Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 11. August, 2006

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Mensch / Gesundheit » Chemtrails » Archiv bis und mit 11. August, 2006 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Roland_meier
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Sonntag, 06. August 2006 - 19:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In Internetforen wird die weltweit feststellbare Zerstörung des Himmels mit dem Phänomen der "Chemtrails" in Verbindung gebracht.
Chemtrails sind am Himmel bleibende, sich ausbreitende, von zivilen oder militärischen Maschinen ausgestossene chemische Cocktails.

Im Internet findet man einige Möglichkeiten, die in Verbindung mit CHEMTRAILS gebracht werden:

- Bekämpfung der globalen Erwärmung
- Verbindung mit HAARP
- Über den Horizont Funk und Radar zu ermöglichen
- U.S.W......

Meine Frage ist: Warum werden CHEMTRAILS in WIRKLICHKEIT gesprüht?
Welche Aussagen entsprechen der WAHRHEIT ?

Für Eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt.

Gruss Roland

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1232
Veröffentlicht am Dienstag, 08. August 2006 - 12:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mir ist diesbezüglich nichts bekannt.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 146
Veröffentlicht am Dienstag, 08. August 2006 - 17:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> Hallo Hans,

wir sollten zu diesem Thema Billy einmal konsultieren und ihn dahingehend fragen, ob unsere Freunde die Plejaren oder selbst etwas über diese Chemtrails weiss. Ein gewisser Herr H. Granz aus Kanada hat die Existenz dieser Chemtrails Billy in Form einer Randbemerkung mitgeteilt. Auf der FIGU-Website ist diese Randbemerkung unter CHEMTRAILS aufrufbar.

Gruss Horst

Juppy42277
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Dienstag, 08. August 2006 - 18:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> zu Chemtrails: einfach mit Google suchen, da gibt sehr vieles zu lesen, Früher wurden Chemtrails benuzt um die Menschen zu schaden, seit kurzem werden die chemtrails benuzt um das Firmament der Erde widerherzustellen, habe das aus folgende Quelle www.paoweb.org, ob das Stimmt ist den Sternen Überlassen;)

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1233
Veröffentlicht am Mittwoch, 09. August 2006 - 08:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Horst
Der Artikel ist mir bekannt. Er sagt aber auch nicht mehr aus als dass diese existieren sollen.

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 148
Veröffentlicht am Mittwoch, 09. August 2006 - 07:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> Ich glaube nicht, dass das eine zuverlässige Informationsquelle ist. > Zuviel esoterischer Unsinn.

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 149
Veröffentlicht am Mittwoch, 09. August 2006 - 18:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> Hallo Hans,

das mit den Chemtrails soll folgende Bewandnis haben: es gehen Gerüchte herum, die auch schon in einem offiziellen Schreiben der Grünen-Ministerin Monika Griefhahn v. 08. Juli 2004 indirekt bestätigt wurden. Juri Walkiw hat mir dieses Schreiben zugemailt. Danach wird eine Aluminium-Bariumverbindung gezielt per Flugzeug in die Tropossphäre ausgelassen. Fotos hierüber sind im Internet veröffentlicht worden. Sie erscheinen dann am Himmel wie Kondensstreifen, was aber nicht sein kann, da sie teilweise wie Karostreifen auftreten. Kein Flugzeug fliegt gewöhnlich in dieser Art und Weise durch Lüfte. Diese chemische Verbindung soll gesundheitliche Schäden dergestalt auslösen, dass folgende Krankheitssymtome auftreten können: spontanes Nasenbluten, Atemnot, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, chronische Müdigkeit, Grippe-Epidemien, Asthma, Bindehautentzündung u.a. Auffallend ist, dass in den letzten Jahren immer mehr Menschen über dies Symptome klagen und es für sich selbst als Wetterfühligkeit bezeichnen. Der Hintergrund dieser Sprühaktionen soll die Klimakontrolle und Wettermanipulation sein. Das Patent zur "Stratosphärsichen Welsbach-Anreicherung zwecks Reduktion der globalen Erwärmung" wurde im März 1991 von zwei chinesischstämmigen US-Amerikanern angemeldet. In der mir unbekannten Zeitschrift "Raum und Zeit" 127/2004, S. 5 wird diese Vorgehensweise als globales Chemieverbrechen bezeichnet. UNO und die WHO sollen jedoch bereit sein, die Nebeneffekte und den evtl. Tod von Menschen billigend in Kauf zu nehmen. Was daran ist, weiss auch nicht so recht. Aus diesem Grund wär es m.E. sehr gut, wenn wir aus zuverlässiger Quelle mehr erfahren würden.

Roland_meier
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Veröffentlicht am Mittwoch, 09. August 2006 - 23:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zu diesem Thema gebe ich Euch einige meiner besten und wichtigsten Links bekannt:

www.chemtrails-info.de
www.chemtrails.at
www.chemtrail-forum.de
www.chemtrail.de
www.carnicom.com
www.holmestead.ca
www.chemtrails.ch
www.weatherwars.info
www.chemtrailcentral.com

Oder einfach, wie bereits von Juppy42277 erwähnt
den Begriff "Chemtrails" im Google eingeben.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1234
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. August 2006 - 07:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Horst
Ich schlage Dir vor Du schickst diese Frage als Bulletin-Leser/innen-Frage per Fax direkt an Billy. Dann wird er sich wahrscheinlich der Frage annehmen. Das ist ausführlicher als wenn ich ihn nächstens frage. Ich sehe ihn auch erst in rund einer Woche wieder.

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 150
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. August 2006 - 10:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

>In Ordnung!

Juppy42277
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. August 2006 - 18:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> ob die Plejaren uns die wahreit darüber sagen bezweifle ich!! ich bin nicht leichgläubig, habe schon bestimmt über 500 Ebucher gelesen auch über esoterik, verschwörungsteorien u.v.m.. die Chemtrails sind einige von mehrere Optionen wie mann auf der Erde gegen die überbevolkerung angegangen wird, die pläne sind von der Club of Rome für die Illuminaten gelant worden, ich will hier nicht den Teufel an der Wand mahlen, besser wäre wenn Billy mehr davon sagen wurde.

Richard
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. August 2006 - 20:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

Zum Thema künstliche Wetterveränderungen gab es in den ZEIT-FRAGEN (www.zeit-fragen.ch) Nr. 17 vom 25.04.06. (zu finden im Z-F Archiv) einen lesenswerten Artikel :

Gesetz zur experimentellen Wetteränderung -
Projekt Venus soll im Eilverfahren durch Senat und Repräsentantenhaus gebracht werden

Zudem möchte ich darauf hinweisen dass es in der letzten und vorletzten Nr. der Z-F bzgl. der Hintergründe des Libanon-Krieges, über den Einsatz schrecklicher neuer Waffen und u.a. über die katastrophalen Finanzverhältnisse in den USA zu erfahren gibt.

Salome gam nan ben Urda – gan njber asala Hesperona

Liebe Grüsse
Richard

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 151
Veröffentlicht am Freitag, 11. August 2006 - 10:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> Hallo Juppy,

welchen Nutzen hätten die Plejaren davon, uns die Unwahrheit hierüber zu sagen. Bezüglich deiner Illuminatentheorie habe ich allergrösste Zweifel.

Juppy42277
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Freitag, 11. August 2006 - 17:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> Hi Horst: ich habe sehr grosse respekt von den Plejaren und andere Aussererdische, blind vertrauen kann ich aber nicht,das dauert bei mir sehr lange bis ich andere blind vertraue, auch wenn die Plejaren die Erdenmenschen viel geholfen haben dazu spreche ich auch erzlichen Dank. Nicht falsch verstehen! >

Juppy42277
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Veröffentlicht am Freitag, 11. August 2006 - 18:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> @Richard: Interessanter Link

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite