Autor |
Beitrag |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 355 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Juli 2007 - 23:38 Uhr: |
|
Hallo Dominik Wir werden uns um Dein Problem kümmern... Gute Nacht und Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 41 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 25. November 2007 - 00:52 Uhr: |
|
Salome Wann erscheint das Buch :Übersinnliches resp. Feinstoffsinnliches resp. Fluidalkräfte Es wurde im jeweiligen Bulletin erwähnt ,dass Billy ein Buch darüber schreiben würde Danke GRU? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1608 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 25. November 2007 - 16:35 Uhr: |
|
...schätze mal so im nächsten Sommer. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 151 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 11. Dezember 2007 - 17:44 Uhr: |
|
Ich glaube wenn Billy sehen würde, wie gewisse Leute der FIGU, die er mit seinem Schweiss zustande gebracht hat und auch andere (Plejaren etc) sehen würden, wie diese Schriften in den Dreck gezogen und mit Füssen getreten werden, durch Leute die mit anderen im Namen der FIGU so umgehen, wie man es von irgendwem erwartet aber nicht von der FIGU, würde er sich schon gehörig aufregen. Ich hoffe Billy tut sich das nicht an, denn würde er nicht Zweifel an der Fähigkeit seiner Leute bekommen, zumindest von einigen. Das ist schon denkwürdig, denn sollte die FIGU nicht eine Art Vorbildsein... Und gelernt haben, dass man sich neutral unterhält oder einfach aufhört zu reden, wenn es nicht zu Einigkeiten kommt. Und da es eben nicht so ist, hat es schon was mit aufschwatzen zutun, was sektenähnlich ist. Aber wie ich entnommen habe,wird es wohl noch ca. tausend Jahre dauern bis die Menschen diese Grundwerte, die nicht von der FIGU sondern von der Schöpfung kommen, ins Leben einbauen werden. Ich möchte mich auch nicht mehr in dieser Art und Weise unterhalten, aber schon passend gesagt wurde, bemühe ich mich diese Religionsähnlichen Dogmen auseinander zunehmen in den Einzelnen Leuten, und diese Bemühung wird mit verbalen Patronen gewürdigt. Ich möchte niemanden anders in das hineinziehen, darum hoffe ich, dass nichts herabwürdigendes mehr kommt und ins alte Horn hineingeblasen wird. Den das was man mir anlastet kann ich genauso anlasten, nur sind meine Motive anders als bei den meisten hier, die einfach irgendwie das Gefühl haben dem Sommer möglichst viele Schikanen in den Weg zu legen. Und dazu gibt es schon genug Religionsführer und Sekten Heinis, vielleicht wären gewisse Leute dort besser aufgehoben, als sich mit der Wahrheitslehre zu beschäftigen und man diese für persönliche Angriffe auf andere in den Dreck zieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SAlome im Namen der Religions/Sektenbefreiungsgemeinschaft RSBG Sommer |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1639 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Dezember 2007 - 09:05 Uhr: |
|
An diesem Punkt ist es wohl angebracht, gewisse Regeln wieder einmal in Erinnerung zu rufen. Der Verein FIGU bietet in diesem Forum interessierten Menschen die Möglichkeit, die verschiedensten Fragen zur FIGU, der Person 'Billy' Eduard Albert Meier (BEAM) sowie zu den Themen der sogenannten Geisteslehre (Schöpfungsphilosophie zu klären. Kritische Stimmen sind durchaus angebracht, sofern sie mit Anstand, Sachlichkeit, Achtung und dem nötigen Respekt gegenüber den Beteiligten vorgebracht werden. Persönliche Streitgespräche, Unstimmigkeiten, ideologische Dispute und Auseinandersetzungen sind unerwünscht und sollten auf privater Ebene ausgetragen werden. Die Fragestellungen werden auf der Ebene einer für jedermann verständliche, klaren und aussagekräftigen Formulierung erwartet. Die Richtlinien zur Teilnahme sind in der Netiquette geregelt. http://forum.figu.org/cgi-bin/de/discus.cgi?pg=instructions#rules Weitere Informationen zum FIGU-Internet-Forum sind auch aus folgendem Artikel zu entnehmen: http://www.figu.org/ch/verein/periodika/bulletin/2006/nr_57/figu_forum Wir behalten uns vor jegliche Beiträge mit angriffigem, persönlichkeitsverletzendem, sittenwidrigem und ehrverletzendem Inhalt kommentarlos zu löschen, bzw. nicht zu veröffentlichen. Wiederholte Zuwiderhandlungen gegen die Anstandsregeln haben den kompromisslosen Ausschluss zur Folge. I.V.FIGU Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Dominik Mitglied
Nummer des Beitrags: 93 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Dienstag, 25. Dezember 2007 - 02:25 Uhr: |
|
Gegen Ende der DVD Contact sieht man Billy, wie er aus dem Fenster des Hauses in Schmidrüti schaut, als gerade Autos zufahren(wahrscheindlich Besucher). Dann hört man Billy etwas in einer fremden Sprache sagen. Was sagt er dort genau, und was für eine Sprache ist das? Salome Dominik |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1671 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 25. Dezember 2007 - 14:11 Uhr: |
|
Hallo Dominik ...habe gerade eben 'Billy' auf diesen Satz angesprochen. Er meinte, dass er sich noch sehr gut an diese Szene erinnern könne. Es ist in griechischer Sprache. Seine damalige Ehefrau Kaliope - eine Griechin, stand damals gerade hinter ihm im Wohnzimmer als er zum Fenster hinausblickte. So sagte er zu ihr den Satz: 'poly atoma ine exo', was soviel heisst wie: " es hat viele Personen draussen" - also ganz unspektakulär. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Dominik Mitglied
Nummer des Beitrags: 94 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 30. Dezember 2007 - 16:56 Uhr: |
|
Danke Billy und Hans für die Beantwortung der Frage. Salome Dominik |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 143 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Montag, 31. Dezember 2007 - 17:45 Uhr: |
|
Hallo Nur noch kurz evtl. wieder eine belanglose Frage, aus Pepsi-Cola Rotwein gemacht. War das irgend ein Rotwein oder einer im Center gekannten Wein. Es wäre auch möglich das es ein Edler Chateau Rotchild oder so, kenne mich da zuwenig aus, geworden ist. Antwort, er war jedenfalls Trinkbar zieht nicht, oder wenn dem so wäre braucht es keine Antwort mehr. Egal bis zum nächsten Jahr. Salome |

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 238 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Dienstag, 01. Januar 2008 - 12:04 Uhr: |
|
Hallo Rabia, was meinst Du mit Deiner letzten Frage? Ich verstehe sie nicht? Könntest Du Dir bitte mal angewöhnen, Deine Beiträge klar und deutlich zu formulieren? Mir fällt es generell schwer, Deine Beiträge zu verstehen! Danke und Salome, Kai |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 145 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 03. Januar 2008 - 21:00 Uhr: |
|
Geht in Ordnung, Kai Wein ist ja nicht gleich Wein Die Energie Struktur muss vorher bekannt sein, bevor möglicherweise das selbe Produkt erzeuget werden kann? Aus Wasser oder sonst etwas flüssigem, ginge das auch mit einem Festen Material Stein, Eisen usw. Billy könnte ja auch Diamanten aus Kohlenstoff herstellen? Macht er aber nicht weil er keinen vorteil durch seine fahigkeiten erzielen will, das ist wirklich eine tugend die alles übertrifft vorallem wenn es um seine Gesundheit geht die ja mit hilfe der Plejaren unterstütz werden könnte aber Billy dies ablehnt, sehr bemerkenswert!!! Also ist ja nicht so wichtig. Nächstes mal Frage ich wieder etwas das ich zu einer Schrift nicht ganz verstehe. Danke auch und Salome |

Luna Mitglied
Nummer des Beitrags: 9 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Mittwoch, 14. Mai 2008 - 07:59 Uhr: |
|
Hallo und guten Morgen, ich möchte noch ganz kurz auf die Mitteilung von Roswitha im Figu-Audio eingehen und weiss aber jetzt nicht genau, ob es hier dazu passt. Liebe Roswitha, ich bin über Deine letzte Mitteilung doch etwas erstaunt. Meiner Meinung nach vergleichst du hier Äpfel mit Birnen. Es kann ganz schön ernüchternd sein, wenn man hinter die Kulissen schauen kann und damit die Wahrheit erkennt. Wenn Du die Schriften von Billy Meier richtig studierst, wirst Du erkennen, dass Billy Meier der einzige Prophet der Neuzeit ist und uns Erdenmenschen die wahrheitliche Geisteslehre bringt. Dies ist fast unfassbar und wir können uns glücklich schätzen im gleichen Zeitfenster wie er zu leben, und dann wirst Du auch wissen, warum er nicht in der Öffentlichkeit steht und stehen wird. Aber hier ist es auch so wie zu Jesu/Imanuel Zeiten "und sie erkannten ihn nicht". }Es ist wichtig, dass Du kritisch bist und Deine eigene Meinung hast - aber prüfe gut. Es geht nicht darum Billy Meier auf ein Podest zu stellen, aber ihm gebührt unser aller Dank, Anerkennung und Respekt. Im übrigen heute Abend kommt meines Wissens um 22.15 h auf dem 2. Programm ein Interview mit dem Dalai Lama bei Maybrit Illner. Herzliche Grüße |

Luna Mitglied
Nummer des Beitrags: 10 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Mittwoch, 14. Mai 2008 - 12:22 Uhr: |
|
.... Sorry, Maybrit Illner kommt nicht heute, sondern morgen Abend. Habe mich vertan. } |

Stefan_loeschl Mitglied
Nummer des Beitrags: 9 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Montag, 13. Oktober 2008 - 00:37 Uhr: |
|
grüß euch! billy hat doch zugang zu den speicherbänken, richtig? heißt das, er hat zugriff auf gespeicherte informationen und wissensgebieten (in vergangenheit/gegenwart/zukunft)? welches wissen ist davon ausgeschlossen? was kann der grund dafür sein, dass er keine antwort auf eine frage geben kann? heißt das: find's selber raus? ich meine, über bohnen hat er ja eine menge zu berichten... |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1865 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 13. Oktober 2008 - 08:33 Uhr: |
|
Er hat Zugang zu den Speicherbänken. Das ist korrekt. ... was soll die Frage mit den Bohnen? Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|