede Aufgabe und Tätigkeit, gleichgültig welcher Art diese ist und ob es jetzt WC-Reinigung, ein Staatsamt oder die Aufgabe eines Kündertums ist, zuvor immer und in jedem Fall zuerst die entsprechenden und erforderlichen Fähigkeiten durch ein zweckdienliches Lernen erworben werden.
Auch bei uns in der FIGU gibt es keine Auserwählten, denn jedes Mitglied hat sich selbst, durch eigene Bemühungen, durch das Interesse an der Wahrheit und Wirklichkeit des Lebens und des Schöpferischen und durch gründliches Lernen, dorthin gebracht, wo jedes einzelne mittlerweile steht -- etwas, was für jeden halbwegs gesunden Menschen absolut möglich ist, also auch und erst recht für Dich, liebe Roswitha, weil Du nun wirklich nicht auf den Kopf gefallen bist.
Daher kann ich Dir nur empfehlen die Kontaktberichte zu lesen, denn der Inhalt wird Dir mit Bestimmheit nicht Deine Phantasie beflügeln, sondern Dich eher auf den Boden der Realität werfen, weil Du in diesen Berichten oftmals die Kehrseite der Medallie erkennen wirst.
Zudem kann ich Dir versichern, dass in der gesamten Kerngruppe Billy der einzige ist, der physischen und/oder telepatischen Kontakt zu den Plejaren und ihren Föderationsmitgliedern aufweist.

Mach Dir auch weiterhin Deine gründlichen Gedanken über dieses und jenes und hinterfrage auch weiterhin alles was gesagt und erklärt wird, übe Dich aber bitte in notwendiger Geduld, denn Einsicht, Durchblick, Wissen und Weisheit lassen sich zwar von jedem Menschen erarbeiten, aber diese Arbeit nimmt nicht Wochen und nicht Monate in Anspruch, sondern viele Jahre und Jahrzehnte.

Es wäre Schade, wenn wir nichts mehr von Dir lesen dürften...

Mit lieben Grüssen
Patric Chenaux/FIGU

Roswitha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 68
Veröffentlicht am Samstag, 23. Juli 2005 - 14:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ein herzliches Dankeschoen an Guenter und Patric :-)

Salome und liebe Gruesse an alle.
Roswitha

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 95
Veröffentlicht am Samstag, 23. Juli 2005 - 19:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo Roswitha,

das mit dem Auserwähltsein-Wollen beruht auf ein inneres Defizit und auf der Überzeugung, dass es irgendwo eine höhere Instanz gibt, die einen bevorzugt auserwählt. Dieses Denken beruht auf der biblischen Aussage: "Viele sind berufen, doch nur Wenige sind auserwählt". Dieser Spruch schafft ein Denken des Privilegiertseinwollens. Ändere den Spruch in "Alle sind berufen, doch nur Wenige wählen es" und dann stimmt die Richtung und die Denkweise.

Nach wie vor hast du das Problem mit deinem dir angeeigneten "Wissen", was du nicht aufgeben willst. Was du jetzt vorhast, ist, das Alte mit dem Neuen zu verbinden. Mit dieser Absicht wirst du scheitern. Hier ticken die Uhren anders.

Im übrigen stimme ich Günters und Patrics Ausführungen, sowie Achims vollumfänglich zu.

Es geht hier bei der FIGU nicht um UFOs an vorderster Stelle, sondern um Inhalte, die der Geisteslehre und den Schöpferischen Prinzipien entsprechen. UFOs und Ausserirdische sind absolut sekundär. Das Sichten von UFOs und KOntake mit Ausserirdischen bringt niemanden auf der Welt bewusststeinsmässig auch nur einen Jota weiter. Lernen, Einsicht, Erkennen der Wahrheit und Anwendung der Logik usw. usf. sind die Garanten deiner Evolution und nicht irgendwelche Verklärungen von unbekannten Lebewesen, die als Raumfahrer hier erscheinen. In den vergangenen Wochen gab es auch hier 2 UfO-Sichtungen durch meine Frau Petra, die mit der FIGU nichts am Hut hat, eine 10-minütige Sichtung durch Katrin über ihrem Schlafzimmerfenster und ca. 3 Stunden zuvor sah ich das gleich Objekt über unseren Garten fliegen. Meine Stieftochter Sarah hat während ihrer Kindheit öfters diese Objekte am Himmel gesehen als wir hier. Für uns ist das nichts Besonderes, so dass wir in Euphorie oder Ähnlichem verfallen. Alles was wir gern hätten, ist ein Foto von diesen Sichtungen, und deshalb hat Katrin mir eine Digi-Camera geschenkt. Wir wissen, dass es diese Vögel gibt und das reicht uns zur Normalität.

