Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 16. Juli, 2007

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » 'Billy' Eduard Albert Meier » Welt Frieden » Archiv bis und mit 16. Juli, 2007 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 194
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. August 2006 - 08:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... und die restliche Menschheit, die in Frieden leben will, muss weitgehend machtlos und hilflos zusehen, was diese Wahnsinnigen noch vom Zaum brechen werden.
Und dass die dafür Verantwortlichen doch noch ihr irres Denken und Handeln ändern könnten, dafür gibt es wohl nur noch ein kleines Fünkchen Hoffnung.
Achim Wolf

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 98
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. August 2006 - 11:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es ist aber auch so, daß die Menschen, die angeblich in Frieden leben will und angeblich die Mehrheit der Menschheit stellt, mal etwas gegen diese Zustände tun könnte. In Anbetracht der Tatsache, daß sie dies nicht tut, beweist, daß es Heuchler sind, die nicht in Frieden leben wollen. Nicht nur die Kriegsverbrecher sind verantwortlich, sondern das Volk, daß die Kriegsverbrecher wählt resp. nichts gegen diese unternimmt.
Es wäre ja auch mal wunderbar, wenn verantwortungsbewußte Menschen sich in Positionen der Verantwortung bringen resp. wählen lassen würden, und somit beginnen, eine bessere Politik resp. Arbeit für das Volk zu machen, anstatt immer nur zu meckern, daß die Verantwortlichen so viel falsch machen.
Aber dafür sind die besseren verantwortungsbewußten Menschen viel zu "moralisch", als daß sie sich die Hände schmutzig machen wollen, in dem sie mal eine Arbeit resp. Politik machen würden, die wirklich zum Wohle der Menschen wäre.
Aber meckern seitens der "zivilisierten", "moralischen" und "durch die Ach-so-bösen-Politiker betrogenen Menschen" ist ja einfacher.

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 196
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. August 2006 - 13:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es ist zum Beispiel eine wirkungsvolle Arbeit zum Wohle der Menschheit, die Wahrheit schriftlich und mündlich (besser aber schriftlich, wegen der Verfälschungen bei der mündlichen Weitergabe bzw. Überlieferung) weltweit zu verbreiten. Denn anfangen muss ja alles in den Hirnen der Menschen, die ihr Denken, ihre Einstellung, ihre Eigenverantwortung überdenken und entwickeln müssen, ebenso das Wissen um die Schöpfung und alles damit Zusammenhängende.
Erst wenn die 'kritische Masse' der Menschheit, also 50 % oder mehr aller Menschen, ihr Denken und Handeln schöpferisch-natürlich und gerecht ausrichten, wird die Waagschale zum Positiven und zum Frieden hin kippen. Das kann aber nicht mit Politik oder Revolution erzwungen werden, sondern mit mühseliger Arbeit, mit Belehrung und mit dem Verwirklichen und Vorleben durch jeden Einzelnen.
Nach Aussage der Plejaren und Billy wird dieser Prozess noch runde 800 Jahre dauern, wobei natürlich jeder Tag und jeder kleine Schritt schon jetzt wichtig und hilfreich ist.
Achim Wolf

Herbert
Mitglied

Nummer des Beitrags: 145
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. August 2006 - 15:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Mystiker,

kann es sein, daß hier Dein Denkansatz etwas verschoben ist?
Vielleicht hast Du schon davon gehört, daß es sehr wohl sog. gute Politer, oder Wirtschaftsmagnaten oder sogar Pfarrer gibt.
Der Punkt ist nicht daß diese und ander "Gute" sich nicht die Hände schmutzig machen wollen sondern, weil sie einerseits in der Minderheit sind die bei entsprechender Befleissigung wieder "entsorgt" werden, um herschnde Lobbyisten nicht den Brei zu verderben. Andererseits ist die Begründung vor allem darin zu finden, daß bis heute viel zu wenig Menschen Zugang zur Wahrheit und den damit verbunden Möglichkeiten haben, die erforderlich wären das richtige zu tun.

Was aber noch viel wichtiger ist ist folgendes:
Wenn jeder Einzelne sich an der eigenen Nase fassen und aufmachen würde sein Leben in Ordnung, Würde, Anstand, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Moral, Sitte, Achtung, Ehrwürdigkeit usw. zu beleben, dann hätten wir die meisten heute herrschenden Probleme nicht. Angefangen von der Überbevölkerung bis hin zur Lieblosigkeit unter den Menschen, dem Egoismus, der Unachtsamkeit, dem Hass, dem Neid, der Mißgunst usw.

Das "WIR-Denken" ist das Schlüsselwort für unsere gemeinsame Zukunft. Solange sich jeder vor seiner Eigenverantwortung drückt und den Gemeinschaftsgeist, die Gleichwertigkeit untereinander und miteinander nicht nachvollziehen will oder kann, so lange werden wir wie eine Schar von wildgewordenen Mücken, von Verantwortungslosen und sog. "Bösen" durch die Luft gewirbelt und mißbraucht.

Courage, Rückrad, Selbstvertrauen, Miteinander, Stärke, Aufstand, Mitverantwortung, ein Teil vom Ganzen zu sein = Liebe, so lange das nicht in den Köpfen der Menschen ist haben wir eine Situation wie sie den letzten Jahrhunderten und Jahrtausenden entspricht. Ausbeutung, Niedertracht, Angst, Mord und Todschlag, Denunziantentum, Polizeistaat, Machtmißbrauch, Religionswahnsinn, Abhängigkeiten auf allen Ebenen des materiellen Daseins usw.

Salome, Herbert

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 99
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. August 2006 - 18:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Herbert,

dann zeige mir mal bitte die guten Politiker, Wirtschaftsmagnaten und die Ach-so-Guten-(Psychoterror)-Pfaffen, die angeblich so viel Gutes für die Menschheit tun.

Im Übrigen ist mein Denkansatz nicht verschoben, ich beschreibe nur die Realität. Denn wenn das nicht so wäre, dann würde ja ab und zu auch mal was gutes seitens der Politik, der Wirtschaft und der Ach-so-Guten-(Psychoterror)-Pfaffen getan werden.

Außerdem ist es durchaus so, daß die angeblich Guten sich nicht die Hände schmutzig machen wollen. Denn sobald man sich mit diesen Leuten unterhält und es darum geht, konkret etwas zu tun, dann kommen ihre Feiglingsausreden á la "man kann ja doch nichts machen", "das ist zu aufwendig", etc., was beweist, daß diese Menschen doch nur Heuchler sind.

Ansonsten hast Du nicht Unrecht.

Salome, Kai

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 197
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. August 2006 - 20:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zitat aus dem 333. Kontakt vom Sonntag, 26. Januar 2003, 18.12 Uhr (Plejadisch-plejarische Kontaktberichte, Gespräche, Block 8):
"Florena
15. Das wird leider noch lange ein Wunschtraum bleiben, denn selbst durch einen drohenden oder tatsächlich stattfindenden Dritten Weltkrieg wird die Menschheit der Erde sich nicht zum Besseren wandeln.
16. Einzig durch die schwere Arbeit der Belehrung in bezug der Lehre des Geistes wird sich der Erdenmensch langsam wandeln, so frühestens in 800 Jahren die ersten Veränderungen und Wandlungen zum Besseren in Erscheinung treten werden.
17. Alle jedoch, die für dieses Bessere, für die Veränderungen und für die Wandlung arbeiten, werden von der grossen Masse geharmt, verunglimpft, verleugnet und verleumdet, mit Schimpf und Schande belegt, unrechtmässig benachteiligt und verurteilt sowie gar des Lebens bedroht.
18. Für alle diese sich für die gute Sache, den wahren Fortschritt, die Evolution, die Gerechtigkeit und das Weiterbestehen des menschlichen Lebens, aller Kreatur und des Planeten sich Einsetzenden werden es jedoch sehr beschwerliche, harte und entbehrungsreiche Zeiten sein.
19. Viele werden sich dabei unterdrücken und im Laufe der Zeit irreführen lassen und feige werden, ihren ganzen Einsatz einbüssen und den Mut verlieren, so ihrer nicht viele sein werden, die ein gesundes Durchhaltevermögen und Ausdauer aufbringen, wie das bereits zur gegenwärtigen Zeit und seit Bestehen eurer Gruppierung der Fall ist.
20. Nur die wirklich Verantwortungsbewussten und Ehrlichen blieben und bleiben auf dem Weg, so wie es schon seit alters her immer war, während die der Falschheit und Unehrlichkeit Verfallenen verräterisch und abtrünnig wurden, was sich auch noch bis in die ferne Zukunft so ergeben wird.
21. Dies aber auch darum, weil sie sich nur an sich selbst messen und glauben, dass sie die Mitmenschen schablonisieren und ihnen gleichmachen müssten, wodurch sie deren Individualität angreifen.
22. Das führt dann durch ihre ungerechten Ansichten, Forderungen und Gedanken dazu, dass sie sich einerseits benachteiligt sehen und andererseits, dass sie des irren Glaubens werden, alles könne nur dann richtig funktionieren, wenn alles dermassen gestaltet werde, wie sie sich das vorstellen und wünschen.
23. Sie können sich nicht damit zurechtfinden, dass sie einzig auf sich selbst achten und sich selbst formen müssen und auch zu lernen haben, die anderen so zu akzeptieren, wie diese nun einmal sind, ohne deren Art und Weise der Arbeit oder des Verhaltens nur nach ihrem eigenen Ermessen zu beanstanden."
Achim Wolf

Herbert
Mitglied

Nummer des Beitrags: 146
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. August 2006 - 01:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Achim für den Auszug aus dem 333. Kontakt.

Das sollte genügen.

Salome, Herbert

Moby
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Veröffentlicht am Sonntag, 15. Juli 2007 - 03:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo

ich lese immer wieder berichte die darauf hindeuten, dass in israelischen regierungskreisen ein krieg gegen de iran im jahre 2008 geplant ist; ich wuerde gerne die betreffende links angeben, aber da meine links in der vergangenheit immer dem rotstift zum opfer gefallen sind, unterlasse ich das einmal; da in den bulletin berichtet wurde, dass ein irankrieg zu einem weltkrieg fuehrt, moechte ich gerne wissen ob billy oder die plejaden mehr darueber wissen; soll heissen: ob ein fuenkchen wahrheit in diesem argument ist, oder ob alles nur wilde spekulation ist

danke im voraus
moby

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 181
Veröffentlicht am Sonntag, 15. Juli 2007 - 16:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In diesen Kreisen werden immer Kriege geplant. Und bis jetzt war der Terraner intelligent genug, es nie zu einem Dritten Weltkrieg kommen zu lassen. Der Dritte Weltkrieg ist auch nur eine Prophetie, was besagt, daß er nicht kommen muß, wenn die Terraner alles dafür tun, damit es nicht zum Krieg kommt. Ein hilfreiches Mittel hierbei ist die Friedensmeditation. Ich jedenfalls würde nicht alles glauben, was auf diesen Verweisen steht. Ich kenne solche ebnfalls und weiß daher, daß viele höchst suspekte Personen und Organisationen dahinterstehen.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1488
Veröffentlicht am Sonntag, 15. Juli 2007 - 22:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es ist anzunehmen, dass Billy auch in diesem Fall mehr Informationen besitzt als er veröffentlicht. Wenn er also im Bulletin nicht mehr darüber schreibt wird das seinen Grund haben. Andernfalls hat er aber vielleicht einfach nicht mehr Informationen.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Pegasus38
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Montag, 16. Juli 2007 - 00:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen ich bin neu hier und nehme mir die Zeit hier alles durchzulesen. Zumindest vorläufig. Allerdings habe ich nur ein Buch von Billi Meier, die Wahrheit über die Plejaden. Hier im Forum wird erwähnt dass das ganze Spielchen hier auf der Erde noch 800 Jahre dauern soll. Da hätte ich gerne ein Wort von der Moderation da ich hier ein wenig Aufklärungsbedarf habe. Aber eines kann ich schon jetzt dazu sagen. Ich Leide seit Generationen und schwöre mir jedes mal aufs neue nie mehr auf der Erde Inkarniert zu werden. Doch dies ist leider nur ein Frommer Wunsch der einfach nicht in Erfüllung geht. Nun denn, 800 jahre sagt ihr. Dazu sage ich nur eins. Das mach ich nicht mit und fertig. Billi Meier sagt Liebe und Frieden, und irgendwann explodiere ich so das ich bereit bin dieses Fundament auf dieser Welt zu schaffen und zwar nicht nur für mich. Dennoch ich habs schon an anderer Stelle erwähnt.Die Figu und Billi Meier wissen wie gefährlich wahres Wissen ist.Es gibt andere die haben was dagegen. Nun denn Liebe und Frieden sind eine schöne Sache für die es sich lohnt zu???---!!!. Die Figu hat Edle Ziele. Mein Weg wird aber ein anderer sein. Wenngleich ich sagen kann. Ich habe die gleichen Ziele, wähle aben eben einen anderen Weg. Wann auch immer dies sein mag das ich dies erreichen kann? Aber aber, 800 Jahre. Das ist der schlechteste Scherz im gesamten Universum. Ich grüsse zur Mitternachtsstunde und bin gespannt auf die antwort der Moderation bezüglich dieser 800 Jahre

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1489
Veröffentlicht am Montag, 16. Juli 2007 - 08:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...also Pegasus - es steht nirgens geschrieben, dass dieses 'Spielchen' noch rund 800 Jahre dauern wird. Diese Jahreszahl erscheint in meinen Beiträgen als Beispiel, dass es vielleicht in 800 Jahren auf dieser Welt besser sein könnte, wenn wir heute mit der Veränderung beginnen. Bitte lies doch unsere Beiträge sehr genau, damit keine Gerüchte entstehen. Gemäss unseren Informationen ist im Übrigen die Rede davon, dass wir 60 bis 80 Millionen inkarnieren werden bis der fleischliche Reinkarnationszyklus beendet ist - das ist für Dich wohl hart wenn Du dich weigerst.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 203
Veröffentlicht am Montag, 16. Juli 2007 - 11:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Pegasus,

was sind schon 800 Jahre? Unter Berücksichtigung und Vergegenwärtigung des aktuellen Istzustandes sämtlicher Zustände und Entwicklungsstände, bewusstseinsmässig und technisch, ist das eine verdammt kurze Zeit. Die Menschheit befindet sich aktuell in einem lethargischen Zustand, der nicht so ohne weiteres von heute auf morgen mit Brachialgewalt verändert werden kann. Das käme übrigens einer individuellen wie kollektiven Vergewaltigung gleich, mit katastrophalen Schäden an Psyche und Bewusstsein. Natürlich gibt es Möglichkeiten diese Zeitspanne zu verkürzen, aber sie sind gänzlich ungeeignet. Ich denke hierbei beispielsweise an das immer wieder gern diskutierte Thema Kontaktaufnahme von Ausserirdischen Intelligenzen mit offiziellen Einrichtungen. Wenn die Wahrheit auf diese Art und Weise weltweit publik wird, verlieren beispielsweise sämtliche Religionen ihre Existenzberechtigung. Du musst davon ausgehen, dass der Grossteil der Menschheit an die Sicherheitseinrichtung Gott glaubt und sich daran festgebissen hat. Für die Religionsabhängigen stellt dieser Gott die grösste und zuverlässigste Kapitalanlage dar. Jetzt stell dir einmal vor, diese Sicherheitseinrichtung wird dir schlagartig genommen, was denkst du, was passiert dann beil denen im Kopf? Orientierungslosigkeit, Depressionen, Kummer und Verzweiflung, Selbstmorde und neuerliche Irritationen wären die Folge. Und wären da auch noch die machtbesessenen Besserwisser, die all das, was an Wahrheit vorgetragen wird, weiterhin vehement bestreiten werden und Kriege anzetteln würden.

Wie sagte Herbert letzte Woche so schön: wie sind hier um zu lernen! Und das ist die sanfteste und behutsamste Methode eine schmerzfreie Bewusstseinsveränderung auf dieser Welt herbei zu führen.

Horst

Moby
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Montag, 16. Juli 2007 - 14:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

danke fuer die antworten; mit "berichte" meinte ich berichte in der mehrzahl aus qualitativ guten quellen; also keine area-51 verschwoerungwebseiten oder aehnliches; hier das argument: israel sieht sich in seiner existenz bedroht, wenn das israelische nuklearwaffen mnopol gebrochen wird; in der vergangenheit haben sie das nicht zugelassen (siehe den luftangriff in den 80er jahre auf den noch im bau befindlichen irakischen nuklearreaktor); desweiteren wird israel ein iranisches atomar pogramm (ob zivil oder militaerisch) nicht akzeptieren; das ist kein geheimnis sondern integraler bestandteil der israelischen aussenpolitik; nach neusten berichten ist israel bis 2008 gewollt auf eine diplomatische loesung zu warten; wenn eine solche nicht erfolgt, dann werden die iranischen anlagen angegriffen; und dann wuerde sich die prophetie doch erfuellen;

noch eine andere sache: die plejaden behaupten ja, dass sie nicht in unser erdliches leben eingreifen, es sei denn, wir wuerden eine gefahr fuer andere welten werden; ich glaube ich hatte in dem zusammenhang gelesen, dass ein nuklear krieg im kalten krieg, die erde so beinflusst hatte,dass wir damit zu einer gefahr fuer andere geworden ware; und billy hatte ja auch eine prophetie fuer das jahr 1983 ausgesprochen; un d seit einigen jahren wissen wir, dass wir im september 1983 kurz vor einem atomkrieg standen; interessierte leser koennen ja einmal den namen (Lieutenant Colonel) Stanislav Petrov in eine suchmaschine (zum beispiel google) eingeben; petrov hatte einfach aus dem bauch gehandelt und die information dass russland unter us nuklearangriff stand nicht weitergeleitet; das klingt fuer mich irgendwie als ob die plejaden da die finger im spiel hatten; hoffentlich haben wir in der zukunft ein aehnliches glueck; aber es wuerde mich schon interessieren zu wissen, ob die plejaden petrov ausgeholfen hatten, die falschinformation nicht weiterzuleiten

danke im voraus
moby

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 182
Veröffentlicht am Montag, 16. Juli 2007 - 15:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Selbst wenn Israel den Iran angreift, bedeutet das nicht zwangsläufig, daß daraus ein Dritter Weltkrieg entstehen würde. Da müßten nämlich gewissen Bedingungen erfüllt sein.
Meines Erachtens ist es auch nicht wichtig, sich solche Berichte durchzulesen, alles als bare Münze zu nehmen, und auf den Dritten Weltkrieg zu warten.
Wichtiger ist es meines Erachtens, einem Krieg vorzubeugen (z.B. durch Friedensmeditation). Was auch sinnvoll ist, sich mit Katastrophenschutz zu beschäftigen, damit man weiß, wie man im Falle eines Krieges handeln sollte.

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite