Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 19. Mai, 2012

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Kontaktler / UFO-Sekten » 5 echte Kontaktler » Archiv bis und mit 19. Mai, 2012 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Andreas Jonas
Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 15:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Stephan,

nun versteh auch ich nur noch Bahnhof. Es sollen doch 5 echte Kontaktler existieren. Sind es keine Persönlichen Kontakte?
Ein Fakt ist, dass es Entführungen durch Außerirdische gibt/gab und eine Art Kommunikation stattgefunden hat. Daneben wurden diese Menschen dann examiniert (untersucht). Ich denke einen persönlicheren Kontakt zwischen Mensch und Außerirdischem kann es wohl kaum geben, oder? Persönlich bedeutet für mich physicher Kontakt, was bei solchen Abductions doch der Fall ist.

So, ich muss weg.

Stephan
Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Februar 2001 - 01:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas,

mit deinem vorherigen Beitrag lagst du schon richtig. Im Bereich "Geisteslehre", Thema "Arahat Athersata" schrieb ich: "Die Zahl der Menschen, die tatsächlich über Kontakte zu extraterrestrischen Intelligenzen verfügen, lässt sich an einer Hand abzählen, wenn wir zufällige Einmalssichtungen ausser Acht lassen."

Dabei sind wiederum die "wirklichen" Kontakte gemeint. Diese 5 sind allerdings in dieser Diskussion vernachlässigbar. Erstens aufgrund der geringen Anzahl und zweitens, weil keine dieser 5 Personen jemals an die Öffentlichkeit trat.

Das wars.

Salome, Stephan

Steff
Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Februar 2001 - 10:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also diese sogenanten 5 Leute sind absolut unbedeutend weil sie nie an die Öffentlichkeit traten wie Ihr sagtet.
Das bedeutet das Billi eben doch der einzigste ist und somit sind wir wider am Anfang und alles was gelabert wurde hir in diesem Forum war für die Katz.
Billi ist der einzigste Prophet und Kontaktler !!!!!!!!!! DEr einzigste und es gibt nach Billi nichts mehr auf diesem Planeten daß irgeneinen Kontakt hat sei es mit Ausserirdischen oder Geistformen.
Bringt die sache jetzt entlich mal auf den Punkt

Macht euch doch nicht unglaubwürdiger als Ihr schon seit. Das Billi der einzigste ist ist einfach lächerlich und unlogisch.Wer von euch glaubt diesen Mist eigentlich?

Andreas Jonas
Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Februar 2001 - 15:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Stephan,

Fünf ist daher aber nicht gleich Null. Also existierten doch einige, sehr wenige "persönliche" Kontakte zu Außerirdischen. Das sollte einmal präzisiert werden. Wenn diese 5 Personen aber bereits verstorben sind, ist Deine zweite QUOTE völlig korrekt, denn Du schreibst ja "existieren (zur Zeit)" und nicht "existierten jemals". Vergangenheit und Zukunft ist eben ein kleiner Unterschied.

Grüße,
Andreas Jonas

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Februar 2001 - 10:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Steff

Es gibt nichts auf den Punkt zu bringen. Jeder, der sich mit Billy Meier und der FIGU beschäftigt (ich benutze absichtlich nicht das Wort "auseinandersetzt"), findet immer etwas, das ihm missfällt und mit dem er uns aus seiner persönlichen Sichtweise "überführen" kann.

Wir können nicht für alle glaubwürdig sein - bei 7 Milliarden Menschen ein Ding der Unmöglichkeit.

Auch geht es bei uns nicht um einen Glauben, und wenn das alles Mist für Dich ist, dann können wir bestens damit leben.

Im übrigen stimmt es mich schon nachdenklich, dass Du solche Kritik übst (was durchaus legitim ist), aber noch nicht einmal den Namen (BILLY und nicht Billi) richtig schreibst. Daraus lässt sich schliessen, wie sehr Du Dich wirklich mit den verschiedenen Bereichen beschäftigt hast.

Siehst Du, es ist nur eine Kleinigkeit und eigentlich lächerlich, genauso wie viele Argumente, mit denen man uns scheinbar des Betruges überführt.

Billy Meier und die FIGU repräsentieren noch ganz andere Bereiche, und bei der Vielzahl an Informationen sollte man auch uns gegenüber ein wenig mehr Tolleranz entwickeln, auch wenn uns immer Intolleranz unterstellt wird.

Salome Günter

N.Christian
Veröffentlicht am Sonntag, 10. März 2002 - 21:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Steff!
Eine Meinung zu vertreten ist eine Sache.Seine eigene Meinung ohne nachzudenken,eine andere.Anderen nur etwas nachplappern heißt noch lange nicht,das etwas wahrer wird.Du hast dich noch nicht mit den Büchern von B.Meier befasst.Sonst würdest du tiefgründiger mit dieser Materie arbeiten.Was wäre denn wenn es 5 Kontaktler in den verschiedensten Sprachen gäbe?Durch Übersetzungsfehler,durch andere Auffassungen,durch fehlende Worte,die es in anderen Sprachen nicht gibt, würde ein Mischmasch an Wahrheit entstehen.Gibt es nur einen Künder,so kann auch nur eine Aussage entstehen.Tatsächlich gibt es aber noch einige andere tiefgründige Faktoren,die du selber finden mußt.Glauben in der FIGU ist fast ein Fremdwort.Die Wissen das die Plejaden echt sind.Immerhin haben sie seit 25
Jahre Sichtungen und andere Dinge,die du in >Und sie fliegen doch< oder anderen Büchern erfahren könntest,selber erlebt.Was man mit eigenen Augen mal gesehen hat,oder erlebt hat kann einem niemand mehr nehmen und somit glaubt hier keiner das er etwas gesehen hat.Wenn jetzt noch hinzu kommt,das mehrere Aussagen der Plejaden,oder Billy
wie die Voraussagen um die Einschläge auf Jupiter,
wie die Aussagen um viel größere Planeten als unsere Wissenschaft sich je vorstellen konnte,sich in all den Jahren immer öfter bewahrheitet,(Solche Voraussagen hat es aber in den letzten 25 Jahren eine Menge gegeben).Das irgendwann das Wissen eitritt,um die Wahrheit, müßte man schon nachvollziehenkönnen.Tatsache ist,es gibt nur eine Wahrheit.Wenn du aber nun zwei verschiedene Aussagen hast,dann versuche nicht den dir verständlichsten als wahr anzunehmen.Sondern versuch es mal mit Denken.Unglaubwürdig bist also in dieser Linie nur du.

Goldstar
Veröffentlicht am Montag, 11. März 2002 - 19:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo
Wenn Bilys Plejaden sagen dass neben Billy noch weitere 5 Propheten Kontakte haben dann wird es wohl stimmen.Es stimmt allerdings nur für die Plejaren mit der Billy Meier Kontakt hat.Billys Plejaren kommen aus der 3 und 3,25 Dimension die sich sowohl materiel als auch feinmateriel präsentieren können.
Die Plejaren aus der 3,25 Dimension haben sich feinmateriel präsentiert und sich als Petale und Arahat Atherstata ausgegeben.
Deshlab weiss Petale und Arahat Athersata nichts um die höheren Dimensionen auf der Venus ,Jupiter,Plejadenkollektive.
Billy hat diesbezüglich die Unwahrheit gesagt.

Wenn Herr Lanzendorfer sagt es seien alle 5 Propheten( Künder) bei einem Autounfall gestorben dann ist das absolut lachhaft und unglaubwürdig.
Alles in dieser Beziehung ist unglaubwürdig und klingt dumm!

Propheten sind Künder(aktive verkünder) und treten an die Öffentlichkeit.Meist gehen diese einen individuellen Weg und präsentieren sich in ihrer Form einzigartig. Sie gehören keinem Clup an der in einem Auto spazierenfährt und dann auch noch einen Unfall baut bei dem alle sterben.
Sowas lächerliches!

Juppy42277
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Samstag, 05. November 2005 - 01:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo an alle
bin neu hier im Forum, habe auch alle berichte der Figu seite Gelesen, ich stelle mich kurz vor, komme aus suditalien, lebe seit 1981 in Deutschland, habe auch sehr viel im Internet sowie Bucher gelesen, es waren eine ganze menge, alles was da Geschrieben wird srimmt auch nicht 100%, bei der Figu bin andere meinung, ich weiss nicht ich spüre es einfach das vieles wahr ist, das es ausserärdische Lebewesen gibt habe ich seit ich Klein war immer gespürt ich kann es auch nnicht erklären, es gabes viel negatives in mein Leben, war auch lange zeit in eine Klinik bis ich eine wision mitten in der Nacht hatte, vor mir Stand einen wesen Ähnlich wie Jesus(Jmmanuel), ich konnte es nur kurz sehen, war auch wach, das Passierte in der Klinik, seit diese Vision, habe ich angefangen sachen zu Lesen die ich früher nie geglaubt habe, habe viele Spirituelle Bucher und Internet seiten besucht, ich hatte auf einmal der drang die Wahreit zu erfahren weil ich gespürt habe ich nur falsch belert gewesen nin in der Schule und so, von geburt aus bin Katholik (Unfreiwillig) habe jedoch nie an die ´Kirsche geglaubt, wie gesagt, ich spüre irgendwas in mir, so wie eine stimme die mir den weg zeigt, dadurch bin ich zu eure seite gekommen und als erste die Geisteslehre gelesen und danach ging mir so ob mir diese Lehre seit sehr lange zeit bekannt ist jedoch jede erinnerung erloschen war, ich lese auch noch die Bhagavat GITA, ist das Buch gut?

Eine 2 Frage: die meisten erdenbewohner haben kein Vertrauen mehr zu Regierungen, Religionen, u.s.w, weil Sie seitjahrtausenden Belogen worden sind, so wie ich auch, ich denke damit Billy und die Figu viele Menschen von der Wahreit überzeugen kann braucht es sehr viel zeit und die Plejaren finde ich sollten Billy etwas mehr unterstützen,
Das ist nur eine idee von mir, warum wird nicht von den Plejaren und Billy eine Documentation oder video gedreht damit die Menschen auch daran Glauben können, im Video soll auch etwas mehr gezeigt werden als ein paar Strahlschiffe, ich denke mal die Erdbewohner müssen die Wahrheit langsam wissen, nur mit Schriften und Bucher ist nicht viel geholfen, wie die Bibel und so weiter, nur so kann meine meinung nach diese welt noch gerettet werden.

Eine Vision hatte ich auch noch das die Erde mit einen Himmelkörper Kollidiert, was wissen die Pleyaren daruber? kann das irgendwann geschehen?

Ich hoffe meine Brüder nicht überlastet zu haben;)
Danke Salome
Pino

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 255
Veröffentlicht am Dienstag, 08. November 2005 - 09:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Pino

Zuerst einmal -- zwar ein bisschen verspätet -- willkommen bei uns im FIGU-Forum. Wir wünschen Dir, wie natürlich auch allen anderen lieben Mitgliedern -- bei uns viel Freude und befriedigende Antworten auf Deine Fragen.

Legen wir gleich einmal los:
Das Schriftwerk Bhagavat Gita, das ich selbst, in zweifacher Ausführung, in meinem Besitz habe, ist wie alle "Religions"-Schriften durchsetzt mit einigen brauchbaren Lehren, aber auch mit vielen Falschlehren und teilweise recht primitiven und unmenschlichen Aeusserungen, Absichten und Handlungen. Und selbst die brauchbaren Lehren sind in der Regel recht dürftig, banal und oftmals mangelhaft. Wenn Du Nutzen aus diesem Buch ziehen möchtest, dann bleibt Dir demnach nichts anderes übrig als mühsam die Spreu vom Weizen zu trennen.

Nun, was Deine zweite Frage betrifft, folgendes:
Billy und wir alle dürfen die Menschen NICHT von der Wahrheit überzeugen!!!
Würden wir das trotzdem machen, dann enstünde zwangsläufig eine neue Weltreligion, die um kein Haar besser wäre als die bereits bestehenden.
Würden die Plejaren Filme und Videos usw. von sich und ihren Schiffen usw. produzieren, dann würden die Menschen auch nur an deren Existenz glauben und einfach alles fressen, was die Plejaren und Billy an Lehren bringen, ohne irgendetwas zu hinterfragen und entsprechend verarbeiten zu können. Dadurch könnte die Wahrheit nicht Fuss fassen und ein neuerliches Glaubensgebilde würde enstehen, mit sämtlichen negativen Folgeerscheinungen.
Daher lässt sich die Wahrheit nur über Schriften, Bücher, Artikel, Vorträge und neutraler Informationsarbeit verbreiten, damit die Menschen nicht beeinflusst werden und die Möglichkeit erhalten, aus sich selbst heraus und in Eigeninitiative über alles nachzudenken und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Nur auf diese Weise vermag sich die Wahrheit durchzusetzen -- frei nach dem bekannten Motto "Langsam aber sicher".

Salome
Patric Chenaux/FIGU

Mystiker
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Freitag, 24. Februar 2006 - 10:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

angeblich soll ein Herr Feistle aus dem Allgäu Kontakt zu den Aldebaranern haben und von diesen entführt worden sein. Angeblich soll er aber auch Wissen verbreiten sowie den Kontakt zu den Aldebaranern vorbereiten. Was ist davon zu halten? Meiner Ansicht nach gehört dieser zu den Betrügern, wenn allein schon das Wort "Entführung" fällt. So interessant ist er bestimmt nicht, daß Außerirdische Interesse an ihm haben. Und eine Million Lösegeld wollen die Aldebaraner wahrscheinlich auch nicht. Allerdings könnteich mich auch irren und er gehört zu den echten Kontaktlern. Meine Frage: Ist er ein Betrüger oder ein echter Kontaktler? Und wenn er ein Betrüger ist: Macht er es um des Geldes willen oder nur, um sich selbst wichtiger erscheinen zu lassen, als er ist? Oder handelt er im Auftrag einer außerirdischen Gruppierung, die der terranischen Menschheit feindlich gesonnen ist?

Salome, Kai

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1104
Veröffentlicht am Freitag, 24. Februar 2006 - 18:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Kai
Ich denke Du solltest diesen Artikel lesen:
Moderner
UFO-kultreligiöser-Sektierismus heute
oder
Pseudo-UFO-Kontaktler,
UFO-Kult-Gläubigkeit,
UFO-Kult-Religionen
und UFO-Sektierer nehmen überhand
von
Hans-Georg Lanzendorfer
Veröffentlicht im FIGU-Bulletin Nr. 19
vom Dezember 1998

Gruss
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Mystiker
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Samstag, 25. Februar 2006 - 16:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich habe besagten Artikel gelesen und bin zu dem Schluß gekommen, daß er ein Betrüger ist.

Salome, Kai

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 75
Veröffentlicht am Dienstag, 15. Mai 2012 - 18:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome!
ich hatte letztens ein Gespräch mit einem Ufo-Interessenten, der mir und weiteren Anwesenden in diesem Gespräch über einen gewissen Martin Wiesengruen Auskunft erteilte. Herr Wiesengruen (Pseudonym) hat auch ein Buch verfasst mit dem Titel "Mein UFO-Erlebnis auf Rügen".
leider habe ich im Forum über diesen Wiesengrün nichts gefunden, detto auf der FIGU-Heimseite.

ein gewisser Herr Axel Wellner schreibt auf der Seite: http://igap-d.npage.de/ufo-kontaktler/billy-meiers-vs-george-adamski.html

unter "Billy Meier vs. George Adamski" findet man im zweiten Absatz folgendes:

"... In einem von ihm persönlich geschriebenen Brief der vorwiegend über den Kontaktler „Martin Wiesengrün“ handelte, beschrieb er auch seine Begegnung mit George Adamski, die wegen des Zeitungsartikels, woraus im Anschluss ein Zitat zu entnehmen ist, noch interessanter erscheint."

weiss jemand mehr darüber? und wäre es möglich Billy zu fragen, was er damals diesem Axel Wellner bezüglich Martin Wiesengrün antwortete?

vielen Dank im Voraus!
grüezi und salome!
stefan L.

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 465
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. Mai 2012 - 23:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hoi Stefan,

ich werde Billy diesbezüglich fragen, aber ich kann mir nicht besonders gut vorstellen, dass dieser Martin Wiesengrün ein Kontaktler zu ausserirdischen Lebensformen gewesen sein soll...

Gruss und Salome
Patric Chenaux/FIGU

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 466
Veröffentlicht am Samstag, 19. Mai 2012 - 01:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hoi Stefan,

Billy kann sich zwar an Axel Wellner erinnern, aber beim besten Willen nicht an einen Martin Wiesengrün. Aus dem von Dir genannten Link ist eben leider nicht eindeutig ersichtlich, ob der genannte Artikel nun von Billy oder von Alex Wellner selbst stammt, da das Geschreibsel dieses Alex Wellner doch recht konfus anmutet...

Gruss und Salome

(Beitrag nachträglich am 19., Mai. 2012 von Patric editiert)
Patric Chenaux/FIGU

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite