Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 08. Mai, 2007

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Verschiedenes » Ufos are real » Archiv bis und mit 08. Mai, 2007 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Karin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 90
Veröffentlicht am Mittwoch, 29. Oktober 2003 - 19:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe mir gestern dieses Video angeschaut, und eine Frau hat erzählt, sie und Ihr Mann seien von Ausserirdischen entführt worden. Allerdings wurden sie, um sich wieder zu Erinnern, einer Hyphnose unterzogen.
Auf jeden Fall beschrieb Sie diese Wesen mit Mandelaugen und Glatze.
Unabhängig davon beschrieb auch ein Mann er sei entführt worden von Wesen mit grossen Mandelaugen und Glatze.
Nun würde ich gerne wissen was denn nun dahintersteckt - sind es vielleicht Androiden oder gibt es wirklich diese Art Mensch?
Und kann man wirklich mit Hypnose ein Geschehen zurückverfolgen an die man keine Erinnerung mehr hat?

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 748
Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Oktober 2003 - 09:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In diesem Video handelte es sich vermutlich um Betty und Barney Hill. Dieser Fall hat in den Sechzigerjahren tatsächlich stattgefunden. Das Ehepaar wurde nicht entführt, sondern mit einem sogenannten 'Examinationskontakt' konfrontiert. Nach der Untersuchung durch diese friedlichen Ausserirdischen wurde beiden die Erinerung daran gelöscht.
Gemäss unseren Informationen soll es sich dabei um eine kleine Rasse gehandelt haben, die mit gräulichen Anzügen bekleidet waren.
Tatsächlich ist es auch möglich verschüttete Erinerungen mit Hilfe der Hypnose wieder aus der Versenkung zu holen, was in diesem Falle getan wurde.
Leider musste dieser Fall für den folgenden Unfug hinhalten, der aus diesem Ereignis entstand. So nämlich diese, dass sich plötzlich Tausende von Amerikaner/innen von Ausserirdischen entführt betrachteten. Die Ausserirdischen mussten für allen möglichen UNfug herhalten, den sich die Menschen nicht erklären konnten. Die Krönung sind die angeblich von ausserirdischen geschwängerten FRauen und die Entführung ihrer Embryos.
Das ist jedoch alles barer Unfug, denn in Wahrheit sind keine Ausserirdischen so dämlich ihre hochentwickelte Technik für diesen Unfug zu benützen. Schlicht auch darum, weil sich keine ausserirdische Rasse durch das stehlen von fremden Embryos fortpflanzt, sondern auf die gleiche Art und Weise wie auf der Erde.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Karin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 91
Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Oktober 2003 - 13:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dankeschön für die Auskunft.
Als ich mir das Video ansah klang diese Geschichte für mich eigentlich auch sehr glaubwürdig.
Trotzdem würde ich noch gerne wissen ob diese Ausserirdischen mit den grossen Mandelähnlichen Augen tatsächliche existieren oder ob sie nur von den Menschen so dargestellt werden.
Es ist mir bekannt dass es vielerlei verschiedene Menschenrassen oder Arten gibt jedoch übersteigt das vielleicht meine Vorstellungskraft dass es auch Wesen gibt die uns doch nicht so ähnlich sind im Aussehen.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 753
Veröffentlicht am Freitag, 31. Oktober 2003 - 07:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bei der schier unendlichen Vielfalt der anatomischen Möglichkeit, wie ein OMEDAM Wesen aussehen kann, ist es durchaus möglich, dass irgendwelche Menschen im Weltenraum genauso oder ähnlich aussehen, wie sie im Zusammenhang mit dem Fall Hill gezeigt werden. Mit Sicherheit werden sie sich jedoch nicht so hilflos und lethargisch bewegen, wie dies die 'Entführungs-Gläubigen' annehmen.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Karin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 92
Veröffentlicht am Freitag, 31. Oktober 2003 - 13:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Leider kenne ich diese Entführungsgeschichten zu wenig, aber ich zweifle überhaupt nicht daran dass die meisten von Ihnen eben nicht der Wahrheit entsprechen oder es Ihnen so eingeredet worden ist.
Also ehrlich gesagt auch wenn ich im Moment die GL nicht studiere ist es für mich immens wertvoll dass es Euch gibt, und vielleicht wäre es andern anders ergangen wären sie irgendwann einmal an die FIGU gestossen.

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 46
Veröffentlicht am Mittwoch, 02. Mai 2007 - 22:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute vom Forum

Es wurde etwas still in letzter Zeit.

Eine Frage möchte ich an Billy stellen.
Kann es sein das in nächster Zeit neue Medien der Pleyaren/Pleyadiern nach so langer Zeit Veröffentlicht werden?

Kultur, etwa Musik oder Unterhaltung Allgemein wäre doch sehr Intressant.

In Hochachtung

Mr.rabia

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1393
Veröffentlicht am Mittwoch, 02. Mai 2007 - 23:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rabia
Im Laufe der nächsten 800 Jahre wohl kaum!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 265
Veröffentlicht am Donnerstag, 03. Mai 2007 - 07:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... aber sicher wird die FIGU neue Medien veröffentlichen!
Achim Wolf

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1394
Veröffentlicht am Donnerstag, 03. Mai 2007 - 11:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...die FIGU schon - aber kaum die Plejaren!

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 48
Veröffentlicht am Freitag, 04. Mai 2007 - 20:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Achim_wolf

Wann wäre den das? In absehbarer Zeit oder länger?

Zur unterhaltung von Freunden der Conspirationen hätte ich noch eine Site www.fast-geheim.de, aber wirklich nur zur unterhaltung.

Freundliche Grüsse

Mr.rabia

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 268
Veröffentlicht am Montag, 07. Mai 2007 - 15:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rabia,
da musst du die Moderatoren fragen!
Achim Wolf

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1401
Veröffentlicht am Montag, 07. Mai 2007 - 16:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...also Rabia
was meinst Du mit neuen Medien - die FIGU veröffentlicht doch andauernd neue Schriften oder DVDs usw.

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 52
Veröffentlicht am Montag, 07. Mai 2007 - 18:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

z.b. Ein Film von unseren Pleyarischen Freunden vom Leben auf ihrem Heimatplaneten (ähnlich einer Dokumentation) Ich kann mir aber gut vorstellen das sie unsere Menschen als sehr rückständig betrachten, denn wen die Pleyaren in sieben Minuten es schaffen uns zu besuchen wäre das wohl ein Totaler Kulturschok. Ich möchte hier noch anführen das es vom Arbeitsamt zumutbar ist, gesammthaft vier Stunden Arbeitsweg in kauf zu nehmen.(in der Schweiz)

Sind die DVD`s nicht Kopien der älteren VHS Bänder?

Freundliche Grüsse

MR. rabia

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 53
Veröffentlicht am Montag, 07. Mai 2007 - 18:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hans ich wollte da noch was ergänzen, wegen meinem Kommentar zur FIGU Arbeit. Ich bin ja bei weitem nicht so bewandert zum Thema( UFO`s, Grenzwissenschaften, Evulotion usw ) wie ihr, daraus lasst es sich auch nicht ganz vergleichen.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden.

Bis dahin

Mr.rabia

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1402
Veröffentlicht am Dienstag, 08. Mai 2007 - 15:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Auf einen solchen Film wirst Du noch ein paar Hundert Jährchen warten müssen. Also genau genommen wohl etwa 800 Jahre. Dann wird sich gemäss der plejarischen Angaben das Gros der Menschheit soweit entwickelt haben, dass sie sich der Existenz ausserirdischer Lebensformen vollumfänglich bewusst geworden sind.
Es ist im Weiteren nicht so, dass die Plejaren den Erdenmenschen als rückständig bezeichnen. Die Entwicklung des Erdenmenschen ist auf einer gewissen Evolutionsstufe. Diese wird nicht in bewertender Form beurteilt. Selbst die Plejaren – auch wenn sie uns rund 8000 Jahre in der technischen Entwicklung und bewusstseinsmässig einige Hundert-Tausend Jahre voraus sind, haben die höchsten Höhen noch nicht erreicht. Auch sie befinden sich auf einer bestimmten Höhe, die von anderen Zivilisationen wiederum um Jahrtausende überragt wird. Deswegen sind sie aber nicht rückständig sondern befinden sich eben dort wo sie sind. Gleiches gilt für den Erdenmenschen, der unzählige Steinzeitzivilisationen im Weltenraum überragt und selber von zahlreichen höher entwickelten Zivilisationen überboten wird. Jedoch nicht in bewertender sondern evolutiver Form.

P.S. den Vergleich mit dem Arbeitsweg habe ich nicht begriffen!

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite