Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 09. Juni, 2009

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Musik / Kunst / Kultur » Computer und Internet » Archiv bis und mit 09. Juni, 2009 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 232
Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Januar 2008 - 12:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Habe mal darüber nachgedacht auf was das noch bezogen sein könnte.
Wenn du jetzt sagst, dass die berichtigung von Hans Gestern, wegen der missratung keinen Kommentar von meiner Seite mehr gebraucht hätte, dann versteh ich das und werde mich auch demenstprechend anpassen und lasse solche Sachen gut sein, weil es ja ein missverständniss war und ich negativ meinte...
Das werde ich in zukunft von meinerseite berichtigen und gesteh mich schuldig in diesem Fall, weil es sich um eine unpersönliche Diskussion handelt.

Aber wie gesagt, wenn man sich bedankt und das als böse abgetan wird, würdest auch du dich oder sonst wer hier, sich rechtertigen.
Weil es eben genau im Gegenteil gemeint ist.

In diesem Sinne habe ich wieder etwas gelernt, dass in die Richtung von unnötigem rechtfertigen geht und auch ermüdend wirken kann.

Aber das andere ist sicher angebracht wenn ich mich bedanke...so wie es für jeden anderen auch angebracht wäre, sich in diesem Fall sich zu rechtfertigen..

Salome
Grüsse Sommer Manfred

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 157
Veröffentlicht am Dienstag, 05. Februar 2008 - 05:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

ich denke es klapt wieder

Danke und bis dahin, hmm?

liebe grüsse und jetzt?(sofort nachschauen doch ist alles im Grünen...ra

Salome

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 242
Veröffentlicht am Dienstag, 05. Februar 2008 - 15:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

kennt sich jemand mit dem JavaScript aus? Wo kann ich dieses runterladen?

Ich kann bestimmte Dateien nicht öffnen, da diesbzgl. etwas fehlt. Danke.

Gruß, Kai

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1739
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Februar 2008 - 09:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wir erinnern euch nochmals daran, dass wir eigentlich keine aktiven Links veröffentlichen!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 247
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Februar 2008 - 09:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Yep!

Geh auf Google gib 'Java download' ein, und klick das erste an!
Voilà!
Mit Google lässt sich so einiges finden.

Gruss
Grüsse Sommer Manfred

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 161
Veröffentlicht am Samstag, 09. Februar 2008 - 04:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

O.k jabe mein unicod uhtf-8, auf Windows West eingetragen .
jetzt muss es funktionisieren???

Salome aluego muchachos...

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 244
Veröffentlicht am Sonntag, 10. Februar 2008 - 18:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Manfred,

danke für Deine Hilfe. Ich habe es so gemacht und es hat funktioniert.

Gruß, Kai

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 263
Veröffentlicht am Montag, 11. Februar 2008 - 12:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Gerngeschehen!
Finde es auch recht human das du Danke sagst, das ist bei weitem nicht selbstverständlich heutzuage.Danke zu sagen wenn man Hilfe anbietet.

Salome + Gruss
Grüsse Sommer Manfred

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 164
Veröffentlicht am Freitag, 07. März 2008 - 23:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach mein Shit Pc ist zum heulen, nicht mehr fähig mich Automatisch zu Informieren.

Bin so einfach nich mehr up to Date.
Mein Profil angebasst und trotzted nichts.

meine einstellungen? alles probiert ...mfg...ra

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 293
Veröffentlicht am Samstag, 08. März 2008 - 16:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rabia

Hast du die Themen angekreuzt im Profil, für die du eine Email Benachrichtigung wünschst?
Auch musst du 'Antworten' unten dran ankreuzen damit es geht.

Zusätzlich empfehle ich dir alle Cookies zulöschen, die sich so ansammeln.
Es ist wahrscheinlich,dass sich defekte Cookies eingeschlichen haben,die diesen Vorgang stören könnten.(Diese erreichst du mit der Suche des eigenen PC's, einfach 'cookies' eingeben.

Auch sind die Einstellungen deines Mail Anbieters zu prüfen, sodass alle Kreuze die benötigt werden für diese Funktion, gesetzt sind.

Gruss
Manfred Sommer

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 166
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. April 2008 - 23:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Hat jemand eine Hilfe wie man den Text (oberfläche) im Mozilla Firefox Browser vergrössern kann?
Meine so ähnlich wie im IE Explorer.
Brauche nur den link zum Add One, wenn es das giebt.

Peace...ra

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 309
Veröffentlicht am Freitag, 11. April 2008 - 13:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

STRG und das Mausrad drehen,dann wird die Darstellung grösser/kleiner.
Ansonsten bei der Rubrik ->Ansicht ->Schriftgrad.
Gruss
Manfred Sommer

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 452
Veröffentlicht am Freitag, 11. April 2008 - 13:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ansicht - Schriftgrad - Vergrössern
Achim Wolf

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 167
Veröffentlicht am Montag, 14. April 2008 - 23:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

So einfach, habe die Option übersehen. Danke für die Tips. (wiso einfach wenns auch kompliziert geht, kleiner scherz)
Jetzt ist es doch schon viel angenehmer zu lesen

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 211
Veröffentlicht am Dienstag, 09. Juni 2009 - 00:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Test ...ra

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite