Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 10. Juli, 2007

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Musik / Kunst / Kultur » Computer und Internet » Archiv bis und mit 10. Juli, 2007 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 88
Veröffentlicht am Montag, 02. Juli 2007 - 21:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Wäre es nicht hilfreich das es neben der FIGU Suchmaschine auch noch einen FIGU Chat geben würde?
Es kann sein das eine Netiquette etwas aufwendiges aber auf längere Zeit ein Chat die Kommunikation fördern würde.
Oder wie seht ihr das?
Es wäre fast unumgänglich den Chat in Echtzeit zu überwachen oder man nehme ein Programm, also ich kenne mich da zuwenig aus.
Möglicherweise besteht da auch eine zu geringe Nachfrage?
War so ein Gedanke zur anregung oder wie man so sagt.

Peace

mister rabia

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1476
Veröffentlicht am Dienstag, 03. Juli 2007 - 14:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wir haben schon vor Jahren einmal an ein solches Angebot gedacht.

Zur Diskussion stand die Möglichkeit, dass die Moderatoren abwechslungsweise während - z.B. zwei Stunden täglich am Abend einen Chat betreuen könnten.

Diese Idee wurde aber bis heute - aus zeitlichen und technischen Gründen verworfen.

Mal sehen was die Zukunft bringt.

P.S. Die Moderatoren sollten jedoch nicht als billige Suchmaschinen missbraucht werden. Die bestehende ist mittlerweile sehr ergiebig und gibt über jegliche Fragen ausführlich Auskunft. Man muss sie eben nur benützen.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 89
Veröffentlicht am Freitag, 06. Juli 2007 - 15:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Patric

Das Layout der neuen FIGU Hompage ist aufgefrischt und die Benutzeroberfläche sehr übersichtlich gelungen.

Kommt gut an.

Peace

mr. rabia

Roswitha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 136
Veröffentlicht am Freitag, 06. Juli 2007 - 09:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wir haben auch daueber gesprochen, dass ein Chat mit Forumsthemen nicht unbedingt sinnvoll waere.
Jemand hat sogar einmal ein Anmeldungsformular angeboten, bei dem es mich wunderte, dass nicht noch die Passnummer gefragt war.

Ein Chat koennte sinnvoll sein, wenn sich die Mitglieder naeher kennen lernen wollten und eher private Themen besprechen wuerden.

Fuer konkrete Fragen ist ja das Forum da.

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 91
Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Juli 2007 - 23:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

das wäre auch nicht zumutbar, mir ist auf einem Google Video auf Billys Handrücken eine Tätowierung aufgefallen. Darf man Fragen was die bedeutet oder wäre das zu Privat oder habe ich mich nur geirrt?

...mr.ra

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 92
Veröffentlicht am Freitag, 06. Juli 2007 - 22:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

meine Frage zum Tätoo wurde noch nicht beantwortet?

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 94
Veröffentlicht am Sonntag, 08. Juli 2007 - 21:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Ich habe das Forum durchsucht jedoch nichts über das mögliche Billy Tatoo gefunden.
Darf ich nochmals Fragen?

Roswitha ich weis was du meinst, das wird je nach Anbieter verschieden gehandelt die FIGU scheint mir vertrauenwürdig und es werden auch keine unnötigen Persönliche Angaben gefordert.
Aber das hatt sich mit der Antwort von Hans geklährt

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 357
Veröffentlicht am Sonntag, 08. Juli 2007 - 22:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rabia

Vielen Dank für die Blumen für unsere neue FIGU-Website. Der Dank gebührt aber in erster Linie Stephan, Natan, Hans Georg und Simone. Diese haben den Löwenanteil für die neue HP geleistet.

Bezüglich den Tatoos von Billy ist es tatsächlich so, dass er diverse Tätowierungen mit verschiedenen Zeichnungen und Sprüchen auf dem Arm und auf dem Handrücken trägt.

Gruss und Salome
Patric Chenaux/FIGU

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 95
Veröffentlicht am Montag, 09. Juli 2007 - 13:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke für die Antwort

Dann möchte ich damit auch den anderen noch mein Kompliment ausrichten.

Ich habe ein wenig das Gefühl das jetzt im moment noch nicht der richtige Zeitpunkt wäre um zu fragen was den das für Sprüche und Zeichen sind.

Möglicherweise Symbole aus der Geisteslehre??? ( ich spekuliere!)

Eventuell werde ich später noch mal darauf zurück kommen und Fragen.

Mit freundlichen Grüssen

mr. ra

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1480
Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juli 2007 - 10:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rabia
...also wie ich ihn kenne würde Billy Dir die Frage wahrscheinlich so beantworten;

"was tut das zur Sache? - das ist keine Geisteslehre Frage! - und abgesehen davon geht es um die Mission und nicht um mich"

tia - so ist das!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 96
Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juli 2007 - 15:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

Ja das verstand ich eigentlich unter Privatsvhäre, Billy ist aber ein Mensch von Öffenlichem Interesse.

Deswegen ist meine neugierde denke ich berechtigt. Ich gehe davon aus das er die Tatoos nach seinem fünften Lebensjahr anbringen lies also erst nach seinen ersten Konntakten zu den Plejaren. (logischerweise)

Wenn das nichts mit der Geisteslehre zu tun hatt, sind die Plejaren zumindest nicht von Tatoos abgeneigt oder sie betrachten diese aus Respekt als Privat. Aber unatürlich sind diese unbestritten, also ich finde es jedenfalls Toll. Ich kenne ettliche Leute mit Tatoos, und ich hatte auch schon im sinn mich Tätowieren zu lassen. Daraus wurde nichts und wird auch nie sein, irgendwie ist es etwas entgültiges über das ich mich nimmer entscheiden kann. Möglicherweise ist das für mich gerade das Faszinierende daran das auch Billy Tatoos hatt.

Seine Mission ist natürlich Wichtig, und für ihn wichtiger als seine Person wie du selbst vermutest und sagst.

Im Internet habe noch anderes in diesem sinne Privates gesehen z.b das Billy Zigaretten Raucht oder Rauchte. (oder doch nicht?)

Ja also nun, ich war etwas erstaunt aber nicht Negativ sondern ganz im Gegenteil.

Also mich würde es freuen wenn es mal eine ausführliche Biographie von BEAM in Buchform geben würde, vielleicht auch nicht zu ausführlich da mein Platz beschränkt ist. (meine das natürlich nicht ernst, kann mir aber vorstellen das ein Buch nur gerade mal den Prolog widergiebt)

Ehrlich gesagt komme ich mich mit disen Überlegungen etwas verlassen vor, oder lege ich da einfach zu viel wert drauf? Ich finde es z.b immer Spannend wenn mann sachen auch mal aus anderer Sicht sieht, das wurde hier jetzt aber zu weit führen.

Ob das eine Fragen oder Festellungen sind, eigentlich beides.

Peace

mr...ra

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 179
Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juli 2007 - 18:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Selbst wenn Billy eine Person des "öffentlichen Interesses" wäre, würde das nicht berechtigen, in seiner Privatsphäre hermzuwühlen. Und wenn er diese Frage berechtigterweise, weil Eingriff in seine Privatsphäre, nicht beantworten will, sollte man das respektieren.

Einen Menschen zu einer "Person des öffentlichen Interesses" zu erklären, ist nichts anderes, als einen neuen Personenkult zu etablieren. Früher sagte man Gott, Heiliger, etc., heute sagt man eben "Person des öffentlichen Interesses".

Menschen, die es nötig haben, in die Privatsphäre anderer Menschen einzudringen und jeden Furz über dessen Privatleben wissen müssen, um nachts ruhig schlafen zu können, sind Menschen, die selbst kein eigenes Leben haben oder deren Leben zu langweilig ist. Solche Menschen sollten lieber etwas aus ihrem Leben und aus sich machen, anstatt andere Menschen mit ihrer kriecherisch-demütigen Kult-Neugier zu befriedigen.

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 202
Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juli 2007 - 18:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Mr. Rabia,

die Tatoos sind so unwichtig wie ein Wildschwein, das sich am Baum schabbert. Wenn sie tatsächlich von symbolischen Wert seien, dann hätte Billy die angebliche Symbolträchtigkeit mit Sicherheit irgend wann einmal zur Sprache gebracht. Selbst wenn sich deine Spekulationen bestätigen sollten, was aber nicht sein wird, dann stellt sich doch die Frage: was nützt dir dieses Wissen?

Horst

Roswitha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 137
Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juli 2007 - 22:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sali Rabia

Wenn du mehr ueber Billys Leben und Werdegang wissen moechtest, solltest du sein Buch "Einfuehrung in die Meditation" erwerben.
Am Anfang des Buches findest du viele Seiten ueber den Autor Billy, und dort werden bestimmt viele deiner Fragen beantwortet.
Billy hat sogar mal bei einem grausigen Unfall einen Arm verloren ... Ob da auch noch Tatoos drauf waren, hat er nicht geschrieben.

Wenn auch Billy garantiert viel mehr weiss als ich, so bin ich sicher, dass er auch nur ein Mensch mit Beduerfnissen, Wuenschen, Sorgen und vielleicht sogar Aengsten ist, der ein Anrecht auf seine Privatsphaere hat.

Also, lieber Rabia, ich finde, das Buch ist es wert, gelesen zu werden.

Ich schicke dir einen lieben Gruss nach Bern.

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 97
Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juli 2007 - 22:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Kai und Horst

Nun mir ist sehr bewusst das diese Privaten gegebenheiten nicht ohne Billy besprochen werden sollten.

Nun meine Philosophie des Lebens ist eine eigene und meine Privatsache!

Ich bin nicht Gläubig aber wissend, wie ihr alle auch.

Ja ja, Hans hatt mir geantwortet und ich verstehe sein "so ist es, mit ausrufezeichen" nicht. Hans du weist ja eben nicht was Billy sagen würde, darum habe ich Explizit daraufhingewiesen das ich irgendwann mal darauf zurück komme, aber eventuell auch niemals. ( Billy ist mir sehr wichtig, weil er eine Friedliche, Freundliche Austrahlung hatt und manchmal auf den Tisch Klopft wenns ihm zuwieder ist, genau das eines starken Charakter hindeutet und mich Intressiert, nebenbei auch noch die Mission) Es kann sein das er jetzt genau nach dem Lesen des Beitrages z.b. wenn Beam überhaupt lesen möchte auf den tisch Klopfen würde? Das weis aber niemand!

Bei Immanuel streiten sich alle Wissenschaftler, Kirche usw. ob jetzt durch die Handlfläche genagelt wurde oder beim Ende des Unterarmes!

Wenn man versucht Billy als Menschen (wen auch spezieller) der Terra zu sehen, wird plötzlich alles als Etnmystifizierend betrachtet, und man könnte meinen das ein Zappel Philipe Syndrom ausgebrochen sei.

Wir kommen hier nicht mehr weiter, danke für eure Zeit und totale Zeitverschwendung.

mr. ra

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite