Autor |
Beitrag |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 78 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 27. November 2003 - 09:29 Uhr: |
|
In den Kontaktberichten steht irgendwo, daß die Krebskrankheit etwas mit einer Art von Schmarotzertum zu tun hätte. Was ist damit gemeint - ein pyhisches oder psychisches Schmarotzertum ? Und wie ist das konkret zu verstehen ? Achim Wolf
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 775 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 27. November 2003 - 16:16 Uhr: |
|
Bitte konkretisiere Deine Frage mit dem genauen Quellennachweis, in welchem Bericht Deine Aussage zu finden ist. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 79 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 05. Dezember 2003 - 10:09 Uhr: |
|
Hallo Hans, der Quellennachweis wird noch auf sich warten lassen, da ich mir die Stelle leider nicht notiert habe. Im Internet gibt es interessante Seiten, wo behauptet wird, daß Krebs durch schmarotzende Zellen verursacht wird. Hier ist z.B. der Auszug aus dem Buch "Jahrhundertskandal Krebs" bei http://www.pilhar.com/Book/B_Lenber.htm: "Seit 20 Jahre ist die Krebsursache bekannt: Winzig kleine Einzeller leben innerhalb unserer roten Blutkörperchen, vermehren sich fast ungestört, überfordern schließlich die Abwehrsysteme des Organismus. Diese Schmarotzer - ihre Größe liegt in den Grenzbereichen der Sichtbarkeit - sind längst isoliert, lassen sich steuern, züchten, man erzeugt mit ihnen experimentell Tumoren. Die offizielle Krebsforschung hat sich jedoch derartig auf alte Dogmen festgelegt, daß ihr keine andere Wahl bleibt, als diese neuen, modernen Forschungsergebnisse zu ignorieren und zu bekämpfen. Denn die bislang aufgelaufene Blutschuld, das Vergeuden der Riesen-Etats, die Gefahr einer unvorstellbaren Regreßlawine, Image-, Posten - und Etatverluste, der drohende Zusammenbruch eines Milliarden-Marktes drohen, bedrohen die führenden Glieder des Systems. Diesem bleibt nur die Chance, sich klammheimlich, Zug um Zug, den offiziell verpönten Erkenntnissen anzugleichen. So wird das sonst unausweichliche Erdbeben in vielen kleine Schübe aufgelöst, die Katastrophe für den Krebsfilz umgangen. Doch geht diese kosmetische Manipulation zu Lasten vieler Millionen Krebskranker ... Die mittels neuer Techniken und der (seit 1972!) hochauflösenden Videomikroskopie problemlos in jeder Tumorzelle nachweisbaren Schmarotzer sind eindeutig keine Viren, sondern winzig kleine Jugendformen von Protozoen. Protozoen sind u.a. auch die Erreger von Syphilis und Malaria. Man kann (könnte!) sie gezielt bekämpfen. Zudem liegen praxisreif ausgearbeitete Möglichkeiten tatsächlicher Früherkennung seit Jahren vor! Die Öffentlichkeit soll informiert sein, daß die offizielle Krebsmedizin, derzeit nur erkrankte Zellen, nicht jedoch den krankmachenden Erreger bekämpft. (Das ist, als schnitt man einem Syphilitiker stets nur die Geschwüre fort und wundere sich, daß man die Krankheit nicht in den Griff bekommt.) Der mit Abermilliarden finanzierte Kampf gegen Krebs findet gar nicht statt, man bekämpft das Opfer statt den Täter - mit für jedermann aus den Statistiken ablesbaren Ergebnissen." Es gibt sogar Firmen, die behaupten, Parasiten im menschlichen Körper mit elektrischen Signalen bekämpfen und vernichten zu können und ein sogenanntes "Zapper"-Gerät dafür anbieten. Natürlich weiß ich, daß die FIGU nicht alles weiß: Aber ist euch vielleicht etwas über diese angeblichen Zusammenhänge zwischen Parasiten und Krebs bekannt? Und was wäre von solchen Heilgeräten zu halten? Achim Wolf
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 782 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 05. Dezember 2003 - 11:30 Uhr: |
|
Hallo Achim Zum Thema Krebs habe ich in meinem Archiv rund 25 Gespräche mit Billy, in denen das Thema in irgend einer Art und Weise besprochen wurde. Über die genaue Entstehung und Funktion der Krebskrankheit ist im allgemeinen aber gesagt, dass sie durch eine Genmanipulation entstanden ist und zwar bereits vor Jahrtausenden. Genau wie auch die sehr schnelle Alterung des Menschen basieren noch einige andere Krankheiten auf künstlichen Genmanipulationen, die damals bestimmten Menschen eingebaut wurden, die als 'Kampfmaschinen' eingesetzt wurden. Diese sollten sich nicht gegen ihre 'Erschaffer/innen' erheben und wurden genetisch mit verschiedenen künstlichen Gendefekten ausgestattet, die sie agressiv machte, das Leben verkürzte und auch Krankheiten erzeugen sollte. Dadurch wurden diese Menschen nicht alt und waren daher keine Bedrohung mehr für ihre Erzeuger. Viele von ihnen sind aber geflüchtet und haben sich dann auf dieser Erde niederglassen, haben sich vermischt und wir alle tragen mittlerweile dieses Erbe in unseren fleischlichen Körpern. Dies bedeutet in der Neuzeit, dass im Grunde genommen mit Hilfe der Gentechnik diese Fehler in absehbarer Zeit entdeckt werden sollten. Vielleicht wurde diese 'künstlichen' Defekte bereits entdeckt und auf Grund ihrer Prisanz nicht an die Öffentlichkeit gebracht. Eine Entdeckung wirft nämlich eine Vielzahl von Fragen auf und lässt mitunter auch die 'Vermutung' aufkommen, dass tatsächlich 'Ausserirdische' im Spiel waren. Dies trifft leider auch zu. Wenn dies aber so ist wie wir dies lehren, dann muss doch wie bei vielen anderen Dingen auch die Weltgeschichte so ziemlich umgeschrieben werden. Ob das von Dir erwähnte Gerät tatsächlich nützt kann ich nicht beurteilen, weil wir diesen Fall nicht in der FIGU besprochen haben. Zumindest habe ich keine schriftlichen Aufzeichnungen dazu vorliegen, was wir in der Regel aber immer machen. Es ist aber bekannt, dass gewisse Verhaltensweisen, Einflüsse oder auch bestimmte Ernährungsgewohnheiten usw. bestimmte Krebsformen fördern oder auch unterbinden. Daher kann ein solches Gerät durchaus einen gewissen Einfluss haben. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 80 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 05. Dezember 2003 - 13:25 Uhr: |
|
Hallo Hans, der Vollständigkeit halber möchte ich noch die Quellen zu dem genannten Gerät und der Forschung, auf deren Grundlage es gebaut wurde, angeben. Vielleicht können sich damit andere Forumteilnehmer - auch solche, die mehr von Technik und Medizin verstehen - eine Meinung bilden, was davon zu halten ist. Forschung: http://dr.huldaclark.de Technik: http://www.rom-elektronik.de/zapper/zapper.html Achim Wolf
|

Elisabeth Mitglied
Nummer des Beitrags: 33 Registriert: 05-2004
| Veröffentlicht am Samstag, 18. September 2004 - 10:43 Uhr: |
|
ich bin selbst an krebs erkrankt.. 1985 nach einigen operation war es geschafft .. aber es ist hauptsaechlich die psyche.. man kann dagegen klaempfen wenn man stark genug ist . ich tat es und nun sind viele jahre vergangen und ich habe diese kh mit meiner eigenen kraft besiegt |

Moby Mitglied
Nummer des Beitrags: 40 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 23. Februar 2010 - 10:58 Uhr: |
|
Bezueglich Lungenkrebs habe ich ich neulich auf der Figuwebseite gelesen, dass Mikrofaserpartikel gefaehlich fuer die Gesundheit sind. Ich glaube ich habe diese Information in einem neulich erschienem Buletin gelesen, aber ich finde dieses Bulletin auch mit Hilfe der Suchmaschine nicht wieder. Ich wollte diesen Artikel noch einmal durchlesen, also wenn jemand mir zu hilfen weiss, einen schoenen Dankeschoen. Ich wollte naemlich wissen ob sogenannte Mikrofaser Kleidungsstuecke und andere sogenannte Mikrofaser Artikel fuer den taeglichen Gebrauch gesundheitsgefaehrdend sind. Damit meine ich vor allem Mikrofaser/Fleece Jacken, Brillenputztuecher und desgleichen. Danke, M. |

Stephan Moderator
Nummer des Beitrags: 433 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 23. Februar 2010 - 11:13 Uhr: |
|
http://de.lmgtfy.com/?q=site%3Awww.figu.org+mikrofaser Stephan
|

Moby Mitglied
Nummer des Beitrags: 41 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 23. Februar 2010 - 11:44 Uhr: |
|
Richtig, auf Seite 3 und 4. Die Figusuchmaschine wies nur Seite 1 an. Wie dem auch immer sei. Aber danke fuer den von dir genannten Link. Mikrofaser Kleidungsstuecke werden nicht angesprochen, wie zum Beispiel dei weit verbreiteten Fleecejacken (zum Beispiel Polar Fleece Kleidungsstuecke). Meine Frage: sind Letzgenannte auch gesundheitsgefaehrich? Danke, M. http://www.figu.org/ch/verein/periodika/bulletin/2007/nr-61/443-kontaktbericht?page=0%2C2 Billy Das sind klare Worte, so, wie sie schon mehrmals gesagt wurden. Nun aber ein andermal eine Frage hinsichtlich der Mikrofasern. Dazu hast du einmal gesagt, dass diese ebenso gefährlich seien für den Menschen wie die Nanopartikel, weil durch Mikrofasern ebenfalls gesundheitsschädliche Stoffe in die Lunge des Menschen gelangen. Welche Stoffe sind denn das? Du hast zwar bereits in einem privaten Gespräch darüber etwas gesagt, doch wäre es wichtig, dass es auch schriftlich festgehalten wird. Daher die offizielle Frage. Ptaah Von den Mikrofasern sondern sich in deren Trockenzustand Nanopartikel ab, die vom Menschen eingeatmet werden und die die Atemorgane belasten, speziell die Atemwege und die Lungen, wodurch Asthma ausgelöst werden kann, wie aber auch Atemweg- und Lungenkrebs. Billy Wie das auch der Fall ist bei den sogenannten Zimmerbrunnen-Vernebelungsanlagen und bei den Zimmer-Wasser-Verdampfern. Darüber wurde kürzlich im Fernsehen berichtet, und am letzten Sonntag haben wir in der Küche auch darüber gesprochen. Ptaah Vernebelungsanlagen bei Zimmerbrunnen usw., wie aber auch Wasser-Verdampfungsanlagen in Wohnräumen sind äusserst gesundheitsschädlich. Zur Anreicherung der Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen sollten keine solchen Apparaturen oder Geräte verwendet werden, sondern nur Geräte, die Wasser in normaler Weise verdunsten lassen |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 661 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 23. Februar 2010 - 11:56 Uhr: |
|
"Mikrofaser Kleidungsstuecke werden nicht angesprochen, wie zum Beispiel dei weit verbreiteten Fleecejacken (zum Beispiel Polar Fleece Kleidungsstuecke). Meine Frage: sind Letzgenannte auch gesundheitsgefaehrich?" Es kommt wohl auch hier auf die Menge bzw. das Maß an, inwieweit man mit den Mikrofaserstoffen Kontakt hat und diese die Möglichkeit haben, in die Lungen zu geraten. Wenn man z.B. auf einem Mikrofaser-Bettbezug bzw. Mikrofaser-Kopfkissenbezug schläft, ist die Wahrscheinlichkeit sicher höher, als wenn man ab und zu ein Mikrofaser-Staubtuch benutzt. Am besten ist es eben, man schließt die Gefahr ganz aus und holt sich keine Mikrofaser-Artikel ins Haus bzw. trägt keine solchen am Leib. Achim Wolf
|

Nima Mitglied
Nummer des Beitrags: 27 Registriert: 02-2009
| Veröffentlicht am Freitag, 25. Juni 2010 - 08:48 Uhr: |
|
Ich habe durch einen Spezialisten im Krankenhaus erfahren das gegen Krebs insgesamt Beerenfrüchte helfen sollen, Himbeeren, Brombeeren. Sehr gesund soll auch das vllt. euch bekannte Gewürz Kurkuma sein. Für die Prostata sollen Tomaten gut sein. Nur so als gut gemeinter Tipp :D Liebe Grüße Nima |

Nicolas Mitglied
Nummer des Beitrags: 41 Registriert: 05-2009
| Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Juli 2010 - 23:34 Uhr: |
|
Hallo Ihr Lieben, Ich bin im französischen Fernsehen in einer Reportage darüber gestolpert. Die Toxikologin Margret Schlumpf der Uni Zürich bestätigt die Ausführungen von Ptaah bezüglich der Sonnencreme und deren toxischen Eigenschaften. Ihrer Forschung nach können verschiedene Chemikalien der Sonnencreme tatsächlich in die Haut eindringen bis ins Blut. Einige dieser Substanzen sind Hormonaktiv und können dadurch Krebserregend wirken. Man muss sich vorstellen dass diese Erkenntnisse schon seit 2008 bestehen und diese seitdem Totgeschwiegen werden und sich die Menschen noch immer munter weiter die Cremes mit den gefährlichen Substanzen (nicht alle Cremes beinhalten diese Chemikalien) auf die Haut schmieren. Also im Moment muss ich sagen dass mir die Französische Berichterstattung viel viel viel ojektiver erscheint als die Deutsche...... Natürlich, UV Strahlung ohne Sonnenschtz ist auch Krebserregend. Also entweder nicht stundenlang in der Sonne rumliegen, oder Kleider anziehen wie sie es in den arabischen und afrikanischen Ländern tun, oder Sonnencreme besorgen die diese Chemikalien nicht beinhaltet. Vor zwei oder drei Jahren ist ein Bulgare gestorben weil er stundenlang in der prallen Sonne auf einem Strand in Malle lag während der Mittagszeit. Er war eingeschlafen...... http://www.beobachter.ch/archiv/inhaltsverzeichnisse/artikel/sonnenschutz-schattenseite-der-uv-filter/ Salome Le petit Neckel
|

Roland Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 06-2015
| Veröffentlicht am Freitag, 26. Juni 2015 - 20:57 Uhr: |
|
(Beitrag nachträglich am 29., Juni. 2015 von Patric editiert) |

Nicolas Mitglied
Nummer des Beitrags: 186 Registriert: 05-2009
| Veröffentlicht am Freitag, 26. Juni 2015 - 22:53 Uhr: |
|
Hallo Roland, .... jaa die "böse Schulmedizin"... Ich habe einen Menschen gekannt der sich wegen diesem Scheiss nicht Therapieren lassen wollte und ist deswegen gestorben.... Krebs hat viele Auslöser und es sind viele Faktoren die zur Krebserzeugung beitragen, nicht nuch psyschiche die auch mit hinein spielen können... auch Chemikalien, Mikrowellen und andere Strahlungen, Schwermetalle, Radioaktive strahlung, die Auslöser von Krebs sein können, etc... Du kannst mir nicht verklickern dass ein 12 jähriges Kind, das nahe Fukushima (in einem nahegelegenen Dorf) an Schilddrüsenkrebs stirbt, einen "evolutiven Sinn" hat, das ist Mist, informiere Dich über den Sinn des Lebens und die Geisteslehre. Nicht alles in der Schulmedizin ist schlecht.... Klar es gilt die Macht der Pharmakonzerne zu brechen und diese bringen auch viele schädliche Medikamente auf den Markt, die nicht genug getestet wurden, aber trotzdem, die jetztige Zeit ist besser als im Mittelalter oder noch vor dieser Zeit, wo die Menschen noch an Typhus, Chlamidien, Pest oder E.Coli starben und NICHT mal wussten was Krebs ist und dass es diese Krankheit überhaupt gibt... Natürlich ist die Naturheilkunde gut, das ist ja auch der Uhrsprung der derzeitigen Medizin, aber ich bin absolut kein Freund derer, die die normale Medizin verteufeln! Durch solche dummen Gerüchte sterben Menschen, das ist kein Witz Roland.... Wenn Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst Bitte, aber lass diese Scheiss Links in deinen Posts weg... Anstatt Dich im Internet zu informieren, studiere Medizin, oder wende Dich an einen Fachmann, also einen Mediziner. Im Internet steht viel Mist... Danke Salome Hass und Feindschaft sind Kinder der Unwissenheit.
|

Lidgi Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 11-2011
| Veröffentlicht am Samstag, 27. Juni 2015 - 09:30 Uhr: |
|
Hallo zusammen, ich bin sehr glücklich, dass ich nun etwas über Hamers Germanische Heilkunde im Figu-Forum lesen kann. Seit 4 Jahren beschäftige ich mich kritisch und intensiv (habe an einem mehrtägigen Seminar teilgenommen, mich viel mit anderen darüber ausgetauscht) mit den 5 Biologischen Naturgesetzen und es hat mein Leben verändert. Ich bin dankbar, meinen Körper inkl. Psyche nun besser zu verstehen, habe in einigen Fällen am „eigenen Leib“ erfahren dürfen, dass auch mein Körper nach den biologisch sinnvollen Programmen der Natur funktioniert. Germanische Heilkunde ist nicht das Gleiche wie Naturheilkunde, sondern eine Naturwissenschaft. An alle, die dagegen sprechen, stelle ich die Frage: Wie intensiv hast du dich in die Materie eingelesen, an dir selbst und den Menschen in deinem Umfeld „überprüft“? Natürlich kann ein Mensch an Krebs sterben. Die Lebensweise des Menschen weicht zu sehr von der natürlichen Lebensweise ab, weshalb die biologischen Sonderprogramme in schweren Fällen (wenn der Mensch seinen Konflikt zu lang aktiv hält) für den Körper nicht zu verkraften sind. Viele Grüße und Danke an Roland, dass er diese riesige Entdeckung von Dr. Hamer hier eingebracht hat. Lydia |
|