Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 10. Oktober, 2013

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFOs / Ausserirdische » Die Annerkennung der Regierungen von Ufos » Archiv bis und mit 10. Oktober, 2013 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Edith
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Oktober 2013 - 15:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Karlie,
Du sprichst ja wie ein Gourou, das musst du glauben, blindlings.
Vergiss nicht wir sind in der Rubrique UFO und nicht in der Geisteslehre !
Als ich im YouTube auf Billy gestossen bin, rubrique UFO, wusste ich augenblicklich, Er ist es, der mir weiterhelfen wird auf dem Wege zur Évolution .
Indieser Rubrique würde ich gerne über UFO diskudieren, ohne irgend wie
bestraft zu werden.
Salome
Edith

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 392
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Oktober 2013 - 17:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Edith,

dies ist kein Forum für Esotheriker und Phantasten, noch weniger für Verschwörungstheoriker und absolut Ahnungslose. Mit dem, was nicht ist, braucht man sich auch nicht zu befassen. Reine Zeitverschwendung. Dieser Plante befindet sich in einem IST- und nicht in einem WAS-WÄRE-WENN-UND DA WAR NOCH WAS-Zustand.

Alles klar geworden.

Edith
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Oktober 2013 - 17:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Horst,
Ja
Ich raté die Rubrique UFO zu schliessen, denn da sind vielmals heikle Fragen die nicht beantwortet werden koennen!
Salome
Edith

Karlie
Mitglied

Nummer des Beitrags: 40
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Oktober 2013 - 20:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Genau! Und nicht zu vergessen diese "Säuremenschen"
"Oh, dass die Menschen ihre wahren Kr?fte kennen und ihren Fleiss h?heren Zielen zuwendeten; sie w?rden nicht mehr Menschen, sie w?rden G?tter sein, denn g?ttlich ist der Geist des Menschen!"
Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als ?Ketzer? in Rom verbrannt)

Libelle77
Mitglied

Nummer des Beitrags: 19
Veröffentlicht am Freitag, 11. Oktober 2013 - 09:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schaut mal in der Genesis von Billy nach, S.67, dort werden 18 Arten der Gattung OMEDAM benannt, darunter auch sogenannte "Reptiloide"...
Auch "Acoroide"

Also, auch alles klar und Diskussionen diesbezüglich auch Zeitverschwendung.
Salome

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 949
Veröffentlicht am Freitag, 11. Oktober 2013 - 11:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
Ihr habt insofern recht, daß es wohl Reptilienmenschen im Universum gibt. Das Zitat bezog sich aber auf die Theorien, die Regierungen seien von diesen unterwandert.
Gruß, Achim

Micha71
Mitglied

Nummer des Beitrags: 17
Veröffentlicht am Freitag, 11. Oktober 2013 - 11:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich finde es ist keine Zeitverschwendung zu diskutieren, sich konstruktiv auszutauschen. Aber man sollte auf seine Wortwahl achten. Nicht jeder hat das Buch Genesis. Und es braucht einfach seine Zeit, bis man die "Wahrheiten" erkennt und auch in den Büchern von Billy sind oft Fehler enthalten oder absichtlich eingebaut worden, deshalb gibts auch öfters mal Neuauflagen, was ich toll finde und die Arbeit der Figu ist wirklich zu loben. Aber wir sollten toleranter sein finde ich. Wir erreichen nichts, wenn wir Neulinge zu sehr vor den Kopf stossen. Ich würde mir wünschen, we nn sich die Leute in REal treffen und dort Bücher oder ARtikel austauschen würden, von Figu und figufremde Artikel, gemeinsam lesen..ohne zu streiten und ohne besserwisserisch zu agieren, eher aufklärend und empathisch. Hier im Forum kann man sich gut verstecken, vielelicht sollten wir hier noch Profile mit Fotos, persönl. Angaben usw. anlegen dürfen, das wäre evtl. schon etwas persönlicher. Schreib doch mal konkret was in der Genesis steht und was die Acoroiden sind.

Grüße Micha

Libelle77
Mitglied

Nummer des Beitrags: 20
Veröffentlicht am Freitag, 11. Oktober 2013 - 19:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Micha,
stimmt, wahrscheinlich hat nicht jeder das Buch Genesis, allerdings wenn man sich für Billys Schriften/Werke interessiert wäre dieses Buch eigentlich ein Muss, finde ich zumindest.
Wie gesagt, die "Wahrheit" sollte eben jeder für sich herausfinden, weshalb es wie wir sehen eben so schwierig ist, auf einen Nenner zu kommen :-)
Profile mit Fotos oder ähnlichem sind nicht jedermanns Sache, es geht doch hier im Forum um den Inhalt des Geschriebenen, nicht um die Person dahinter.
Was konkret in der Genesis steht ist mit einigen Worten eher schwierig zum beschreiben, weshalb man es eben lesen sollte.
Ich persönlich finde gegenwärtig auch nicht die Zeit, um mich intensiver per diesem Forum auszutauschen, weshalb ich mich auch öfters kürzer halte, das sollte auch jede rfür sich entscheiden.
Aber auf alle Fälle eine gute Idee wenn sich verschiedene Menschen auch persönlich treffen könnten! Dann gäbe es allerdings höchstwahrcheinlich Distanzprobleme.

Zu den Acoroiden- "...sind an Gestalt humanoide Lebensformen mit menschlichen Körper, deren Haut jedoch von einer feinen Säureschicht überzogen ist."

Salome

Dekun
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Veröffentlicht am Freitag, 11. Oktober 2013 - 20:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Ich weiß, dass passt nichtmehr zum Thema, aber es passt zu den vorhergehenden Beiträgen.

Ich bin selbst auf der Suche nach Wahrheit, und vergleiche somit viele Meinungen und vermeindliche "Wahrheiten" miteinander und hoffe auf etwas zu stoßen, dass ich tatsächlich als "Wahrheit" (bzw etwas, was da nah dran ist) bezeichnen kann.

Ich muss derzeit sagen, dass ich sehr "heiß" auf die Geisteslehre werde und ich tatsächlich mal auch persönlich in der Schweiz auftauchen möchte.

Aber was mir derzeit sehr negativ auffällt ist nicht die Geisteslehre oder Ufos oder irgendetwas sonst, sondern einige Leute von denen man ließt.

Das Forum ist für alle Interessierten offen, somit wird jeder der sich ernsthaft für die Figu interessiert zwangsläufig erstmal hier etwas nachlesen.

Nun war ich bereits bei meinem ersten Besuch hier schockiert:
Es ist zwar gut, wenn einige die Wahrheit für sich gefunden haben, aber ich sehe viel zu viele Beiträge, bei denen die Arroganz der Person, die diesen Beitrag erstellt hat, beinahe (gefühlt) aus dem Bildschirm ins Gesicht geklatscht bekommt.

Und wenn man beispielsweise schreibt, dass jegliche Beschäftigung anderer Schriften über die Themen außer der der Figu reinste Zeitverschwendung sind, dann mag das zwar die Wahrheit sein, aber woher soll ich das bitte wissen?

Die einzigen Gedanken die ich dadurch bekomme sind
1. Dass entweder die Figu eine Sekte wie jede andere ist
2. Oder dass die Geisterlehre nichts taugt (und somit die Figu) da die Leute, die sich mit ihr beschäftigen, dennoch ihre Gefühle ganz und garnicht im Griff haben.

(Dies spiegelt nicht meine derzeitige Meinung, aber dass sind die Fragen die ich mir dann gestellt habe)

Daher untersteiche ich nochmal Micha71 Aussage:
Bitte mehr aufklärender schreiben, und nicht arrogant/besserwisserisch, das würde nämlich sehr abschreckend wirken.

Ich wollte damit niemanden angreifen oder derartiges, ich wollte nur meine Gedanken als "Neuling" zu diesem Thema äußern.

Ich finde ansonsten auch dass die Figu wahrscheinlich die Wahrheit verbreitet, stehe also der Figu positiv gegenüber

Grüße

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 474
Veröffentlicht am Samstag, 12. Oktober 2013 - 03:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> Hallo Dekun,

ich stimme Dir zu und bin froh, dass es wieder einmal zur Sprache kommt. Leider kann sich die FIGU einem falschen Applaus nicht erwehren. Es wird immer Leute geben, die die auf Selbstbestimmung, Selbstfindung und Selbstverantwortung ausgerichtete Lehre der Wahrheit zweckentfremden, halb-verstehen oder gegen Menschen ins Feld fuehren, dich sich andere und nicht gleichgerichtete Gedanken machen. Dabei ist die Lehre des Geistes nur dann von Wert, wenn sie der Mensch in sich selbst entdeckt, erforscht, hinterfragt und kritisch sowie pruefend bleibt. Daraus entstuende bei richtiger Aufnahme und Umsetzung der Lehre eine weitreichende Toleranz allem und jedem gegenueber.

Fuer mich persoenlich sind "FIGU-fremde" Schriften, wenn man sie so bezeichnen mag, immer schon sehr wichtig gewesen. Einerseits als Spiegelbild, andererseits gibt es einige Themen, die ich erst ueber Umwege kennenlernen musste und dann in der FIGU wiederentdeckte. Ich verstehe inzwischen aber auch jene, welche sagen, es sei Zeitverschwendung, sich mit anderen Dingen zu beschaeftigen, allerdings ist das die Meinung derer, die fuer sich entschieden haben, was eine sinnvolle Beschaeftigung sei oder nicht. Grundlegend muss aber auch dies natuerlich jeder selbst fuer sich herausfinden und bestimmen. Denn fuer den Menschen ist gemaess der Lehre der Wahrheit nur das von wahrem Wert, was durch den eigens kreierten Willen selbst und ohne Zwang erlernt, erlebt und erfahren wird.
Salome,
Stephan

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 134
Veröffentlicht am Samstag, 12. Oktober 2013 - 09:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Allerseits,

..... krittisch bleiben gegenüber Jeder Schrift ist sicherlich von Wert.... Den Beitrag vorher galt als Warnung und als Empfehlung, da ich selbst vor der FIGU auf die Schriften des D.Icke hereingefallen bin..... ja so ist das wenn man alles blindlings schluckt... und ich bin nicht stolz drauf...

Salome
Hass und Feindschaft sind Kinder der Unwissenheit.

Andreashaeske
Mitglied

Nummer des Beitrags: 159
Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Oktober 2013 - 20:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,ich erwähnte lediglich einen interessanten Artikel-war wörtlich gemeint: mit der Betonung auf interessant.Ob dies war ist kann kein Mensch beurteilen ausser die Plejarier mit ihrer Technik.
Das es bereits Artikel über sogenannte Reptoloiden hier gab,war mir nicht bewusst.
Mir ist aus den Kontaktgesprächen lediglich bekannt,dass eine gewisse Alina mit Amhibienartigen Aussehen mit Billy Kontakt hatte und um Hilfe ersuchte,da ihr Raumschiff einen Antriebsschaden hatte.

Indalo
Mitglied

Nummer des Beitrags: 47
Veröffentlicht am Freitag, 11. Oktober 2013 - 15:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es ist niemandem verwehrt, ein Studiengrüppchen zwecks gemeinsamen Lesens von und Meinungsaustausch über Billys und der KG- Mitglieder Schriften zu gründen. In Zeiten von Scype ist das auch überregional möglich. Vielleicht ist es der Gruppe auch möglich, sich von einem KG- Mitglied Informationen zu holen oder einen Gastvortrag über offene Fragen zu organisieren.
Auch ich habe den Plan, ein Grüppchen zu gründen, allerdings ein "Hausfrauengrüppchen" tagsüber/wochentags im Gebiet Tösstal(CH).

Frage an die Moderatoren: wie können Anbieter und Interessenten zu einem Studiengrüppchen zusammenfinden? An welcher Stelle können persönliche Erreichbarkeiten ausgetauscht werden, ohne im Forum diese Daten veröffentlichen zu müssen?
Vielen Dank für Eure Mühe!

Simon_cg
Mitglied

Nummer des Beitrags: 22
Veröffentlicht am Samstag, 12. Oktober 2013 - 13:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich finde es manchmal sehr nutzbar mich auch mit 'Figu fremde', sogar 'wahrheitsfremde' Schriften und Büchern zu befassen, z.B. mit der Bibel oder dem Koran. Die Wahrheit ist dass wir nun einmal in einer Welt leben mit unzählbare falschen Überzeugungen und Philosophien und um zu verstehen warum das so ist muss man sich damit auseinandersetzen. Wenn man sich nur mit der Wahrheit bzw. Geisteslehre beschäftigt kann das Verstehen nicht (gut) reifen warum andere Menschen ein komplett anderes ’Weltbild’ haben und kann möglich ein gewisse ’Geisteslehrefanatismus’ oder eine ’Geisteslehreverblendung’, und daraus einen Missionierungsdrang entstehen.

Selbst habe ich ein Christliche Erziehung ’genossen’. Deshalb verstehe den religiös denkenden Mensch, weil ich das selbst gewesen bin, und kann ich mich besser mit sie auseinandersetzen und weiß ich besser was ich sagen soll und was nicht. Also, auch wenn ich hinterher lieber eine nicht-religiöse Erziehung genossen hätte, hat es trotzdem einen bestimmten Wert gehabt.

Nicht umsonst hat auch Billy sich mit sehr vielen verschiedenen Religionen usw. befasst. Man kann daraus z.B. lernen wenn man sprechen muss (über die Geisteslehre usw.) und wenn man schweigen muss.

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 950
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Oktober 2013 - 11:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Edith,
das Forum ist ja auch zum Diskutieren da, daher habe ich meine Meinung hierzu gesagt.
Die Plejaren haben nichts gegen Tiere, nur warnen sie davor, diese im Haus zu halten; sie sollten vielmehr artgerecht außer Haus untergebracht werden, weil es einfach keine saubere Haustiere gibt und der Mensch sich alle möglichen Infektionen holen kann.
Gruß und Salome, Achim

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite