Autor |
Beitrag |

Mika
| Veröffentlicht am Freitag, 15. Juni 2001 - 12:40 Uhr: |
|
Hallo zusammen ! Ich bin hier neu. Ich habe mich in den letzten Wochen in diese Site eingelesen und die Info sowie die Art der Übermittlung hat mein Interesse geweckt. Vorweg habe ich jedoch eine Frage: Wieso sieht man auf den hier veröffentlichten Photos keine Details, keine Nahaufnahmen auf denen Materialbeschaffenheit und genauere Formen erkennbar sind und wenn es doch derartiges Material gibt, wo kann ich es einsehen ? |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Samstag, 16. Juni 2001 - 08:15 Uhr: |
|
Hallo Mika Im Center haben wir eine grosse Anzahl von Originalphotos, die zu besichtigen sind. Vielleicht befindet sich darunter auch ein Photo, das Deinen Forscherdrang befriedigt. Informiere Dich bitte auf dieser Home Page über die Oeffnungszeiten. Grundsätzlich ist jeden Sonntag Besuchszeit in Hinterschmidrüti, was Dich ausser Ueberwindung nichts kostet. P.S. Es ist erst ein einziges Mal ein Besucher aufgefressen worden - und zwar mit Haut und Haaren. Er war etwas zu UFO-Kult-Gläubig!!! Hans G. Lanzendorfer |

Markus
| Veröffentlicht am Samstag, 16. Juni 2001 - 23:50 Uhr: |
|
Hallo Hats denn geschmeckt? *gg* Würde gerne näheres über diesen Vorfall wissen weil es mich interessiert.Wie hat dieser Mensch sich verhalten und habt Ihr den dann weg gejagt? Danke |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Sonntag, 17. Juni 2001 - 09:47 Uhr: |
|
Hallo Markus Er hat nicht geschmeckt - er war zäh, wie Leder. Spass beiseite: Es ist schon öfters vorgekommen, dass wir bestimmte Personen des Centers verwiesen haben. Auf Grund der Tatsache, dass sich die FIGU mit einem sehr aussergewöhnlichen Thema befasst, das von vielen mit kultsektiererischer Esoterik, dubioser Heilsfindung oder unsinnigen UFO-Errettungslehren verwechselt wird, werden wir gelegentlich auf von derartigen Menschen besucht. Leider gibt es sehr viele Menschen, die Ausserirdische nicht als das zu sehen vermögen, was sie in Wirklichkeit sind - so nämlich Menschen, wie wir selbst. Ausserirdische müssen auch gar nicht perfekter oder 'heiliger' sein als wir, weder besser noch schlechter, sie sind einfach anders - naturgegeben. Unsere vielen Besucher in Hinterschmidrüti wie z.B. Ptaah, Quetzal, Zafenatpaneach, Floreena, Semjase, Daanel, Samjang oder viele andere sind uns sehr ähnlich und in keinster Art und Weise irgendwelche Götter, Schlitzohren, Erretter, Erleuchtete oder Heilige. Es sind lernende und ehrwürdige Menschen auf der Suche nach neuen Erkenntnissen und gemäss unserer Zeit in ethischen und evolutiven Belangen einiges voraus. Viele UFO-Sektierer können dieser Tatsache nicht ins Auge sehen, dass sie am Ende nur vor 'einfachen' Menschen stehen werden, wenn es zu einer Begegnung mit Ausserirdischen kommen sollte. Das einzig Aussergewöhnliche wird sein, dass diese Menschen eben nicht von unserer Erde stammen, sondern von einer fremden Welt aus dem unendlichen Raum kommen. Dieses Verhalten vieler UFO-Gläubigen und UFO-Sektierer basiert darauf, dass sie schlicht und einfach ihre Selbstverantwortung nicht wahrhaben und erkennen wollen. Wie in den meisten Kultreligionen gelehrt, wollen sie sich auch in Sachen Ausserirdischer darauf verlassen können, 'gerettet' oder 'erlöst'zu werden. Es gibt dann auch diejenigen, die Billy eine gewisse 'Göttlichkeit' oder 'Heiligkeit' unterstellen. Davor versucht er sich zu schützen, indem sich erstlich die Mitglieder der FIGU um die 'Aeusseren' Angelegenheiten des Vereins kümmern oder Billy selbst mit harten Worten die Wahrheit spricht. Es gibt kaum grössere Peinlichkeiten, als wenn irgendwelche Besucher in religiös-demütiger und kniefälliger Haltung Billy Meier verehren und fast schon den Staub von seinen Schuhen züngeln. (Habe eigentlich ein anderes Wort dafür benutzt - es wurde von der programminternen Zensur nicht akzeptiert - Fazit: sogar das Programm hat Anstand!) Das ist widerwärtiger Personenkult, der von vielen angeblichen UFOlogen auch mit den Ausserirdischen betrieben wird. So entstehen dann die wirren und falschen UFO-Geschichten wie wir sie heute kennen. In Anlehnung an christliche Lehren wie die Offenbarung des Johannes im NT usw., sollen angeblich Tausende Schiffe in Kreuzformation am Himmel erscheinen und eine gewisse Anzahl 'besonders' verdienter Menschen in den Himmel und ins Paradie entrücken. Dies ist natürlich grober Unfug. Ich frage mich zudem oft - vor wem oder was wollen sie dann errettet werden? Unsere Welt hat bestimmt grosse Probleme, z.B. die Ueberbevölkerung. Probleme existieren jedoch auch auf fremden Welten und Ausserirdische, die angeblich keine Probleme haben, leben zumindest mit Sicherheit mit einem grossen Problem - so nämlich, dass sie dann nichts mehr zu lernen hätten und ganz offensichtlich in Stagnation verfallen würden. Hans G. Lanzendorfer |

Kolossus
| Veröffentlicht am Sonntag, 17. Juni 2001 - 09:33 Uhr: |
|
. Es ist erst ein einziges Mal ein Besucher aufgefressen worden - und zwar mit Haut und Haaren. Er war etwas zu UFO-Kult-Gläubig Ihr könnt es einfach nicht lassen und provoziert weiter obwohl Ihr diesbezüglich im Unrecht seit mit den falschen Angaben von Herrn Meier.Beweise gibts genug dass Billy Meier ein Lügner in Bezug auf dieses Thema ist. Ihr braucht euch nicht wundern dass alles was Ihr an Negativität aussendet wieder doppelt und dreifach zu euch zurückkehren wird da zumal Ihr diejenigen seit die noch dazu falsche negative Äüsserungen ausendet. Also seit dann nicht überascht wenn es auf euch zurückkommt. |

Günter Neugebauer
| Veröffentlicht am Sonntag, 17. Juni 2001 - 11:07 Uhr: |
|
Hallo Kolossus Du hast recht, wir können es nicht lassen, ob man das allerdings als Provokation sieht, ist Ansichtssache und Dein ganz persönlicher Eindruck, der selbstverständlich legitim ist. Auch dass wir etwas negativ aussenden, ist Deine persönliche Meinung. Wundern darüber, dass wir allerdings die verrücktesten Menschen aus der Ufologie, Esoterikgurus und Sektierer anziehen, tun wir uns schon lange nicht mehr, denn das gehört zu unserer Arbeit. Auch dass viele Menschen den Namen Billy Meier hören und schon die Meinung vertreten, sie kennen sich mit uns und der Geisteslehre aus, ist eine erstaunliche Nebenwirkung. So werden wir denn auch mit Vorurteilen und Behauptungen, falschen Aussagen etc., immer wieder auftauchenden, verdrehten Anschuldigungen angegriffen, aber auch dies ist für uns nicht ungewöhnlich, denn wenn Du ein wenig die Erdgeschichte betrachtest, hat es die Wahrheit immer schwer gehabt sich durchzusetzen und zu verbreiten, als an den Haaren herbeigezogene Behauptungen. Mit Aussagen, in deren Verlauf Du Billy als Lügner bezeichnest, solltest Du in Zukunft etwas vorsichtiger sein, denn fremde Menschen, die man noch nicht einmal persönlich kennt, so zu beurteilen und zu verurteilen, nur weil man meint, sich selbst informiert zu haben, ist schon sehr respektlos. Wir schlagen auch nicht einfach ein Telefonbuch auf, tippen auf einen Namen und behaupten, diese Person sei ein Lügner. Aussagen, die sich gegen Sektierer, UFO-Schwindler etc. richten, basieren auf Abklärungen, Kenntnissen und Gesprächen, die Billy z.B. mit den Plejadiern hatte, und sie werden nicht einfach aus der Luft gegriffen, um jemanden niederzumachen. In diesem Sinn ein schönes Wochenende. Salome Günter |

Mika
| Veröffentlicht am Montag, 18. Juni 2001 - 23:41 Uhr: |
|
High Günter :Hab momentan leider keine Station und auch noch keine E-Mail Adresse, deshalb die komischen Absender(Freunde/"Schule") :Vorweg: ich lese eine gewisse Angst vor der Kritik Ihr lebt doch eh euern Weg - Que´ passa - :Danke, ich werde zunächst einmal euer Infomaterial zu Rate ziehen - Hinterschmidtrüti?-ist, glaub ich mehr als 1k Kilometer entfernt, etwas weit für meine bescheidenen Mittel, aber ich würde es sehr begrüssen einmal Urlaub in der Schweizer Natur zu machen. :Ich schau dann öfter rein, wenn ich meinen Anschluss hab - machts gut :übrigens bin ich ein Träumer, doch kenne ich den Unterschied und liebe es sehr zu träumen bzw.mich "extremen" Gedanken hinzugeben und sei es "nur" die extreme Zufriedenheit. :Peace+Mika+ |

Günter Neugebauer
| Veröffentlicht am Freitag, 22. Juni 2001 - 07:00 Uhr: |
|
Hallo Mika Dass wir eine gewisse Angst vor Kritik haben, möchte ich so nicht stehen lassen, denn immer wieder haben wir betont, dass selbstverständlich nicht jeder unserer Meinung sein kann und dies auch gut ist. Jeder Mensch ist eigenverantwortlich für sich selbst und sein Leben und hat ein Anrecht auf eine eigene Meinung. Dies wiederum hat zur Folge, dass etliche Menschen nichts von uns halten, uns ablehnen und auch kritisieren. Persönlich denke ich, dass Kritik etwas sehr Fruchtbares sein kann, allerdings so wie sie teilweise in diesem Forum präsentiert wird, hat es nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern ist eine Mischung aus niedermachen und leeren Behauptungen. Leider geht dadurch ein gewisses Diskussionsniveau verloren und so müssen wir uns anhören, dass Billy ein Lügner, die FIGU eine Sekte etc. ist, dies basierend nicht auf logischen klaren Argumenten, sondern immer wieder nur anhand eines Artikels, den man irgendwo einmal gelesen hat, Behauptungen die man wahrnahm und der mangelnden Fähigkeit uns neutral zu betrachten. Die Kritik, die wir und auch Billy an sogenannten Kontaktlern, Channelern etc. üben, basieren nicht auf irgendwelchen Vermutungen, sondern durch teilweise persönliches kennenlernen dieser Personen und vielfach auch durch Billys Abklärungen mit den Plejadiern. Was Deine extremen Gedanken angeht, kenne ich das noch bestens aus meinen früheren Jahren, es hat mir über vieles hinweggeholfen. Salome Günter |

ALF
| Veröffentlicht am Freitag, 22. Juni 2001 - 08:34 Uhr: |
|
Kritik ist berechtigt und wenn Billy Meier alle Channeler und Kontaktler als --> <<'krank im Kopf', einfach Psychopathen oder Psychogenkranke sowie Schizophrene usw bezeichnet dann ist da keine Logik mehr enthalten denn Billy kennt nicht alle sondern nur eine Handvoll maximal wie man aus seinem Bericht entnehmen kann. DEr Vorwurf dass dies auf Billys Größenwahn deutet ist doch dann berechtigt und hat nichts mit niedermachen zu tun. Wo bitteschön ist da eine Logik? Das Billy das von seinen Plejaren hat muss man ihm dann einfach glauben so wie Ihr es tut oder auch nicht. Disesbezüglich gibt es tatsächlich Hinweise auf der Zeta Hompage die euch in Bezug auf Kontaktlern total wiedersprechen.Aussage gegen Aussage.Eure Plejaren sind auch nicht perfeckt sondern wie Ihr es sagt Menschen wie Du und Ich. Vieles was Billy Meier angeblich von seinen Plejaren hat widerspricht sämtlichen anderen Lehren wie z.B Geistwesen auf der Venus etc. Es wurde ja schon hingewiesen wer dies lehrt und das sind keine falschen Lehrer oder dergleichen sondern die sind auf einem sehr hohen Geistesniveau. Kritik an Billy ist berechtigt da eindeutiges Material existiert das gegen Billy Meiers Aussagen spricht und es ist nicht aus der Luft gegriffen sondern real vorhanden. Ich finde es ist kein niedermachen sondern einfach nur kritik die sich auch aus diesen Bausteinen an Informationen zusammenstellen lässt und deshalb eine Logik enthält die einfach existend ist und die nicht Böse gemeint ist. Es lebe die Diskussion. galaktische Grüsse. Alf |

Marcel.L
| Veröffentlicht am Samstag, 18. Mai 2002 - 04:45 Uhr: |
|
Hallo Figu Kann es sein das die Plejaren sich die Orte wo Billy sie in ihren Strahlschiffen fotografierte,aus strategischen gründen ausgesucht haben.Ein gutes Beispiel ist hierfür der Ort,wo jene Hasenböl Fotoserie von Billy gemacht wurde.Denn laut Prof.James Deardorff würde ein eventueller Fälscher,mit Sicherheit eher einen abgelegeneren Ort als Hasenböl aufsuchen wo keinerlei Menschen sowie Beobachter zugegen sind.Anstatt wie auf einer Bühne mit Modellen zu hantieren. Interessant ist auch die Anflugssequenz von Semjase in der Hasenböl Fotoserie.Diesbezüglich würde ich gerne wissen ob die einzelnen Phasen der Anflugssequenz von Semjase beabsichtigt waren,um eventuell zu vermeiden das die einzelnen Bilder durch eine Doppelbellichtung entstanden sein könnten. Hat Semjase in den Hasenböl Aufnahmen,das Schiff mit Absicht vor die Äste des Baumes gesteuert,um einen Bezugspunkt für die Fotoanalyse zu liefern. Zudem interessiert mich,ob es Billy's Idee war solche nahen Bezugspunkte wie das Stativ,oder Grashalme und Äste,Mauervorsprünge u.s.w, bewusst vor der Kamera zu platzieren.Oder waren es womöglich die Plejaren die Billy darum baten dies zu tun. |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Samstag, 18. Mai 2002 - 09:57 Uhr: |
|
Guten Morgen Marcel L. Frage: Kann es sein das die Plejaren sich die Orte wo Billy sie in ihren Strahlschiffen fotografierte,aus strategischen gründen ausgesucht haben. Antw: Das kann nicht nur so sein - es war und ist so. Sie werden wohl kaum im Europapark landen, um ihm das Photographieren zu ermöglichen. Dieses Vorgehen hat schlicht und einfach mit Logik, Vernunft, Verantwortung und Sicherheit zu tun - oder würdest Du anders handeln? Frage: Ein gutes Beispiel ist hierfür der Ort,wo jene Hasenböl Fotoserie von Billy gemacht wurde.Denn laut Prof.James Deardorff würde ein eventueller Fälscher,mit Sicherheit eher einen abgelegeneren Ort als Hasenböl aufsuchen wo keinerlei Menschen sowie Beobachter zugegen sind.Anstatt wie auf einer Bühne mit Modellen zu hantieren. Antw. Du beantwortest Deine obere Frage ja selber. Frage: Interessant ist auch die Anflugssequenz von Semjase in der Hasenböl Fotoserie.Diesbezüglich würde ich gerne wissen ob die einzelnen Phasen der Anflugssequenz von Semjase beabsichtigt waren,um eventuell zu vermeiden das die einzelnen Bilder durch eine Doppelbellichtung entstanden sein könnten. Antw. Wenn die Plejaren ganz bewusst für eine Photosession erschienen, dann haben sie das auch klar geplant. Sie werkeln nicht einfach drauflos um zu sehen was dabei rauskommt. Sie heissen nicht 'Erdlinge' Frage: Hat Semjase in den Hasenböl Aufnahmen,das Schiff mit Absicht vor die Äste des Baumes gesteuert,um einen Bezugspunkt für die Fotoanalyse zu liefern. Antw. Zumindest hat es diebsezüglich einmal so geheissen, dass dies mit Absicht gemacht wurde, um einen Grössen- und Distanzvergleich zu liefern. Natürlich nicht nur bei diesen Bildern. Frage: Zudem interessiert mich,ob es Billy's Idee war solche nahen Bezugspunkte wie das Stativ,oder Grashalme und Äste,Mauervorsprünge u.s.w, bewusst vor der Kamera zu platzieren. Oder waren es womöglich die Plejaren die Billy darum baten dies zu tun. Antw. Müsste ich ihn fragen! Hans G. Lanzendorefer |

Marcel.L
| Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Mai 2002 - 02:48 Uhr: |
|
Servus Hans Warum sieht auf den Aufnahmen des Pirglers,das Schiff vom plejaren Sudor,fast genauso wie jenes Strahlschiff von Semjase aus.Man könnte fast meinen,das es sich hierbei um die Negativ-Fotos von Semjases Strahlschiff handelt.Das gleiche gilt auch für Ptaah's Schiff.Auch hier hat man etwas den Eindruck,als wenn Ptaah's Schiff eher ein Negativ vom birnenförmigen Strahlschiff aus der Hasenböl-Fotoserie darstellt.Beide Strahlschiff-Aufnahmen des sogenannten Pirglers,sehen ein wenig wie Negativbilder der alten Strahlschiff-Fotos aus.Mich irritieren diese Bilder auch deswegen,weil du ja gesagt hast,das die damaligen Strahlschiffe heute angeblich anders aussehen. |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Mai 2002 - 18:33 Uhr: |
|
Hallo Marcel L. Meinen könnte man alles dürfen. Ich denke wohl, dass sich der Herr Pirgler über diese Frage wundern würde - schliesslich hat er die Bilder gemacht. Da wir beide also noch nie direkt neben einem dieser Schiffe gestanden haben, können wir wohl kaum beurteilen um welchen Typ es sich genau handelt, wenn wir die kleinen Details nicht kennen. Wenn ich aus einigen Hundert Metern Entfernung einen 2CV mit Aufbau photographiere, muss ich wohl genau hinschauen, ob es sich nicht um einen alten Renauld R4 handelt. Hans G. Lanzendorfer |

Marcel.L
| Veröffentlicht am Freitag, 24. Mai 2002 - 01:24 Uhr: |
|
Hallo Hans Der Vergleich des Renault mit der Ente,ist nicht schlecht.So gesehen,lässt sich die Ähnlichkeit der heutigen Schiffe(auf den Pirglerfotos),mit den damaligen Strahlschiffen durchaus nachvollziehen. P.S:Hast du schon Billy gefragt,ob es seine Idee war,nahe Bezugspunkte wie z.b Grashalme oder Äste vor der Kamera zu platzieren. |

Marcel.L
| Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Juli 2002 - 01:53 Uhr: |
|
Hallo Hans Ich möchte nochmal auf meine Frage mit den Bezugspunkten hinweisen.Und zwar würde ich (insofern es die Zeit erlaubt,und Billy nichts dagegen hat) gerne wissen,warum Billy Meier damals bewusst Gegenstände wie z.b Grashalme,Mauervorsprünge,Äste u.s.w,gezielt vor seiner Kamera platzierte.An dieser Frage interessiert mich auch,ob diese Vorgehensweise Billy's Idee entsprang. P.S.Was "Fragen an Billy" anbelangt,habe ich noch eine Frage auf deine Antwort im Bereich: "Präastronautik" vom Dienstag,19.März 2002-18:15 Uhr.Darin heisst es,das die Wissenschaft eine schier unerschöpfliche Quelle in Billy Meier hätte-insofern sie dazu bereit wäre. Meine Frage hierzu lautet:Bezieht sich diese Äusserung auch auf Forumteilnehmer.Mit anderen Worten:Ist Billy Meier auch benutzern des Forums gegenüber wissenschaftlichen Fragen offen.Oder beschränkt sich Billy,mit der Beantwortung derartiger Fragen,ausschliesslich auf Leserbriefe. |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Freitag, 26. Juli 2002 - 01:31 Uhr: |
|
Hallo Marcel L. Frage 1 lässt sich doch einfach damit erklären, dass durch die Gegenstände in verschiedenen Distanzen auch Grössenverhältnisse der Schiffe bei Untersuchungen kontrolliert und festgestellt werden konnten. Modelle wären dadurch sicherlich besser erkannt worden, wenn es sich denn um solche gehandelt hätte. Mit Sicherheit wurde auch von den Plejaren darauf geachtet, dass die Aufnahmen so gemacht wurden. Frage 2. Billy sitzt nicht vor dem Computer, um Fragen im Forum zu beantworten. Wenn Du Deine Fragen als Leserfragen im Bulletin veröffentlicht haben willst, dann schick die Fragen doch als Leserfragen an die FIGU. Stichwort: Leserfragen. oder per Fax direkt an Billy. Die Nummer findet sich auf dem Umschlag der 'Stimme der Wassermannzeit' oder unserer Preisliste. Hans G. Lanzendorfer |

Jeroen Jansen
| Veröffentlicht am Sonntag, 28. Juli 2002 - 11:24 Uhr: |
|
Ich habe eine Frage uber die Aufnahmes die Billy Meier angeblich waehrend seine Reise durch Zeit und Raum gamacht hatte: Warum sind diese Aufnahmes nicht genannt/erwaht in der Verzeichnis - Authentischer Farb Photos (ausser die Asket un Nera Aufnahmes #109, #110 und #111)? Sind diese Aufnahmes gemaess Billy Meier authentisch oder nicht? Jeroen Jansen |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Sonntag, 28. Juli 2002 - 12:03 Uhr: |
|
Hallo Jeroen Jansen Es gibt einige Photos und Aufnahmen die nicht öffentlich zugänglich sind - oder nicht mehr gezeigt werden. Das hat verschiedene Gründe. Es gab sogar Bilder, die Billy auf einer Reise mit Quetzal in der Zukunft gemacht hat. Darauf war San Franzisko nach dem Erdbeben zu sehen, dass eines Tages die Stadt in Schutt und Asche legen wird. Daneben waren auch einige Bilder die innerhalb der plejarischen Schiffe aufgenommen wurden. Leider gibt es auch in diesem Fall Menschen, die mit derartigen Bildern Schindluderei betreiben und auch betrieben haben. Aus diesem Grund haben die Plejaren diese Bilder wieder eliminiert oder zurückgenommen. Es sind jedoch sicherlich noch einige davon irgendwo im Umlauf. In der Regel wird jedoch behauptet, dass diese von Billy irgendwo abphotographiert worden seien, was natürlich nicht stimmt. Das von ihnen erwähnte Photo hat er nicht auf einer Reise durch Raum und Zeit gemacht, sondern auf der sogenannten 'grossen Reise'. Damals hatte er die Möglichkeit im Grossraumschiff von Ptaah in Milliarden Lichtjahre Entfernungen zu reisen und von den verschiedensten Planeten und Systemen - selbst vom Grossraumer Ptaah Aufnahmen zu machen. Ich habe die Bilder selber gesehen. Es sind darauf auch Dinosaurierwesen, menschliche und affenähnliche Vorfahren von Menschen zu sehen und vieles mehr. Diese Bilder haben jedoch eigentlich keinen 'Beweiswert' in diesem Sinne. Genau so wie eigentlich in der heutigen Zeit auch die Bilder der plejarischen 'Strahlschiffe' keinen Beweiswert mehr haben. Es existieren mittlerweile sehr viele andere Beweise, die von der Wahrheit Billy Meiers Kontakte zu den Plejaren sprechen. Dazu gehört auch das sogenannte 'Zeugenbuch', dass ich jedem Antagonisten wärmstens empfehlen möchte. Hans G. Lanzendorfer |

Jeroen Jansen
| Veröffentlicht am Sonntag, 28. Juli 2002 - 16:01 Uhr: |
|
Was meinst du genau mit "Leider gibt es auch in diesem Fall Menschen, die mit derartigen Bildern Schindluderei betreiben und auch betrieben haben."? Meinst du das die Photos die Billy Meier hat gemacht während Kontakt #31 und #39 angeblich sind verfälscht/gemanipuliert by Herr Schmid und die "Men in Black" und dass daher die Authentizität die Photos nicht feststeht? Und ist das auch zugleich der grund warum die Photos nicht öffentlich zugänglich sind und nicht sind erwäht in der Verzeichnis? Grüssen aus die Neiderlande, Jeroen Jansen |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Sonntag, 28. Juli 2002 - 19:36 Uhr: |
|
Chuden Daach Jeroen Jansen Damit meine ich zum Beispiel folgendes. Es gibt ausserirdische Menschen, die sich Baawi nennen. Sie sind eine Zwergenrasse und der plejarischen Föderation angeschlossen. Sie hatten während einiger Zeit unter anderem die Aufgabe an bestimmte Personen 'Gedankenimpulse' zu schicken. So ist es vorgekommen, dass zum Beispiel ein Maler Bilder vom Erdbeben in San Franzisko gemalt hat. Diese Bilder wurden dann in einer GEO-Zeitschrift veröffentlicht. Die Gemälde zeigten die gleichen Sequenzen, wie sie Billy photographiert hatte und diese von den Baawi's auch verwendet wurden. Obwohl die Photos von Billy sehr viel mehr Details zeigten und schärfer waren als die gemalten Bilder, wurde behauptet, dass er sie aus diesem Heft abphotographiert hätte. Die Bilder im GEO waren aber zweiseitig und es hätte daher auch ein Falz zu sehen sein müssen auf den Photos. Das war aber nicht der Fall. Das ist nur eine der Geschichten, warum diese Bilder letztendlich nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt wurden. Die angesprochenen Bilder sind von Billy gemacht worden. Hans G. Lanzendorfer |

Jeroen Jansen
| Veröffentlicht am Montag, 29. Juli 2002 - 11:35 Uhr: |
|
Hallo Hans, Aber was ist dann der Grund warum die Bilder der Billy Meier gemacht hat während Kontakt #31 und Kontakt #39 (die Bilder von Venus, der Grossraumer, Dinosaurierwesen usw.) nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt wurden? Ist der Grund dass die Bilder keinen 'Beweiswert' haben? Jeroen |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Donnerstag, 01. August 2002 - 10:23 Uhr: |
|
Abegesehn davon, dass heute Bilder sowieso keinen Beweiswert mehr haben, weil die Bildbearbeitungstechnik sehr weit vortgeschritten ist, könnte man dies so sagen. Hans G. Lanzendorfer |

Jeroen Jansen
| Veröffentlicht am Donnerstag, 01. August 2002 - 20:51 Uhr: |
|
Waren die Bilder der Billy Meier gemacht hat während Kontakt Number 31 und Kontakt Number 39 (die Bilder von Venus, der Grossraumer, Dinosaurierwesen usw.) jemals öffentlich zugänglich? |
|