Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 03. Juni, 2012

Diskussionsforum der FIGU » Geisteslehre » Meditation / Studium » FIGU Studiengruppen » Archiv bis und mit 03. Juni, 2012 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 127
Veröffentlicht am Montag, 21. Februar 2005 - 14:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Freundinnen und Freunde der FIGU und der Geisteslehre,

die monatlichen Zusammenkünfte der FIGU - Süddeutsche Studiengruppe werden ab April 2005 in Gaggenau bei Baden-Baden stattfinden.

Außerdem wird der öffentliche Teil ab April 2005 verlängert und dauert dann von 10.00 - 16.00 Uhr.

Er beinhaltet eine Gruppenmeditation, sowie das Studium der Geisteslehre.

Zum öffentlichen Teil sind selbstverständlich alle interessierten Mitmenschen ohne Ausnahme eingeladen.
Die Mitgliedschaft in der internen Gruppe bedingt die Mitgliedschaft in der FIGU-Passivgruppe und ist mit strengen Regeln verbunden.

Nähere Informationen erhaltet Ihr gerne auf Anfrage.
Achim Wolf

Herbert
Mitglied

Nummer des Beitrags: 112
Veröffentlicht am Montag, 21. Februar 2005 - 23:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

An alle wahrheitsliebenden Menschen der Erde.

Die Münchner Studiengruppe hat einen neuen Termin für ihren nächsten Vortrag:

Sonntag, den 13. März 2005
in D-85521 Ottobrunn b. München, Rathausplatz 2
im Wolf-Ferrari-Haus, in der Silberstube
Beginn 15.00, Eintritt 3,00 €

Inhalte:
·Zeitlose Gesetze für das Leben des Menschen
·Lebenssinn, Verstehen, Bewusstsein-Psyche,
·Werden u. Vergehen, Wissen u. Weisheit
.Ufologie, Überbevölkerung
·Lebenswichtige Fragen und Antworten

Über einen regen Besuch würden wir uns sehr freuen.

Kontaktaufname ist möglich über:
muenchner.gruppe@web.de

Salome, Herbert

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 328
Veröffentlicht am Dienstag, 22. Februar 2005 - 17:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie wäre es, wenn wir der Münchner Gruppe eine etwas professionellere E-Mail-Adresse zuweisen würden:

muenchner.gruppe@de.figu.org

Sag einfach bescheid.
Salome, Stephan

Herbert
Mitglied

Nummer des Beitrags: 113
Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Februar 2005 - 00:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi!

Das klingt ja schon richtig professionell!

Frage:Worin besteht denn die Professionalität einer Mailadresse?
Weil sie in das Figu-Gefüge eingegeliedert ist? ;-)

Frage: Heißt das, wir können ohne Kontrolle keine eindeutigen Witze mehr erzählen? :-(
Und wer hat alles Zugriff auf die Adresse und vor allem wie bekomme ich den Zugriff?

Das solltest Du mir vielleicht alles privat schreiben. Okay?

Grundsätzlich bin ich davon begeistert, hätte aber auch gerne noch die Fragen geklärt weil ich bestimmt danach gefragt werde.

Eine weitere Idee kommt mir gerade in den Sinn.Wie wärs denn mit einer kleinen Homepage oder so?
Könntest Du Dir das, so wie ich das meine und wie Du das kannst, vorstellen? :-o
Das soll jetzt nicht heißen ich will wieder die ganze Hand, nein, mir reichen 2 oder 3 Finger.

Dank Dir erstmal und Salome, Herbert

Andreashaeske
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Veröffentlicht am Samstag, 26. Februar 2005 - 10:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Betreff Gaggenau:Habt ihr schon eine Örtlichkeit gefunden?Für die Nichtautofahrer wäre es günstig in Bahnhofsnähe etwas zu finden.Wann teilt ihr die offizielle Örtlichkeit mit?
Mit dem Linux Betriebssystem erscheint eure Mail so:de@figu.org Ist dies richtig so?

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 131
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Februar 2005 - 08:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas,
ich habe Dir ja schon per e-mail geantwortet.
Die Adresse de@figu.org ist richtig.
Über diesen Weg erfährt man auch alle Details über das genaue Wo, Wie und Wann.
Achim Wolf

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 135
Veröffentlicht am Montag, 23. Mai 2005 - 14:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome allerseits!

Die FIGU – Süddeutsche Studiengruppe hat einen neuen Versammlungsort gefunden.

Wo treffen wir uns?
In der 'Bücherstube' im Kultur- und Jugendzentrum 'Forum 3', in Stuttgart-Mitte, Gymnasiumstraße 21, im 1. OG ( (außer im Monat August).

Wie finden Sie uns?
Bahn: 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof Stuttgart bzw. eine Station mit der S-Bahn bis Haltestelle Stuttgart-Mitte.
Pkw: In ein Parkhaus in der Stuttgarter Innenstadt bzw. außerhalb parken und mit S-Bahn in die Innenstadt fahren.

Wann treffen wir uns?
Jeweils am 3. Samstag eines jeden Monats von 10.30 – 16.00 Uhr.

Was machen wir?
Um 10.30 Uhr eine 20-minütige Gruppemeditation, anschliessend Geisteslehrestudium - natürlich mit Pausen.

Termine in 2005
18. Juni
16. Juli
17. September
15. Oktober
19. November
17. Dezember

… noch Fragen? So erreichen Sie uns:
E-mail: de@figu.org
Post: FIGU – Süddeutsche Studiengruppe, Postfach 85, 88140 Wasserburg
Fax: 08382 - 997313
Achim Wolf

Patrick
Mitglied

Nummer des Beitrags: 36
Veröffentlicht am Samstag, 06. Juni 2009 - 20:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Achim,

Würde gern wieder ein paar Materialien von der SDSG bestellen. Stimmt die Mailadresse de@figu.org noch?
Leider funktioniert bei mir- aus welchen Gründen auch immer- nämlich das Kontaktformular nicht und ich finde auf der SDSG-Page keine "normale" Mail-Adresse (vielleicht bin ich auch nur zu blind, wenn ja, tut leid).

LG Patrick

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 583
Veröffentlicht am Sonntag, 07. Juni 2009 - 10:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Patrick,

die richtige Adresse ist info@de.figu.org.
Welche Fehlermeldung erhältst du beim Formular?
Achim Wolf

Patrick
Mitglied

Nummer des Beitrags: 37
Veröffentlicht am Sonntag, 07. Juni 2009 - 12:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gar keine. Wenn ich auf senden drücke, blinkt es kurz und dann sehe ich wieder das Formular mit meiner Nachricht, so als ob ich es nicht gesendet hätte. Kann aber auch an meinem Netzwerk-Server (Firewall oder so) liegen, muss nicht unbedingt ein Fehler auf eurer Seite sein.

Eric
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Mittwoch, 29. September 2010 - 23:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gibt es in der Nähe von Bern eine Meditations-, Diskussions- oder Studiengruppe? Gibt es FIGU-Mitglieder oder Forumsteilnehmer aus Bern?

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2110
Veröffentlicht am Samstag, 02. Oktober 2010 - 23:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

1.) ... meines Wissens nicht!
2.) ... aus Gründen des Datenschutzes werden keine Daten unserer Mitglieder einer möglichen Gruppe veröffentlicht oder herausgegeben.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 823
Veröffentlicht am Samstag, 02. Juni 2012 - 20:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo allerseits,
ein Bekannter aus Schwetzingen (bei Heidelberg in Südwestdeutschland) sucht FIGU-Interessierte, mit denen er sich austauschen möchte. Bei Interesse bitte hier mit Telefonnummer melden, danke! Ich würde dann den Kontakt vermitteln.
Achim Wolf

Birthe
Mitglied

Nummer des Beitrags: 25
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Juni 2012 - 16:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Achim! Ich habe interesse mich mit deinem Bekannten in Schwetzingen auszutauschen. Meine derzeitige Telnr. 0178/1860926 Salome Birthe

Andreashaeske
Mitglied

Nummer des Beitrags: 149
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Juni 2012 - 18:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Falls es deinem Bekannten nicht zuweit entfernt ist(Karlsruhe)Telefonnummer:0721 14531260
Grüße,Andreas

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite