Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 08. März, 2008

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Mensch / Gesundheit » Chemtrails » Archiv bis und mit 08. März, 2008 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 152
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. August 2006 - 07:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

>Meine Rückfrage an Billy hat ergeben, dass die Chemtrailgeschichte als >unsinnig und als aus der Luft gegriffenes Zeug betrachtet werden muss.

Roland_meier
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Veröffentlicht am Sonntag, 20. August 2006 - 15:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In erster Linie bedanke ich mich bei euch allen, die sich zu diesem Thema äussern.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die "Chemtrailgeschichte" als unsinnig und
aus der Luft gegriffenes Zeug betrachtet werden muss.

Es gibt genügend Beweise für die globale Existenz dieses "Phänomens", wenn man sich mit der Realität auseinandersetzt und den Tatsachen ins Auge sehen will.

Es ist erschreckend und schockierend, was sich praktisch tagtäglich am Himmel abspielt.

Man kann die eigenartigen "Wolkengebilde" mit eigenen Augen beobachten.

Im Wetterbericht hört man oft von sogenannten aufziehenden "SCHLEIERWOLKEN" - nicht interessant?

Ich werde mich auf jeden fall(-out) weiterhin gegen dieses Verbrechen einsetzen.

Gruss Roland

Nchristian
Mitglied

Nummer des Beitrags: 27
Veröffentlicht am Montag, 21. August 2006 - 10:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Roland .
Dieses Phänomen habe ich kürzlich zwischen Augsburg und Ulm beobachten können.Und zwar waren sogenannte Schäfchenwolken wie kleine Schalen und flach nach unten gebeult oder gewölbt in großer Zahl am Himmel,neben den von vielen Flugzeugen kreuz und quer erzeugten Kondenzstreifen. Während aussen herum normale Wolkengebilde waren.Ich muss zugeben eine solche Formation noch nie gesehen zu haben. Trotzdem kam ich nicht auf Chemtrails , sondern auf Auswirkungen von HAARP .Ausstösse von Flugzeugen sind längst bekannt und ihre Tonnenweise Müll und Giftausstöße. Was man eben von den optischen HAARP-Erscheiningen noch nicht behaupten kann.
Dass man sich auf Billy und seiner Freunden Aussagen verlassen kann , würdest du bei genügender Information selber erkennen.
Gruß Christian

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 101
Veröffentlicht am Montag, 21. August 2006 - 11:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Roland,

was sich tagtäglich an unserem "Himmel" (richtigerweise müßte man von der Atmösphäre sprechen) abspielt, sind Flugzeuge, die dort entlangfliegen, Meteoriten, die aus dem All auf die Erde stürzen, Vögel, die vorbeifliegen, das tagtägliche Wetter, etc..
Ich selbst habe auch schon viele Wolkenbildungen gesehen, angefangen von den verschiedenen Wolkenarten, bis hin zu Wolkenbildungen und -auflösungen, etc.. Und da waren bestimmt auch "Schleierwolken" darunter. Deshalb stecken da noch lange nicht diese "Chemtrails" dahinter, die es offenbar gar nicht gibt. Warum sollte denn Billy sagen, es sei unsinnig und aus der Luft gegriffenes Zeug, wenn es diese angeblichen Chemtrails geben sollte?

Gruß, Kai

Psycloud
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Montag, 21. August 2006 - 20:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gestern ich chemtrails in die himmel von Texas gesehen, und es bewölkt war. Warum, wenn chemtrails bist wirklich einzig Wolkenbildungen, sollte dort ein himmel vollig von Gewölks sein. Ich zugeben wissend nicht sein, was chemtrails wirklich sollen, aber ich wissen dass sie schienen nicht für Wolkenbildungen sein.

Roland_meier
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Montag, 21. August 2006 - 23:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Christian und Kai

Habt Ihr diese "Kondensstreifen" auch schon über längere Zeit genauer beobachtet?

Denn ein 'echter' Kondensstreifen erstreckt sich meist nur wenige Kilometer hinter dem Flugzeug und wird meist innerhalb 10 Sek. bis 5 Minuten unsichtbar! Sie bilden sich nur bei Temperaturen unterhalb von rund -40 Grad Celsius und relat. Luftfeuchtigkeit von 70 Prozent oder mehr. Sie behalten meist bis zur raschen Auflösung eine fest-umgrenzte Wolkenspur.

Chemisch erzeugte Streifen (Chemtrails) halten sich dagegen oft 20 Minuten bis einige Stunden und weiten sich vor allem ganz anders aus! Es wirkt , als ob einerseits Treibgase sie wie einen Hefeteig auseinandertreiben würden, andererseits, als ob die Wolkenteilchen zäh aneinandergeheftet wären.

Ich denke HAARP und Chemtrails liegen nicht weit voneinander:

Ionisiertes Bariumsalz und Aluminiumpulver bilden zusammen ein diffuses elektr. Feld in den künstl. Wolken. Durch sehr energiestarke (sehr) niedrige Frequenzen (VLF- und ELF) können diese elektr. Felder in den Wolken so aufgeladen und manipuliert werden, daß die Wolken verschiedenste Formationen bekommen und unterschiedlichsten Zwecken dienen können. Die elektrostatischen Entladungsvorgänge können z.B. 'trockene Stürme' und Gewitter ohne Niederschläge, oder auch Ozon erzeugen.

Die künstl. Wolken mit ihren elektr. Feldern können für vielfache militärische Zwecke durch verschiedenartigste starke Energieabstrahlungen (z.B. durch HAARP-Anlagen) beeinflusst und als hochwirksame Waffen eingesetzt werden. (s. Beiträge zum Suchwort 'HAARP + Chemtrails' im Internet

Quelle: www.chemtrails-info.de

Gruss Roland

Nchristian
Mitglied

Nummer des Beitrags: 28
Veröffentlicht am Dienstag, 22. August 2006 - 10:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Roland ,
diese Wolkenreaktionen wie du sie bezeichnest sind in Bayern als Föhneinfluß bekannt. Und das sie nur eben hier vorhanden sind ist falsch. Bei Föhneinwirkungen reagieren eben diese Ausstösse anders . Dadurch das ich unter einer Warteschleife des Münchner Flughafens lebe , kreuzen in größerer Höhe täglich durchziehende Maschienen mit diesen Hinterlassenschaften den Warteraum .Und deshalb sind auch die Auswirkungen von Hoch oder Tiefdruck auf diese K-S erkannt. Bei Föhn entstehen exakt diese Schleierwolken.Während je nach Hoch oder Tiefdruck lange Konsistenz besteht oder eben schnelle Auflösung erfolgt .Da ich aus bestimmten Gründen oft in den Himmel sehe ,kenne ich die verschiedensten Wolkenformen . Nur eben die bei Augsburg / ULm sind oder waren mir absolut neu.Auswirkungen von Elf-Wellen erzeugen die von mir beschriebenen Wolken . Es besteht bei mir der Verdacht das man versucht über eine Verschleierung neue Unsicherheiten , folgend Unwissenheit ergo ein Desinteresse an HAARP zu installieren.Nur damit später alles nicht so gefährlich aussieht und genügend Ausreden erfolgen können.Warum ist es nicht möglich , dass bei einer eingetretenen Klimaveränderung auch neue Wolkenformen mit neuen Reaktionen enstehen ?
Christian

Richard
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Veröffentlicht am Mittwoch, 23. August 2006 - 05:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass in der aktuellen Ausgabe von www.zeit-fragen.ch wieder mal höchst brisante, aufrüttelnde, schockierende Artikel zu finden sind.
So u.a. :
Nato will künftig 2 grosse und 6 kleine Kriege gleichzeitig führen
Blair angeklagt wegen Kriegsverbrechen

Cheney begrüsst israelischen Angriffsplan Probelauf für Krieg gegen den Iran
Dringend einen generellen Frieden suchen!
Israelische Armee setzt neue, unbekannte Waffen ein

Die legalisierte Folter in Israel

Friedenserziehung

Es droht ein weltweiter atomarer Holocaust

Interview mit Leuren Moret, Geowissenschafterin
zf. Leuren Moret ist eine Geowissenschafterin, die nahezu rund um die Uhr daran arbeitet, Bürger, Medien, Mitglieder von Parlamenten und Kongressen und andere Verantwortliche über Radioaktivität und deren Auswirkungen aufzuklären. Sie wurde zu einer aufklärenden Kritikerin im Jahr 1991, als sie noch am Livermore Nuclear Weapons Lab tätig war und Zeugin von arglistigem Betrug im Zusammenhang mit dem Yucca Mountain Project wurde. Gegenwärtig arbeitet sie als unabhängige Wissenschafterin im Rahmen der Bürgerbewegung und als Spezialistin für Radioaktivität für Gemeinden in der ganzen Welt. Sie erstellte Beiträge für die UN-Untersuchungskommission, die sich mit der Untersuchung von abgereichertem Uran befasste. Vor dem Internationalen Tribunal zu Kriegsverbrechen in Afghanistan in Japan 2003 machte sie eine umfangreiche Aussage zum Einsatz von Uranwaffen und deren Auswirkungen. Ebenso referierte sie 2003 an der World Depleted Uranium Weapons Conference in Hamburg.

Neben diesem höchst beunruhigendem Interview ist in zwei
anderen Artikeln die Rede davon dass Ende August bzw. im
November der Iran angegriffen werden soll. (-Und möglicher-weise Syrien auch noch gleich dazu ?)

In Anlehnung an das oben angeführte Interview bedeutet das
dann auch wieder neben all dem unermesslichen menschlichen
Leid, all der Naturzerstörung, eine kolossale, globale, atomare Luftverseuchung die durch all die völkerrechtsmässig geächteten, sprich verbotenen Uranwaffen verursacht wird.

Was ist das doch alles für eine masslose, übelste Schande und Katastrophe die da durch einige wenige Menschheitsver-brecher ALLEN und ALLEM LEBEN angetan wird.-
Und die Welt schaut -scheinbar machtlos- diesem apokalypti-schem Wahnsinnstreiben, diesem Umweltverbrechen zu !

Wir Menschheit führen sicher nicht nur im ´Kriege-machen´
die universelle Rangliste an – auch im Umweltzerstören wer-den wir doch sicher auch die Nase ganz weit vorne haben !?

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Aus dem Artikel ´Friedenserziehung´:

...Die kürzlich in der «Süddeutschen Zeitung» abgedruckten Fotos von israelischen Schulkindern, die Bomben an
libanesische Kinder mit «Love greetings» beschriften, sind Ausdruck einer Erziehung zur Menschenverachtung.
...und :
...«Nachdem der Krieg beendet war, bestätigten Experten und Beobachter, was die Leute schon immer vermutet hatten: Weil stets jemand in irgendeiner Weise profitieren konnte und eigene Interessen verfolgte, war der Krisenherd andauernd auch von aussen aufs neue geschürt worden, und das Blutvergiessen wollte kein Ende nehmen.»
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Wann nur, wann nur wird all den Unfriedlichen endlich die unabänderliche Einsicht befallen, dass man den Ast auf dem man sitzt gefälligst zu hegen und zu pflegen hat, anstatt ihn abzusägen !?

Wohl weiss ich um die tragische Langsamkeit unserer menschlichen Evolution – und doch wünsch´ ich mir immer wieder eine ´Myriadenfach- Friedensmeditationsverstär-kungsmaschine´ !

Salome gam nan ben Urda – gan njber asala Hesperona

Liebe Grüsse
Richard

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 103
Veröffentlicht am Mittwoch, 23. August 2006 - 11:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zum Thema der nichtexistierenden "Chemtrails" wurden hier einige gute, auch unsinnige, Artikel geschrieben. Christian hat z.B. einen guten Artikel geschrieben, in dem er logisch an dieses Thema heranging, und so meiner Meinung nach gut analysierte, und die Realität klar sah, daß es "Chemtrails" nicht gibt.
Aber wenn Horst schreibt, daß Billy sagt, daß "Chemtrails" als "unsinnig und aus der Luft gegriffenes Zeug" betrachtet werden muß, ist doch alles gesagt, und man muß dieses Thema nicht in völliger Mißachtung der Wahrheit ausdiskutieren, in der Hoffnung, "Chemtrails" doch noch Realität werden zu lassen, in dem man es in diesem Forum breittretet. Es gibt genug Foren, die sich mit diesem Unsinn auseinandersetzen.
Auch kam man über das Thema der nichtsexistenten Chemtrails auf einige andere Themen, was ich durchaus befürworte. Aber einige von diesen Dingen hört sich für mich nach paranoidem Unsinn von Verschwörungstheoretikern an, die den ganzen Tag Zeit haben, sich so etwas auszudenken.
Sicherlich passiert vieles auf diesem Planeten, von dem wir nichts wissen (und auch nichts wissen sollen), und sicherlich gibt es auch noch andere Menschen und Orgas außerhalb der FIGU, die die Wahrheit verbreiten, oder versuchen, die Wahrheit über solche Themen herauszufinden, aber man sollte grundsätzlich selbst mithilfe seines eigenen Verstandes und seiner Vernunft analysieren, und aufpassen, woher man seine Informationen bezieht.

Roland_meier
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Veröffentlicht am Mittwoch, 23. August 2006 - 21:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Christian

"Und das sie nur eben hier vorhanden sind ist falsch"

Ich schrieb weltweite, globale Existenz.

"Auswirkungen von Elf-Wellen erzeugen die von mir beschriebenen Wolken"

Damit bin ich einverstanden, es muss aber noch erwähnt werden, dass es sich meiner Erkenntnis nach um künstliche Wolkengebilde handelt, die z.B. durch ELF-Wellen aufgeladen werden.

Von einem Desinteresse an HAARP meinerseits kann absolut nicht die Rede sein. Im Gegenteil ich interessiere mich für HAARP genauso.

Gruss Roland

Nchristian
Mitglied

Nummer des Beitrags: 29
Veröffentlicht am Donnerstag, 24. August 2006 - 10:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Roland .
Diese von Föhn verursachten verzerrten Wolkengebilde sind nicht neu.Ich kenne sie bereits wie viele andere auch schon aus meiner Kindheit.Ich verstehe ja was du meinst , auch was dahinterstecken könnte.Doch die Tatsache dass einerseits die Wolken in dieser Entstehungsform uralt sind , andererseits von Billy und seinen Freunden als Null und Nichtig erklärt wurde ,sagt mir dass nichts in dieser von dir beschriebenen Art dahinter steckt.Mit den Materalien wie du beschreibst wird schon lange Zeit Wetter beeinflusst , bzw. manipuliert und z.B. Regen herbeigeführt .In Heissen , bzw. Regenarmen gebieten werden damit längst Regenwolken erzeugt .Andererseits musst du in betracht ziehen wieviele Piloten Deutscher Herkunft , sowie Wetterdienste - Nachrichten , deutsches Militär usw. darin involviert sein müsste . Der Hintergrund bzw. Gedanke ist mir natürlich bekannt. Ich verlasse mich in allererster Linie auf die Aussage von Billy und natürlich auch meinen eigenen Erkenntnissen.Ausserdem steht in meinem letzten Satz die Frage , ob die Erkenntnisse der weltweiten Klimaveränderung nicht neue Wolken mit noch unbekannten Reaktionen noch unbekannter Art entstehen lassen , je nach Lage und Magnetfeld des Landes.Ich habe ja schon selber am Meer Wolkenforationen und Auflösungen gesehen , die zuhause noch nie waren.Im übrigen würde man auch nichts damit erreichen ,denn was wird schon gegen HAARP getan ausser viel Schreiben.
Gruß Christian

Roland_meier
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Sonntag, 27. August 2006 - 14:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen!

@Christian

Zuerst einmal zu Deiner Frage, ob die Erkenntnisse der weltweiten Klimaveränderung nicht neue Wolken mit noch unbekannten Reaktionen noch unbekannter Art entstehen lassen , je nach Lage und Magnetfeld des Landes.
Ja, das könnte ich mir vorstellen aber ich weiss es auch nicht.

Ich möchte noch folgendes zu meiner Aussage vom 23. August 2006 - 21:55 Uhr hinzufügen:
"es muss aber noch erwähnt werden, dass es sich meiner Erkenntnis nach um künstliche Wolkengebilde handelt"

Laut meinen weiteren Beobachtungen und Recherchen muss ich feststellen - wenn man dazu überhaupt noch die Übersicht behalten kann bei einem solchen Chaos von Wolkengebilden - dass es sich auch um "natürliche" Wolkengebilde handeln kann, die mit grosser Wahrscheindlichkeit von Elf-Wellen/HAARP in der Form und Struktur verändert werden.

Du hast geschrieben:
"Mit den Materalien wie du beschreibst wird schon lange Zeit Wetter beeinflusst , bzw. manipuliert und z.B. Regen herbeigeführt. In Heissen, bzw. Regenarmen gebieten werden damit längst Regenwolken erzeugt."
Hiermit bestätigst Du genau das, von dem ich schon die ganze Zeit spreche.

Schweifen wir von den Schleierwolken und den eigenartigen Wolkengebilden ab und konzentrieren uns einmal auf diese "Kondensstreifen", die übrigens vermehrt in der Werbung und computeranimierten Filmen gezielt eingesetzt werden.

Wie werden deiner Meinung nach diese Substanzen freigesetzt bzw. gelangen diese in die Atmosphäre?

Was haben diese Substanzen für Auswirkungen auf Mensch, Natur und der gesamten Umwelt?

Kein Wunder, dass verschwörungsartige Spekulationen kursieren; Chemtrails sind nach meiner Beobachtung das bestunterdrückte Thema in den Medien. Zudem geben weder der Bundesrat, noch das Bazl, noch Skyguide Hilfestellung, wenn besorgte Bürger von "fremden Maschinen" und "unmöglichen Flugmanövern" am Himmel berichten. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Euch allen ein herzliches Dankeschön für eure Beiträge!

Gruss Roland

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1245
Veröffentlicht am Montag, 28. August 2006 - 07:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das Thema HAARP und dessen Gefährlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Es wurde bereits im Bulletin Nr. 13 behandelt. Vielleicht sprecht ihr nicht ganz von den gleichen Dingen?

www.figu.org/ de/ figu/ bulletin/ 13/ haarp.htm
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Nchristian
Mitglied

Nummer des Beitrags: 31
Veröffentlicht am Montag, 28. August 2006 - 11:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Roland .
Der Föhn ist nichts anderes als einziehende Warmluft in kältere vorhandene Luft.Die auf viele Menschen einen nachhaltigen bis schmerzhaften Eindruck hinterlassen ,neben schöner und klarer Sicht.Deine Kondenzstreifen sind jedenfalls sehr oft , je nach Hoch oder Tiefdruck , Windgeschwindigkeiten kurz oder länger zu beobachten. Oft hab ich mich gewundert wenn sie nach 45 Minuten , zwar leicht zerzaust,was ja logisch ist , noch zu sehen waren . Andererseits bereits kurz hinter der Flugmaschine unsichtbar werden .Dass diese Ausstöße Gift für Leben enthalten ist bekannt , die jährlich Tonnenweise auf den Boden , bzw. Natur und Menschen herabfallen.Je mehr Flugzeuge am Himmel erscheinen unso mehr Ausstöße erfolgen.Informiere dich einmal im Internet wie viele Maschienen jeden Tag in der Luft sind und du wirst dich wundern.Wenn jetzt diese Hinterlassenschaften mit neuen Namen wie Chemtrails bezeichnet werden bleibt das Problem immer noch Flugzeug -Abgase.Das jetzt vermehrt Wolken zu sehen sind hat aber nichts mit den Flugmaschinen zu tun , sondern mit der Weltweiten Klimaerwärmung.. In Asien verschwanden bereits große Teile an Grundwasser.Der Aralsee ist in 10 Jahren verschwunden und war einmal der 4.größte Binnensee der Erde.Riesige Eisblöcke verschwinden .In vielen Teilen der Welt werden zunehmend Überschwemmungen und Katastrophen gemeldet, die durch zuvor vorhandene Wolken mittels Tiefdruck ausgelöst als Regen in großen Mengen übergehen.Während in anderen Erdteilen gleichzeitig Hitzewellen und Feuersbrünste riesige Wasserdämpfe erzeugen und emporziehen. Das jetzt weltweit Luft und Windbewegungen - ströme ebenfalls zunehmen sollte klar sein.Es ist also ersichtlich dass die Erde bereits in einem immer mehr ansteigenden Prozess
von Wolkenbildungen leidet und ein Klimadilemma besteht.Föhn , HAARP und andere Auswirkungen wirken gleichzeitig.Ich nehme an dein Problem sind jetzt nur noch die Gifte in den Flugmaschinenausstößen die in goßen Mengen auf Umwelt und Leben einwirken. Aber eben nicht zusätzlich und bewusst beigemengt werden.
Christian

Dryes
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Samstag, 08. März 2008 - 16:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wenn das so unsinnig sein soll, wie erklärt man sich dann dies:

http://www.chemtrails.ch/dokumentationen/images/briefgreifahn1.jpg

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite