Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 20. Februar, 2007

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFOs / Ausserirdische » Beweisführung » Archiv bis und mit 20. Februar, 2007 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Manfred
Veröffentlicht am Samstag, 26. Oktober 2002 - 13:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans!
Hallo Marcel!

Mir ist auf alle Fälle klar, was so eine Untersuchung und entsprechende Analyse bedeutet.
Und das so eine Untersuchung in keinen "Hinterhoflabor" geschehen soll liegt ja auf der Hand.
Das eine entsprechende seriöse Dokumentation dieser Untersuchung ein Muß darstellt ist Voraussetzung.
Das man so eine Untersuchung von Heute auf Morgen nicht organisieren kann werdet Ihr ja wissen.
Es ist ja auch noch nicht sicher ob die entsprechenden Leute so einer Untersuchung und Dokumentation einwilligen und zustimmen.
In weiterer Folge möchte und werde ich lieber über diese Sache mit der FIGU direkt sprechen als über dieses Medium.
Bei Erfolg einer neuerlichen Untersuchung können sicher die Teilnehmer und Interessenten dieses Forums auf dieser Homepage nachlesen.

Liebe Grüße und
Salome
Manfred

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Oktober 2002 - 09:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen Manfred
Du hast die Sache verstanden! - Besten Dank

Hallo Marcel L.

Frage 1) - Wo bewart ihr eigentlich die Metallproben auf, etwa in einem Tresor?

Ja siehst Du. Alles muss die Welt nun auch wieder nicht über das Internet erfahren. Du kannst jedoch sicher sein, dass es an einem absolut sicheren Ort liegt.

Frage 2) - Wie konnten sich die Metallproben eigentlich zum exakten Zeitpunkt nach der Analyse selbstzerstören, wer/was steuerte das Timing?

Ich gehe mal davon aus, dass die Plejaren bereits fähig sind derartige 'Timer' in ihre Produkte einzubauen. Wie das wiederum im Detail funktioniert kann ich Dir natürlich auch nicht erklären. Es ist auch so mit ihren privaten Dingen, Werkzeugen, Kommunikationsgeräten oder Waffen usw. Wenn sie diese irgendwo verlieren, dann lösen sich diese Dinge ebenfalls auf, um nicht in falsche Hände zu kommen.

Frage: - Ist es nicht etwas leichtsinnig diese Information über die Metallproben im I-Net zu veröffentlichen?

Der Fall Billy Meier und seine Kontakte wurde noch nie im Verborgenen behandelt. Es ist in der Welt klar, dass es viele Beweise zur Echtheit dieses Falles gibt. Wir haben schon einmal Metallproben untersuchen lassen und die Öffentlichkeit darüber informiert. Es gibt mittlerweile weltweit einige Artikel und Bücher darüber. Diese Tatsache ist selbst den Geheimdiensten klar. Glaubst Du wirklich, dass wissen sie nicht? Glaubst Du wirklich, sie werden nun mit einem Sonderkommando im Center erscheinen und nach den Metallen suchen - die können sie auch umsonst und ohne grossen Aufwand haben, wenn sie das obengenannte Angebot nutzen wollen. Abgesehen davon würde wohl ein 'Überfall' auf das Center riesige Wellen verursachen und sich die Nachricht in Windeseile über unserem Planeten verbreiten. Das wäre wohl Grund genug für Tausende von Menschen, sich noch eingehender mit dem Fall Billy Meier zu befassen und die Wahrheit zu erkennen. Eine Gratiswerbung, die von den wirklich 'Informierten' tunlichst vermieden wird. Abgesehen davon ist das Center nicht einfach unbewacht. Im Weiteren sprechen auch die mittlerweile 19 Mordanschläge auf Billy eine deutliche Sprache.

Frage 4) - Wenn die "Plejaren" derartig grossen Wert darauf legen das ihre Metallproben nicht in falsche Hände gelangen, warum überlassen sie diese dann so leichtfertig bei euch im Center?

Wenn es leichtfertig wäre, sie bei Billy im Center zu lassen, dann hätten sie dies wohl nicht getan. Es ist aber auch so, dass die Photos dieser Metallstücke im Center für die Besucher/innen zugänglich sind. Verkauft haben wir von diesen Photos im Gegensatz zu den Strahlschiff-Photos meines Wissens erst sehr wenige. Wahrscheinlich wird die Wichtigkeit dieser kleinen Metallstücke einfach überbewertet.
Hans G. Lanzendorfer

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 83
Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Januar 2006 - 23:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der Beitrag wurde auf Wunsch von Jelkst gelöscht, da er diesen noch einmal überarbeiten möchte.

Patric Chenaux

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 125
Veröffentlicht am Samstag, 12. August 2006 - 18:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo besten FIGU mitglieder,
ich habe mich soeben ein durch dich zu veroffentlichen auff dein eigene site video-film beobachtet und dabei etwass aufbemerkt,es geht um:8. März 1976
Bachtelhörnli videofilm auschnitt.

Mann siehst drei plejaren strahlschiffen die duch billy befilmd werden,ur-plotzlich sind 2 vonn den 3 schiffen unsichtbar,dass momment der verschwindung geht mit ein hellere beleuchtung vonn licht eine art lichtflits,und ein verschiebung vonn de objecten rundumher so wie deutlich die baum in vordergrund bewegt sich nach unter.

wie ist dass moglich umdass billy die camera auff statiev nicht berurhrt.

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 237
Veröffentlicht am Freitag, 29. Dezember 2006 - 11:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome!

Der folgende bei Reader's Digest Deutschland erschienene Bericht (http://www.rd.com/international/shared/index.jhtml?countryid=de&pageid=article&contentId=9538331) ist recht aufschlussreich, was die Meinung der Deutschen über Ausserirdische betrifft.

"Eine repräsentative Umfrage im Auftrag von Reader's Digest bringt es an den Tag:
33 Millionen Deutsche glauben an Außerirdische

So viel ist klar: Die Erde ist Teil der Milchstraße – einer von zweihundert Milliarden Galaxien im Universum. Jede dieser Galaxien umfasst im Schnitt vierhundert Milliarden Sterne. Der uns nächst gelegene Stern, die Sonne, spendet das Licht und die Wärme, die das Leben, wie wir es kennen, erst möglich macht. Ist es also weit hergeholt zu glauben, dass irgendwo da draußen unter den wärmenden Strahlen eines anderen Sterns intelligentes Leben entstanden sein könnte? Solange uns die Wissenschaft eine konkrete Antwort schuldig bleibt, können wir nur spekulieren. Um herauszufinden, wie viele Menschen in Deutschland an außerirdisches Leben, extraterrestrische Besucher und UFOs glauben, befragte das Meinungsforschungsinstitut EMNID in unserem Auftrag gut 1000 Deutsche ab 14 Jahren. Hier ihre Antworten.

Vier von zehn Deutschen glauben an Außerirdische

Glauben sie, dass es im Weltall Außerirdische gibt, also andere Formen intelligenten Lebens? 40 Prozent der Deutschen antworten mit Ja. Frauen (35 Prozent) zeigen sich deutlich skeptischer als Männer (47 Prozent), auch von den Befragten über 60 Jahre können sich nur 28 Prozent Leben außerhalb unseres Planeten vorstellen. Hingegen steigt mit dem Bildungsgrad die Bereitschaft, an außerirdisches Leben zu glauben, kontinuierlich. In der Bundeshauptstadt schließlich sind die Aliens-Gläubigen sogar in der Mehrheit: 56 Prozent der Berliner sind von der Existenz intelligenten Lebens im All überzeugt.
Auch Außerirdische sind nur Menschen – zumindest äußerlich. 44 Prozent derer, die an Außerirdische glauben, meinen, diese seien menschenähnlich, 40 Prozent stellen sich eine unsichtbare Kraft vor, 30 Prozent denken an Insekten, 27 Prozent an die Charaktere aus der TV-Serie Raumschiff Enterprise. An kleine grüne Männchen glauben nur 13 Prozent.
„Ich bin mir sicher, dass es im Weltall Außerirdische gibt. Es wäre arrogant anzunehmen, wir wären die Einzigen im Universum.“
Markus P., 48, Lehrer
„Keine Ahnung, wie Außerirdische aussehen. Aber grün sind sie auf keinen Fall!“ Nina P., 29, Erzieherin
„Schon auf der Erde gibt es so viele verschiedene Formen von Leben. 'Den Außerirdischen' gibt es genauso wenig wie 'den Erdenbewohner'.“ Hermann K., 66, Pensionär

15% glauben an Besucher aus dem All
Von denen, die an Außerirdische glauben, sind sogar 37 Prozent davon überzeugt, dass Wesen aus dem Universum unseren Planeten bereits betreten haben. Immerhin 4 Prozent der Alien-Gläubigen haben nach eigenen Angaben sogar schon einmal ein unidentifiziertes Flugobjekt, ein UFO, gesehen. Besonders häufig scheinen die fliegenden Untertassen über Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen unterwegs zu sein, denn dort wurden sie sogar schon von 10 Prozent gesichtet. Dort sowie in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen-Anhalt leben denn auch besonders viele Menschen, die bereits einem Außerirdischen begegnet sind.
„Kaum zu glauben, aber ich habe letztes Jahr bei einem Spaziergang mit meinem Mann ein komisches Flugobjekt gesehen. Ich bin sicher, es waren Außerirdische an Bord, die versucht haben, mich zu entführen. Meinen Mann haben sie mitgenommen. Jetzt bin ich wieder Single.“ Hellen H., 41, Modedesignerin

Jeder Fünfte meint, sie schicken Grüße

Die raumsonden Voyager 1 und 2 hatten bei ihrem Start Grußbotschaften der Menschheit an eventuell vorhandenes intelligentes Leben im All an Bord. Versuchen im Gegenzug, außerirdische Lebensformen uns Nachrichten zu schicken? 22 Prozent aller Deutschen sind davon überzeugt.
Von denen, die an Aliens glauben, ist es sogar die Mehrheit, nämlich 55 Prozent. „Wenn sie wissen, dass wir existieren, bestimmt.“ Walter W., 54, Kontrolleur

Ziemlich nett, diese Außerirdischen
Nach der Einstellung der Bewohner anderer Welten uns Erdlingen gegenüber gefragt, zeigen sich 63 Prozent derer, die an ihre Existenz glauben, davon überzeugt, dass die Außerirdischen uns wohlgesonnen sind. Nur 17 Prozent meinen, sie seien bedrohlich. Dabei sind deutliche regionale Unterschiede auszumachen. Besonders die Baden-Württemberger glauben an das Gute im Alien. 83 Prozent sind überzeugt: Sie sind uns freundlich gesonnen. In Berlin meinen das nur 43 Prozent.
„Die Außerirdischen werden neugierig und friedlich sein.“ Manfred R., 39, Arzt
„Wenn es eine Spezies schafft, die Distanzen im Weltall zu überwinden, dann schaffen sie es auch, uns zu zerstören. Wir Menschen sind uns aber selbst Bedrohung genug, als dass wir uns darüber Sorgen machen sollten.“ Jürgen I., 54, Lehrer
„Unsere Immunsysteme sind dagegen nicht gewappnet.“ Jenny J., 30, Angestellte

Wer traut schon den Behörden?

Sagen die Behörden die volle Wahrheit über Kontakte zu Außerirdischen? Auf gar keinen Fall, meinen 34 Prozent der Gesamtbevölkerung. Mit 83 Prozent ist die überwältigende Mehrheit der Deutschen, die von außerirdischem Leben ausgehen, davon überzeugt, Regierung und Wissenschaft wüssten wesentlich mehr über Wesen von anderen Planeten, UFO-Landungen und Nachrichten aus dem Weltall, als sie der Öffentlichkeit mitteilen. In dieser Überzeugung sind sich Männer und Frauen
einig. Besonders misstrauisch der offiziellen Wahrheit gegenüber zeigen sich die Menschen in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Bayern. Dort sind sogar zwischen 91 und 93 Prozent der Aliens-Gläubigen sicher: In diesem Punkt lügen die Behörden.
„Wann sagen die Behörden schon jemals die Wahrheit?“ Beate M., 50, Hausfrau
„Bei solch brisanten Themen wird der Bevölkerung aus Sicherheitsgründen nicht die volle Wahrheit erzählt. Also wenn es Kontakte zu Außerirdischen gibt, dann lügen die Behörden. Wenn nicht, haben sie keinen Grund zu lügen.“ Stefan G., 27, Student
„Wenn es tatsächlich Außerirdische auf der Erde gibt, würde das auch rauskommen. Es kam ja auch raus, dass die Mondlandung gespielt war.“ Tanja P., 22, Auszubildende

Aufgeschlossen oder leichtgläubig?

Zuletzt wollten wir wissen, was die Deutschen von Zeitgenossen halten, die an Außerirdische glauben. Sind das alles Spinner oder vielleicht doch Menschen mit einem besonders guten Gespür für die Vorgänge um sie herum? 62 Prozent derer, die nicht von der Existenz außerirdischen Lebens überzeugt sind, attestieren den anderen Leichtgläubigkeit, 28 Prozent halten sie für etwas „bekloppt“.
Dieser Ansicht sind aber auch erstaunlich viele Befragte, die selbst an Außerirdische glauben. Hier nennen 44 Prozent Leichtgläubigkeit, 23 Prozent sagen, ihre Glaubensgenossen seien leicht „bekloppt“.
„Solange nichts bewiesen ist, soll jeder glauben, was er will. Aber Menschen, die wirklich fest an die Existenz von Außerirdischen glauben, empfinde ich eher als lächerlich.“ Jens P., 34, Ingenieur
„Ich kann solche Menschen nicht ernst nehmen.“ Alexander F., 40, Monteur

Die wörtlich zitierten Personen wurden im November 2006 in einer Straßenumfrage interviewt."
Achim Wolf

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 168
Veröffentlicht am Freitag, 29. Dezember 2006 - 16:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sehr gute Botschaft. Das viele Menschen immer noch an die Nichtexistenz von Ausserirdischen glauben liegt vor allem mit daran, dass unsere wahrheitsträchtige Katholische Kirche den Leuten vorgaukelt, dass der Mensch die Krone der Schöpfung sei, was ja auch nicht unbedingt von der Hand zu weisen ist, aber dabei den Eindruck bei seinen Schäfchen hinterlässt, dass es nur auf dieser Erde menschliches Leben existiert und ein grosser allmächtiger Gott diese Rasse erschaffen hat. Die biblischen Falschinformationen sind es letztlich mit, die zu solch einer falschen Ansicht führen.

Ein weiterer Grund ist die gezielte Desinformation bezüglich außerirdischer Existenz und das Verheimlichen und Unterschlagen von Dokumenten usw. zu diesem Thema. Warum tun die Regierungsverantwortlichen das? Die Antwort ist einfach: man könnte ja einmal nachfragen und abgleichen, wie die vom anderen Planeten zusammen leben und ihr Leben gestalten. Die Antworten sind logischerweise, und wir wissen es, systemgefährdend.

Wenn ich mir die Gesamtumstände auf diesen Planeten ansehe, mit all ihren Kriegen, dem Hass, der Intoleranz, des Terrorismus, der Versklavung, Irrlehren und Ausbeutung, bewusstseinsmässiger Unterentwicklung von ca. 7 Milliarden Menschen, komme ich zwangsläufig zu dem Schluss, dass irgendwo ein Pendant zu diesem irren System im Universum existieren muss.

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 238
Veröffentlicht am Dienstag, 02. Januar 2007 - 08:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Andererseits bereitet sich die katholische Kirche darauf vor, ihren Gläubigen eines Tages eingestehen zu müssen, dass auch auf anderen Welten intelligentes Leben extistiert. Der Vatikan hat sogar eine eigene Sternwarte (http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,400601,00.html).
Wenn eines zukünftiges Tages die Existenz von ausserirdischen Leben nicht mehr abzustreiten sein wird, will man schliesslich vorbereitet sein, um dann den Schäfchen sagen zu können: "Das wissen wir natürlich schon lange, konntes es euch aber noch nicht zumuten zu wissen. Aber jetzt dürfen wir es Euch sagen, dass euer Herr Jesus Christus auch gekommen ist, um die Menschen anderer Welten zu retten" - oder einen ähnlichen Unsinn!

Übrigens wurde in der oben erwähnten Ausgabe Januar 2007 von "Reader's Digest" wieder einmal ein Foto von Billy unerlaubt als Vorlage für eine Illustration verwendet, die darin auf Seite 47 abgebildet ist. Die Merkmal sind meines Erachtens eindeutig die eines plejarischen Strahlschiffes, wie es oft von Billy abgelichtet wurde.

Achim Wolf

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 22
Veröffentlicht am Dienstag, 13. Februar 2007 - 22:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen!

Hier noch ein interessanter Bericht über die Vertuschung der Regierungen in Sachen Ufos unter anderem über den Fall von Roswell.
Hier der Link:
http://video.google.com/videoplay?docid=-4705133350392129124

Wer Interesse hat, sollte diesen Film schauen, denn er ist seriös gemacht.

Salome
Dominik

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 23
Veröffentlicht am Samstag, 17. Februar 2007 - 23:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen

Habe folgendes Video gefunden, welches den Namen Private Nasa Photos trägt. Habe aber erfahren, dass es angeblich Photos von Billy sind.
Was haltet ihr davon?

Ich habe diese Bilder zum ersten Mal gesehen, kenne sonst nur die Bilder von eurer Homepage sowie von den Büchern Existentes Leben im Universum und die Wahrheit über die Plejaden.

Sind das Fälschungen?

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=NcSGoOpCpoM

Grüsse
Dominik

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 24
Veröffentlicht am Sonntag, 18. Februar 2007 - 16:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, was ist eure Meinung?
Diese Frage geht an die Stellvertreter der FIGU.
Ich erwarte eine Antwort.

Gruss
Dominik

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1328
Veröffentlicht am Montag, 19. Februar 2007 - 09:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Um welches Video soll es sich genau handeln - es sind einige auf dieser Web-Site.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 25
Veröffentlicht am Montag, 19. Februar 2007 - 10:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Durch den Link kommst du direkt zum entsprechenden Video mit dem Namen Private Nasa Photos. Du musst es also nicht suchen.
Du musst nur noch auf Start drücken.

Hier nochmal der direkte Link:

http://www.youtube.com/watch?v=NcSGoOpCpoM

Gruss
Dominik

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1329
Veröffentlicht am Montag, 19. Februar 2007 - 23:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Dominik
Ich habe mir den Film angesehen. Tatsächlich sind darunter auch Bilder von Billy die er auf einer seiner Reisen gemacht hatte. Es ist jedoch auch hier eine gewisse Vorsicht geboten. Vor allem bei den Dinosaurieraufnahmen wie ich die Zusammenhänge im Bulletin-Artikel beschrieben habe.
www.figu.org/ de/ figu/ bulletin/ s20/ saurier-photos.htm
Billy hatte Aufnahmen gemacht bei seinen Reisen. Im vorliegenden Fall müsste jedoch jedes einzelne Photo genau unter die Lupe genommen werden, ob es sich tatsächlich um eine Original-Aufnahme von Billy handelt oder um eine ähnliche, die ihm wie bei den Saurier-Photos untergeschoben wurde und nicht von ihm stammen.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Junior
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Dienstag, 20. Februar 2007 - 06:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Dominik,

Ich erkannte die stimme, er heisst Randolf Winters oder auch als Randy Winters bekannt.. ein paar seiten von FIGU web kann ein bisschen mehr über ihn erklären

http://www.figu.org/de/figu/die_kritiker/portal.htm
http://www.figu.org/de/figu/bulletin/8/winters.htm
Salome,
Badr

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 26
Veröffentlicht am Dienstag, 20. Februar 2007 - 12:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Badr

Danke für deine Antwort. So wie es aussieht ist dieser Winter also auch einer von diesen Korrupten, ein Sklave des Kapitals, welcher meint er sei so intelligent, das man ihn nicht durschauen kann.

Salome
Dominik

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite