Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 08. Februar, 2008

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Die Plejadier/Plejaren » Ein paar Fragen » Archiv bis und mit 08. Februar, 2008 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1652
Veröffentlicht am Samstag, 15. Dezember 2007 - 22:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

klar gibt es das. Darüber wird auch auf unserer Web-Site geschrieben.
Vor vielen Jahren hat die FIGU einmal Kartoffeln aus plejarischer Produktion erhalten. Guido Moosbrugger ist noch immer im Besitz eines plejarischen Apfels, den er in einem Einmachglas aufbewahrt und vor dem Haus im SSSC steht ein Pfirsichbaum, den wir aus dem Kern eines plejarischen Pfirsichs gezogen haben.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 90
Veröffentlicht am Samstag, 15. Dezember 2007 - 23:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wieso haben die Urgestein-Mitglieder der FIGU noch nie einen Ausserirdischen Menschen real sehen dürfen oder sogar mit im sprechen können? Wenn sie sich gegen die Schwingungen der Erdenmenschen schützen können, sollte dies doch machbar sein.
Ich finde, ihr habt seit bestehen der FIGU gute Arbeit geleistet und hättet es verdient.

Gruss + Salome
Dominik

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1653
Veröffentlicht am Sonntag, 16. Dezember 2007 - 01:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Diese Frage wird ausführlich auf der FIGU Web-Site beantwortet.

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 249
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Februar 2008 - 12:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Vielleicht wurde die Frage schon behandelt, aber ich konnte nichts finden dazu, da ich mehrere Wörter in die Suchmaschine eingeben muss, um die Frage zu stellen...

Wie haben die Plejaren Billy damals gefunden?
Wurde das über die reinen Schwingungen von Billy gemacht und konnte man so auch den genauen Standort von Billy rausfinden,oder musste man dazu auf die Erde gehen und dort Abklärungen vornehmen?

Oder können sich die Plejaren in jegliche Regierungs Computer hacken und haben somit auch Billy gefunden?

Gruss + Salome
Grüsse Sommer Manfred

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 411
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Februar 2008 - 18:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Manfred

Wenn Du davon sprichst, dass die Plejaren Billy "gefunden" haben, dann meinst Du damit wahrscheinlich das Lokalisieren bzw. das Finden der Geistform und des dazugehörenden Gesamtbewusstseinsblock aus einer ganz bestimmten Linie, die in Billy's Körper ihre Inkarnation fanden.
Das Lokalisieren einer ganz bestimmten Geistform in einem menschlichen Körper verläuft schwingungsmässig und kann über sehr hoch entwickelte technische Apparaturen erfolgen, was aber sehr selten ist, da die erforderliche Technik nur von sehr hoch evolutionierten menschlichen Rassen entwickelt und beherrscht werden kann. Selbst die Plejaren müssen für solche oder ähnliche Fälle die Hilfe bzw. die Unterstützung der Reingeistebene Arahat Athersata in Anspruch nehmen. Wie weit die Plejaren aber dieser Unterstützung bedürfen, wissen wir auch nicht.

Die Plejaren haben sicher nicht für diesen Fall irgendwelche Regierungscomputer angezapft, da erstens ein Computer logischerweise nicht wissen kann, welche Geistform sich in welchem Körper befindet und zweitens gab es zur Zeit von Billy's Geburt im Jahre 1937 noch keine Computer, da die ersten bekanntlich erst ab 1945 entwickelt wurden:-)

Gruss und Salome
Patric Chenaux/FIGU

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1740
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Februar 2008 - 20:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nebst dem Forum existiert von der FIGU auch eine Website auf der eine Vielzahl von Artikeln publiziert werden. Zahlreiche zum Thema Billy Eduard Albert Meier (BEAM). Interessante und wesentliche Grundinformationen zu seiner Person und seiner Aufgabe sind z.B. hier zu erfahren.
http://www.figu.org/ch/verein/wir-ueber-uns/ueber-billy-meier/kurzbiographie

Die Suchmaschine auf der FIGU Web-Site www.figu.org bietet weitere gute Möglichkeiten.

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 251
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Februar 2008 - 18:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Klar ja, es gab gar keine PC's in den 40er Jahren......

Ok danke, dachte mir schon, dass das an den individuellen Schwingungen auszumachen ist, wie man Billy lokalisieren konnte.

Salome + Gruss
Grüsse Sommer Manfred

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 252
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Februar 2008 - 21:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Danke für die Auskunft.
An das habe ich nicht gedacht, dass es damals keine PC's gab....
Und ich meinte somit, dass die Plejaren Billy per Name finden würden, aber durch das erste ist das unmöglich.

Der Link ist gut merci!

Gruess
Grüsse Sommer Manfred

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1741
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Februar 2008 - 22:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Billy, bzw. der kleine Junge Eduard A. Meier aus Bülach musste von den Plejaren nicht gefunden werden - schon gar nicht mit Hilfe irdischer Technik in Form von Erdcomputern oder dergleichen Unsinn.
Wer sich eingehend mit der Geschichte der FIGU und Billy befasst, ist ausführlich darüber informiert - oder hat sich im Vorfeld darüber informiert, dass seine Aufgabe und Mission bereits seit rund 13'000 Jahren existiert und er dieser im Laufe der Jahrtausenden in verschiedenen Persönlichkeiten gerecht geworden ist.
Einsteigern in dieses Thema sei der Block 1 der in Buchform gebundenen Ausgabe der Kontakt-Berichte empfohlen. Dieser Band erläutert sehr ausführlich grundlegende Fakten über die Hintergründe von Billy und des Vereins FIGU und ist im FIGU Shop erhältlich. Aus meiner persönlichen Sicht und Empfehlung handelt es sich hierbei um DIE Pflichtlektüre für Einsteiger, um die Mission halbwegs in ihren Grundzügen, bzw. zumindest den Hauch einer Ahnung der Zusammenhänge zu verstehen und zu erfassen.

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 253
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Februar 2008 - 22:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Der Beitrag von Patric hat mir meine Frage beantwortet und er hat scheinbar auch verstanden was ich gemeint habe damit.
Das Billy diese Mission schon mehrere Leben hinweg macht, ist mir bekannt, dass hat aber nichts zutun mit meiner Frage!
Oder haben die Plejaren einen Plan von Billy's Aufenthaltsort von ihm und seiner Geistform?
Das ist zumindest nirgends erwähnt...

Patric hat ja gesagt, dass dazu gewisse technische Mittel von höheren Gesitformen nötig sind oder man Billy auch anders durch Schwingungen lokalisieren kann.

Dein Beitrag hat ja nichts damit zutun inwieweit die Plejaren Billy in diesem Leben aufspüren konnten, daher schleicht sich meinerseits wieder mal ein grosses Fragezeichen ein.

Salome
Grüsse Sommer Manfred

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 413
Veröffentlicht am Freitag, 08. Februar 2008 - 10:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Manfred
Billys Wohnort ist das Semjase-Silver-Star-Center in CH-8495 Hinterschmidrüti. Das wissen sogar die Plejaren, ohne ihn via seine Geist- oder Bewusstseinsschwingungen orten zu müssen.
Achim Wolf

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 255
Veröffentlicht am Freitag, 08. Februar 2008 - 11:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Achim

Es ist nie die Rede gewesen, wo Billy Heute ist, dass ist deutlich aus der Antwort von Patric und meiner Frage herauszulesen.

Die Frage war, wie die Plejaren Billy das erste mal in diesem Leben, lokalisieren konnten, umdas ging es.

Und die Antwort von Patric erklärt das auch ganz genau, dass man dazu eben gewisse Gerätschaften von der Arahat Ather Sata Gesitebene hinzuziehen musste.

Zudem wird auch mehrmals erwähnt, dass es sich um die 40er Jahre handelt..., also nicht Heute.

Steht alles wörtlich weiter oben.

Gruss und Salome
Grüsse Sommer Manfred

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1742
Veröffentlicht am Freitag, 08. Februar 2008 - 13:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Patric hat mit keiner Silbe geschrieben; Zitat: 'dass man dazu eben gewisse Gerätschaften von der Arahat Ather Sata Gesitebene hinzuziehen musste.

Es handelt sich nicht um 'Arahat Ather Sata' sondern um die Geistebene Arahat Athersata. Bitte lies die Antworten klar und deutlich. Andernfalls werden unter Umständen üble Gerüchte in Umlauf gebracht.
Die Ebene Arahat Athersata stellt keine Gerätschaften zur Verfügung, da es sich nicht um eine materielle Lebensform handelt die solche benötigt. Die Ebene Arahat Athersata hat die Aufgabe den Verlauf und die Mission zu 'überwachen' und zu 'koordinieren'. Andernfalls wäre die Sache im Laufe der Jahrtausenden und Jahrmillionen schon längst vergessen gegangen, wenn sie lediglich auf der Erinnerung von Menschen basieren würde.
Die von Patric erwähnten Gerätschaften, mit denen die Geistformen eruiert werden könnten, wurden von den menschlichen Plejaren oder einer höher evolutionierten Rasse der plejarischen Föderation entwickelt und stehen nicht im Zusammenhang mit der Geistebene Arahat Athersata.

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 415
Veröffentlicht am Freitag, 08. Februar 2008 - 13:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Du schreibst schwer verständlich, Manfred.
Achim Wolf

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 256
Veröffentlicht am Freitag, 08. Februar 2008 - 14:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

"Das Lokalisieren einer ganz bestimmten Geistform in einem menschlichen Körper verläuft schwingungsmässig und kann über sehr hoch entwickelte technische Apparaturen erfolgen, was aber sehr selten ist, da die erforderliche Technik nur von sehr hoch evolutionierten menschlichen Rassen entwickelt und beherrscht werden kann. Selbst die Plejaren müssen für solche oder ähnliche Fälle die Hilfe bzw. die Unterstützung der Reingeistebene Arahat Athersata in Anspruch nehmen. Wie weit die Plejaren aber dieser Unterstützung bedürfen, wissen wir auch nicht. "
Zitat von Patric!!!
Also vonmir aus gesehen sind technische Apparaturen mit gerätschaften zu vergleichen.

Aber man kann natürlich immer wieder die anderen kritisieren

Das steht wörtlich da, und so habe ich das gemeint.
Wenn ich aus versehen Arahat Athersata falsch schreibe, ist das wohl nachzuvollziehen wie es richtig gemeint war, daraus bilden sich wohl kaum üble Gerüchte.

Zudem war die Frage schon geklärt worden und benötigte keine weiteren angriffige Unterstellungen gegen über mir.

Salome
Grüsse Sommer Manfred

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite