Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 25. Dezember, 1999

Diskussionsforum der FIGU » Überbevölkerung » Frage zur Bevölkerungszahl » Archiv bis und mit 25. Dezember, 1999 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Axel
Veröffentlicht am Donnerstag, 28. Oktober 1999 - 20:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Frage zur Erdbevölkerungszahl:

Hallo Hans,
zur Erdbevölkerungszahl möchte ich folgende Frage stellen:
Aus den letzten, leider verlorengegangenen Einträgen ging hervor, daß die Erdbevölkerungszahl die 6-Milliardengrenze überschritten hat. Ist der FIGU bekannt oder kann man es irgendwie hochrechnen, wieviele Erdlebensformen im Jenseitigen verweilen?

Gruss Axel

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Sonntag, 05. Dezember 1999 - 19:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Axel

Diese Frage habe ich Dir bereits mit 'Nein' beantwortet, da wir keine Zahlen darüber haben.

Gruss

Hans Georg Lanzendorfer

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Samstag, 25. Dezember 1999 - 22:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Axel

Im Geisteslehre-Bereich hat sich Stephan mit dieser Frage beschäftigt und die genauen Zahlen erhalten. Bitte informiere Dich dort. Ich hoffe, dass Dir diese Angaben etwas weiterhelfen werden.

Grüsse

Hans G.Lanzendorfer

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite