Autor |
Beitrag |

Barbara Mitglied
Nummer des Beitrags: 96 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Samstag, 01. November 2003 - 13:04 Uhr: |
|
Danke Hans. Hoffentlich weiss Billy etwas dazu. Und wenn nicht, kann man auch nichts machen. Ach ja, Christian, Du hast mich doch nicht richtig verstanden. Oder zumindest nur teilweise. Denn ich bin mal davon ausgegangen, dass weder Mars noch Malona zerstört worden sind, BEVOR die Einwanderer aus den Siriusgebieten dort ankamen. Denn ansonsten wären die Planeten ja nicht besiedelbar gewesen. Salome Barbara
|

Beli Mitglied
Nummer des Beitrags: 24 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Samstag, 01. November 2003 - 17:58 Uhr: |
|
Hoi Christian Krukowski meine E-Mail ist beliberisha@hotmail.com bitte kanst Du mir sagen wo kan ich deine vorträge bestellen oder hast Du eigene website. danke für deine antwort |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 759 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 03. November 2003 - 07:17 Uhr: |
|
Hallo Barbara und Beli Christian hat keine eigene Website. Er wird aber eine Antwort auf Barbaras Frage schreiben, die ich dann hier veröffentlichen werde. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Barbara Mitglied
Nummer des Beitrags: 97 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 03. November 2003 - 12:27 Uhr: |
|
Ganz lieben Dank, Hans! Gruss Barbara
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 771 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 17. November 2003 - 07:54 Uhr: |
|
Hallo Barbara Habe also Christian Deine Frage vorgelegt und mit ihm besprochen. Er schlägt Dir vor, dass Du dieses Thema unbedingt im Gesamtzusammenhang lesen musst und zwar einerseits im Buch 'Aus den Tiefen des Weltenalls' im Kapitel 'Menschheitsgeschichte', sowie in den neuen Kontaktbericht-Büchern. Die ganze Geschichte ist auf die drei Blöcke verteilt aber im obengenannten Buch auch gut beschrieben. Sie ist aber sehr komplex und nicht einfach so auf die schnelle im Forum zu erklären, weil immer mal wieder auch andere Ausserirdische Reisende beteiligt waren und es zu Vermischungen und Paralellen gekommen ist. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Barbara Mitglied
Nummer des Beitrags: 99 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 19. November 2003 - 10:19 Uhr: |
|
Hallo Hans, irgendwie denke ich, dass wir komplett aneinander vorbeigeredet haben. Jedenfalls habe ich "Aus den Tiefen des Weltraums" gelesen, ebenso auch die Kontaktberichte - zumindest die alten. Meine Frage hat sich für mich jedoch aus dem ergeben, was NICHT darin stand. Aber vielleicht habe ich es auch nicht verstanden. In dem Fall würde es dann natürlich auch nichts helfen, wenn ihr es mir nochmals erklären würdet. Danke trotzdem für Deine Mühe. Salome Barbara
|

Nchristian Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 03-2003
| Veröffentlicht am Mittwoch, 19. November 2003 - 23:36 Uhr: |
|
Hallo Barbara ! Ist im fünften Kont. Gespräch auch nicht die Lösung deiner Frage ?Blo.1 Seite 86 alt /94 neu . Gruss Christian |

Beli Mitglied
Nummer des Beitrags: 31 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 20. November 2003 - 00:13 Uhr: |
|
..hallo Barbara. beliberisha@hotmail.com ist meine E mail addresse.ich möchte gerne über die gechichte reden,wenn das möglich ist und lust da zu hast. |

Barbara Mitglied
Nummer des Beitrags: 100 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 21. November 2003 - 13:17 Uhr: |
|
Hallo Christian, ich denke nicht, aber vielleicht sollte ich das ganze noch einmal GANZ GENAU durchlesen. Mal sehen, vielleicht hast Du ja recht. Salome, Barbara
|

Barbara Mitglied
Nummer des Beitrags: 101 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 21. November 2003 - 13:19 Uhr: |
|
Hallo Beli, wozu? Barbara |

Barbara Mitglied
Nummer des Beitrags: 102 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Samstag, 22. November 2003 - 11:07 Uhr: |
|
Hallo Christian, ich habe noch einmal das nachgelesen, was Du mir vorgeschlagen hast. Leider steht dort jedoch nicht die Antwort auf meine Frage drin - zumindest nicht, soweit ich das beurteilen kann. Eventuell ist es aber auch einfach so, dass diejenigen, die Malona und Mars ursprünglich urbar gemacht haben, wieder zurück auf ihre Heimatwelten gegangen sind, wer weiss. Dass die beiden Planeten also nur aus diesem Grunde wieder verlassen worden sind. Es ist vermutlich auch gar nicht so wichtig, sonst würde es bestimmt in den Kontaktberichten stehen. Liebe Grüsse Barbara
|

Nchristian Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 03-2003
| Veröffentlicht am Samstag, 22. November 2003 - 15:11 Uhr: |
|
Hallo Barbara ! Ich hab auch schon des öfteren einiges verdreht verstanden . Bereits vor 22 Millionen Jahren wurde die Erde angeflogen. Das man da den Mars und die Venus übersah ist unmöglich.Weil nämlich dies beiden Planeten bereits weiterentwicklet waren als die Erde , die ja auch teilweise bearbeitet wurde.Nach den Schriften hinkte sie den beiden Mars und Venus an Entwicklung hinterher. Dieser Zeitraum entsprich nicht den Vorfällen über die du zu stolpern scheinst, da diese vor etwa 389 tausend Jahren waren. Also hat es ein Mehrfaches kommen und gehen gegeben. Gruß Christian |

Beli Mitglied
Nummer des Beitrags: 32 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Samstag, 22. November 2003 - 19:43 Uhr: |
|
hallo barbara ...alles klar.,,kein kommentar. salome |

Barbara Mitglied
Nummer des Beitrags: 103 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 23. November 2003 - 18:53 Uhr: |
|
Hallo Christian, vermutlich habe ich bei der ganzen Sache irgendetwas überlesen. Ist auch nicht so wichtig. Aber kann es sein, dass Du statt der Venus evtl. Malona meinst? Denn die Venus kam erst viel später durch den Zerstöfer in ihre jetztige Umlaufbahn. Gruss Barbara |

Barbara Mitglied
Nummer des Beitrags: 104 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 23. November 2003 - 18:54 Uhr: |
|
Hallo Christian, vermutlich habe ich bei der ganzen Sache irgendetwas überlesen. Ist auch nicht so wichtig. Aber kann es sein, dass Du statt der Venus evtl. Malona meinst? Denn die Venus kam erst viel später durch den Zerstörer in ihre jetztige Umlaufbahn. Gruss Barbara |