Autor |
Beitrag |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 127 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 21. Februar 2005 - 14:25 Uhr: |
|
Liebe Freundinnen und Freunde der FIGU und der Geisteslehre, die monatlichen Zusammenkünfte der FIGU - Süddeutsche Studiengruppe werden ab April 2005 in Gaggenau bei Baden-Baden stattfinden. Außerdem wird der öffentliche Teil ab April 2005 verlängert und dauert dann von 10.00 - 16.00 Uhr. Er beinhaltet eine Gruppenmeditation, sowie das Studium der Geisteslehre. Zum öffentlichen Teil sind selbstverständlich alle interessierten Mitmenschen ohne Ausnahme eingeladen. Die Mitgliedschaft in der internen Gruppe bedingt die Mitgliedschaft in der FIGU-Passivgruppe und ist mit strengen Regeln verbunden. Nähere Informationen erhaltet Ihr gerne auf Anfrage. Achim Wolf
|

Herbert Mitglied
Nummer des Beitrags: 112 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Montag, 21. Februar 2005 - 23:39 Uhr: |
|
An alle wahrheitsliebenden Menschen der Erde. Die Münchner Studiengruppe hat einen neuen Termin für ihren nächsten Vortrag: Sonntag, den 13. März 2005 in D-85521 Ottobrunn b. München, Rathausplatz 2 im Wolf-Ferrari-Haus, in der Silberstube Beginn 15.00, Eintritt 3,00 € Inhalte: ·Zeitlose Gesetze für das Leben des Menschen ·Lebenssinn, Verstehen, Bewusstsein-Psyche, ·Werden u. Vergehen, Wissen u. Weisheit .Ufologie, Überbevölkerung ·Lebenswichtige Fragen und Antworten Über einen regen Besuch würden wir uns sehr freuen. Kontaktaufname ist möglich über: muenchner.gruppe@web.de Salome, Herbert |

Stephan Moderator
Nummer des Beitrags: 328 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Februar 2005 - 17:59 Uhr: |
|
Wie wäre es, wenn wir der Münchner Gruppe eine etwas professionellere E-Mail-Adresse zuweisen würden: muenchner.gruppe@de.figu.org Sag einfach bescheid. Salome, Stephan |

Herbert Mitglied
Nummer des Beitrags: 113 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Februar 2005 - 00:27 Uhr: |
|
Hi! Das klingt ja schon richtig professionell! Frage:Worin besteht denn die Professionalität einer Mailadresse? Weil sie in das Figu-Gefüge eingegeliedert ist? ;-) Frage: Heißt das, wir können ohne Kontrolle keine eindeutigen Witze mehr erzählen? :-( Und wer hat alles Zugriff auf die Adresse und vor allem wie bekomme ich den Zugriff? Das solltest Du mir vielleicht alles privat schreiben. Okay? Grundsätzlich bin ich davon begeistert, hätte aber auch gerne noch die Fragen geklärt weil ich bestimmt danach gefragt werde. Eine weitere Idee kommt mir gerade in den Sinn.Wie wärs denn mit einer kleinen Homepage oder so? Könntest Du Dir das, so wie ich das meine und wie Du das kannst, vorstellen? :-o Das soll jetzt nicht heißen ich will wieder die ganze Hand, nein, mir reichen 2 oder 3 Finger. Dank Dir erstmal und Salome, Herbert |

Andreashaeske Mitglied
Nummer des Beitrags: 10 Registriert: 08-2003
| Veröffentlicht am Samstag, 26. Februar 2005 - 10:48 Uhr: |
|
Betreff Gaggenau:Habt ihr schon eine Örtlichkeit gefunden?Für die Nichtautofahrer wäre es günstig in Bahnhofsnähe etwas zu finden.Wann teilt ihr die offizielle Örtlichkeit mit? Mit dem Linux Betriebssystem erscheint eure Mail so:de@figu.org Ist dies richtig so? |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 131 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 27. Februar 2005 - 08:46 Uhr: |
|
Hallo Andreas, ich habe Dir ja schon per e-mail geantwortet. Die Adresse de@figu.org ist richtig. Über diesen Weg erfährt man auch alle Details über das genaue Wo, Wie und Wann. Achim Wolf
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 135 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 23. Mai 2005 - 14:10 Uhr: |
|
Salome allerseits! Die FIGU – Süddeutsche Studiengruppe hat einen neuen Versammlungsort gefunden. Wo treffen wir uns? In der 'Bücherstube' im Kultur- und Jugendzentrum 'Forum 3', in Stuttgart-Mitte, Gymnasiumstraße 21, im 1. OG ( (außer im Monat August). Wie finden Sie uns? Bahn: 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof Stuttgart bzw. eine Station mit der S-Bahn bis Haltestelle Stuttgart-Mitte. Pkw: In ein Parkhaus in der Stuttgarter Innenstadt bzw. außerhalb parken und mit S-Bahn in die Innenstadt fahren. Wann treffen wir uns? Jeweils am 3. Samstag eines jeden Monats von 10.30 – 16.00 Uhr. Was machen wir? Um 10.30 Uhr eine 20-minütige Gruppemeditation, anschliessend Geisteslehrestudium - natürlich mit Pausen. Termine in 2005 18. Juni 16. Juli 17. September 15. Oktober 19. November 17. Dezember … noch Fragen? So erreichen Sie uns: E-mail: de@figu.org Post: FIGU – Süddeutsche Studiengruppe, Postfach 85, 88140 Wasserburg Fax: 08382 - 997313 Achim Wolf
|

Patrick Mitglied
Nummer des Beitrags: 36 Registriert: 05-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 06. Juni 2009 - 20:26 Uhr: |
|
Lieber Achim, Würde gern wieder ein paar Materialien von der SDSG bestellen. Stimmt die Mailadresse de@figu.org noch? Leider funktioniert bei mir- aus welchen Gründen auch immer- nämlich das Kontaktformular nicht und ich finde auf der SDSG-Page keine "normale" Mail-Adresse (vielleicht bin ich auch nur zu blind, wenn ja, tut leid). LG Patrick |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 583 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 07. Juni 2009 - 10:49 Uhr: |
|
Lieber Patrick, die richtige Adresse ist info@de.figu.org. Welche Fehlermeldung erhältst du beim Formular? Achim Wolf
|

Patrick Mitglied
Nummer des Beitrags: 37 Registriert: 05-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 07. Juni 2009 - 12:26 Uhr: |
|
Gar keine. Wenn ich auf senden drücke, blinkt es kurz und dann sehe ich wieder das Formular mit meiner Nachricht, so als ob ich es nicht gesendet hätte. Kann aber auch an meinem Netzwerk-Server (Firewall oder so) liegen, muss nicht unbedingt ein Fehler auf eurer Seite sein. |

Eric Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 09-2010
| Veröffentlicht am Mittwoch, 29. September 2010 - 23:17 Uhr: |
|
Gibt es in der Nähe von Bern eine Meditations-, Diskussions- oder Studiengruppe? Gibt es FIGU-Mitglieder oder Forumsteilnehmer aus Bern? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2110 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 02. Oktober 2010 - 23:51 Uhr: |
|
1.) ... meines Wissens nicht! 2.) ... aus Gründen des Datenschutzes werden keine Daten unserer Mitglieder einer möglichen Gruppe veröffentlicht oder herausgegeben. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 823 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Samstag, 02. Juni 2012 - 20:32 Uhr: |
|
Hallo allerseits, ein Bekannter aus Schwetzingen (bei Heidelberg in Südwestdeutschland) sucht FIGU-Interessierte, mit denen er sich austauschen möchte. Bei Interesse bitte hier mit Telefonnummer melden, danke! Ich würde dann den Kontakt vermitteln. Achim Wolf
|

Birthe Mitglied
Nummer des Beitrags: 25 Registriert: 08-2009
| Veröffentlicht am Sonntag, 03. Juni 2012 - 16:45 Uhr: |
|
Hallo Achim! Ich habe interesse mich mit deinem Bekannten in Schwetzingen auszutauschen. Meine derzeitige Telnr. 0178/1860926 Salome Birthe |

Andreashaeske Mitglied
Nummer des Beitrags: 149 Registriert: 08-2003
| Veröffentlicht am Sonntag, 03. Juni 2012 - 18:09 Uhr: |
|
Falls es deinem Bekannten nicht zuweit entfernt ist(Karlsruhe)Telefonnummer:0721 14531260 Grüße,Andreas |