Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 16. Februar, 2010

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Wissenschaft / Natur » Fluidalkräfte » Archiv bis und mit 16. Februar, 2010 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Marcela
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Samstag, 06. Juni 2009 - 21:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Achim_wolf:

Ist es möglich dass Tiere durch ihre Fluidalkräfte beeinflusst werden? z.B. (Vögel) Wenn sich das Klima ändert, und Futter nicht mehr verfügbar ist, müssen die Vögel ein anderes Futter finden. Dann denken sie, dass sie einen neuen Schnabel brauchen, um diese neue Futter besser essen zu können.

Daher kann ich daraus folgern, dass sie die Fluidalkräfte benutzen um ihre DNS zu verändern. Also, hat die nächste Generation von Vögeln irgendwie einen verschiedenen Schnabel?

Danke,
Marcela

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1969
Veröffentlicht am Sonntag, 07. Juni 2009 - 00:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Evolution benötigte Jahrmillionen für die Entwicklung des Vogels und dessen Schnabel. Es werden kaum eine Generation reichen, um sich neuen Lebensbedingungen anzupassen. Abgesehen davon kann der Vogel instinkttriebgeleitet keinen bewussten Gedanken formen wie der Mensch. So wenig sich der Mensch mit den eigenen Gedanken eben mal schnell seine Haare färben kann, so wenig kann dies der Vogel von heute auf Morgen mit seinem Schnabel. Hierbei spielen die veränderten Umweltbedingungen eine grössere Rolle als die Fluidalkräfte. Diese haben nichts zu tun mit einem Bewusstsein, sondern sind eine Form kosmischer Energie. Sie haben jedoch keine bestimmende Gewalt oder Kraft. So wenig wie der elektrische Strom in der Glühbirne die Farbe des Lichts derselben zu bestimmen vermag.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Marcela
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Veröffentlicht am Montag, 08. Juni 2009 - 08:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Hans:

Vielen Dank für Ihre Antwort. Eine Generation ist wirklich eine kurze Zeitspanne, aber ich meinte, dass vielleicht die nächste Generation mit dem Verfahren der Entwicklung beginnt. Und ich glaubte, dass dieser Prozess etwas zu tun mit den Fluidalkräften hatte. Ich verstehe dennoch, was Sie erklärt haben.

Rah
Mitglied

Nummer des Beitrags: 41
Veröffentlicht am Freitag, 12. Februar 2010 - 14:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

ich habe nun rausgefunden, dass in der Wohnung in die ich August 2008(!!) eingezogen bin, vorher ein alleinstehender bewusstseinsgestörter gehaust hat. Die ganze Zeit über Kämpfe ich nun schon mit den komischen Energien hier in der Wohnung und wußte nicht was Sache ist, bis vor kurzem.

Meine Frage: Wie gehe ich vor, um die Wohnung von diesen negativen Kräften zu reinigen?
Ich habe gelesen, dass man die fremden Fluidalkräfte mit den Eigenen überlagern muss und dabei räuchern, aber was räuchern? Verstehe davon nix. Und habe gerade kein Geld übrig um mir das Buch von Billy zu kaufen.

Ich werde die Wohnung zwar im April diesen Jahres wechseln, trotzdem würde ich das Reinigen versuchen. Denn ich glaube nicht, dass die Nachmieter diese stinkenden Energien lange ertragen würden. Das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.......

Toni
Mitglied

Nummer des Beitrags: 78
Veröffentlicht am Freitag, 12. Februar 2010 - 19:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

so wie ich das sehe, dürfte eine komplette Reinigung nicht so einfach sein und sich zeitlich auch gar nicht ausgehen.
Meine Vorschläge: alle übernommenen Möbelstücke, soweit sie wirklich nicht gebraucht werden eben nicht verwenden (berühren) oder zusammen in einen Abstellraum geben. Das Räuchern ist eine mögliche Hilfe - gelegentlich also mit Räucherstäbchen bestimmte Zimmer "durchräuchern" - der Duft sollte aber dir oder anderen Personen zusagen bzw. angenehm sein. Weiters ist die gedankliche Einstellung auch sehr entscheidend, weshalb sozusagen nicht andauernd an die "negativen Kräfte" gedacht werden sollte. Hilfreich dürfte auch sein, wenn man persönliche Gegenstände über alle Zimmer "gleichmäßig" verteilt und soweit es eben möglich ist - seine eigenen mit Fluidalkräften behafteten Gegenstände verteilt. Beispiele solcher Gegenstände sind Lieblingsbilder, Stofftiere oder eigene Möbelpölster bzw. auch Kleidungsstücke. Das Überlagern von anderen Fluidalkräften nimmt aber in der Regel einen längeren Zeitraum ein. Viel hängt also auch von der eigenen psychischen Stabilität bzw. Gesundheit ab, weshalb man Harmonie und Ausgeglichenheit in sich schaffen muss. Nicht zu vergessen sind aber auch die Fluidalschwingungen anderer Mitbewohner bzw. von Besuchern, die man nicht in alle Zimmer hineinlassen sollte, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Ich hoffe, dass dir dies ein wenig weiterhilft.
Anton

Rah
Mitglied

Nummer des Beitrags: 42
Veröffentlicht am Freitag, 12. Februar 2010 - 23:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke für deinen Beitrag Toni,

leider habe ich befürchtet, dass die Reinigung eine sehr mühsame Angelegenheit sein wird. Ich quäle mich nun schon seit über einem Jahr damit rum.

Wäre ich bloß schon früher ausgezogen, oder erst garnicht in diese Wohnung eingezogen, schließlich habe ich den Menschen, der hier gehaust hat selbst gesehen, habe mir aber nichts dabei gedacht. (wußte noch nichts über Fluidalkräfte)

Man man man, naja, um eine Erfahrung reicher geworden und irgendwie hat mich das negative angeregt noch stärker und intensiver an mir zu arbeiten, aber es ist ja immer so, wenns einem gut geht rührt man keinen Finger.

Habe mir von meiner Mutter Weihrauch besorgt, dass man in der Kirche benutzt. (riecht irgendwie nach Rosen, jedenfalls angenehm)

Ist das mit den Fluidalkräften, wie mit dem Staub? D.h. sammelt sich das am meisten an Orten an die man schwer erreicht?

Und wie ist es eigentlich mit Haustieren? Ich habe eine junge Katze, die ich mit in die neue Wohnung nehmen will. Können Tiere auch Schaden an den sie umgebenden Energien nehmen?

Vielen Dank nochmal!

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2034
Veröffentlicht am Samstag, 13. Februar 2010 - 12:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Fluidalkräfte haben unbestritten einen gewissen Einfluss. Tatsache ist aber auch, dass sich diese in einer Wohnung erst mit der Zeit aufbauen, bzw. in beeeinflussender Stärke ablagern. In der heutigen Zeit wird oft die Wohnung gewechselt und umgezogen. Das bedeutet auch, dass sich die fluidalen Energien und Kräfte eines Menschen gar nicht erst über Jahre hinweg in einer gefährlichen Dosis oder Konzentration abzulagern vermögen, weil die Menschen oftmals vorher wieder weiter ziehen. Es ist also eine reine Spekulation davon auszugehen, dass der Vormieter für Deine negativen Befindlichkeiten verantwortlich ist. Im Weiteren sollte bei unangenehmen Gefühlen usw. immer zuerst in der eigenen Gedankenwelt und Psyche geforscht werden, ohne die Schuld oder die Ursache in der Aussenwelt zu suchen. Falls tatsächlich ein schlechtes Fluidium in der Wohnung sein sollte genügt bereits ein neuer Anstrich, eine kleine Renovation oder das ordentliche Ausräuchern mit Räucherwerk um die Athmosphäre zu verbessern. Abgesehen davon können auch Ratschläge von Inneneinrichtern von gutem Wert sein. Eine Wohnung lässt sich auch ohne teure Investitionen mit etwas gutem Geschmack wohnlich verändern. Um das Fluidum in Deiner Wohnung mit Deinem eigenen zu kaschieren müsstest Du zudem selber während vielen Jahren darin leben. Seit einiger Zeit leben wir in einem rund 30-jährigen Haus, dass bereits von mehreren Familien bewohnt wurde. Es würde mir nicht in den Sinn kommen wieder auszuziehen weil möglicherweise in früheren Jahren jemand eine gewisse bewusstseinsmässige oder psychische Störung oder 'schwarze' Gedanken in sein Fluidum legte. Vorher streichen wir die Wände, nutzen fein duftende Räucherstäbchen, richten uns gemütlich ein und halten unsere Gedanken und Gefühlswelt durch förderliche und aufbauende Gedanken, Denkens- und Lebensweise in Ordnung - und vor allem machen wir uns nicht verrückt mit Spekulationen über mögliches schlechtes Fluidum von dem wir uns fremdbestimmen lassen könnten. Sei Herr Deiner Gedanken, nutze die Eigenverantwortung und Selbstbestimmung, dann bist Du meines Erachtens eher von der Toxoplasmose deiner Katze als von fremden Fludalkräften bedroht.

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 170
Veröffentlicht am Samstag, 13. Februar 2010 - 13:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

Irgendwo im Forum habe ich folgendes gelesen.

Die Kirche hat ein negatives Fluidum . Geht man in die Kirche so betritt man auch die Aura der Kirche ,die gespeisst wurde von all den Gedanken und Gefühlen der Menschen durch die Jahrhunderte. Man befindet sich in einem katholischen Gedankenmuster der durch all die jahrhunderte auf diese Kirche übertragen wurde.

Ok hierbei handelt es sich um Jahrhunderte :-)

Aber folgender Artikel gibt den Fragenden irgendwo recht. Er stammt aus Billys Buch.

Frage
Kann der Mensch die Fluidalkraft auch spüren?

Der Mensch
kann sie nur empfinden oder feinstfühlbar wahrnehmen, und dafür gibt es viele
Beispiele. Wenn ein Mensch z.B. in ein Haus oder in eine Wohnung geht, dann
fühlt er sich angezogen und wohl oder instinktiv abgestossen und unbehaglich.
Hat jemand Kleidungsstücke, die er am liebsten immer tragen würde oder trägt,
dann sind diese so geschwängert mit einer positiven mentalen Fluidalenergie
resp. Fluidalkraft, dass er sich in ihnen sicher, wohl und gut fühlt. Uhren und
Schmuckstücke eines ihm lieben und nahen Menschen, die dieser ständig auf
sich trug, sind ihm deshalb auch besonders kostbare, ehrwürdige Andenken und
symbolische Kraftspender. Wenn der Mensch nun ein wenig sensitiv veranlagt
ist, empfindet er die fluidale Energie und Kraft selbst dann, wenn er einen Tier-knochen in der Hand hält, um diesen abzunagen. Andererseits können gerade
Schmuckstücke, Kleider, Bilder und Möbelstücke usw., wenn in ihnen Schwingungen
negativer Art abgelagert sind, dazu führen, dass der Mensch, der Dinge
von Verstorbenen oder von lebenden anderen Menschen trägt oder sich z. B. in
einer Wohnung damit umgibt – wie eben Bilder und Möbel usw. – durch diese
Schwingungen in der Weise geharmt wird, dass Albträume entstehen oder der
moralische Zustand beeinträchtigt wird usw.

Ich habe mir von einem sehr destructiven Menschen ( aggressiven Verschwöhrungstheoretiker und 2012 Wahnsinniger, verschuldet , arbeitslos ect.. etc....) einen gebrauchten PC abgekauft.
Den PC hatte er ca 5 Jahre. Mir kam es immer so vor als würde ich ein bestimmtes Fulidum wahrnehmen, dass sich nach und nach aufgelöst hat. Ohne dass ich absichtlich darauf geachtet habe kam mir das so vor.

Einbildung ?

Irgendwie kann ich in Billys Buch nur die Bestätigung finden , denn wenn sich die Fluidalenergie in Bilder und Möbelstücke, Schmuck etc ablagert , warum dann nicht in einen PC ?? Er hat den PC aufgerüstet , regelrecht damit gearbeitet , auseinandergenommen usw...

Einbildung ??

Für den Fragenden ist folgender Satz die Bestätigung seiner Wahrnehmung oder nicht ??

Wenn ein Mensch z.B. in ein Haus oder in eine Wohnung geht, dann
fühlt er sich angezogen und wohl oder instinktiv abgestossen und unbehaglich.

Gruß

Rah
Mitglied

Nummer des Beitrags: 43
Veröffentlicht am Samstag, 13. Februar 2010 - 13:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mit beeinflußender Stärke meinst du wohl, wenn man immer wieder dieselben Gedanken & Gefühle hat?

Nun, ich weiß nicht, wie lange der Mann hier vorher gelebt hat, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob es einem bewusstseinsgestörten überhaupt Möglich ist eine solche Intensität aufzubauen, oder ob nicht vielleicht ich einfach nur eine dünne Haut habe, jedenfalls fühle ich mich nun etwas wohler. Trotzdem werde ich die Wohnung wechseln, ich mag diese Wohnung einfach nicht!

Vielen Dank Hans und Toni!

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2035
Veröffentlicht am Samstag, 13. Februar 2010 - 18:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wenn Du die Textpassage genau liest wirst Du erkennen, dass Unterschiede existieren in der Grösse eines Gegenstandes. Es ist klar, dass grössere Gegenstände wie Wohnungen oder Häuser auch länger bestrahlt werden müssen mit dem Fluidum, um wirksam sein zu können. Eine kleine Uhr am Arm oder Kleidung wird logischerweise täglich und permament mit dem persönlichen Fluidum auf direkte Weise kontaminiert - ein Haus oder Möbelstücke nicht direkt. Daher sind Übertragungen auch von unterschiedlicher Dauer und Intensität.

Frage: Ich habe mir von einem sehr destructiven Menschen ( aggressiven Verschwöhrungstheoretiker und 2012 Wahnsinniger, verschuldet , arbeitslos ect.. etc....) einen gebrauchten PC abgekauft.
Den PC hatte er ca 5 Jahre. Mir kam es immer so vor als würde ich ein bestimmtes Fulidum wahrnehmen, dass sich nach und nach aufgelöst hat. Ohne dass ich absichtlich darauf geachtet habe kam mir das so vor.

Einbildung ?
Meines Erachtens JA. Der PC hat eine sehr starke elektromagnetische Eigenstrahlung. Diese mit dem eigenen Fluidum zu beeinflussen in messbarer Form wird wohl nicht einfach sein.

Frage: Wenn ein Mensch z.B. in ein Haus oder in eine Wohnung geht, dann fühlt er sich angezogen und wohl oder instinktiv abgestossen und unbehaglich.

Antw: Klar - das kann mit dem Fluidum zu tun haben - muss aber nicht. Der Mensch ist psychologisch ein hochsensibles und komplexes Wesen. Er reagiert auf die unterschiedlichsten Einflüsse mit psychisch höchst eigensinnigen Reaktionen. Daher wird er auch von seiner unmittelbaren Umgebung, die in der Psychiatrie 'therapeutisches Millieu' genannt wird in höchstem Masse beeinflusst. Ein Baum vor dem Fenster, das falsche Wort des Nachbarn, eine kuriose Farbe von Nachbars Wagen, schreiende Kinder oder ein Fleck an der Decke, ein schiefer Bodenriemen oder knarrende Türen und selbst Geräusche beeinflussen so die Reaktion und das Befinden des Menschen - oftmals ohne dass ihm dies bewusst wird. Das hat aber dann nichts mit den fluidalen Kräften zu tun.

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 244
Veröffentlicht am Samstag, 13. Februar 2010 - 20:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo miteinander

Ich finde auch das diesbez=FCglich die Fluidalkr=E4fte etwas = =FCberbewertet werden. Eigentlich sollte es einem ohne Vorbelastung = schon bei der Wohnungsbesichtigung Unbehagen ausl=F6sen und beim = verlassen dann wieder besser gehen.

Stark Elektromagnetische Strahlung k=F6nnen wie Hans sagt komische = Gef=FChle verursachen, die von Unwohlsein, Schlafst=F6rungen usw. bis = zur Vermutung von Geisteranwesenheit geht.

Rah ich hoffe das es dir in deiner neuen Wohnung besser geht das darf = aber sicher keine Best=E4tigung sein das deine These stimmen muss.

Die Elektrotheorie =FCbrigens auch nicht w=E4re mit einem Messger=E4t = aber wiederlegbar, kann ja auch so gesehen werden aber das braucht dich = ja nicht mehr zu k=FCmmern. =20

Also viel Gl=FCck !=20

...ra

=20

=20

Janis
Mitglied

Nummer des Beitrags: 17
Veröffentlicht am Samstag, 13. Februar 2010 - 20:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Allerseits!
An Rah: Sich mit Geisteslehre und der Figu zu beschäftigen ist eine tolle und wertvolle Sache, ich denke aber daß du sehr leicht in eine Sache "hineinkippst". Wir tendieren immer dazu Ursachen für unangenehme Zustände, Erkrankungen usw Einflüssen von aussen "in die Schuhe" zu schieben. Egal um welche Art des Unwohlseins es sich handelt es ist ein Teil unseres Innersten, der versucht an die Oberfläche zu treten. So wie Hans es geschrieben hat es könnte die Aussicht die Raumform die Türgrösse usw. Ursache deines unwohlen Zustandes sein, doch auch das sind nur Schlüssel zu deinen inneren Qualitäten, du solltest versuchen in dich hinein zu gehen und diesen negativen Gedanken und Gefühlen Raum geben, erlebe sie, verdränge sie nicht. Es ist etwas in dir und du wirst auch in der neuen Wohnung oder plötzlich im Auto oder im Büro damit konfrontiert werden immer wieder bis du realisierst und verstehst was der wirkliche Grund ist. Bleib bei dir selbst und suche nicht in der Aussenwelt nach Antworten! Horche in dich hinein!

Zu Matthias:
Ich habe den Eindruck daß hier im Forum viele Teilnehmer sind die meinen hochsensible Empfindungsgaben zu besitzen, oder sich dieses wünschen würden. Meiner Meinung nach sind es aber sehr gewöhnliche Empfindungen, nur wir haben verlernt auf unsere einfachsten Gefühle zu achten, sie wahrzunehmen und wenn dann doch das eine oder andere endlich einmal empfunden wird sind es gleich Fluidalkräfte oder ähnliches...
Sind es vielleicht einfach ein paar unserer vernachlässigten Instinkte die in einer ruhigen Minute die Möglichkeit bekommen in unser meist stressiges Leben zu treten? Und wir damit einfach nichts mehr anfangen können weil uns bereits die primitivsten Empfindungen fremd sind?

Ich zum Beispiel mochte nie Friedhöfe, hatte als Kind Albträume, sah immer Totenschädel wenn ich die Augen schloss. Hatte Angst davor... Nun was gibt es harmloseres als Tote? Sie sind so ziemlich die einzigen die uns nichts mehr böses tun können. Auch heute bin ich noch kein Fan von "Leichenaufbewahrungsplätzen". Wenn ich aus welchen Gründen auch immer ich dort hingehen muß sehe ich die Blumen, achte auf schön bearbeitete Steine, nehme den Anblick einer Ordnung und die Stille dort wahr. Das alles sind Dinge die angenehm sind und keine unangenehmen Gefühle in mir auslösen.

Ich habe mich in einer Kirche noch nie unwohl gefühlt, ich mag den Religionszirkus nicht, für mich sind es aber schöne Gebäude die auch kunstvolle und mit Liebe gearbeitete Gegenstände enthalten. Egal aus welchen Gründen Menschen (Gläubige) dorthin gehen, ich denke in einer Kirche sind weniger schädliche Fluidalkräfte als in einer U-Bahnstation!

Ich bin einfach der Meinung es kommt darauf an mit welchem Blick man Dinge sieht, wie unsere Einstellung dazu ist das alleine gibt unseren Gefühlen und unserem Inneren ihre Form.

JEDER VON UNS GESTALTET SEINE EIGENE WELT. WIR SIND FÜR UNS VERANTWORTLICH, NICHT DIE ANDEREN!!

Lg janis

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 171
Veröffentlicht am Montag, 15. Februar 2010 - 09:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Janis

Meiner Meinung nach sind es aber sehr gewöhnliche Empfindungen, nur wir haben verlernt auf unsere einfachsten Gefühle zu achten, sie wahrzunehmen und wenn dann doch das eine oder andere endlich einmal empfunden wird sind es gleich Fluidalkräfte oder ähnliches...

Sicherlich ist es so , jedenfalls in dem Sinne wie es Billy lehrt.Man kann ja auch den bohrenden Blick im Nacken spüren. Habe ich auch schon gespürt.

Sind es vielleicht einfach ein paar unserer vernachlässigten Instinkte die in einer ruhigen Minute die Möglichkeit bekommen in unser meist stressiges Leben zu treten? Und wir damit einfach nichts mehr anfangen können weil uns bereits die primitivsten Empfindungen fremd sind?

Keine Ahnung. Es gibt sicherlich Menschen die merken gar nichts. Wahrnehmung kann man schulen.
Zen - Buddhisten oder Kampfsportler machen das.
Ich bin überzeugt dass die Nachtwachen bei der Figu über eine erhöhte Wahrnehmung verfügen , weil das wichtig ist. Genau wie der Security Mitarbeiter oder die Polizei, die es beide im beruflichen Alltag benötigen. Ob das generell naturbeding ist weiß ich nicht. Da müsste man Naturvölker begutachten.

Ich zum Beispiel mochte nie Friedhöfe, hatte als Kind Albträume, sah immer Totenschädel wenn ich die Augen schloss. Hatte Angst davor... Nun was gibt es harmloseres als Tote? Sie sind so ziemlich die einzigen die uns nichts mehr böses tun können. Auch heute bin ich noch kein Fan von "Leichenaufbewahrungsplätzen". Wenn ich aus welchen Gründen auch immer ich dort hingehen muß sehe ich die Blumen, achte auf schön bearbeitete Steine, nehme den Anblick einer Ordnung und die Stille dort wahr. Das alles sind Dinge die angenehm sind und keine unangenehmen Gefühle in mir auslösen.

Ich persönlich habe nichts gegen Friedhöfe. Es gibt allerdings Friedhöfe die sehen recht gruselig aus.

Ich habe mich in einer Kirche noch nie unwohl gefühlt, ich mag den Religionszirkus nicht, für mich sind es aber schöne Gebäude die auch kunstvolle und mit Liebe gearbeitete Gegenstände enthalten. Egal aus welchen Gründen Menschen (Gläubige) dorthin gehen, ich denke in einer Kirche sind weniger schädliche Fluidalkräfte als in einer U-Bahnstation!

Ich persönlich mag keine Kirchen. Allerdings sind nicht alle Kirchen gleich. Viele sind richtig modern eingerichtet.Z.b die Evangelischen Kirchen. Ob man da Fluidalkräfte verspürt ?

Boxer trainieren an einem Sandsack und lassen ihre Aggressionen aus. Ist dieser Sandsack nicht schneller von negativen Fluidalkräften befallen als z.b ein Möbelstück , Bild ?

Gruß

Janis
Mitglied

Nummer des Beitrags: 18
Veröffentlicht am Montag, 15. Februar 2010 - 23:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Matthias!

Sollte ich den Eindruck erweckt haben, Menschen solche Empfindungen nicht zuzugestehen, war es falsch verstanden. Ich meinte eigentlich, daß möglicherweise der eine oder andere Forumsteilnehmer diese Plattform mit doch recht anspruchsvollen Themen, Lehren und Informationen als GAAANZ TOLLLE PROBLEMLÖSUNGSQUELLE sieht.
Typisch menschlich ist ja der Umstand, welches Problem auch immer wir haben, die Ursache im Aussen zu suchen. Damit meine ich z.B. die vermeintlich unbewohnbare Wohnung, die vorher einen Geisteskranken?! beherbergte, vielleicht ist ja alleine die Information über den Umstand genug gewesen um solche Ängste (wovor auch immer) auszulösen, daß die Projektion der eigenen Gedanken diese wohnung unbewohnbar gemacht hat. ABER dank dieses FORUMS welches mit unter Informationen an Personen freigibt die noch nicht reif dafür sind, sind es ja nicht Ängste in uns selbst sondern HURRAAA: Es sind eindeutig Fluidalkräfte!!!
Verstehst du was ich meine? Das ist niemandem gegenüber böse gemeint, sondern ich habe einfach manchmal das Gefühl hier suchen Menschen Antworten für sich, die keine sind!

Lg Janis

Janis
Mitglied

Nummer des Beitrags: 19
Veröffentlicht am Dienstag, 16. Februar 2010 - 00:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nochmals Hallo!

Matthias: Offensichtlich hast du auch meine beiden Beispiele "Friedhof" und "Kirche" falsch verstanden. Es sollte nur ein Beispiel für geistige Entwicklung in verschiedenen Stufen sein, ich war damals ein Kind. Ich habe damit nicht sagen wollen, nur weil ICH im HIER und JETZT so denke und so empfinde, daß nun auch der Rest der Menschheit so empfinden muß!
Was genau bedeutet für dich gruselig? Kannst du das beschreiben? Woran denkst du als Forumsteilnehmer wenn du am Friedhof bist? Daß plötzlich der vergangene Träger einer Geistform den Grabdeckel auf die Seite schiebt, dir auf die Schulter klopft und HALLO sagt? Versteh mich bitte richtig, ich habe in meinem Beispiel auch geschrieben, daß bis heute ein Friedhof nicht mein Traumurlaubsplatz wäre, jetzt käme die Frage warum? Ruhig und stressfrei ist es dort allemal OK es fehlen 5* und allinclusiv ;-)! Vielleicht liegt es an MEINEN GEDANKEN und VORSTELLUNGEN wie es knapp unter der Erde aussieht... Also sind Friedhöfe nun gruselig oder nicht?! (Hoffe du liest dies erst Morgens, sonst kannst vielleicht nicht schlafen ;-))
Gleiches gilt für Kirchen oder Schulen oder enge Zugabteile, oder Gerichtsgebäude oder oder oder.....

Grüsse an Alle!

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite