Autor |
Beitrag |

Marcel L. Gast
| Veröffentlicht am Freitag, 14. Februar 2003 - 02:10 Uhr: |
|
Hallo FIGU Entsprechen die niedergeschriebenen Antworten der "Plejaren" eigentlich auch gleichzeitig ihrer originalen, unverfälschten, verbalen Sprachausgabe? Oder werden ihre Äusserungen eventuell durch Billy's Artikulation verfälscht, wenn er ihre Aussagen schriftlich wiedergibt? Ich frage dies deswegen, weil sie manchmal stellenweise die gleichen Floskeln wie Billy verwenden (dies bezieht sich u. a. auf Billy's Redewendungen bzw. Sprichwörter). Aber auch von der Formulierung her haben die Texte der "Plejaren" oft eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Billy's Ausdrucksweise. Falls diese Zeilen jene Meinungen der "Plejaren" darstellen, finde ich es etwas naiv sowie eigenartig, dass eine so hochentwickelte Zivilisation, den individuellen Sprachstil eines irdischen Menschen aus der heutigen Zeit "imitiert". Meine Frage: Existiert möglicherweise so etwas wie eine Rohfassung, welche den originalen Jargon und die Diktion der sogenannten "Plejaren" repräsentiert - also ein echter (auf Papier vorhandener) handgeschriebener Text jener "Ausserirdischen"? |

Hans G. Lanzendorfer
Moderator
Nummer des Beitrags: 508 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 14. Februar 2003 - 07:03 Uhr: |
|
Du solltest bedenken, dass Billy und die Plejaren seit über 60 Jahren kommunizieren. Da scheint es doch auch nur logisch, dass gewisse Redewendungen voneinander übernommen werden. Natürlich existiert eine Rohfassung. Die Gespräche werden während ihres Besuches mit ihren technischen Geräten aufgezeichnet. Später können diese dann von Billy zur Niederschrift telepathisch abgerufen werden. Es gibt aber logischerweise keine Aufzeichnungen auf Papier bei den Plejaren, weil sie schlicht und einfach kein Papier verwenden - abgesehen natürlich jenes, das sie von Billy bekommen oder unsere Bücher. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Elisabeth Mitglied
Nummer des Beitrags: 32 Registriert: 05-2004
| Veröffentlicht am Samstag, 18. September 2004 - 10:37 Uhr: |
|
hallo hans habe nich lange nicht gemeldt .. aber nun stiess ich durch zufall auf die geschichte der lemuria.. es verwirrt mich dermassen . laesst aber zu dass vieles stimmt was ihr hier veröffentlicht.. kann derzeit noch keinen klaren gedanken fassen .. diese berichterstattung auch wissenschaftlich ist gewaltig und geht wirklich in den bereich der genesis und hesekiel.. was denkt ihr darüber ... bitte ?? |

Juan Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 06-2004
| Veröffentlicht am Montag, 20. September 2004 - 05:46 Uhr: |
|
TOUTAKIS. Am 29/8 kommt angeblich dieser Asteroid in die Laufbahn der Erde, ca. 1.5 Mio KM entfernt. Billy wird von Maussan (MEX: TV) zitiert dass er dies als erster vor Jahren enwänht hätte. Was wissen sie darüber dass weiter mitgeteil werden darf??? Grüsse, Juan |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 898 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 20. September 2004 - 13:50 Uhr: |
|
Welche Geschichte der Lemuria meinst Du konkret und welche Quelle. Bitte gib ein paar genauere Details und was Du genau wissen möchtest zu diesem Thema. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Juan Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 06-2004
| Veröffentlicht am Dienstag, 21. September 2004 - 07:47 Uhr: |
|
TOUTAKIS. Habe mich im Datum vertippt.Pardon! Richtig ist 29 / 9, also nächste Woche! |

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 155 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 26. September 2004 - 11:46 Uhr: |
|
Im Buch "Existentes Leben im Universm" von Billy aus dem Jahre 1979 wurden die Erdenmenschen und speziell die Wissenschaftler davor gewarnt, dass ab den neunziger Jahren Asteroide und Kometen die Erde ernst bedrohen wuerden und dass deswegen Schutzmassnahmen dringend notwending sein wuerden notfalls auch durch Atomwaffenraketen, um die drohende Gefahr aus dem All zu bannen. Doch wie ueblich bei den Erdenmenschen wurden die Warnungen in den Wind geschalgen, von Besserwissern belaechelt oder als Weltuntergangphantasien gebrandmarkt und abgetan. Die Tatsache, dass z.B. sogar der Name des Asteroids Toutatis sowie das Jahr und der Monat an dem er an der Erde vorbeirasen wuerde, zehn Jahre vor seiner offiziellen Entdeckung von den Plejaren exakt vorhergesgt wurden, fichte diese Leute absolut nicht an. Und heute mehr als zwanzig Jahre nach dieser Vorhersage werden viele Miliarden (Tendenz steigend) durch die Gross- und Supermaechte, allen voran die USA, in den Bau und die Produktion toedlicher Waffen investiert, um sie dann gegen unterlegene Laender, wie es im Fall des Iraks deutlich ist, anzuwenden, und diese dadurch ausbeuten und unterjochen zu koennen (und zwar mit der Ausrede sie wuerden eine ernste Bedrohung fuer den Weltfrieden darstellen), waehrend andererseits der Schutz und die Praevention vor wirklichen kosmischen Bedrohungen durch Asteroide oder Kometen vernachlaessigt wird und somit die Erde auf total unverantwortliche Art und Weise der Gefahr eines moeglichen Einsturzes dieser Weltraumgeschosse ausgesetzt wird. Der Dummheit vieler Erdenmenschen, insbesondere Regierenden und Wissenschaftler sind offenbar keine Grenzen gesetzt ! Die Feststellung, irgendwann mal werden wir doch alle sterben muessen, hilft dabei nicht weiter. Andrea Bertuccioli Andrea Bertuccioli
|

Juan Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 06-2004
| Veröffentlicht am Dienstag, 28. September 2004 - 05:48 Uhr: |
|
TOUTAKIS. Andrea, das ist aber eine recht ausführliche und liebe antwort! Recht herzlichen dank! Ich habe im Inet, an verschiedenen stellen, gelesen dass die Ami´s,in Alaska, schon vor einiger Zeit, Abschussrampen für atom raketen aufgebaut haben. Jemand glaubt dass sie diese gelegenheit wahrnehmen wollen, um einen Probeschuss loszulassen. Wenn so, hoffentlich treffen sie den Toutakis, denn die idee dass so eine Rakete mit Atomkopf durch das weltall reist, ist eigentlich recht ungemütlich. Noch eine Frage, an den der antworten kann und will: Eigentlich muss Billy ja die nachricht des toutakis in einem treffen mit dem Ple´s bekommen haben, ergo ein Bericht darüber existieren. Ich habe fast keine Literarur der FIGU. (kann sie mir auch nicht leisten, wegen hohem alter und einer mageren pension.) Deshalb frage ich: Wenn dieser Bericht veröffentlicht wurde, (es wird ja oft anegeben dass Billy dies und jenes noch nicht veröffentlichen darf,) dann, was wurde in diesem Kontaktbericht gesagt? In etwa 48 Stundem nach dem ich dies abschicke, werden wir onehin "up to date" sein. Nochmals, vielen Dank, und viele Grüsse, Juan |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 899 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 28. September 2004 - 10:43 Uhr: |
|
Der Astroid heisst Toutatis. Billy hat die Fakten darüber bereits vor Jahren erhalten. Leider habe ich in unserer Schriftenfülle den Kontaktbericht noch nicht gefunden. Werde mich jedoch heute Nachmittag mit Billy darüber unterhalten und publizieren was er zusagen hat. Soweit ich mich zu erinnern vermag flitzt dieser Asteroid sehr nahe an uns vorbei, wird jedoch keine Schäden verursachen. Weiteres heute Nachmittag. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 900 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 28. September 2004 - 13:59 Uhr: |
|
Habe heute Nachmittag mit Billy kurz über den Asteroiden gesprochen. Er ist der Meinung, das eigentlich keine Gefahr besteht und er in rund 1,5 Millionen Km vorbeizieht. Das ist aber nichts ungewöhnliches, weil der Asteroid immer wieder kommt. Das grössere Problem sind diejenigen die Angst und Panik verbreiten in den sektiererischen und kultreligiösen Kreisen wegen diesem Asteroiden. Unsere Erde wird nun mal immer wieder von Asteroiden bedroht und die Menschheit sollte endlich mal lernen sich gegen diese Gefahren zur Wehr zu setzen und ihre Energien nicht in irdische Kriege und dergleichen Unfug zu investieren. Fazit: Die Welt wird sich 'vermutlich' auch noch nach dem 29.9.2004 weiterdrehen. Die Menschen werden weiterhin nichts gelernt haben und sich auch nach dem 29. weiterhin gegenseitig Bomben und Raketen auf die Köpfe werfen können. P.S. ...und eigentlich ist man zynischerweise fast versucht zu sagen: "schade, hat dieser kleine Brocken Toutatis nicht besser gezielt - ein kleiner Neuanfang wäre auf diesem Planeten vielleicht gar nicht so schlecht gewesen". Vielleicht wäre dann beim 'booten' die Vernunft, Verstand, Liebe und Harmonie, Wissen und Weisheit besser ausgebildet worden. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Juan Mitglied
Nummer des Beitrags: 7 Registriert: 06-2004
| Veröffentlicht am Mittwoch, 29. September 2004 - 04:28 Uhr: |
|
TOUTATIS. Besten Dank für beide ausführlichen Antworten, und ganz besonders für die nachfrage bei Billy. Laut den anderen Prophetien, (oder wie die heissen, ich bringe die auf Grund meines "Anfängerstadiums" noch nicht klar ausseinander,) wird ja kein Asteroid erwähnt, ergo ist nichts, evtl. bedeutenswertes, passiert. In ein paar Stunden wissen wir´s genau. Danke, Grüsse, Juan |

User Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 10-2004
| Veröffentlicht am Freitag, 01. Oktober 2004 - 22:12 Uhr: |
|
tach marcel und alle anderen ich habe im verlauf des jahres 2004 verschiedenste UFO sites "gegoogelt" und bin rein zufällig beim googeln von atombomben auf diese site gestossen. nun pflege ich es wenn ich jeweils etwas google auch weiter hinten angezeigte resultate zu konsultieren und resigniere nicht nach den ersten 100 angezeigten resultaten. (versteht ihr was ich meine??) könnt ihr mir folgen? nun, was ich in der ganzen ufo, spionage, mondlandung, rosewell, usw. -diskussion vermisse ist eine ganzheitliche analyse solcher vorkommnisse und deren auswertung in bezug auf die glaubwürdigkeit der grossmächte und deren geheimdienststellen. ich meine: unterliegen die grossmächte und deren institutionen welche aussergewöhnliche vorkommnisse untersuchen (rosewell u.ä. vorfälle) einer sensationsgeilheit das solche geschehnisse publik werden? genausogut wie berichtet wird, das die damaligen "zeugen" (div. farmer in der wüste der USA) zu verschwiegenheit verpflichtet wurden, könnte auch der gegenteilige fall angenommen werden; d.h. zu der aussage gezwungen worden sein, einen UFO absturz beobachtet zu haben.dies erachte ich als möglich, da die weltführende macht ganz klar position in einer allfälligen kontaktaufnahme durch extraterrestrische lebensformen in den vordergrund hiefen wollten; will sagen: wenn solche auf der erde zu landen haben, dann bei uns (USA). nun, die tatsache das dieser vorfall in die zeit der beginnenden wettrüstung fiel, lässt auch einen anderen schluss zu, nämlich, dass die USA bereits kontakt mit ausserirdischen habe, im gegensatz zur damaligen UDSSR (welche jedoch viel später mit den "vorfällen" von woronesch aufwartete. (total erstaunlich für ein land, das seit jeher eine enorm konservative nachrichtenpolitik gegen aussen, sowie auch den eigenen bürgern gegenüber und zur zeit wieder eine eher durch verbote geprägte nachrichtenpolitik verfolgt durch putin.) auch die ganze motivation des kalten krieges sowie die auswirkungen zu einem solchen konnte ich nirgends auf keiner homepage eine erklärung finden welche für mich und meine meinung als zutreffend zu erachten wäre. 2. grossmächte einerseits USA, vermischung verschiedener kulturen und auf der anderen seite eine "rassenreinhaltung" auf seiten der UDSSR. zweck des kalten krieges arbeitsbeschaffung und projektion eines feindbildes welches keine vermutungen auf obgenannte "wahre gründe" des "kalten krieges" aufkommen lässt. und nebenbei produktion von waffen welche ein einmischen von drittstaaten (z.b. china oder araberstaaten) in die weltwirtschaft durch abschreckung verunmöglicht. was ich hiermit sagen möchte dass billy wohl einer von vielen ist und die meisten sich niemals melden werden. wenn denn seine geschichten wahren begebenheiten entsprechen. gruss senn |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 910 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 04. Oktober 2004 - 14:44 Uhr: |
|
...also an alle Weltuntergangspropheten, Panikschreier und Gottes-Sintflutgläubigen. Toutatis hat uns wieder verlassen und ...WIR LEBEN NOCH! (also nur so als Gedankenstütze für die nächste Panikstimmung, denn TOUTATIS und hunderte anderer Steine und Steinchen kommen bestimmt!) Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 911 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 04. Oktober 2004 - 16:03 Uhr: |
|
Tach Senn Die Gedanken sind frei - klar. Tatsache aber ist, dass die Amerikaner und die ehemaligen Sowjets kein Interesse daran hatten ihre diesbezüglichen UFO-Sichtungen und Erkenntnisse preiszugeben. Es hatte auch damit zu tun, dass beide Seiten lange glaubten, dass es sich bei den UFO's um eine Art Geheimwaffe der Gegneschaft handelte. Andererseits haben aber beide Mächte auch Ausserirdisches Material in die Finger bekommen und durchaus erkannt, dass diese Dinge nicht von der Erde stammen. Daher lag es auch nahe, diese Vorkommnisse als reine Erfindungen abzutun. Schliesslich wollte man diese Dinge im Geheimen und in aller Ruhe untersuchen können - denn der Erdenmensch liebt es selbst die grösste Technologie in eine Waffe umzubauen. Nun denn; grundsätzlich hat diese Erde keine Freude daran, wenn plötzlich irgendwelche Ausserirdischen auftauchen und das Weltbild dieser Menschheit etwas ins Wanken kommt. Das ist auch heute und jetzt für viele Menschen Grund genug die Existenz von Ausserirdischen zu bestreiten. Die Behauptung, dass Billy einer von vielen ist trifft dann zu, wenn man lediglich UFO-Sichtungen als solche betrachtet. Von diesen gab es mittlerweile Tausende. Billy Meier hat jedoch nicht einfach zufällig ein UFO gesehen oder photographiert. In seinem Fall geht es um die konkreten Gespräche mit ausserirdischen Menschen von Angesicht zu Angesicht. Auch in diesem Fall ist er nicht der einzige, denn es ist gelegentlich immer wieder zu kurzen Begegnungen mit ausserirdischen Menschen gekommen - zweifellos. Was Billy von allen anderen aber unterscheidet ist die Tatsache, dass er seit über 60 Jahren in telepathischen als auch physischem Kontakt mit diesen Menschen der plejarischen Föderation steht. Seine Beweismaterialien sind auf der Webseite zu finden. Im Weiteren ist er auch der einzige Mensch auf diesem Planeten, der im Auftrage und in Zusammenarbeit mit dieser plejarischen Föderation eine ganz bestimmte Mission der Aufklärung und Informationsarbeit betreibt - seit Jahrzehnten - und ohne Personenkult. Neben ihm und seinem Verein FIGU gibt es viele, jedoch angebliche Kontaktpersonen die wie er von sich erklären in Kontakt mit ausserirdischen Menschen zu stehen und im Gegensatz zu Billy Meier nebenbei ihre kleine Haus-Religion mit ordentlichem finanziellen Gewinn gegründet haben. Es gibt jedoch klare Unterscheidungsmerkmale um die Weizen von der Spreu zu trennen - und Billy Meier ist klar das sauberste Korn, das mir in meiner ufologischen Karriere begegnet ist. Da gibt es also die kleinen Unterschiede in seinen 'Geschichten' und den anderen angeblichen Kontaktler/innen und die sind Welten voneinander entfernt. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

User Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 3 Registriert: 10-2004
| Veröffentlicht am Dienstag, 05. Oktober 2004 - 02:24 Uhr: |
|
hi toghethers; und im speziellen Hans Georg Lanzendorfer versetzen sie sich in die lage ende des 2. weltkrieges: städte müssen aufgebaut werden ganze landstriche neu gebaut werden usw. --> die westliche welt (christen inkl. UDSSR) wollen so schnell als möglich wieder einen gewissen wohlstand erreichen. ja - wie könnte man das bewerkstelligen?? nun: meine theorie: das ganze wettrüsten findet den ursprung in geheimen politischen diskussionen zwischen USA, Gb und UDSSR (grund: bereits 6 jahre nach den USA zündeten die UDSSR ihrerseits die erste atombombe und nach ihnen Gb). dies schafft enorm viele arbeitsplätze und erhöht die produktivität aller arbeitskräfte, da man ja insgeheim mit den kommunisten in kokurrenz steht. d.h. allen christen einen lebenssinn geben nämlich schneller und besser zu sein als die kommunisten in UDSSR. dies ist heutzutage nur noch für die USA der fall welche ihr feindbild in den "terroristen" sehen. die russen saufen sich derweil ins elend. die UFO komponente könnte man als verstärker sehen und als anregung neue wege in bezug auf forschung zu finden und neue techniken und ideen der bürger zu fördern. sowie, falls denn doch eine ausserirdische intelligenz irgendwo in anderen ländern als der christlichen welt ihren erstkontakt tätigen würde, diejenigen die kontaktiert würden, sich dazu verpflichtet fühlten dies den USA oder UDSSR zu "rapportieren". so ala: dies ist mein photo dies meine schuhe dies...... UND WAS HAbT IHR?? nun was billy meier und ihre organisation betrifft entsteht bei mir der eindruck, das sie sowieso unantastbar in beweisen und eindeutigkeit derer sind. dies entnehme ich ihren artikulationen hier im forum. auf ihrer homepage erwähnen sie das MUFON-CES und rühmen dies wegen derer tiefgründigen und sachgemässen aufklärungen usw. aber im grossen und ganzen sehen sie sich schon als das mass aller dinge im kontaktschliessen mit anderen welten.(plejaren) PS: senn heiss ich net und möcht ich auch net heissn. SENN deshalb: da sind photos von ufos abdrücken usw. kontaktberichte 1000ende von seiten. UND DANN EINE SKIZZE EINES KONTAKTIERTEN!! haha die erste skizze(name des gezeichneten ist mir entfallen) die ich sah erinnerte mich durchschlägig an einen senn, der sein ganzes leben auf einer alp verbrachte und von den strapazen des lebens gekennzeichnet ist. darum senn gruss sumi (nickname) |
|