Autor |
Beitrag |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 395 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 27. Dezember 2007 - 11:12 Uhr: |
|
Hallo Manfred 1. Ja, gibt es - unter der Rubrik "Bilder-Galerien". 2. Die Geisteslehre-Symbole existieren bereits seit Jahrmillionen bzw. Jahrmilliarden und führen auf Nokodemjon zurück, der es sich vor Urzeiten zur Aufgabe gemacht hat u.a. die grundsätzlichen Werte der Schöpfung und des Lebens und deren Gesetzmässigkeiten in symbolhafter und erklärender Form aufzuzeichnen. Diese Symbole, von denen es unzählige gibt, fanden ihren Weg in die Speicherbänke, wo sie zur gegenwärtigen Zeit zu einem kleinen Teil von Billy abgerufen und neuerlich aufgezeichnet worden sind. Gruss und Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 172 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 27. Dezember 2007 - 13:56 Uhr: |
|
Hallo Danke hab sie gerade angeschaut und finde die Infostände recht gut. Nebenan habe ich mir die Personenbilder angeschaut und bemerkt das, dass Vierte von vorne und die Letzten Vier, nicht im Grossformat erscheinen so wie die Anderen, wenn man sie anklickt. Vielleicht ist es Absicht, aber ich dachte ich mache darauf aufmerksam. Salome Pax vobiscum Manfred Sommer/www.oxk.de/evolution
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 784 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Februar 2012 - 14:05 Uhr: |
|
Ein Hinweis auf die neue Zeitung der FIGU-Landesgruppe Deutschland "FLD-Aktuell": http://de.figu.org/fld-aktuell. Ich finde die Arbeit der FLD - wie die jeder FIGU-Gruppe - unterstützenswert. Achim Wolf
|

Richard Mitglied
Nummer des Beitrags: 28 Registriert: 03-2009
| Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Februar 2012 - 20:36 Uhr: |
|
Lieber Achim, herzlichen Dank f�r Deinen Hinweis. Es hat sich leider ein P�nktchen-Fehler eingeschlichen, denn wenn man die Internetz-Adresse mit dem letzten Punkt angibt, gelangt man auf eine "Null-Seite". Also richtig:http://de.figu.org/fld-aktuell Liebe Gr��e und Salome Richard PS Ich m�chte bei dieser Gelegenheit auch darauf hinweisen, dass nur diese erste Ausgabe unseres "FLD-Aktuell" zur Ver�ffentlichung in unserer FLD-Internetz-Seite frei gegeben wurde. ( Auch das zweite FLD-Aktuell - Heft ist fertig und kann mittels Abonnement bestellt werden.) ;-) |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 790 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 19. Februar 2012 - 14:34 Uhr: |
|
... und überhaupt wäre es schön, wenn sich in Deutschland mehr Studiengruppen organisieren würden bzw. mehr Menschen zu den FIGU-Gruppen kämen. Immerhin haben wir in Deutschland 80 Millionen Einwohner und die Mehrzahl der FIGU-Passivmitglieder lebt hier. Die Mission kann nicht nur von der Kerngruppe getragen werden, sondern muss auf Dauer in jedem Land selbständig durchgeführt werden. Nur so kann sie Erfolg haben und weltweit wirken. Die Zukunft ist jetzt! Achim Wolf
|

Skarin Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Montag, 20. Februar 2012 - 20:12 Uhr: |
|
Salome liebe Figuraner, ich stimme Achim in allem zu, bislang gibt es in Deutschland die FLD, die sich aus der Bayrischen Studiengruppe entwickelt hat, und die Süddeutsche Studiengruppe die sich im Raum Stuttgart befindet, beide Gruppen sind bemüht die Mission in unser Land zu tragen, dennoch bin ich der Meinung es könnte mehr getan werden, wenn sich nur unsere Mitglieder der Verantwortung bewusst werden würden und wir Bundesweit agieren könnten. Salome Karin |

Richard Mitglied
Nummer des Beitrags: 31 Registriert: 03-2009
| Veröffentlicht am Dienstag, 21. Februar 2012 - 00:52 Uhr: |
|
Da kann man nichts machen: Wahrheitslügner, Gläubige, Besserwisser, Wahrheitsverfälscher und Widersacher gegen die Wahrheit sind taub, stumm und blind gegen die Realität, folglich sie den Weg zur wahrlichen Wahrheit der Wirklichkeit nicht finden können. ‹Kelch der Wahrheit› Seite 4 Nehmen und Geben: Hört auf die frohe Kunde eines jeden Wortes eurer wahren Propheten, und seid geehrt, die Worte und die Kunde der Lehre der Wahrheit, der Lehre des Geistes, der Lehre des Lebens durch die Propheten empfangen zu dürfen, auf dass ihr selbst auch hinausgeht in die Welt und die Worte und die Kunde der Wahrheit all jenen bringt, welche sie hören und sich zu eigen machen wollen. ‹Kelch der Wahrheit› Abschnitt 3, Satz 58 Liebe Grüße und Salome Richard |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 794 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Februar 2012 - 07:09 Uhr: |
|
Hallo Richard, der Apell richtete sich eher an die FIGU-Mitglieder, die die Möglichkeit hätten, Gruppen zu gründen bzw. sich schon existierenden Gruppen anzuschließen. Diese Menschen sind sich ja der Wichtigkeit der Mission wohl bewußt ... Achim Wolf
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 902 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 28. Mai 2013 - 10:16 Uhr: |
|
Zum Thema Engagement in der FIGU noch folgendes Zitat: «... Der grosse Bogen von der Vergangenheit über die Gegenwart bis in die Zukunft hinein ist bereits gespannt nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Daran gibt es nichts zu rütteln. Das Verbreiten der Wahrheit in der Öffentlichkeit erfordert jedoch noch einen ungeheuren Einsatz, damit die Mission in Zukunft gelingt und ihre guten Früchte trägt. ...» |

Edith Mitglied
Nummer des Beitrags: 195 Registriert: 04-2010
| Veröffentlicht am Mittwoch, 29. Mai 2013 - 09:39 Uhr: |
|
... die Mission «... Der grosse Bogen von der Vergangenheit über die Gegenwart bis in die Zukunft hinein ist bereits gespannt nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Daran gibt es nichts zu rütteln. ... nun, zum Glück tragen Sorgen eine eigene Wahrheit in sich: Sorgenleicht Die Sorgen fliegen in die Welt. Sie lachen: „Sorgenschwer? – Ach, das sind wir nicht! Wir Sorgen sind; sind Leichtigkeit; sind leer!“ Das Verbreiten der Wahrheit in der Öffentlichkeit erfordert jedoch noch einen ungeheuren Einsatz, damit die Mission in Zukunft gelingt und ihre guten Früchte trägt. ...» Ich lese zurzeit im Buch Talmud Immanuel - vielleicht höre ich bereits morgen, wie mir neue Flügel wachsen? Einen sorgenleichten Tag wünsche ich allen Menschen universumweit. Danke. Edith Schuler
|

Richard Mitglied
Nummer des Beitrags: 64 Registriert: 03-2009
| Veröffentlicht am Samstag, 03. Mai 2014 - 23:58 Uhr: |
|
Salome Die Missionsarbeit von Michael Horn http://theyflyblog.com/ berichtet von guten Nachrichten : Thriving Together Here’s a bit of very good news. We just got some great support for “And Did They Listen?“ from Foster Gamble, whose film “Thrive” has been hugely successful…with over 23 million views! It’s extremely heartening that Foster’s willing to come forward and mention the many people he knows who have also long been intrigued by the Billy Meier UFO case. Certainly, all of the millions of idealistic people who are already interested in consciousness, spirituality and environmental responsibility, would be enriched by becoming aware of Billy Meier, the Plejaren mission, the spiritual teaching and how we can really help ourselves to assure our own future survival. Grobe Internetz - Übersetzung : Hier sind ein wenig sehr gute Nachrichten. Wir bekamen gerade etwas große Unterstützung für “Und Hörten Sie? “ von Foster Gamble, dessen Film "Gedeihen", ist ungeheuer erfolgreicher … mit mehr als 23 Millionen Ansichten gewesen! Es ist äußerst ermutigend, dass Foster, der bereit ist, hervorzutreten und die vielen Leute zu erwähnen, die er kennt, die auch lange durch den UFO-Fall von Billy Meier gefesselt worden sind. Sicher würden alle Millionen von idealistischen Leuten, die sich bereits für das Bewusstsein, die Spiritualität und die Umweltverantwortung interessieren, dadurch bereichert, sich von Billy Meier, der Mission von Plejaren, dem geistigen Unterrichten bewusst zu werden, und wie wir wirklich uns helfen können, unser eigenes zukünftiges Überleben zu sichern. Liebe Grüße und Salome Richard PS. Den sehr sehenswerten 2 Std. Film von Foster Gamble „Thrive“ gibt’s auch in deutscher Sprache : http://www.youtube.com/watch?v=bYo8d1MPGDM FLDE FIGU-Landesgruppe-Deutschland |

Stefan_loeschl Mitglied
Nummer des Beitrags: 105 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Sonntag, 04. Mai 2014 - 12:05 Uhr: |
|
Also wenn Foster Gamble ernsthaft die Mission unterstützt, und nicht nur so am Rande erwähnt, dann wäre das ja fast zu schön um wahr zu sein. Ich kenn einige Leute die den Film "Thrive" gutheissen und ihn weiterempfehlen; aber die Frage ist, ob sich all jene dann mit Billys Mission identifizieren werden können... |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 989 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 09. Mai 2014 - 16:38 Uhr: |
|
Ich glaube nicht daran, daß diese Bewegung ernsthaft die FIGU-Mission bzw. ihre Ziele unterstützen wird. Er ist z.B. der Meinung, Geburtenkontrollen seien eine Form von Terror, siehe http://exopermaculture.com/2013/12/16/foster-gamble-qa-primer-on-agenda-21-think-globally-enslave-locally/ Das Ganze macht für mich einen teilweise esoterischen Eindruck, vermischt mit tatsächlicher Aufklärung und Verschwörungstheorien. Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren, sofern diese Bewegung nicht nur redet und schwärmt, sondern auch handelt. |

Richard Mitglied
Nummer des Beitrags: 65 Registriert: 03-2009
| Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juni 2014 - 20:44 Uhr: |
|
Salome, Ja,- „mühsam nährt sich das Eichhörnchen“ und „steter Tropfen höhlt den Stein!“... Auf der Internetzseite von Michael Horn gibt es eine Auseinandersetzung in form eines offenen Briefes an alle MUFON-Mitglieder. http://theyflyblog.com/open-letter-mufon-members/06/08/2014 http://theyflyblog.com/open-letter-mufon-members-part-2/06/09/2014 ...mögen alle jene, die noch im Schlafmodus verweilen möglichst rasch aufwachen und sich endlich beeilen.. Liebe Grüsse und Salome Richard FLDE FIGU-Landesgruppe-Deutschland |

Richard Mitglied
Nummer des Beitrags: 68 Registriert: 03-2009
| Veröffentlicht am Dienstag, 15. Juli 2014 - 20:04 Uhr: |
|
Salome Michael Horn hat es tatsächlich geschafft, dass die MUFON einen ganzseitigen Artikel über Billy gebracht hat !! http://futureofmankind.co.uk/Billy_Meier/FIGU_News#.7FUNIQ6a7c4bc528502902-item-2--QINU.7F http://www.mufon.com/billy-meier---1978.html Liebe Grüße und Salome Richard FLDE FIGU-Landesgruppe-Deutschland |