Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 23. November, 2003

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Wissenschaft / Natur » Malona- bzw. marskreierte Menschen » Archiv bis und mit 23. November, 2003 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Barbara
Mitglied

Nummer des Beitrags: 96
Veröffentlicht am Samstag, 01. November 2003 - 13:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Hans. Hoffentlich weiss Billy etwas dazu. Und wenn nicht, kann man auch nichts machen.
Ach ja, Christian, Du hast mich doch nicht richtig verstanden. Oder zumindest nur teilweise. Denn ich bin mal davon ausgegangen, dass weder Mars noch Malona zerstört worden sind, BEVOR die Einwanderer aus den Siriusgebieten dort ankamen. Denn ansonsten wären die Planeten ja nicht besiedelbar gewesen.

Salome

Barbara

Beli
Mitglied

Nummer des Beitrags: 24
Veröffentlicht am Samstag, 01. November 2003 - 17:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hoi Christian Krukowski
meine E-Mail ist beliberisha@hotmail.com
bitte kanst Du mir sagen wo kan ich deine vorträge bestellen oder hast Du eigene website.
danke für deine antwort

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 759
Veröffentlicht am Montag, 03. November 2003 - 07:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Barbara und Beli
Christian hat keine eigene Website.
Er wird aber eine Antwort auf Barbaras Frage schreiben, die ich dann hier veröffentlichen werde.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Barbara
Mitglied

Nummer des Beitrags: 97
Veröffentlicht am Montag, 03. November 2003 - 12:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ganz lieben Dank, Hans!

Gruss

Barbara

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 771
Veröffentlicht am Montag, 17. November 2003 - 07:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Barbara
Habe also Christian Deine Frage vorgelegt und mit ihm besprochen.
Er schlägt Dir vor, dass Du dieses Thema unbedingt im Gesamtzusammenhang lesen musst und zwar einerseits im Buch 'Aus den Tiefen des Weltenalls' im Kapitel 'Menschheitsgeschichte', sowie in den neuen Kontaktbericht-Büchern.
Die ganze Geschichte ist auf die drei Blöcke verteilt aber im obengenannten Buch auch gut beschrieben. Sie ist aber sehr komplex und nicht einfach so auf die schnelle im Forum zu erklären, weil immer mal wieder auch andere Ausserirdische Reisende beteiligt waren und es zu Vermischungen und Paralellen gekommen ist.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Barbara
Mitglied

Nummer des Beitrags: 99
Veröffentlicht am Mittwoch, 19. November 2003 - 10:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

irgendwie denke ich, dass wir komplett aneinander vorbeigeredet haben. Jedenfalls habe ich "Aus den Tiefen des Weltraums" gelesen, ebenso auch die Kontaktberichte - zumindest die alten. Meine Frage hat sich für mich jedoch aus dem ergeben, was NICHT darin stand. Aber vielleicht habe ich es auch nicht verstanden. In dem Fall würde es dann natürlich auch nichts helfen, wenn ihr es mir nochmals erklären würdet. Danke trotzdem für Deine Mühe.

Salome

Barbara

Nchristian
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Mittwoch, 19. November 2003 - 23:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Barbara !
Ist im fünften Kont. Gespräch auch nicht die Lösung deiner Frage ?Blo.1
Seite 86 alt /94 neu .
Gruss Christian

Beli
Mitglied

Nummer des Beitrags: 31
Veröffentlicht am Donnerstag, 20. November 2003 - 00:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

..hallo Barbara.
beliberisha@hotmail.com
ist meine E mail addresse.ich möchte gerne über die gechichte reden,wenn das möglich ist und lust da zu hast.

Barbara
Mitglied

Nummer des Beitrags: 100
Veröffentlicht am Freitag, 21. November 2003 - 13:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Christian,

ich denke nicht, aber vielleicht sollte ich das ganze noch einmal GANZ GENAU durchlesen. Mal sehen, vielleicht hast Du ja recht.

Salome,

Barbara

Barbara
Mitglied

Nummer des Beitrags: 101
Veröffentlicht am Freitag, 21. November 2003 - 13:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Beli,

wozu?

Barbara

Barbara
Mitglied

Nummer des Beitrags: 102
Veröffentlicht am Samstag, 22. November 2003 - 11:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Christian,

ich habe noch einmal das nachgelesen, was Du mir vorgeschlagen hast. Leider steht dort jedoch nicht die Antwort auf meine Frage drin - zumindest nicht, soweit ich das beurteilen kann. Eventuell ist es aber auch einfach so, dass diejenigen, die Malona und Mars ursprünglich urbar gemacht haben, wieder zurück auf ihre Heimatwelten gegangen sind, wer weiss. Dass die beiden Planeten also nur aus diesem Grunde wieder verlassen worden sind. Es ist vermutlich auch gar nicht so wichtig, sonst würde es bestimmt in den Kontaktberichten stehen.

Liebe Grüsse

Barbara

Nchristian
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Veröffentlicht am Samstag, 22. November 2003 - 15:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Barbara !
Ich hab auch schon des öfteren einiges verdreht verstanden .
Bereits vor 22 Millionen Jahren wurde die Erde angeflogen. Das man da den Mars und die Venus übersah ist unmöglich.Weil nämlich dies beiden Planeten bereits weiterentwicklet waren als die Erde , die ja auch teilweise bearbeitet wurde.Nach den Schriften hinkte sie den beiden Mars und Venus an Entwicklung hinterher. Dieser Zeitraum entsprich nicht den Vorfällen über die du zu stolpern scheinst, da diese vor etwa 389 tausend Jahren waren. Also hat es ein Mehrfaches kommen und gehen gegeben.
Gruß Christian

Beli
Mitglied

Nummer des Beitrags: 32
Veröffentlicht am Samstag, 22. November 2003 - 19:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo barbara
...alles klar.,,kein kommentar.
salome

Barbara
Mitglied

Nummer des Beitrags: 103
Veröffentlicht am Sonntag, 23. November 2003 - 18:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Christian,

vermutlich habe ich bei der ganzen Sache irgendetwas überlesen. Ist auch nicht so wichtig. Aber kann es sein, dass Du statt der Venus evtl. Malona meinst? Denn die Venus kam erst viel später durch den Zerstöfer in ihre jetztige Umlaufbahn.

Gruss Barbara

Barbara
Mitglied

Nummer des Beitrags: 104
Veröffentlicht am Sonntag, 23. November 2003 - 18:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Christian,

vermutlich habe ich bei der ganzen Sache irgendetwas überlesen. Ist auch nicht so wichtig. Aber kann es sein, dass Du statt der Venus evtl. Malona meinst? Denn die Venus kam erst viel später durch den Zerstörer in ihre jetztige Umlaufbahn.

Gruss Barbara

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite