Autor |
Beitrag |

Karin Mitglied
Nummer des Beitrags: 47 Registriert: 03-2003
| Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juni 2003 - 12:50 Uhr: |
|
Guten Tag miteinander Wollte fragen ob jemandem von Euch eine gewisse Nigga Plüss bekannt ist. Sie wohnt in Islikon. Sie wurde mir empfohlen . Sie hätte bekanntlich irgendwelchen Kontakt mit Geistwesen. Was ich persönlich sehr bezweifle nach dem was ich hier im Forum schon über Geistwesen oder dergleichen gelesen habe. Was mich aber dennoch wundernimmt ist wie können gewisse Leute wie eben diese Nigga Plüss die ich nicht kenne scheints ganz genau sagen um was für Probleme es sich bei der betroffenen Person handelt, ohne dass man darüber geredet hat.
|

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 67 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juni 2003 - 15:46 Uhr: |
|
Liebe Karin, Eine Nigga Plüss ist mir nicht bekannt. Sie wird aber mit Bestimmtheit keine Kontakte mit "Geistwesen" unterhalten. Die Gründe, warum gewisse Menschen die Probleme ihrer lieben Mitmenschen zu analysieren vermögen, sind verschiedener Natur. Die einen haben einfach eine gute Menschenkenntnis, die sie diesbezüglich niederträchtig und geschickt einsetzen, um damit naive und ihnen gläubige Menschen übers Ohr hauen zu können. Andere wiederum verfügen über eine sehr ausgeprägte Feinfühligkeit, mit der diese Menschen gewisse Probleme bei anderen zu erkennen vermögen. Mit Sicherheit aber setzen sich keine sogenannten Geistwesen mit irdisch-materiellen Problemen auseinander. Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Karin Mitglied
Nummer des Beitrags: 48 Registriert: 03-2003
| Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juni 2003 - 22:53 Uhr: |
|
Excuse Sie schreibt sich Nica Plüss ES ist ein Zentrum Solaris Esoterikfachgeschäft.
|

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 8 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juni 2003 - 19:29 Uhr: |
|
Was Patric sagt stimmt. Auch mir ist jemand bekannt, der die Probleme bzw. Krankheiten seiner gegenüber im Handumdrehen und ohne Dazutun sofort erkennt. Das ist nichts aussergewöhnliches, sondern lediglich eine Frage der Feinfühligkeit und der Menschenkenntnis. Sie passen nämlich alle in Schubladen. Jeder Mensch besitzt diese Fähigkeit...., er muss sie nur kultivieren. |

Karin Mitglied
Nummer des Beitrags: 49 Registriert: 03-2003
| Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juni 2003 - 22:14 Uhr: |
|
Hallo Patric Vielen Dank für Deine Auskunft Das habe ich mir in etwa auch schon so gedacht, und die 150 Fr. pro Stunde die Sie verdient spricht doch für sich. Das sind ja im Monat bei drei Kunden ca. 10'000 Fr. Drei Kunden deshalb weil mir gesagt wurde, Sie sei dann so quasi ausgelaugt und könne einfach nicht mehr Kunden annehmen. Aber wenn ich jetzt die Summe ausgerechnet habe die Sie verdient, dann sind ja auch nicht mehr nötig. Oder? Trotzdem Frage ich mich aber, wie ist denn dies möglich, dass Sie am Telefon jemandem gesagt hat, Ihr Sohn sei 2 Jahre zurückgeblieben, oder er käme nicht mit in der Schule, oder so in der Art, obwohl Sie diese Person noch gar nie gesehen hat und scheints auch nicht wusste, dass Sie einen Sohn hat. Ich war ja auch nicht dabei aber so wurde es mir gesagt. Auf jedenfall kann man dies doch einfach mal abhacken und bei mir ist es sowieso so, dass ich Esoterik mit etwas unheimlichem, nicht lösbarem zusammengewürfeltem Zeugs verbinde. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 643 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 16. Juni 2003 - 16:10 Uhr: |
|
Hallo Karin Im Bulletin Nr. 43 kannst Du unter dem Titel: "Geistheilung", Pseudoberatung und Scharlatanerie oder: "Wenn Pseudoberatung in Not und psychischer Erkrankung endet!" einen 'netten' Artikel zu diesem Thema finden.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Karin Mitglied
Nummer des Beitrags: 51 Registriert: 03-2003
| Veröffentlicht am Montag, 16. Juni 2003 - 18:53 Uhr: |
|
Danke für Deinen Tip Hans Hab ich bereits gelesen. |

Karin Mitglied
Nummer des Beitrags: 68 Registriert: 03-2003
| Veröffentlicht am Mittwoch, 02. Juli 2003 - 08:46 Uhr: |
|
Hallo zusammen Von Nica Plüss existiert noch eine Homepage www.zentrum-solaris.ch Unter Verwünschungen hat Sie auch eine Geschichte beschrieben. Zusammenfassend: Es handelt sich um eine schöne Frau die zur KOsmetikerin gegangen ist. Nun war sie aber ganz und gar nicht zufrieden mit dem was die Kosmetikerin mit ihr 'gemacht hat' und beleidigte sie. Die Kosmetikfrau 'verwünschte' sie und sagte in etwa so: Sie solle sich im Spiegel so sehen wie ihre Seele seih. So geschah es und die schöne Frau sah sich als Monster und ging nicht mehr aus dem Haus. Nica Plüss schrieb am Schluss: Diese Frau nahm sich verzweifelt das Leben. Diese Geschichte habe Sie aus einer glaubwürdigen Quelle. Diese Geschichte stammt aber aus der Sendung X Faktor und ich kenne diese Story. Es kann nur dies gemeint sein. Die Frau nahm sich nicht das Leben denn der Schluss blieb offen. Dies hat sie wohl einfach dazugedichtet. Und ob X Faktor eine glaubwürdige Quelle ist das bezweifle ich. Es handelt sich dabei um unerklärliche Dinge und man muss herausfinden ob die Geschichten wahr oder gelogen sind. Ob es sich genau so zugetragen hat weiss man doch nicht. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 671 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. Juli 2003 - 09:28 Uhr: |
|
Also Karin Ich habe ihre Seite ordentlich durchgesehen. Wenn Du Dir tatsächlich Hilfe von Engeln etc. erhoffst, dann ist das Deine Sache. Mein persönlicher und der FIGU Standpunkt zu Aberglaube und Healings, Götter- und Engelkulten ist wohl allgemein bekannt. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Karin Mitglied
Nummer des Beitrags: 70 Registriert: 03-2003
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. Juli 2003 - 14:29 Uhr: |
|
Wenn ich den Anschein erweckt habe dass ich diese Dinge glaube dann ist dies ein Irrtum. Ich halte mich eigentlich schon lieber an die Aussagen der FIGU weil es auch logisch nachvollziehbar und die Dinge erklärbar sind. So bin ich überzeugt davon, dass es keine Engel und keinen Gott gibt, wie es die Religionen beschreiben und dass man sich auch sehr vieles Einbilden kann, und ich glaube auch nicht dass eine Nica Plüss mit irgendwelchen Geistwesen oder mit einem Erzengel sowieso kommuniziert.
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 672 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. Juli 2003 - 16:03 Uhr: |
|
Dann wollen wir doch wieder mal für etwas Unterhaltung zu diesem Thema sorgen. http://www.lanzendorfer.ch/Kurzgeschichten_Daten/karmaprana.htm P.S. Nein, nein, das soll also überhaupt nicht etwa als Werbung in eigener Sache verstanden werden. ...also fast nicht! Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Karin Mitglied
Nummer des Beitrags: 71 Registriert: 03-2003
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Juli 2003 - 09:32 Uhr: |
|
Extreme Geschichte. ( Sehr gut) Dass es so abgefahrene Leute gibt- also dass ist doch Grössenwahn. |

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 115 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Freitag, 08. September 2006 - 10:59 Uhr: |
|
Ich habe eine Frage zu Jack the Ripper. Hat es ihn wirklich gegeben? Wenn ja, wer war er? Gibt es irgendwelche Aussagen der Plejadier resp. Billys über Jack the Ripper? |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 310 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Freitag, 08. September 2006 - 23:12 Uhr: |
|
Hallo Kai Tja, leider wissen wir zur Zeit nicht, ob in den Kontaktgesprächen Jack the Ripper erwähnt wurde. Billy hat diesbezüglich heute extra im Computer die entsprechenden Daten gesucht, aber leider auch nichts ausfindig machen können. Wir wissen aber, dass es diesen Mörder gegeben hat, und dass er aus einer höheren gesellschaftlichen Schicht stammte. Gruss uns Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 116 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 10. September 2006 - 11:13 Uhr: |
|
Hallo Patric, danke. Du schreibst, Billy hätte extra deswegen im Rechner nachgesehen. Richte ihm dafür bitte meine Dank aus, das er sich dafür extra die Zeit nahm. Gruß und Salome, Kai |