Du bist auf gar keinen Fall dumm oder eine doofe Nuss. Das einzige Problem ist, dass du die Vermischung von Unwahrheit und Wahrheit vollziehen willst, und das nur, weil du dich nicht von deinem Alt-Wissen und damit verbundenen Methoden trennen willst. Das ist Alles, und hierin liegt die Krux. Darüber hinaus bist du mehr an Personen mit "besonderen übermenschlichen" Eigenschaften interessiert als an Inhalten. Das Besondere und Aussergewöhnliche dieser Personen liegt dir sehr am Herzen, damit du dich letztendlich damit kleiden kannst. In dieser Gesinnung liegt nicht nur Eitelkeit verborgen, sondern auch ein psychisches Defizit, dass du dann mit diesem Personen-, Engels- und Götterkult zu kompensieren versuchst.

Du musst dich selbst fragen, was du wirklich willst. Aber sei dir stets sicher: eine Vermischung von Wahrheit und Unwahrheit ist niemals möglich und führt allenfalls zur Konfusion.

Horst

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 158
Veröffentlicht am Sonntag, 24. Juli 2005 - 09:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Roswitha,
Günter, Patric und Horst haben alles gesagt.

Salome.
Achim Wolf

Roswitha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 69
Veröffentlicht am Sonntag, 24. Juli 2005 - 16:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Stimmt, lieber Achim_wolf.

Trotzdem noch ein paar Worte dazu:
Ich fuehre keinen Personen-, Engels- und Goetterkult.
Mein Ego schreit nicht mehr so laut.
Ich habe eine harte Lebens-Lehre hinter mir.
Ich war drogenabhaengig und ich bin Alkoholikerin.

Seit 21 Jahren absolut trocken und clean.

Ich habe die Hoelle durchwandert,
nach einem Stueck Himmel gesucht ...
(HP-Seite -traeumen- mein ganzes Gedicht.)

Stimmt, Ent-Taeuschungen waren oft sehr schmerzhaft.

An Engel, beziehungsweise Schutzengel glaube ich schon noch. Aber sie haben keine Fluegel und erscheinen mir nicht als lichdurchflorte, gespinstartige Geschoepfe, die mir etwas ins Ohr fluestern.

Ich finde die Engel unter meinen Mitmenschen. Auch ich kann fuer jemanden ein Engel sein, wenn ich zur rechten Zeit am rechten Ort einem Menschen begegne, der vielleicht Zuspruch braucht. Oder jemand, der ihm zuhoert.
Du bist ein Engel!
Hat das noch nie jemand von euch zu einem Freund oder Bekannten gesagt, weil ihm ganz spontan und unerwartet aus irgendeiner Klemme geholfen wurde? Oder ihn ein nettes Wort ueber einen Verlust hinweggetroestet hat?

Engel ist halt ein Wort wie Seele. Poetisch.
Ich mache keinen Kult daraus.

Auf irgendeine Art seid ihr alle Engel fuer mich :-)
Bitte, zerpflueckt diesen Satz jetzt nicht und macht keine Staatsaffaere daraus. Ich will euch weder auf die Schippe nehmen noch glorifizieren. Ich mag euch einfach, weil ich mit euch diskutieren kann. Voila!

Salome
Roswitha

P.S.: Raumschiffe und so interessieren mich nicht besonders.

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 159
Veröffentlicht am Montag, 25. Juli 2005 - 17:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke, Engelchen!
Achim Wolf

Niklas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Montag, 25. Juli 2005 - 21:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo - Roswitha -

so sehr viel habe ich noch noch nicht geschrieben - mehr gelesen und eingestimmt -, doch das hier hast Du schön gesagt:
==========
Auf irgendeine Art seid ihr alle Engel fuer mich :-)
Bitte, zerpflueckt diesen Satz jetzt nicht und macht keine Staatsaffaere daraus. Ich will euch weder auf die Schippe nehmen noch glorifizieren. Ich mag euch einfach, weil ich mit euch diskutieren kann. Voila!

Salome
Roswitha
==========

Auch für mich ist es wichtig Menschen zu finden, mit denen ich mich austauschen kann. Austauschen mit Themen, die eben nicht in der Tagespresse und im TV zu lesen und zu hören sind. Deshalb bin ich hier angekommen.
Deine Aussage zu - Engel, die wir selber an irgend einer Stelle sind oder sein können -, glaube ich, dass dies Jeder von uns in seinem Leben schon mal erlebt hat. Allein dieses Erleben - auch anders herum - der Zuspruch, der einem selber widerfährt, zeigt, dass eben in jedem von uns, zu gegebener Zeit, ein Engel das Sagen hat.

Einfach schön, dass Du hier bist!
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt ueberhaupt nicht an etwas,nur weil die Leute daran glauben; oder weil man es euch seit eurer Kindheit hat glauben lassen. (Buddha)
Liebe Gruesse - Niklas -

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite